Thema: EG für meine zweite mama// überreicht

Forum: Elfengeheimnisse

Autor heikili


heikili - 15/9/2009 um 08:21

ich weiss ja, EG's sollten eigentlich für elfen und deren nächsten verwandten sein, aaaaaber
meine nachbarin monika ist wie meine mama, und im mom strapazier ich ihre nerven ganz schön. wir haben einen offenen hausflur, den ich grad ganz schön in beschlag nehme, und mich auch so oft ein bisserl breit mach da, und das direkt vor ihrer wohnungstür... sie ist schon sehr geduldig mit mir, wir sitzen über die sommermonate auch oft zusammen vor der tür in unserm miniinnenhof und häkeln beide, oder ich mal stempelabdrücke aus oder bastel sonst was. ich soll ihr so oft auch was zeigen, das versucht sie dann auch, aber irgendwie hat sie nie die geduld zu wenns net sofort klappt, und sagt immer ich kann das nicht. sie bewundert immer die tollen sachen die dabei rauskommen...
nu dacht ich mir halt so, vielleicht mag das ein oder andere elflein ihr vielleicht eine karte schicken, (sie liebt post!) so als kleine " nicht böse sein, kreativität braucht ihren raum" aktion *ggg*
na halt einfach um ihr mal ne freude zu machen.
unter der treppe sind unsere fahrräder und mein fahrradanhänger, der karton unter den briefkästen ist meine säge und die wahlplakate sind auch von uns... direkt unterhalb der position aus der ich das foto gemacht hab, ist ihre eingangstür...
[URL=http://img22.imageshack.us/i/dsc0494w.jpg/]http://img22.imageshack.us/img22/1104/dsc0494w.jpg[/URL]
man sieht auch noch den kleistereimer und so, muss gleich nochmal plakate kleben, auf dem tisch, an dem wir eigentlich immer sitzen.... und dann wenn die dinger weg sind nachher, dann auch wieder saubermachen, sonst bin ich nen kopp kürzer morgen :lol:
also, wenn sich die ein oder andere elfe vielleciht dransetzen mag, ihr eine kleine freude zu machen, dann meldet euch bitte :knuddel:
sie mag eigentlich alles an karten, wüsste jetzt nichts, was sie nicht mag. und bitte, wirklich nur ne karte, sie selber bastelt ja nicht.
ich danke euch :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
bis mitte oktober mag ich wohl sammeln, danach sind natürlich auch jederzeit noch karten willkommen :wink:


dabei ist:
jopa :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen :knuddel: danke
silvertear :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen :knuddel: danke
xSandhase :knuddel: :knuddel: :knuddel:angekommen :knuddel: danke
schnueffelchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen :knuddel: danke
Promissa :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen :knuddel: danke
mercedes21 :knuddel: :knuddel: :knuddel:
redmama67 :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen :knuddel: danke(auch für die feinen sachen für mich :knuddel:
Sarah23 :knuddel: :knuddel: :knuddel:
lunibaby,öhm, luna05: :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen :knuddel: danke
mgoll88 :knuddel: :knuddel: :knuddel:angekommen :knuddel: danke
riro :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen und danke auch für die lieben schenklies :knuddel:
spider :knuddel: :knuddel: :knuddel: angekommen :knuddel:danke


[Editiert am 20/10/2009 um 12:41 von heikili]

jopa - 15/9/2009 um 10:18

ich bin dabei....

heikili - 15/9/2009 um 10:19

och danke dir süsse :knuddel:

Silvertear - 15/9/2009 um 10:20

DAS sollte ich hinbekommen... Bin dabei.

xSandhase - 15/9/2009 um 10:28

und jetzt möchtest du deiner Nachbarin den Briefkasten mit Karten verstopfen?? :lol:
Dabei helf ich dir gern :knuddel:

heikili - 15/9/2009 um 10:31


Zitat von Silvertear, am 15/9/2009 um 10:20
DAS sollte ich hinbekommen... Bin dabei.

och du bist auch so lieb :knuddel: :knuddel:

