Thema: 2 Hochzeitskarten frisch vom Tisch

Forum: Karten

Autor Manu1970


Manu1970 - 20/3/2009 um 22:11

Für einen Auftrag habe ich diese beiden Karten gemacht die mit den Igel ist zur Petersilienhochzeit deswegen kein klassisches Motiv.
Hoffe sie gefallen der Auftraggeberin.

Für Kritik und Lob bin ich immer offen
Leider reflektierte das 3D Motiv immer durch den Blitz
http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/B%C3%A4rchen.JPG

http://www.ewetel.net/~stefan.pagel/Bilder/Igel.JPG
von mit gebastelt und fotografiert

LG
Manu

ente535 - 20/3/2009 um 22:14

Die sind beide sehr schön geworden. :thumbup: Und, kicher, die untere Fadengrafik habe ich auch gerade gestickt. :lol:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

WinnithePooh - 20/3/2009 um 22:19

Na die sind ja beide sehr sehr schön :a200:

die erste gefällt mir besondres gut schade das man das Motiv nicht richtig erkennt.

:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Manu1970 - 21/3/2009 um 10:26

Ich danke euch beiden für die netten Kommentare.
@ WinnithePooh egal aus welcher Lage es ging leider nicht besser ;-(
@ ente535 das Motiv ist ja auch sehr schön werde ich sicherlich häufiger ervwenden.
passt ja zu vielen gelegenheiten

LG
Manu

tillara - 21/3/2009 um 10:31

Total goldiche Karten! Mir gefällt die unter Karte am besten, wegen der Herzchen am Geschnörksel :thumbup: :happy:

LG
Marion

Gegi - 21/3/2009 um 12:03

Huhu, sind sehr schön geworden deine beiden Karten.

anoli_me   - 21/3/2009 um 14:47

Sehen ja toll aus Deine Karten.

Tangoflower - 21/3/2009 um 15:55

Wow, die sehen toll aus!!!! Mein Favorit ist allerdings auch die mit den Igelchen!

Sternschnuppe7 - 22/3/2009 um 15:36

Beide Karten sehen traumhaft schön aus, besonders süss finde ich die Igelkarte :biggersmile: :thumbup: :thumbup:

Black-Cat - 22/3/2009 um 18:07

Gefallen mir beide sehr gut, besonders die Fadengrafik finde ich toll ! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=92825