Thema: Wir brauchen eure Hilfe ;-)

Forum: Elfengeheimnisse

Autor riro


riro - 13/9/2009 um 13:02

Ich wollte schon lange mal Lockvögelchen spielen und eben ergibt sich die Gelegenheit :jop:

Es wäre schön, wenn einige Elfen bei der vielleicht für euch kurzfristigen, aber machbaren Sache mitmachen würden. Wir möchten bis 03.10.2009 sammeln und dann wahrscheinlich persönlich übergeben!

Näheres wie immer per PN :lol:
Falls sich jemand im Laufe der Woche meldet: ich werde erst abends auf eure Anfragen antworten können.

LG Rita & Co. Ɉ:


Dabei sein möchten:

Gegi :knuddel: angekommen :wink:
redmama67 :knuddel: angekommen :wink:
MiCo 1961 :knuddel: angekomen :wink:
xSandhase :knuddel: angekommen :wink:
omimoni :knuddel: auf dem Postweg verlorengegangen
jopa :knuddel: angekommen :wink:
jasmin86 :knuddel: angekommen :wink:
Promissa :knuddel: angekommen :wink:
bibac :knuddel: angekommen :wink:
heikili :knuddel: angekommen :wink:
holli :knuddel: angekommen :wink:
mausi76 :knuddel: angekommen :wink:
Gisgor :knuddel: angekommen :wink:
kaos :knuddel: angekommen :wink:
Morgaine200 :knuddel: angekommen :wink:
Baerle :knuddel: angekommen :wink:
Brigadier :knuddel: angekommen :wink:

Lockvögelchen-Mama :lol:
ich :happy: angekommen

Ihr seid Spitze :a200:

09.10.2009:
Wir danken euch allen ganz herzlich, Ihr seid einfach super! :a200:
Ich schick euch allen heute abend noch ´ne kurze Pn, damit auch Ihr hibbeln dürft :lol:


[Editiert am 9/10/2009 um 19:02 von riro]

Gegi - 13/9/2009 um 13:04

Na dann lass mal hören.

:knuddel:

xSandhase - 13/9/2009 um 13:50

dann warte ich heut abend auf deine PN :happy:

redmama67 - 13/9/2009 um 13:56

Jemand brauch Hilfe ....
dann laß mal hören :happy:

LG Mareikje

omimoni - 13/9/2009 um 14:03

:happy: na dann lass mal hören... :happy:

LG omimoni

MiCo 1961 - 13/9/2009 um 14:04

Sag mir mal um was es geht, ich helfe auch sehr gerne :happy:

jopa - 13/9/2009 um 14:08

lass hören, riro... :o)

riro - 13/9/2009 um 14:15

Super, schon mal fürs Interesse! :knuddel:
PN gehen gleich raus :lol:

MiCo 1961 - 13/9/2009 um 14:45

Na ich mach doch auch mit....... :knuddel:

gisgor - 13/9/2009 um 15:37

ich auch helfen möchte !
lg giesela

Gegi - 13/9/2009 um 17:34

:knuddel: Post geht morgen raus.

xSandhase - 13/9/2009 um 17:36

bin dabei :knuddel:

heikili - 13/9/2009 um 17:36

mag auch wissend sein :knuddel:

omimoni - 13/9/2009 um 18:26

Hallo Rita, bin dabei.

LG omimoni :happy:

gisgor - 13/9/2009 um 19:54

da simmer dabei, das ist prima *sing* :lol:
lg giesela

Jasmin86 - 13/9/2009 um 19:57

i mag auch ne info haben. bin gerade dabei mein erstes eg fertigzustellen und mag zumindest ne info haben

dankeee

bibac - 13/9/2009 um 20:07

Wie kann ich dir denn helfen?
LG Bianca

Promissa - 13/9/2009 um 20:08

hätte auch gern ne pm hab zwar grad erst eins fertig gemacht aber zumindest erstma wissen worums geht.

holli - 13/9/2009 um 20:11

Mag mehr Infos haben

Jasmin86 - 13/9/2009 um 20:15

Ich mach mit!!!

