Thema: meine erste Watering Can

Forum: Karten

Autor Limbi


Limbi - 9/7/2009 um 12:26

Vielen vielen Dank :knuddel: an Gegi und Schipi71 die mir die Anleitung schickten ...
das ist meine erste ...."freu" ist sie nicht schön geworden

.[img]http://up.picr.de/2545344.jpg[/img]



LG Limbi

schipi71   - 9/7/2009 um 13:16

ui super ich hab se bis jetzt immer noch nicht gebastelt :redhead: aber deine ist wirklich toll geworden

alma071085 - 9/7/2009 um 13:21

Was ist das denn ?! Total super! Und so richtig passend für den Sommer. Gefällt mir sehr.

Gibts da viell. eine Anleitung dazu? Würde mich freuen.

LG Alma

bessy002 - 9/7/2009 um 14:20

Das ist wirklich superklasse. :beten: :beten:
Auf eine Anleitung dafür würde ich mich auch freuen. :happy:

MamaMia - 9/7/2009 um 14:27

Hallo,

die ist toll geworden, klasse.

LG Sandra

mercedes21 - 9/7/2009 um 14:56

Die Kanne ist sehr schön geworden.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=98841