Silvertear - 15/9/2009 um 10:32

Ich weiss *ggg*

heikili - 15/9/2009 um 10:37


Zitat von xSandhase, am 15/9/2009 um 10:28
und jetzt möchtest du deiner Nachbarin den Briefkasten mit Karten verstopfen?? :lol:
Dabei helf ich dir gern :knuddel:

so ungefähr :lol:
danke dir :knuddel:

jopa - 17/9/2009 um 09:19

Mein Kärtchen ist unterwegs.....was erledigt ist, ist erledigt...dafür bin ich heute hundemüde...gg

heikili - 17/9/2009 um 09:26

*kaffee reich*
du bist ein schatz :knuddel:

jopa - 17/9/2009 um 09:27

super...Kaffee kann ich gebrauchen...ich hab sooooo gelacht, als ich die Karte geschrieben habe....die Nachbarin wird augen machen und überzeugt sein, dass wir ein verrückter Haufen sind.....gg

heikili - 17/9/2009 um 09:54

och die kennt mich, so schnell haut sie dann nichts mehr um*ggg*

heikili - 21/9/2009 um 15:33

post von jopa war heut schon im brefkasten, vielleicht mag ja noch eine oder zwei elfen?

xSandhase - 25/9/2009 um 13:42

die Post macht sich morgen auf den Weg :knuddel:

heikili - 25/9/2009 um 13:44


Zitat von xSandhase, am 25/9/2009 um 13:42
die Post macht sich morgen auf den Weg :knuddel:

oh das ist fein, :knuddel:

Promissa - 25/9/2009 um 14:40

also wenn ich noch ein paar tage zeit bekomme kriegt sie von mir auch eine :lol:
wie heißt es so schön elfen helfen :lol:

schnueffelchen - 25/9/2009 um 14:52

huhu......

wenn es nur um ein kärtchen geht,helf ich gerne......

wenn es noch nicht zu spät ist?

würde montag zur post gehen,da ich mich von meiner angina noch nicht so ganz erholt hab will ich nicht sagen,das ich es bis morgen hin bekomme.....

kann st dich ja melden.......

schönes we zusammen vom schnueffelchen

heikili - 25/9/2009 um 14:58

he das ist ja lieb von euch, schicke euch gleich ne pn :)

redmama67 - 25/9/2009 um 19:13

:lol: :lol: :lol:
Ich hau mich weg.
Da bin ich dabei. Ich hab in den letzten Tagen sooo
viele Karten gebastelt und weis gar nicht an wenn ich
die alle verschicken soll??? :happy: Deiner zweiten Mama
den Briefkasten zu verstopfen kommt da doch wie gerufen!

Morgen kann's dann auch schon zur Post geh'n.


LG Mareikje

schnueffelchen - 25/9/2009 um 19:23

pm ist angekommen u kärtchen ist in arbeit :-)

Sarah23   - 25/9/2009 um 20:20

Also wenn es nicht zu spät ist dann mach ich auch eine

heikili - 26/9/2009 um 18:12

oh redmama67 und sahrah23 ihr seid lieb, danke euch :knuddel: :knuddel:
schick euch dann eben schnell noch ne pn wegen addy ;)

heikili - 29/9/2009 um 23:04

heute war gleich zweimal post im kasten, danke euch sandhäschen und redmama, auch für die lieben sachen für mich :knuddel:

schnueffelchen - 29/9/2009 um 23:13

und unterwegs :knuddel:

riro - 30/9/2009 um 22:53

Heike, morgen (Do) geht meine Post raus :happy:

heikili - 1/10/2009 um 14:41


schnueffelchen - 1/10/2009 um 17:21

:knuddel:

danke für die rückmeldung.......hatte mich schon gewundert......das sie 2 tage unterwegs war.........

