Thema: Ein paar Mäuse für den Sparstrumpf mit echten Socken

Forum: Karten

Autor storchi


storchi - 12/2/2009 um 18:10

Hier meine ersten Versuche mit kleinen Socken. DIe Socken werden mit Geld gefüllt.
Ich habe absichtlich alle so ähnlich gemacht.

http://i43.tinypic.com/2dj99ts.jpg

http://i43.tinypic.com/x276vb.jpg

http://i40.tinypic.com/33y19h2.jpg

Meine Bilder / Meine Karten

silvi schmidt - 12/2/2009 um 18:10

eine witzige idee!
liebe grüße,
silvi

Mareike79 - 12/2/2009 um 20:06

WOW die sehen ja total super aus. Tolle Idee

LG Mareike

hippe - 12/2/2009 um 20:08

Wow, was für eine schöne Idee!
Hut ab vor der Strickerei, damit habe
ich leider nichts am Hut.

LG HIppe (Conny)

Mama-Tigger - 12/2/2009 um 22:27

das is ja ne witzige Idee :lol:
Ich kann zwar stricken, aber leider keine Socken :puzz:

mercedes21 - 12/2/2009 um 22:29

Das ist ja eine tolle Idee.

LG
Marion

Elfen-Katrino - 12/2/2009 um 22:43

Das ist ja eine niedliche Idee, aber mir 2 Socken könnte der Beschenkte diese auch nutzen.

schipi71   - 12/2/2009 um 22:53

Das ist ja ne süße Idee nur kann ich leider keine Socken stricken,
das wird dann meine Ma für mich machen müssen :lol: :lol: :lol:

kunohochdrei - 12/2/2009 um 22:57

Die Idee ist genial, doch leider kann ich auch keine Socken stricken, aber man muss ja nicht alles können, oder?

:happy:

storchi - 13/2/2009 um 06:05

Dankeschön für die netten Antworten! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

EngelLea - 13/2/2009 um 06:31

Das ist ja ne total coole Idee und dazu noch so schön umgesetzt. Sieht echt toll aus!

Sammy3772 - 13/2/2009 um 07:08

Huhu, hast Du toll gemacht!
Ich würde an den Socken noch einen kleinen Ring machen damit man den schönen Socken auch als Schlüsselanhänger benutzen kann. Für diese Nutzung habe ich oben immer eine Schlafe angehäkelt damit die Socke nicht so schnell kaputt geht.
Ich bewahre in meinen kleinen Söckchen immer mein Asthmaspray auf *gg*
Herzliche Grüße
Christa

Linchenmaus - 13/2/2009 um 10:55

ui, diese karten sind toll :happy:

danoli - 13/2/2009 um 11:09

Tolle Idee, kann man in die Socke dann auch ein Handy tun? Ist sie groß genug? Ich würde noch etwas mehr auf die Karte tun, vllt noch ein anderes Papier oder so. Sonst finde ich sie super und die Idee, klasse! :thumbup:

LG Dana

Crealia - 13/2/2009 um 13:31

Ich finde es genial ... super Idee und schön gestrickt - Klasse !!!

LG Crealia

storchi - 13/2/2009 um 16:20

Ein Schlüsselanhänger ist eine tolle Idee. :knuddel:

Nein, ein Handy paßt da leider nicht rein. Leider! Die Idee ist aber auch nicht schlecht :lol: !

Ja, ich glaube, das ich beim nächsten Mal wirklich noch ein anderes Papier auf der Karte kleben werde. :knuddel:

Dankeschön an Euch! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gisgor - 13/2/2009 um 23:16

die idee mit dem sparstrumpf ist ja genial. ich hatte für unseren damaligen kniffelclub auch 12 von den minisocken gestrickt, wo die 5 würfel reinpassten. so richtig mit nadelspiel und ferse. vielleicht zeige ich auch mal bilder davon.
lg giesela

flame - 13/2/2009 um 23:21

Schöne Karten mit schönen Söckchen :happy: , hab ich ähnlich auch schon mal gemacht. Allerdings als "Gute Besserungs-Karte" mit einer "armen" Socke drauf.

Ist der Spruch (Sparstrumpf) gestempelt?

Hexe666 - 13/2/2009 um 23:23

Tolle Idee. :happy:

storchi - 14/2/2009 um 10:59

Dankeschön! :knuddel:
Ja, der Spruch ist gestempelt. Habe mir extra einen Stempel machen lassen. :happy:

Sunshinelady28 - 14/2/2009 um 18:44

super Idee - einfach klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup:

bobbybroker   - 16/2/2009 um 10:51

Der Spruch und die Socke passen ja prima zusammen. Tolle Karten hast du daraus gemacht.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=90329