Thema: Ein Kleidchen...

Forum: Karten

Autor Dory


Dory - 7/6/2009 um 19:07

...zur Geburt.

Ich hab mal wieder einen Auftrag bekommen. Meine Cousine braucht eine Karte zur Geburt eines Mädchens.

Was meint ihr, kann ich die Karte so lassen? Die Idee zu dieser Kartenform habe ich im www gefunden.
[URL=http://www.slide.com/s/QCCcBEaT5j8sp5dED-njGx8t8malRk9_?referrer=hlnk]http://widget.slide.com/rdr/1/1/4/S/2d00000009827d21/1/52/tsFVotRq4j_M9xHyFc1s4yc_uvhwnSZg.jpg[/URL]
*von mir gebastelt, fotografiert und eingestellt*

Fee58 - 7/6/2009 um 19:40

Klebe doch auf dem Kleidchen noch etwas drauf zb kleine Blumen ist mir viel zu kahl sonst ist die karte ok.

dirty harry - 7/6/2009 um 19:50

Mir gefällt sie so wie sie ist.

ichthys - 8/6/2009 um 12:10

ich würde die Karte auch so lassen, die ist richtig niedlich

claudia761   - 8/6/2009 um 12:14

Total schön Deine Karte!!

Mama-Tigger - 8/6/2009 um 15:20

mir gefällt sie auch so, wie sie ist. :thumbup:
Hast du das Schleifchen mit dem Röschen selbst gemacht?

Dory - 11/6/2009 um 04:29

Vielen Dank für eure Antworten.
Der Auftraggeberin hat die Karte auch so gefallen :iconsmile:

@Mama-Tigger: die Schleife habe ich nicht selbst gemacht. Die war in einem Set für Hochzeitskarten mit dabei, aber hierfür passte sie m.M.n. auch sehr gut :wink:

knutsel - 11/6/2009 um 09:34

Hallo Dory!
Deine Kleidchen-Karte gefällt mir super gut. Klasse Idee, toll umgesetzt.

Laura2392   - 13/6/2009 um 09:55

Sieht echt toll aus, und die Idee find ich an sich schon total klasse. Habe vorkurzem so eine ähnliche Karte gemacht als Body aber zur Geburt.

LG Laura

Baffie - 13/6/2009 um 21:16

Ein sehr schönes Kleidchen. Ich würde auch nicht verändert. Mehr würde vielleicht die Optik erdrücken.

Ich habe diese Vorlage auch noch irgendwo liegen. Habe mich bisher immer gedrückt. Irgendwie passen diese Karten nie richtig in Umschläge und der gehört einfach dazü. :wink:

LG
Baffie

Basteln63 - 14/6/2009 um 21:47

Hallo,

die Kleidchen Karte finde ich sehr schön. Gebrauchte so eine Karte auch zur Geburt. Habe gerade versucht sie im Internet zu finden, hatte keinen Erfolg. Kannst du mir eine Anleitung schicken oder wo runter muß ich die Karte suchen?

Tschüß

Hexe666 - 14/6/2009 um 21:49

Wunderschön. :thumbup:

schipi71   - 14/6/2009 um 22:03

Sieht super schön aus :thumbup:

sonntagskind - 15/6/2009 um 20:25

Wunderschön :thumbup:
Gruß Gisela

hannevieh - 16/6/2009 um 10:52

Total schön geworden :thumbup:

mamamonika - 18/6/2009 um 20:52

:happy: Hallo,

die Karte gefällt mir sehr gut.
Kannst du mir sagen, wo ich mir diese Vorlage runterladen kann, oder kannst du mir die Vorlage schicken ??
Mein Patenkind (3) hat nämlich am Dienstag Geburtstag.

frank_moni@online.de

LG Moni :exclam:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=97095