schönen abend :happy:

mgoll88 - 4/10/2009 um 08:56

würde auhc ncoh mitmachen wenn ich darf =)

heikili - 4/10/2009 um 12:14

aber natürlich, hast post :knuddel:

heikili - 5/10/2009 um 14:50


Zitat von riro, am 30/9/2009 um 22:53
Heike, morgen (Do) geht meine Post raus :happy:

und angekommen :knuddel:

spider   - 5/10/2009 um 14:54

Huhu, habe dir auch eine Karte für Monika geschickt :lol:

heikili - 7/10/2009 um 09:00


Zitat von spider, am 5/10/2009 um 14:54
Huhu, habe dir auch eine Karte für Monika geschickt :lol:

danke dir süsse, ich glaub diw wird auch heute schon da sein, aber ich war noch net am kasten gucken :lol: :knuddel:

jongleurin - 14/10/2009 um 14:44

au ja.... wenn das jetzt noch geht, dann her mit einer PN...
die arme frau muss unterstützt werden, damit sie weiterhin geduldig den flur hinnimmt :-)

lg edith
:happy:

heikili - 14/10/2009 um 17:17

oh edith, wenn du magst, schick ich dir noch schnell meine adresse, wollte am WE bzw montag überreichen, schaffst du es denn bis dahin? aber kann ich ja auch nachreichen...

heute kam post von der lieben mgoll88 an, dankeschön :knuddel:

mgoll88 - 14/10/2009 um 18:53

Heute kam es an??
wow... gestern kams erst weg ^^

heikili - 15/10/2009 um 23:19

ja manchmal ist die post echt schnell, und luna ihrs ist auch da :knuddel:

heikili - 20/10/2009 um 12:20

heute war der grosse tag, ich hab eure post überreicht. monika war auch extra heut beim friseur für euch :wink:
ne das war purer zufall. ausnahmsweise kommen zuerst die bilder, dann mehr zur reaktion :grinsebacke:

riro
[URL=http://img4.imageshack.us/i/dsc0530o.jpg/]http://img4.imageshack.us/img4/4296/dsc0530o.jpg[/URL]

Jopa
[URL=http://img4.imageshack.us/i/dsc0529l.jpg/]http://img4.imageshack.us/img4/1326/dsc0529l.jpg[/URL]

Promissa
[URL=http://img10.imageshack.us/i/dsc0528mc.jpg/]http://img10.imageshack.us/img10/8663/dsc0528mc.jpg[/URL]

redmama67
[URL=http://img34.imageshack.us/i/dsc0527t.jpg/]http://img34.imageshack.us/img34/2197/dsc0527t.jpg[/URL]

silvertear
[URL=http://img33.imageshack.us/i/dsc0526e.jpg/]http://img33.imageshack.us/img33/720/dsc0526e.jpg[/URL]

schnueffelchen
[URL=http://img40.imageshack.us/i/dsc0525j.jpg/]http://img40.imageshack.us/img40/3676/dsc0525j.jpg[/URL]

xSandhase
[URL=http://img18.imageshack.us/i/dsc0524m.jpg/]http://img18.imageshack.us/img18/4381/dsc0524m.jpg[/URL]


Luna05
[URL=http://img43.imageshack.us/i/dsc0523s.jpg/]http://img43.imageshack.us/img43/3311/dsc0523s.jpg[/URL]


mgoll88
[URL=http://img30.imageshack.us/i/dsc0522l.jpg/]http://img30.imageshack.us/img30/9844/dsc0522l.jpg[/URL]
und einen super netten brief hat sie auch noch geschrieben :happy:

spider
[URL=http://img36.imageshack.us/i/dsc0521q.jpg/]http://img36.imageshack.us/img36/9268/dsc0521q.jpg[/URL]

ramoth
[URL=http://img16.imageshack.us/i/dsc0520q.jpg/]http://img16.imageshack.us/img16/7789/dsc0520q.jpg[/URL]


so ich hoffe, ich hab alle und auch alle richtig zugeordnet. ganz lieben dank an alle die mitgemacht haben und mir geholfen haben moni "aus den socken zu hauen"
gleich folgen noch eigene worte von ihr, ich schreib die nur auf :wink:

heikili - 20/10/2009 um 12:36

Herzlichen Dank für eure lieben Karten , ich habe mich sehr darüber gefreut! Ich hätte nicht gedacht, das es so liebe Elfen gibt, die mir einfach so Post schicken. Beim lesen eurer lieben Worte konnte ich mir ein paar Freundestränchen nicht verkneifen. Ich werde mich auch weiterhin mit Heike gut verstehen, aber nur, wenn sie nicht mehr Oma zu mir sagt :grinsebacke:
Es drückt euch ganz herzlich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
(Mama-)Monika




