Thema: Halloween-EG: finito - alles ausgepackt!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor serafeena


serafeena - 20/10/2009 um 16:25

So, meine Lieben - heut ist der zwanzigste und das bedeutet: die ersten beiden Päckchen dürfen geöffnet werden! Ich nehme dochmal an, dass ihr auch gerne wissen wollt, was alles bei mir gelandet ist :lol:

Deshalb mach ich hier mal einen neuen Beitrag auf, um mich bei jeder einzelnen Elfe bedanken zu können :knuddel: und Eure Werke standesgemäss zu präsentieren :happy:

Vorneweg nochmal ein Blick in die Kiste, die mir von hellerlittle (samt lüttenheller) und funnyhexe überreicht wurde:
http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/0_enthuellung1.jpg

... samt meinem fassungslosen Blick :lol:
http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/0_enthuellung2.jpg

... sowie Kärtchen - der kleine HM-Vampir ist von lüttenheller coloriert! :knuddel:
http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/0_karten.jpg
für diese und alle folgenden Fotos gilt: gebastelt von lieben Elfen, geknipst von serafeena bzw. mit freundlicher Genehmigung von hellerlittle :)

so, und nun bitte ich noch um ein wenig Geduld - jetzt wird erstmal ausgepackt! :egypt: :egypt: :egypt: :egypt: :egypt:


[Editiert am 1/11/2009 um 11:55 von serafeena]

serafeena - 20/10/2009 um 18:54

Erstmal muss ich mir zwei passende Päckchen heraussuchen - am besten greif ich mal blind rein ... schnapp! ... und nochmal: schnapp! ok, das hätten wir schonmal:
http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/20v.jpg und jetzt geht's ans auspacken:

tädäääääää! Hier kommt Nr. 1: ein wunderbares kleines Kästchen mit gruseligen HouseMäuschen (sofern das überhaupt möglich ist) :lol: gefüllt mit lauter schönen Sachen zum Dekorieren, dazu ein passendes Kärtchen - von Petra (ich nehm mal an, es gibt hier nur eine Petra, nämlich hellerlittle. Liebe Petra: herzlichen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich find das ganz süß! Meine Hochachtung vor der Coloration der HMs - die sind wirklich nicht leicht zu colorieren ...
Und hier die Bilder dazu: (der orangefarbene Deckel/Boden besteht übrigens aus diesem superdicken, strukturierten moonrock - ein Material das nicht nur gut aussieht, sondern sich auch toll anfühlt - das haben wir sogar noch zusammen eingekauft :lol:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/20_hellerlittle-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/20_hellerlittle-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/20_hellerlittle-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/20_hellerlittle-4.jpg



Aber halt: wir haben ja noch ein Päckchen! Hier kommt Nr. Zwo:
... was mich ein bisschen ans Besteckwichteln erinnert: ein tolles kleines Silbertablett, fein nach Halloween-Art dekoriert mit Knöfi, (teils magnetischen) Krabbeltierchen - was für eine tolle Idee! und bestempelten Scrabble-Buchstaben, das Ganze eingewickelt in einen wunderbaren, rabenschwarzen Tischläufer, auf dem es vor Spinnen nur so wimmelt (gottseidank bloss stoffliche :fear: :lol: ) Der Knaller aber ist ein kleiner Gummi-Flattermann zum Aufhängen - wie schön! Endlich hat mein großer einen kleinen Bruder bekommen : : :
Leider weiss ich nicht wirklich, von wem diese tolle Bastelei stammt - ich hab keinen Namen gefunden. Erst dachte ich an sookie - die hat mir aber grade hoch und heilig versichert, dass es nicht von ihr stammt - und von hellerlittle werd ich wohl nicht zwei separat verpackte Basteleien bekommen haben ... also: liebe Elfe bitte melden!

