Thema: 2 Bikinikarten

Forum: Karten

Autor shilamaus


shilamaus - 25/5/2009 um 19:55

eine davon bekam mein Freund zum Geburtstag und die zweite bekommt der Mann meiner Kollegin (in einer etwas vergrößerten Form) - is schon etwas älter *gg*

die bekam mein Freund
http://i44.tinypic.com/sbopix.jpg
http://i40.tinypic.com/4r5ngo.jpg

die is für den Mann meiner Kollegin
http://i44.tinypic.com/a5erup.jpg
http://i41.tinypic.com/nqd9jt.jpg
von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt

Danke fürs anschauen - würde mich über Lob & Kritik freuen :knuddel:

pelauerpower - 25/5/2009 um 19:56

Ich find die beiden sehr schön!!!

madlie - 25/5/2009 um 19:58

Na das nenn ich doch mal einen Blickfang! Sexy! Bin mir sicher die sind gut angekommen oder?

LG Katrin

frechesgrinsen - 25/5/2009 um 20:02

Einfach genial. Da haben sich die beiden bestimmt gefreut, oder??? :lol:

Welche Körbchengröße :lustig: bzw. (Aus-)Maße hat denn die größere Karte für den Kollegen?
Sind diese Karten zum Aufklappen, so dass man noch Glückwünsche hinein schreiben kann?


LG, Susanne

shilamaus - 25/5/2009 um 20:06

@madlie: Mein Freund hat sich sehr darüber gefreut - weiß aber nicht wie seine Kameraden im Kosovo reagiert haben. Der Mann meiner Kollegin bekommt sie erst diesen Freitag, mal sehen wie er darauf reagiert!

@frechesgrinsen: Ich hab die normale Vorlage auf A3 vergrößert. Ja, die Karten sind zum Aufklappen.

Danke euch


[Editiert am 25/5/2009 um 20:07 von shilamaus]

Hexe666 - 25/5/2009 um 21:57

Die sehen wunderschön aus. :beten:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=96469