Ein sehr schönes eg wie ich finde

kaos - 13/9/2009 um 20:22

Hey

Schick mir doch bitte auch mal die Info - danke

kaos

Promissa - 13/9/2009 um 20:30

also danke für die info und da bin ich natürlich dabei
ich finde es toll das es immer elfen gibt die so lieb an andere denken :knuddel:

riro - 13/9/2009 um 20:31

Bis hier müssten alle ´ne PN haben! Ganz lieben Dank für die positiven Rückmeldungen, wir schaukeln das Ding! :lol:

@Gegi: du bist schon wieder fertig? Verrücktes Huhn :lol: DANKE! Da kann einfach nix mehr schief gehen! :knuddel:

holli - 14/9/2009 um 05:17

Guten Morgen

Ich bin dabei :knuddel:

heikili - 14/9/2009 um 10:01

ich darf vermelden, das ich dabei bin, wollte zwar kürzer treten, aber des schaff ich auch noch, hier kann ich einfach nicht nein sagen. :knuddel:

xSandhase - 14/9/2009 um 14:06

isch habe fertig.... :happy:
und bringe es morgen auf den Weg

mausi76 - 14/9/2009 um 17:50

Hallo Rita,

weiß ja um wen es geht, aber trotzdem bitte ich um eine kurze PM, da ich es dann nicht vergesse *hoff*. :puzz:

riro - 14/9/2009 um 21:19

PN´s sind raus, Liste aktualisiere ich gleich noch, aber eines muss ich noch los werden:

dass hier auf der Elfe ein manchmal wundersames Völkchehn unterwegs ist, wusste ich ja. Aber: dass hier so Verrückte :lol: unterwegs sind, die heute schon fertig sind ... ich freu mich wie Bolle und find euch einfach klasse!!! Ganz, ganz lieben Dank an euch alle! :a200:

Promissa - 15/9/2009 um 19:20

huhu
so meine post wurde vom wind in den kasten getragen und hoffendlich duch den postboten an sein ziel

glastropfen - 15/9/2009 um 22:07

Hallo riro,

Kannst mir auch gerne ne PM schicken.

GLG
glastropfen

kaos - 17/9/2009 um 11:47

Post ist unterwegs - nicht viel, aber ich hoffe es gefällt!

lg
kaos

Jasmin86 - 17/9/2009 um 16:42

HuHU meine Post ist auch unterwegs und auch nicht viel...hab bemerkt das ich zu dem thema kaum was hab aber was ich hatte hab ich gerne abgegeben

riro - 18/9/2009 um 06:43

Ich danke euch von ganzen Herzen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Um viel gehts doch nicht, hab ich euch doch gesagt!!! Ich denke, jedes "kleine Teilchen" trägt zum Großen bei - ich find euch einfach klasse!!! :thumbsup:

Brigadier   - 18/9/2009 um 06:59

Bin auch interessiert!

glastropfen - 18/9/2009 um 09:40

Ich warte auch noch auf ne PM von Dir.

Oder darf ich nicht mitmachen???

LG
glastropfen

gisgor - 18/9/2009 um 13:13

meine post hat sich soeben auf den weg gemacht.
lg giesela

Baerle - 18/9/2009 um 13:33

huhu, kann ich auch Infos bekommen?

LG Bärbel

riro - 18/9/2009 um 15:47

@ Glastropfen, ich flehe um Gnade!!! Irgendwie hab ich es überlesen - aber jetzt hab ich die PN gaaaaanz schnellllllllllll geschrieben :lol:

@ Brigadier und
@ Baerle, ihr müsstet auch eben eine PN bekommen haben.

Morgaine200 - 18/9/2009 um 18:23

na dann lass´mal hören .... :happy:

LG
Silke

WinnithePooh - 19/9/2009 um 18:57

halli hallo

ich möchte auch mal bitte eine PN

Morgaine200 - 22/9/2009 um 12:24

Post ist unterwegs :)

LG
Silke

riro - 23/9/2009 um 17:01

Und heute ist sie schon eingetroffen :knuddel: .
Ihr seid sooo schnell, da muss ich mich aber nun auch mal ans Werkeln machen :lol:

MiCo 1961 - 24/9/2009 um 11:18

Meine Post ist nun auch unterwegs. :happy:

Viel ist es nun doch nicht, da mich eine ganz hässliche Sommergrippe plagt...... :winke:

riro - 25/9/2009 um 15:28

Corina, gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!! Vielleicht hilft dir dabei die Nachricht, dass deine Post schon angekommen ist!? DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

MiCo 1961 - 25/9/2009 um 15:44

:knuddel: Oh ja Rita, bei deinen guten und lieben Wünschen geht´s mir gleich besser........

schön das die Post angekommen ist. :happy:

holli - 27/9/2009 um 17:35

So das hollileinchen :lol: hat fertig mit basteln. Die Post sollte morgen im Briefkasten landen wenn nix dazwischen kommt. :lol:

riro - 29/9/2009 um 11:44

@ holli, deine Post ist heute angekommen :knuddel: Danke!!!

