Thema: Klipp Klapp und nochmal klipp klapp

Forum: Karten

Autor Mamathebiest


Mamathebiest - 27/6/2009 um 22:04

Hallo jetzt muß ich doch auch mal wieder was von meinen Werken zeigen !
Ich habe mich mal an den tollen Karten, die man so schön aufklappen kann, versucht.
Ich fand sie so faszinieren und habe jetzt festgestellt, das es garnicht so schwer ist, wenn man weiß wie es geht . ( Wie über all )

Nr. 1.
Das ist die eine Seite
[url=http://www.dreamies.de]http://img5.dreamies.de/img/906/b/6xn2v1kdxf.jpg[/url]
und das von der anderen
[url=http://www.dreamies.de]http://img4.dreamies.de/img/656/b/tu3p7jrkxr.jpg[/url]

Nr.2.
von vorn
[url=http://www.dreamies.de]http://img5.dreamies.de/img/74/b/y6pg7hbhb7.jpg[/url]
von der andren Seite
[url=http://www.dreamies.de]http://img5.dreamies.de/img/763/b/l2frh2aake.jpg[/url]

Nr.3.
von der einen
[url=http://www.dreamies.de]http://img4.dreamies.de/img/244/b/n46swmaxps.jpg[/url]
und von der anderen
[url=http://www.dreamies.de]http://img4.dreamies.de/img/830/b/3rgwdarf6c.jpg[/url]

ich hoffe euch gefallen sie und denen, die sie bekommen haben auch
Liebe Grüße TINE :knuddel: :knuddel:

hellerlittle - 27/6/2009 um 23:35

Ui Tine...da warst aber fleissig
- gleich von beiden Seiten aufgehübscht *wow

die beiden Blauen mag ich gut leiden,
auch wenn die Grüne bestimmt einen gewissen Charm hat,
gefallen die mir besser :sofa:

schipi71   - 27/6/2009 um 23:48

:thumbup: Wow ich finde alle super schön

mercedes21 - 27/6/2009 um 23:54

Da warst du aber fleißig.
Die Karten gefallen mir sehr gut.

Mamathebiest - 27/6/2009 um 23:56

Danke da bin ich ja glücklich hier so eine Resonaz zu haben,
gefallen ohne wenn und aber das ist selten dann kann ich meine anderen ja auch noch zeigen ,
muß ja ein wenig vorarbeiten . Nach der Hand op ist es ja ei weilchen nichts.

danke
liebe grüße Tine :knuddel:

knutsel - 28/6/2009 um 09:02

Klasse Karten hast du gemacht. Eine schöner als die andere und alle mit viel Liebe zum Detail. LOB, LOB!!

BarbaraS - 28/6/2009 um 09:35

Dem Lob kann ich mich nur anschließen. Damit kannst du weitermachen. :thumbsup:
Vor allem, da ich weiß, wie sie in Natur aussehen. :lustig: die unterste ist nämlich jetzt mir.
Vielen Dank noch mal und weiter so.

Crealia - 28/6/2009 um 09:45

Schöne Karten hast du gebastelt, gefallen mir alle drei super gut.
Die dunkelblaue gefällt mir am Besten

LG Crealia

Mamathebiest - 28/6/2009 um 14:50

Danke Danke bin dabei noch mehr zu machen . mir gefällt die art , man kann soviel dabei gestalten .
Danke !!!
Liebe grüße Tine :knuddel:

Luna05 - 28/6/2009 um 15:49

wow, die karten sind mega genial :beten:

herbstblume - 28/6/2009 um 16:26

Deine Karten sind wunderschön. Die erste dunkelblaue ist mein Favorit, aber die anderen sind auch sehr, sehr schön. Da gibts sooo viel zum Gucken! :happy:

Mamathebiest - 28/6/2009 um 19:26

Danke !!!
wegen dem vielen gucken mach ich sie ja .
Liebe Grüße Tine :knuddel:

Sunny77 - 27/8/2009 um 23:41




:thumbup: :thumbup: toll
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=98267