Thema: Ü-Liste - was ist das?

Forum: Ü-Liste

Autor Sunny77


Sunny77 - 9/12/2009 um 05:07

Huhu ihr lieben

ich möchte den Thread hier mal aktualisieren. ich möchte Euch erklären, was die Ü-liste ist.

Die Ü-Liste ist eine Liste, wo man andere Ü-Listen-Mitglieder jeden Monat auf's neue überrascht, indem man sich von der Liste einen aussucht und ihm eine Überraschungskarte schickt.

Wir haben nicht viel Regeln, nur dass man mind. 1 Karte pro Monat schickt, diese innerhalb von 3 Tagen als angekommen postet und wenn man Zeit hat, dann die Fotos der Karten in den jeweiligen Kartenordner hochlädt.

Sollte man es einmal nicht zu schaffen, oder hat man keine Möglichkeit, zu verschicken, kann man sich 1 Monat lang beurlauben lassen, dies sollte aber nicht zur Gewohnheit werden.

Was man aber auch noch erwähnen muss:

Sollte jemand hier auf der Elfe und im Ü-chen Forum 2 Monate inaktiv sein, wird derjenige kommentarlos gelöscht. Warum dies? Wir sind eine aktive Liste und möchten dies auch bleiben. Gelöscht werden auch diejenigen, die nur ab und zu mal verschicken..

Wir haben auf der Ü-Liste auch immer mal eine Aktion, damit es uns nicht langweilig wird :lol: :lol: :lol:

Vielleicht könnt ihr euch jetzt besser vorstellen, um was es bei der Ü-Liste geht. Wenn ihr einschätzen könnt, dass ihr die 1 Karte pro Monat schafft und ihr die Kriterien erfüllt, dürft ihr Euch gerne per PN bei mir melden.

LG
Sunny


[Editiert am 22/1/2012 um 03:33 von Sunny77]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=76&tid=107906