Thema: Dankeschön für eine Strick- und Häkelliese :)

Forum: Karten

Autor serafeena


serafeena - 2/4/2009 um 12:25

in letzter Zeit waren einige Dankeschön-Kärtchen fällig; dieses hier sollte an eine Elfe gehen, die gerne strickt und häkelt. Also musste erstmal ein passendes Motiv her - da ich nicht zur niedlich-Fraktion gehöre, wurde Mme. Googel befragt und dank unzähliger freeware-Quellen wurde ich auch fündig. Aus meinem eigenen Fundus kamen ein paar Blümchen, Brads, Eylets, Perlmuttknöpfe und farbige Schnüre dazu. Dann wurde geklebt, gestempelt, gelocht, geknüpft und gewischt - und fertig war das Kartchen. Gefällt's Euch?

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/karten/danke-karte_1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/karten/danke-karte_2.jpg

Teil der Innenansicht
http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/karten/danke-karte_3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys/basteln/karten/danke-karte_4.jpg

Idee, Gestaltung und Foto von serafeena - nur die beiden Mädels sind nicht von mir :lol:

Bastelmama07 - 2/4/2009 um 12:27

WOW!!!! Is die Karte schööön :actionsmiley033:

ente535 - 2/4/2009 um 12:42

Die Karte ist ein Hit! Innen wie außen toll gearbeitet. Und das Motiv ist ja wohl super passend zu den Vorlieben der Empfängerin. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Ninabastelina - 2/4/2009 um 13:28

Die Karte ist echt der Hammer! Ich bin sprachlos, so toll ist sie...

Mama-Tigger - 2/4/2009 um 14:42

na die Karte kommt aber totsicher gut an :thumbup:
Die sieht megatoll aus!

knutsel - 3/4/2009 um 08:16

Traumhaft schöne Karte. Tolles Motiv, super Farbkombi, schöne Deko. Weiter so.

Liebe Grüße
Ilona

tillara - 3/4/2009 um 08:44

Diese Karte ist wirklich ein absoluter Traum :thumbup: :thumbup:

Lillebee - 3/4/2009 um 08:46

Die Karte ist obergenial. :happy:
Farben, Design, Verarbeitung, alles ist perfekt.

Liebe Grüße
Lillebee

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=93651