Thema: Karte vom Bastelnachwuchs

Forum: Karten

Autor jopa


jopa - 2/5/2009 um 19:21

Mein Sohn ist mittlerweile nahezu gleich fanatischer Bastler geworden, als ich es schon lange bin....er wollte diesmal ein Kärtchen machen und er wollte, dass ich es euch hier zeige...ich finde es kann sich sehen lassen...allerdings bin ich als Mama befangen.. :redhead: :redhead:

[URL=http://www.directupload.net]http://s3b.directupload.net/images/090502/ady8z2ty.jpg[/URL]

übrigens: er will das Kärtchen der Oma zum Muttertag schicken :knuddel:


[Editiert am 2/5/2009 um 19:22 von jopa]

katikreativ - 2/5/2009 um 19:25

Also dein Sohnemann hat das echt perfekt gemacht!!!!!!!!!!!
Die Oma wird Bauklötze staunen, was ihr Enkelsohn schönes macht!
Wirklich super toll

Kati

hotfly2 - 2/5/2009 um 19:31

Boah, das hat Dein Sohn echt Klasse gemacht!!
Tolle Karte! :thumbup:

lg annett

WinnithePooh - 2/5/2009 um 22:20

Na die ist doch klasse geworden sag dem jungen Mann
das die Karte total klasse ist :knuddel: :knuddel: :knuddel:

alles-meins - 2/5/2009 um 22:53

Die hat Dein Sohnemann gewerketl? Respekt!!! :thumbup: :beten: Da hat er wohl ein paar Mama-Gene abbekommen!!! :lol: :knuddel:

jopa - 3/5/2009 um 08:47

er hat wirklich alles selbst gemacht...gestanzt und gecattlbagt, sich die Farben ausgesucht und sich abgeguckt wie man mit dem Stempelkissen wischt...und gestern hat er das Deckblatt eines Notizbüchchens gestaltet...

auch wenn er mit 10 schon oft den coolen raushängen lässt, ist er doch noch ganz a "Kleiner" im Geist und erfreut sich an solchen Bastelarbeiten

ich werde ihm eure lieben Kommentare lesen lassen...er freut sich bestimmt ungemein

danke euch und lg
Veronika

Larson - 3/5/2009 um 10:46

huhu
da hast du aber einen wirklich talentierten sohnemann. mein sohn ist auch 10 jahre alt, aber er hat wie sein kleiner Bruder nur Fußballkarten im Kopf.
Ich finde die Karte wirklich wunderschön!
Larsi

Sunny77 - 3/5/2009 um 14:01

:thumbup: :thumbup: :thumbup: ganz toll!

ente535 - 4/5/2009 um 10:41

Ich bin beeindruckt. Das ist eine sehr schön gestaltete Karte.http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d028.gif

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lillebee - 5/5/2009 um 19:32

Eine tolle Karte, da stimmt wirklich alles. :happy:
Offensichtlich schlummert ein Basteltalent in Deinem Sohn.

Liebe Grüße
Lillebee

nikitty - 5/5/2009 um 21:12

Mensch dein Sohn ist ja ein richtiges Talent!
Hab ja gerade schon sein Büchlein bestaunt und muß sagen das sieht alles beides toll aus!!
Da wird sich die Oma ja riesig freuen.

MamaSchnecke - 6/5/2009 um 07:37

Die Karte ist total schön :-)
Ich probiere es bei meinem Sohn auch immer mal wieder mit Basteln. Er ist zwar erst zweieinhalb, aber es ist schon absehbar, dass er an filigranen Dingen überhaupt kein Interesse hat und mehr fürs Grobe gemacht ist. Vielleicht schnitzt er mir irgendwann mal eine Karte mit der Kettensäge und stempelt mit einem Brenneisen was schönes drauf... ;-)

Viele Grüße,
Susanne

Sternschnuppe7 - 6/5/2009 um 07:55

Wow dein Sohn hat wirklich Bastetalent und Geschmack, als Oma würde ich mich riesig freuen
über so ein tolles Kärtchen.

jopa - 7/5/2009 um 12:50


Zitat von MamaSchnecke, am 6/5/2009 um 07:37
Die Karte ist total schön :-)
Ich probiere es bei meinem Sohn auch immer mal wieder mit Basteln. Er ist zwar erst zweieinhalb, aber es ist schon absehbar, dass er an filigranen Dingen überhaupt kein Interesse hat und mehr fürs Grobe gemacht ist. Vielleicht schnitzt er mir irgendwann mal eine Karte mit der Kettensäge und stempelt mit einem Brenneisen was schönes drauf... ;-)



ggg*.....kann alles noch werden, allerdings wäre die Idee nicht schlecht und bestimmt einzig hier auf der Elfe
lg und allen vielen Dank für die lieben Kommentare
Veronika und Jonas


AndreaHB - 7/5/2009 um 14:23

hey cool :-) das find ich doch mal ne gelungene karte!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=95208