Thema: 4 auf einen Schlag

Forum: Karten

Autor dororosa


dororosa - 3/2/2009 um 19:37

Hab heute meine neue Cuttlebug eingeweiht,plus der neuen Präge und Stanzplatte,das ist so eine Combo
[URL=http://imageshack.us]http://img179.imageshack.us/img179/877/frtgxt8.jpg[/URL]
so sind 4 Birthday Karten entstanden. :lol:

Beba - 3/2/2009 um 21:02

Sehr schöne Karten hast du gebastelt.
LG Beba

Birgit1969 - 3/2/2009 um 22:45

Ja, ich gebe Beba recht.

olline - 4/2/2009 um 08:41

:thumbup: Toll geprägt, sehe ich zum 1. Mal.

LG
Olline

wiob - 4/2/2009 um 09:59

boah, die schablone muss ich haben

jongleurin - 4/2/2009 um 10:02

huhu,

die prägung ist super... von allen 4en kommt für mich die rote karte am besten rüber...
ist ja immer eine frage des geschmacks, gell... jedenfalls gut gemacht!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

lg edith
:happy:

MissTinie - 6/2/2009 um 12:08

die sehen ja super aus. richtig gut hingekriegt. :thumbup:

menni29 - 9/2/2009 um 12:09

Wunderschöne Karten. :knuddel:

Bastelwastel01 - 9/2/2009 um 13:45

Die Karten sind super. :thumbup:
Ich glaube die Schablone möchte ich auch. :lol:
Oder gibt es die wiedermal nur bei den Ammis. :exclam:

Pekinese - 9/2/2009 um 15:02

Große klasse .....LG Renate

Anke AN - 9/2/2009 um 17:52

so ein Mist (natürlich nicht deine Karten, die sind suuuuuuper!).
Die Schablone war schon im Warenkorb und dann hab ich gedacht, na ob das Ergebnis mit der Stanz-und Prägeschablone wirklich so toll aussieht? Also wieder gelöscht und nu ------ sehe ich deine Superkarten und denke: Hätte ich sie mal bestellt!
Aber vielleicht gibt es sie ja auf der Creativa, die Einkaufsliste wird länger und länger!
Übrigens, am besten gefällt mir die rote Karte
lieben Gruß
Anke

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=89753