Thema: Meine Geburtstagseinladungen!

Forum: Karten

Autor Meike2


Meike2 - 15/7/2009 um 18:04

Hey...

Also.. da ich ich ja am 1. August geburtstag habe habe ich mich rangesetzt und Einladungen für meine Familie zum kaffeekränzchen gebactelt.. hat wirklich Spaß gemacht, aber nach so vieln reichts jetzt auch^^ (habe embosst, gestempelt, gestickt, ausgeschnitten, geklebt, geprägt....)

Wie gefallen sie euch?

Hier die Karte von aussen (bissel komisches Licht auf dem Bild :-()
http://666kb.com/i/bao76b9fv7vkca2ou.jpg

... von innen
http://666kb.com/i/bao778rxupl6so5y6.jpg

der Umschlag
http://666kb.com/i/bao791yl82cs8i9em.jpg


und alle auf einmal ^^
http://666kb.com/i/bao79jvhkvfxq5o9q.jpg

Fee58 - 15/7/2009 um 20:10

schöne Karten hätte die tasse vielleicht auch bestempelt.

gisgor - 15/7/2009 um 22:46

wow, die karte sieht toll aus. und auch noch so einen schönen umschlag dazu - klasse. :thumbup: und auch gleich noch 12 stück, wenn ich richtig gezählt habe.
[img]http://i28.tinypic.com/2uptp3l.jpg[/img]
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=73&tid=99189