Thema: Valentin Bouquet - Pergamano

Forum: Karten

Autor bubble


bubble - 2/2/2009 um 18:38

Ich habe mal wieder eine Pergamanokarte geschafft.

[URL=http://www.directupload.net]http://s4b.directupload.net/images/090202/jv9khwel.jpg[/URL]

Danke fürs schauen

Bella Bionda   - 2/2/2009 um 18:43

Du hast nicht nur die Karte geschafft,sondern auch mich :knuddel: mir fehlen jetzt nämlich die Worte
lg Anita :face:

Tangoflower - 2/2/2009 um 18:46

Boah, da verschlägt's mir doch glatt die Sprache!!!! Himmel is' das ein geniales Stück!

redmama67 - 2/2/2009 um 19:16

Mir fehlt eh schon so viel Luft zum atmen (durch die blöde Grippe) und jetzt gibst du mir den Rest. :knuddel:
Was für ein Traumhaft schönes und super romantisches Meisterwerk !!!
Der absolute Oberknaller :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Mareikje

Sternschnuppe7 - 2/2/2009 um 20:08

Wer so eine traumhaftschöne Karte erhält weis wie viel Liebe dahinter steckt, wunderschön.

Beba - 2/2/2009 um 20:51

Das ist eine wunderschöne Karte, sieht man, wieviel Arbeit da drin steckt. Kompliment.
LG Beba

Crealia - 2/2/2009 um 23:43

Das ist ja eine Wahnsinnsarbeit ---- fantastisch schön ---

LG Crealia

menni29 - 2/2/2009 um 23:59

Ich bin sprachlos, wie lange hast Du dafür gebraucht? :knuddel:

Oma bastelt - 3/2/2009 um 00:57

wunder ,wunder schön !

crazy_lotti - 3/2/2009 um 01:29

Staune gerade nicht schlecht.
Das sieht nach verdammt viel Arbeit aus.
Und sie ist soooo wunderschööööön.
Beneidenswert. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

plopkin - 3/2/2009 um 02:12

Hallo Sabine,

mit dieser Karte bringst du mich sogar Mitten in der Nacht zum Staunen.
Kompliment :thumbup: :thumbup:
Die Karte ist ja super schön!

lg Erni

bubble - 3/2/2009 um 06:09


Zitat von menni29, am 2/2/2009 um 23:59
Ich bin sprachlos, wie lange hast Du dafür gebraucht? :knuddel:


menni, für die habe ich den Sonntag(immer mal wieder zwischendurch) und einen Mittag Montag(Hausaufgabenzeit der Kinder) gebraucht *gg

Danke Euch :knuddel:


[Editiert am 3/2/2009 um 06:39 von bubble]

blondchen - 3/2/2009 um 06:27

Ein Kunstwerk hast du da geschaffen. Ich bin sprachlos.
Du kriegst ein ganz dickes kompliment dafür. Wie lang brauchst du für ein solches Schmuckstück?

Lg blondchen

Elle111 - 3/2/2009 um 09:24

Mir geht es wie den anderen... ich bin sprachlos
Ist die SCHÖN!!

Fee58 - 3/2/2009 um 09:42

Wunderschön ist die Karte und was für eine Arbeit. Du bekommst eine 1 von mir. :thumbup:

Oma bastelt - 3/2/2009 um 09:44

Einmalig schön gemacht ,mit viel Geduld und Ausdauer .Die bekommt bestimmt ein besonnders lieber Mensch ! Denn sie ist nicht alltäglich .
Ich wünsche dir weiter hin ,das du Freude daran hast .so schöne Karten herzustellen .

menni29 - 3/2/2009 um 12:42

Ich weiß ja nicht, wie lange Deine Kinder Hausaufgaben machen, aber wenn ich daß mit meinem Vergleiche, würde ich da 50 mal länger dran sitzen. :puzz: Eine Wahnsinnsarbeit. :knuddel:

Traumbluete - 3/2/2009 um 12:46

Oh man , das sieht nach sehr viel Arbeit aus.
Aber das Ergebnis ist spitzenmäßig.
Bin begeistert.
LG Traumblüte

Bastelwastel01 - 3/2/2009 um 12:56

Oh, Sabine
die ist ja auch wieder wunderschön. :actionsmiley033:
Deine Perga-Karten werden immer aufwendiger. :beten:
Scheint dir richtig Spaß zu machen.

Pekinese - 3/2/2009 um 13:07

Sehr schöne Karte...LG Renate

alma071085 - 3/2/2009 um 13:20

Eine bezaubernde Karte. Wunderschön.

LG Alma

Mama-Tigger - 3/2/2009 um 14:14

http://www.clicksmilies.com/s0105/spezial/Fool/obm.gif umwerfend schön! Bewundernswert!!!!

Sheila1708   - 3/2/2009 um 14:19

wow... die sieht ja toll aus! :thumbup:

Fichtelmaus - 4/2/2009 um 09:01

Hallo Sabine ! Man kann es nicht beschreiben,die Karte ist Hammer mäßig schön!!! :beten: :beten: Das möchte Ich auch gerne können.Liebe Grüße von Ingrid

jongleurin - 4/2/2009 um 09:59

also sabine... :knuddel:

das ist keine karte, DAS ist kunst - *mund zuklappe*...
wirklich, wirklich wunderschön gelungen! hoffe, der empfänger weiß sie zu schätzen!

lg edith
:happy:

bubble - 4/2/2009 um 10:27

Oh bei soviel Lob.... :redhead:

Danke Euch.

Und soll ich Euch mal was sagen... die Karte hat noch keinen Empfänger *gg

Traumbluete - 4/2/2009 um 10:55

Huhu Bubble :winke:
da melde ich mich doch gleich mal als Empfängerin an :beten: :wink:
Würde doch zu gerne mal eine solche Arbeit in natura bestaunen können.
LG Traumblüte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=89681