@ Lockvögelchen-Mama: Meine Post hab ich vor 15 Minuten in den gelben Kasten geworfen :happy:

redmama67 - 29/9/2009 um 15:48

Meins ist seit gestern auf dem Weg :greets:
Und aufmachen,gelle.

knuddelz Mareikje

Jasmin86 - 30/9/2009 um 19:03

Huhu Jasmin U. bin ich

sorry hatte vergessen meinen Nick raufzuschreiben

schön das es angekommen ist

riro - 30/9/2009 um 21:22

@redmama67: sie hat aufgemacht :lol: und sagt ganz lieb und dolle DANKE für das Kärtchen!!!

Hab Liste aktualisiert.
Ihr seid sooo super :e025:

riro - 7/10/2009 um 06:01

@ Baerle, deine Post ist gestern angekommen, Dankeschön :knuddel:

riro - 9/10/2009 um 01:43

Am Donnerstag ist die Post von mausi76 und Brigadier angekommen. Ganz lieben Dank, ich nehm auch euch in meine Knuddelrunde auf! :lol:

riro - 25/10/2009 um 18:22

Heute nachmittag sollte es an seinem Bestimmungsort angekommen sein, SIE hat Besuch bekommen :lol:


http://666kb.com/i/bdjmdoanfxsw75rvv.jpg

http://666kb.com/i/bdjmeuc3v06d3vhwr.jpg

Allen Helfern ganz herzlichen Dank, ich find euch einfach klasse! :a200:

gefindet - 25/10/2009 um 20:58

Hallo liebe Elfen,

nach einem wunderschönen Nachmittag bei Ingrid, bin ich mit Bildern wieder zu Hause gelandet!

Danke, dass ihr das ermöglicht habt!! :a200: :a200:

Wie sie sich gefreut hat, seht ihr auf den Bildern!!! :lol:

http://i38.tinypic.com/1zxmfdt.jpg

http://i35.tinypic.com/r7r5mh.jpg

Vielen Dank liebe Ingrid, dass wir Dich kennenlernen durften!!!! :knuddel: :knuddel:

Oma bastelt - 25/10/2009 um 22:32

Heute hatte ich Besuch von der lieben Gefindet und ihren lieben Mann .Es sind ganz liebe Menschen und ich freue mich sie persöhnlich kennen gelernt zu haben .Sie haben mir das E.G. von euch Lieben überbracht .
Meine lieben Elfen ,Ich danke euch Allen für die grosse Überaschung die Ihr mir bereitet
habt .Ich bin richtig sprachlos ,und muss mich erstmal von der Freude darüber erholen .So viel schöne Karten und Bastelmaterial wo mit habe ich das verdient .Ich werde versuchen es Alles zu zeigen ,nur muss erstmal sehen wie ich es hin bekomme .
Ich bin immer noch aufgeregt ,es umarmt euch Alle in dankbarkeit Ingrid Oma bastelt

holli - 26/10/2009 um 05:58

Liebe Oma bastelt schön dass Dir dein EG gefällt :knuddel: :knuddel:

Und so sehen wir auch endlich mal wie du aussiehst. :knuddel:

Hab weiterhin viel Freude bei deinem EG

riro - 26/10/2009 um 07:18

Hallo Ingrid, so was passiert, wenn man einen Beitrag schreibt und so schnell wieder löscht, ohne dass einer antworten kann! :grinsebacke: Ich wünsch dir, dass du mit den Dingen was anfangen kannst und ein paar schöne Sachen entstehen.

MiCo 1961 - 26/10/2009 um 13:43

Liebe Oma bastelt,

schön das du dich sooooooo freust.

Wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Karten basteln. :happy:

Oma bastelt - 26/10/2009 um 14:58

Ich bin mit den einstellen der Bilder leider nicht zurecht gekommen .Da ich sonnst meine Karten auch scänne .Mein Fotoaperat nun auch noch streikt ,bin ich richtig überfordert .
Liebe Elfen mit den zeigen der Bilder ,wird es noch etwas dauern ,ich bitte es zu entschuldigen . Ich hoffe ihr versteht mich .Die liebe gefindet hat mir schon Hilfe angeboten
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Ingrid Oma bastelt


[Editiert am 26/10/2009 um 16:21 von Oma bastelt]

Digit - 26/10/2009 um 15:03

na das ist ja mal gelungen!
ich freu mich für meine Ingrid! sie sieht richtig toll aus auf den Fotos!
Renate: dir auch ein dickes Dankeschön, und beim nächsten Mal komm ich auch... :knuddel:

gefindet - 26/10/2009 um 19:59

Die liebe Ingrid hat Probleme mit dem Einstellen, deshalb mache ich es mal eben!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


kaos
http://i34.tinypic.com/25k05n9.jpg

heikili
http://i37.tinypic.com/dw8ht3.jpg

Morgaine2000
http://i37.tinypic.com/2ryofwn.jpg

xSandhase
http://i34.tinypic.com/2126u8.jpg

Mausi76
http://i33.tinypic.com/1z36zps.jpg

Brigadier
http://i35.tinypic.com/2gsiy61.jpg

jopa
http://i36.tinypic.com/96cl5l.jpg

promissa
http://i33.tinypic.com/24weofn.jpg

Jasmin86
http://i33.tinypic.com/ddpb1z.jpg

riro
http://i35.tinypic.com/68tz13.jpg

baerle
http://i33.tinypic.com/2nt9sa9.jpg

holly
http://i36.tinypic.com/2a9ct8n.jpg

gisgor
http://i34.tinypic.com/zjtggn.jpg

MiCo 1961
http://i33.tinypic.com/qx9mpz.jpg

bibac
http://i37.tinypic.com/2w2motj.jpg

gefindet
http://i34.tinypic.com/jhzm93.jpg

Gegi
http://i37.tinypic.com/dy9e8o.jpg

redmama67
http://i38.tinypic.com/1z6vz1u.jpg


Bitte bei mir meckern, wenn wir was vertauscht haben! :winke: :winke:


[Editiert am 27/10/2009 um 13:28 von gefindet]

Oma bastelt - 26/10/2009 um 20:50

Liebe Renate ohne dich hätte ich es nie geschafft !
Danke ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gefindet - 27/10/2009 um 14:08

Huhu liebe Elfen,

nun ist alles eingestellt! :happy:

Ich möchte mich auch noch einmal bei euch ganz herzlich bedanken! :knuddel:

Und auch an riro ein dickes Dankeschön für die viele Arbeit!!! :knuddel: :knuddel:

Aber es hat sich wirklich gelohnt! :a200:

Oma bastelt - 27/10/2009 um 20:31

Ja liebe Elfen ich kann nur danke für all eure Mühe mich zu überraschen und zu erfreuen
sagen . Mein besonndere Dank geht an meine liebe gefindet ,die mir auch noch bei meinen Bemühungen ,die Bilder einzustellen tatkräftig geholfen hat ,Ich hoffe da sich noch Keiner gemeldet hat ,das es so richtig mit den Namen angeordnet ist . Ich werde mich bemühen viele schöne Karten von euren lieben geschickten Bastelsachen und den vielen schönen Abdrücken zu basteln .

Liebe Riro aber auch dir möchte ich noch meinen herzlichen Dank aussprechen ,für die viele Mühe die du dir mit der Organisation gemacht hast ,für mich Alles ein bischen zu viel ,das muss ich erst mal Alles verkraften ,

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und ihr seid Alle sehr liebe Menschen ,
die findet man nicht überall ! Herzlichst Ingrid Oma bastelt :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :


[Editiert am 27/10/2009 um 23:08 von Oma bastelt]

jopa - 28/10/2009 um 17:47

ich kann mich nur anschließen...schön dass wir dir eine Freude machen konnten.....viel Spaß dir noch mit den Sachen!!

gisgor - 28/10/2009 um 23:03

hallo, liebe ingrid !
da hast du ja wirklich wunderschöne sachen bekommen. freut mich, daß ich einen kleinen teil dazu beitragen konnte, um dir eine kleine freude zu bereiten. ganz vielen lieben dank auch an gefindet und riro, die das alles so lieb organisiert haben. ich schick euch allen mal einen dicken :knuddel:
lg giesela

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=102711