Thema: Brauche dringend eure Hilfe, wer mag mitmachen?ENDLICH die Fotos!!!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Mamise


Mamise - 28/8/2009 um 08:40

Hallo
Bräuchte eure Hilfe, es geht um meine Mama, der es momentan nicht so gut geht... wer näheres erfahren möchte, ich gebs per PN weiter, wäre super, wenn sich ein paar anschliessen würden.
Danke schon mal im Voraus...
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Es machen mit:

Bavaria :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen-danke
xSandhase :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen - danke
Uschele55 :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen - danke
omimoni :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen -danke
rumpelwicht wenn sie es schafft :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen - danke
morgaine200 :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen - danke
glastropfen :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen - danke
Trollsmaus :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen - danke
meine wenigkeit :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 26/10/2009 um 19:26 von Mamise]

xSandhase - 28/8/2009 um 10:53

bitte PN

xSandhase - 28/8/2009 um 12:44

auf jeden Fall dabei

Mamise - 29/8/2009 um 12:08

Dankeschön sehr lieb von Dir, :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mamise - 29/8/2009 um 18:55

ich schubs mal ein bisschen.... :winke:

omimoni - 30/8/2009 um 07:32

Na dann schicke mir bitte auch mal eine Pn, dann kann ich mich ja entscheiden.

LG omimoni :happy:

Mamise - 30/8/2009 um 18:48

Hallo omimoni,
du hast PN!!!
Dankeschön!!!!

Mamise - 1/9/2009 um 18:39

darf ich nochmal schubsen, *liebgefragt*
:knuddel:

glastropfen - 1/9/2009 um 18:43

Du darfst mir auch gerne eine PM schicken.

Versprechen kann ich zwar noch nichts, aber ich versuchs.

LG
glastropfen

Mamise - 1/9/2009 um 19:58

Hallo Glastropfen, du hast post!!!

Mamise - 3/9/2009 um 12:38

Danke Bavaria, du bist ne Wucht!!!
Und die anderen natürlich selbstverfreilicht auch!!!
:knuddel:

xSandhase - 3/9/2009 um 19:39

Hallo Mamise,

den Brief hab ich heute bei der Post abgegeben.
Morgen macht er sich auf den Weg zu dir

omimoni - 3/9/2009 um 19:50

bin auch dabei. Habe dir eine Pn geschickt.

LG omimoni :happy: :winke:

Morgaine200 - 5/9/2009 um 03:26

Bitte PM an mich :)

Mamise - 6/9/2009 um 18:57

hallo Silke
du hast pn, danke :knuddel:

Morgaine200 - 7/9/2009 um 07:50

Bin natürlich dabei :)

LG
Silke

Mamise - 7/9/2009 um 18:50

danke morgaine, du hast auch schon pn!
:knuddel:

Mamise - 10/9/2009 um 19:41

Ihr seid echt spitzenklasse!!!!
Danke!!!
und nochmal einwenig anstubsen, ich sammel noch bis 27.09.09!!!
Wer echt für ne riesen Sache

Mamise - 11/9/2009 um 11:34

danke omimoni,deins ist heute angekommen!!!
:knuddel:

Mamise - 17/9/2009 um 12:07

Danke an Rumpelwicht, ist heute angekommen, da leider die Post wieder so schl... war, ist das Kuvert etwas zerrissen, aber die Karte kam heil an, darum weiß ich auch, wer sie geschickt hat, aber ich hab nur den Namen gelesen, sonst nichts.
:knuddel:

Morgaine200 - 17/9/2009 um 14:21

Post ist unterwegs :happy:

LG
Silke

Mamise - 18/9/2009 um 11:37

liebe morgaine, deine Karte ist heute angekommen, dankeschön!!!
:knuddel:

Morgaine200 - 18/9/2009 um 12:44

Hab ich doch gerne gemacht :knuddel:

LG
Silke

Mamise - 23/9/2009 um 20:33

so sammel noch bis Freitag, 25.09.
ein recht herzliches dankeschön an alle, die mir geholfen haben,
ihr seid soooo lieb
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

glastropfen - 24/9/2009 um 18:56

Hallo Michaela,

ist meins noch nicht angekommen??

LG
glastropfen

Mamise - 28/9/2009 um 20:51

habe es heute übergeben, hab meiner Mama gesagt, dass sie dafür ne ruhige Minute braucht, um es geniessen zu können, wer mitgemacht hat, weiß ja um was es geht, wenn sie es dann gelesen hat, geb ich euch allen Feedback
danke und gute nacht
:knuddel:

glastropfen - 5/10/2009 um 19:54

Hallo Mamise,

erzählst Du uns, wie es Deiner Mutter gefallen hat?
Wir sind doch neugierig :lol: :lol: :lol: :lol:
Also, ich zumindest!
Und ein paar Bildchen wären doch auch nicht schlecht, oder?
Lass uns doch nicht soooo lange warten!

