Thema: Blumenkarten (3D)

Forum: Karten

Autor Meike2


Meike2 - 18/4/2009 um 10:02

Hier zwei meiner 3D-Karten mit Blumenmotiven:

[URL=http://img7.imageshack.us/my.php?image=karteblumengut.jpg]http://img7.imageshack.us/img7/8982/karteblumengut.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img7/karteblumengut.jpg/1/]http://img7.imageshack.us/img7/karteblumengut.jpg/1/w320.png[/URL]

[URL=http://img26.imageshack.us/my.php?image=karteblumen2gut.jpg]http://img26.imageshack.us/img26/9146/karteblumen2gut.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img26/karteblumen2gut.jpg/1/]http://img26.imageshack.us/img26/karteblumen2gut.jpg/1/w320.png[/URL]

nata1984 - 18/4/2009 um 11:36

Deine Karten sind schon nicht schlecht, aber:

Die 1. Karte solltest du mal drehen, das Motiv liegt auf der Seite.

Die 2. Karte ist etwas unförmig geschnitten. Die Ecken sind alle unterschiedlich groß. Mein Tipp: Linial anlegen und von der Ecke immer im gleichen Abstand Hilfspunkte setzten und erst nach dem Abmessen schneiden.

:knuddel: Bitte nicht zu sehr böse darüber sein, ich möchte dir nur helfen.

LG Natascha

Leilah - 18/4/2009 um 12:20

hab ja noch nicht so viel bastelerfahrung aber meinen senf geb ich trotzdem dazu :face:

ich finde besonders im ersten Bild die ecke toll mit den steinchen...dieses Ornament..wie hast du das gemacht wenn ich fragen darf...

Die 2. Karte finde ich etwas mmmh unruhig...keine ahnung warum...


Leilah

Meike2 - 18/4/2009 um 17:01

Nur her mit Verbesserungsvorschlägen und Kritik.. ich will ja auch noch was lernen!! :happy:
Bin für jeden Tipp dankbar!!
Ja.. Die 2te Karte ist echt misglückt.. War eigentlich gaaaaaanz anders geplant.. Ich hatte das §DMotiv schon aufgeklebt und wollte die Ecken mit ner Eckenschere verschönern, leider war die Stumpg und hat mir die Ecken nur "verrupft"... Aber dafür, dass sie eigentlich hinüber gewesen wäre, finde ich, die Rettung is ja noch besser als nix ;-)

@nata

Die Ecke mit den Steinchen: Da hab ich die Steinchen aufgeklebt (mit Klebepunkten) und dann mit geldtift die Schnörkel dazugemalt)
Die andere Ecke: ist ein silberner Ziersticker ;-)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=94455