(moni hat selbst unterschrieben:wink:)




und hier ein foto einer überraschten moni mit einem kissen das sie selbst gehäkelt hat :wink:
[URL=http://img38.imageshack.us/i/dsc0532y.jpg/]http://img38.imageshack.us/img38/1156/dsc0532y.jpg[/URL]


[Editiert am 20/10/2009 um 12:40 von heikili]

Silvertear - 20/10/2009 um 12:43

Juhuuuu, wenn sie sich gefreut hat, dann hat es sich ja auf jeden Fall gelohnt.

So macht es doch jedem Spass anderen eine Freude zu bereiten.

GLG Pamela

jopa - 20/10/2009 um 12:49

ich finds immer wieder so schön, dass man mit relativ geringem Aufwand jemanden soo ein Freude machen kann.....schön, dass du die Idee dazu hattest, heikili....viel Spaß euch beiden noch!!

Luna05 - 20/10/2009 um 15:39

schön, hat sich wieder jemand gefreut *hachmach* :happy:

ramoth - 20/10/2009 um 16:11

das find ich ja lieb, daß sie sich hier zu Wort gemeldet hat!

Und ich bin froh, daß meins doch noch ankam! *uff*

heikili - 20/10/2009 um 17:46

ja kam heute an, vielen dank auch für die liebe karte an mich :knuddel:

mgoll88 - 20/10/2009 um 17:47

ach wie schön
das erste teilgenommene EG von mir bei dem ich die Reaktionen sehe....
ist das herrlich =)

schnueffelchen - 20/10/2009 um 23:07

ach schön.......

euch anlächel u mich für moni mitfreu........

und eine jede von uns weiss doch wie schön es ist,post im kasten zu haben........ :happy:

jongleurin - 25/10/2009 um 23:37

guggug,
ist denn mein umschlag (A5) nicht angekommen??? habs noch VOR meiner grippe augegeben! in rain am lech, da
unsere post im ort geschlossen wurde... habs zusammen mit dem EG für den fußlahmen aufgegeben :-)... und die
post ist angekommen...

bin neugierig...
lg edith

heikili - 26/10/2009 um 13:55


Zitat von jongleurin, am 25/10/2009 um 23:37
guggug,
ist denn mein umschlag (A5) nicht angekommen??? habs noch VOR meiner grippe augegeben! in rain am lech, da
unsere post im ort geschlossen wurde... habs zusammen mit dem EG für den fußlahmen aufgegeben :-)... und die
post ist angekommen...

bin neugierig...
lg edith

oh oh, doch doch ,deine post ist angekommen, auch herzlichen dank dafür :knuddel: :knuddel: , ist mir echt durchgegangen, tut mir leid :redhead:

jongleurin - 31/10/2009 um 08:43

*aufschnauf*...

da bin ich aber froh.... weißt, zu all dem, dass die post immer unzuverlässiger wird (und unehrlicher), hat nun auch in unserem dorf die post zugemacht... wo das noch enden wird? und manchmal frage ich mich, wie das wohl früher möglich war, billiger, schneller, mehr service und poststellen.... komisch, sehr komisch!!!

lg edith

Sarah23   - 31/10/2009 um 11:26

^Hmm, kam den meine post nicht an?

heikili - 1/11/2009 um 17:47


Zitat von Sarah23, am 31/10/2009 um 11:26
^Hmm, kam den meine post nicht an?

wenn du deine karte nicht wiedererkennst, das wir uns vielleicht mit dme namen vertan haben, dann leider nicht :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=102831