GLG
glastropfen

Mamise - 10/10/2009 um 21:11

hallo kann dich sehr gut verstehen,
aber sie hat sich noch nicht dazu geäussert, schubs sie morgen mal an... :lol: :lol: :lol:

marmelinchen - 14/10/2009 um 08:37

hoppalla

glastropfen - 15/10/2009 um 17:37

upps gestolpert :lol: :lol: :lol:

omimoni - 16/10/2009 um 18:07

Na nun ist ja eine ganze Weile vergangen. Hat sich deine Mutti immer noch nicht geäußert.
Also mir würde so was nicht passieren, ich wäre viel zu neugierig dafür und würde es nicht so lange liegen lassen. Hhhhmmmmm, muss ich das verstehen ????!!!

LG omimoni

Mamise - 18/10/2009 um 12:40

Hallo,
ja ich weiß, es mag komisch rüber kommen, aber bei mir in der Familie ist jetzt schon wieder was vorgefallen :winke: und deshalb ist alles ein wenig naja einfach nicht so leicht zu verstehen, aber ich seh sie später noch und dann frag ich sie nochmal versprochen, bin ja selber gespannt, wie ein Flitzebogen!
Sorry nochmal, lg

Mamise - 18/10/2009 um 20:49

Hallo liebe Elfen,
aaaaaaaaaaaaalllllllllllllllllsooooooooooo:
meine Mama hat sich riesig gefreut und konnte anfangs gar ned so recht verstehen, warum, wieso und weshalb, sie war gerührt, weil es noch so viele liebe Menschen gibt, und es hat sie ein wenig aufgemuntert, gsd!!!
Sie findet, das Ganze für eine sehr schöne Idee, und ich soll mich hier in ihrem Namen bei allen Beteiligten recht herzlich bedanken!!!Dem kann ich mich nur nochmal anschliessen, ihr seid einfach klasse!!
Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen, dass ihr solange ausharren musstet, aber wie gesagt, bei uns in der Familie ist momentan der Wurm drin, aber ich hoffe, es wird eines Tages wieder mal aufwärts gehen.
:beten: :beten: :beten:

Fotos werde ich natürlich in den nächsten Tagen noch einstellen, versprochen!!!

Trollsmaus - 18/10/2009 um 20:54

freut mich wenn die überraschung gelungen ist. und ne karte zu machen ist ja ne kleinigkeit. :knuddel:

Mamise - 18/10/2009 um 20:55

danke Uschi :knuddel:

Mamise - 26/10/2009 um 19:59

So ihr Lieben, nachdem ihr nun sooooo lange darauf warten musstet,
hier die Fotos,
ich möchte mich nochmals ganz herzlich dafür bedanken, dass ihr so toll mitgeholfen habt
:a200:

http://i34.tinypic.com/28rdwrk.jpg
xsandhase :knuddel:


http://i38.tinypic.com/2130kuf.jpg
Trollsmaus :knuddel:

http://i38.tinypic.com/210wobo.jpg
Uschele55 :knuddel:

http://i36.tinypic.com/spyzbp.jpg
Bavaria

http://i34.tinypic.com/doqq8y.jpg
Rumpelwicht

http://i37.tinypic.com/sxltgn.jpg
omimoni

http://i38.tinypic.com/ncihjo.jpg
glastropfen

http://i36.tinypic.com/2bv9r7.jpg
morgaine200

noch ein Schutzengel, leider konnte den meine Mama nicht mehr zuordnen, aber ich denke, diejenige die ihn gemacht hat, weiß es!!!
http://i38.tinypic.com/258xh1e.jpg

http://i38.tinypic.com/w0qqa0.jpg
meine Wenigkeit- mamise

Verzeiht mir bitte, dass es solange gedauert hat :beten:
schönen Abend noch!!

glastropfen - 27/10/2009 um 10:27

noch ein Schutzengel, leider konnte den meine Mama nicht mehr zuordnen, aber ich denke, diejenige die ihn gemacht hat, weiß es!!!

Ja, diejenige weiss es! :lol: :lol: :lol:

Schön, dass Deine Mama sich gefreut hat.
Sind ja auch wirklich alles schöne Karten geworden.

LG
glastropfen

Bavaria - 27/10/2009 um 10:38

Das sind wirklich alles sehr schöne Karten!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=101693