Thema: 3D Leuchtturm sorgt für sichere Heimfahrt

Forum: Karten

Autor luiseackerman


luiseackerman - 18/5/2009 um 18:49

Habe für mein Papa eine 3D Leuchtturm Karte zum Geburtstag gemacht gerne er war zu See gefahren aber ist am Land geblieben der..... wegen.


http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/6722882/400_3430646637316262.jpg

Karte ist von mir Gebastelt und Fotografiert

Danke fürs anschauen und Komentar

Lg Luise :knuddel:

Bella Bionda   - 18/5/2009 um 21:59

Die ist schön geworden,dein Papa wird sich sehr freuen :thumbup:
Mußte aber schmunzeln,hättest alles Liebe druffschreiben sollen,lach dann wär er ins grübeln gekommen :face:
lg Anita :face:

MissFunny - 21/5/2009 um 22:07

Huhu,
mir gefällt die Karte auch sehr gut :thumbup: :thumbup: und
der Papa hat sich bestimmt sehr drüber gefreut :happy:

Wolli - 22/5/2009 um 09:48

Der Leuchtturm ist klasse.... :thumbup: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=96122