Thema: Kommunion

Forum: Karten

Autor Mama-Tigger


Mama-Tigger - 5/2/2009 um 20:17

ich bin mir etwas unsicher, ob dieses FG-Motiv passend für Kommunion ist, oder ob das eher wie
eine Trauerkarte aussieht.
Was meint ihr ?

http://i41.tinypic.com/2i6pez7.jpg ... http://i42.tinypic.com/33k3s44.jpg

floh249 - 5/2/2009 um 20:52

Hallo Gudrun,

hast du sehr schön gestaltet, mal etwas anderes als Motiv :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Viele Grüße Rita

Die Ingeborg - 5/2/2009 um 22:08

Passt absolut für Kommunion.
:happy:

Beba - 5/2/2009 um 22:56

Die Karte ist schön, ich hab so eine ähnliche letztes Jahr gebastelt, hatte allen gut gefallen.
LG Beba

minella - 6/2/2009 um 08:22

Beide Karten sehen fantastisch aus
und ich finde sie als Kommunionskarten wunderbar passend!

LG Gabi

Linchenmaus - 6/2/2009 um 09:04

Sind dir echt gelungen!!

Lillebee - 6/2/2009 um 09:24

Beide Karten finde ich sehr gut gelungen. :happy:
Sie sind festlich und feierlich und wirken trotzdem frisch und nicht steif, wie es oft bei solchen Karten der Fall ist.

Liebe Grüße
Lillebee

GabiA - 6/2/2009 um 11:15

Also als Trauerkarten sehe ich sie auf gar keinen Fall.Die schönen Blumen,der farblich passende Hintergrund,eine tolle Idee,sie zur Kommunion zu gestalten.

ente535 - 6/2/2009 um 13:09

Ich denke, ein Kreuz passt gut zu einer Kommunion. Und wie Trauerkarten wirken sie durch die farbige Gestaltung nicht. Mich stören nur die Kerzen, ansonsten gefallen mir die Karten sehr gut.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lillebee - 6/2/2009 um 19:48


Zitat von GabiA, am 6/2/2009 um 11:15
Also als Trauerkarten sehe ich sie auf gar keinen Fall.


Wieso denn Trauerkarten? :puzz:

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=89880