Thema: Pergakarte zur Geburt

Forum: Karten

Autor bubble


bubble - 12/7/2009 um 18:28

Ich musste heute schnell eine Auftragskarte fertig machen

Ich hoffe der Kundin gefällts...... :puzz:

[URL=http://www.directupload.net]http://s2b.directupload.net/images/090712/crctgr9a.jpg[/URL]

schipi71   - 12/7/2009 um 19:02

boah ich beneide jeden der diese Technik kann,ich könnte das nicht mal langsam
deine Karte ist ein Traum und die wird mit Sicherheit supergut ankommen :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Goldi96 - 12/7/2009 um 19:06

Sag jetzt nur noch, Du bist unzufrieden (wegen dem smilie) ? Die Karte ist
traumhaft schön.

Limbi - 12/7/2009 um 19:06

Das glaube ich auch ,sieht echt toll aus Lg Limbi

hippe - 12/7/2009 um 19:06

Eine wundervolle Karte,
auch wenn ich sagen muß, daß mir
die Pergakarten so ganz in weiß
noch besser gefallen.
Dabei kommt bei mir die Filigranität
besser heraus.

LG Hippe (Conny)

MiCo 1961 - 12/7/2009 um 19:06

Deiner Kundin muss es einfach gefallen,
denn die Karte ist wunderschön geworden. :knuddel:

bubble - 13/7/2009 um 06:06

Danke für Eure lieben Worte.
Die Karte wird heute abend abgeholt.Mal sehen was sie sagt :happy:

mrspeggy - 13/7/2009 um 06:49

Einfach wundervoll. So was von schön... Wem die Karte nicht gefällt, dem ist wohl eher nicht zu helfen! Pergamano ist eine so schwere Technik, aber dafür wunder-, wunder-, wunderschön!

Sternschnuppe7 - 13/7/2009 um 08:58

Boooaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh, da beibt mir den Mund offen, ein Traum von einer Karte!
Das ist Kunst, ich habe Achtung vor diesen Können und dein Werk ist zum niederknien :winke: :beten: :beten:

Mama-Tigger - 13/7/2009 um 13:47

ich bewundere euch Pergamanokünstler. Da steckt viel Arbeit und Können
dahinter.
Deine Karte ist wunderschön geworden :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Gegi - 13/7/2009 um 13:51

Wahnsinn, ich beneide deine Kunst.

Wen Sie sie nicht nimmt ich nehm sie gerne

bessy002 - 13/7/2009 um 16:55

Ich finde sie ganz wunderschön. :happy:
Hast du wirklich super hinbekommen. :thumbsup: :thumbsup:

anoli_me   - 13/7/2009 um 17:51

Die ist ja süss geworden. Einfach zauberhaft diese Kunst.

Manu1970 - 13/7/2009 um 19:10

Deine Kundin wird mega zufrieden sein.
Die Karte ist Super :thumbup: :thumbup: .
Supe schön coloriert da traue ich mich noch net ganz so ran ;-))
LG
Manu

Anke AN - 14/7/2009 um 09:54

Wie macht man sowas tolles nur "schnell"????????????
Ich habe es mal probiert und würde es auch ganz ganz langsam nicht mal ansatzweise so toll hinbekommen!
Einfach genial
Liebe Grüße
Anke

Scooby - 16/7/2009 um 11:31

Mensch, die Karte ist ja ein Traum. Sehr schön

Sunny77 - 28/8/2009 um 00:10



:thumbup: :thumbup: also wenn das der Kundin nicht gefallen hat, weiß ich auch nicht weiter
LG
Sunny


Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=99014