Thema: Doppelcard

Forum: Karten

Autor holli


holli - 6/4/2009 um 19:34

Huhu mal bissl was zum kritisieren oder zum loben :lol:

Von nahem sieht man leider dass mir die Coloration etwas verlaufen ist ;(
http://up.picr.de/2078553.jpg

hippe - 6/4/2009 um 19:39

Deine Coloration finde ich gar nicht so
schlecht...
Aber irgendwie ist mir die Vorderseite,
also das lila farbene, etwas zu leer.
Weiß aber i.M. auch grade nicht, was
ich darauf machen würde.
Die Idee an sich gefällt mir aber gut.

LG Hippe (Conny)

ClaBo - 7/4/2009 um 11:32

Also die Coloration ist doch klasse geworden, könnte nicht sagen wo da etwas verlaufen ist...

ansonsten kann ich mich hippe anschließen... wirkt etwas leer.

Vielleicht den Bereich hinter dem Motiv noch etwas bestempeln... Schnörkel??... und ebenso dann auch den anderen lila Streifen bearbeiten.... möglicherweise dann auch den weißen Bereich ebenso verzieren, dann evtl in einer anderen Farbe.

LG :knuddel:

tillara - 7/4/2009 um 12:07

Also mir gefällt die Karte so wie sie ist :thumbup: . Es liegt auch immer ein bißchen am Empfänger. Ich kenne einige Leute, die
sehr schlichte Karten bevorzugen. Aus dieser Sicht ist sie Dir auf jeden Fall gelungen. Wenn der Empfänger Schnörksel
mag, würde ich halt auch noch was drauf machen :face: .

WinnithePooh - 7/4/2009 um 21:06


Zitat:
Deine Coloration finde ich gar nicht so
schlecht...
Aber irgendwie ist mir die Vorderseite,
also das lila farbene, etwas zu leer.
Weiß aber i.M. auch grade nicht, was
ich darauf machen würde.
Die Idee an sich gefällt mir aber gut.


Da muss ich zu stimmen so ist die Karte echt schön aber mir fehlt da auch etwas
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sonnrose23 - 7/4/2009 um 21:20

ich find die akrte toll aber ich häte noch eine kleine sonne drauf gemacht das verdeutlich noch mal das sie auf eienr decke sitz und es sich gut gehen läst aber sonst super klasse :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=93873