So und hier kommen die Bilder:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/20_hellerlittle-5.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/20_hellerlittle-6.jpg

Ich kann nur sagen: das fängt ja gut an ... :lol:


[Editiert am 21/10/2009 um 16:51 von serafeena]

hellerlittle - 20/10/2009 um 20:12

Liebe Serafeen,
habe mich mal neugierig online geschlichen (fremder Lappi) ;o)
also nur das du ruhig schlafen kannst *gg
leider hast du es geschafft beide Päckchen von mir an einem Tag zu öffnen...
mh, einer musste ja deinen Beitrag abfangen *hihi
Also Süße,
geniese dein Memobord und freu dich an den Krabbeltieren
und verteil den Knofie gut gegen alle Dämonen und Vampiere !!!

Auf dem Weg grüße ich euch alle auch ganz lieb und herzlich...
bis SO !!!!

serafeena - 20/10/2009 um 20:28

ach Petra, du Liebe :knuddel: :knuddel: :knuddel: ja, siehste mal, dafür hab ich offenbar wirklich ein Händchen :redhead: also nochmal: vielen Dank - gefällt mir alles supergut! :happy:
Wünsch Dir/Euch viel Spaß im Urlaub und erholt Euch gut!

himbeerkuh   - 21/10/2009 um 16:12

Ich warte schon ganz gespannt auf`s Auspacken! Das absolute Highlight meines Tages :lol:

serafeena - 21/10/2009 um 16:21

Bin schon dabei! Sprich: ausgepackt hab ich schon *kicher* - sind wieder tolle Sachen dabei!!!
Noch ein bisschen Geduld ... :happy:

serafeena - 21/10/2009 um 16:48

Wieder ein Tag zum Auspacken - hurrah! Was gibt's denn heute Schönes ... mal sehen:

*grabbel* - Päckchen Nr. 3 und 4
http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/21v.jpg

zuerst kommt frankymouse an die Reihe: ohhh, wie schön! schaut doch mal: tolle clearstamps von Fronkreisch und Bändchen in allen Größen und Farben - ich seh ein paar davon schon am nächsten gepimpten Buch :egypt: :egypt: :egypt: Dazu ein edles Kärtchen (die Stempelmotive sind ja DER Hammer) - liebe Franka, herzlichen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: gefällt mir alles supergut! :thumbsup:
http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/21_frankymouse-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/21_frankymouse-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/21_frankymouse-3.jpg



Und jetzt Nr. 4 von rumpelwicht: Was kommt den da zum Vorschein? Wow, ein zweites, liebevoll und reich geschmücktes Kästchen, gefüllt mit Schnackelzeugs, genauer gesagt: Rocher - jetzt kann ich mir die Kugel geben :giveup: ok, Katja, dir ist schon klar, *kau* dass DU jetzt ganz alleine schuld bist, wenn es *kau* mit meiner Diät wieder mal nix wird! :lol: :lol: :lol:
neee, mal ernsthaft: liebe Katja, find ich klasse, das Halloween-Kärtchen sowieso - herzlichen Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/21_rumpelwicht-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/21_rumpelwicht-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/21_rumpelwicht-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/21_rumpelwicht-4.jpg

Ach wie schön - so steht man an jedem Tag NOCH ein bisschen motivierter auf *kicher* - also, liebe Leute, das war's für heute - morgen gibt's wieder was Neues zu sehen :happy:

sookie - 21/10/2009 um 18:43

@ himbeerkuh:
ja gelle, das ist ein schöner Nebeneffekt - unser täglicher Online-Adhalloweeen-Kalender!
Hibbel, hibbel........

himbeerkuh   - 21/10/2009 um 22:52

Hach ja.....schon klasse, was du alles in deinem Kalender findest :lol:

Ich setz mich jetzt mal mit ner Tasse Tee hierher und warte auf`s nächste Päckchen......so :face:

AdelheidvonSchaf - 21/10/2009 um 22:59

Klasse der Inhalt der ersten Päckchen!!!!!


Die Fronkreich-Stemplis hab ich auch *kicher*

funnyhexe - 22/10/2009 um 09:23

Ich mach mal ne neue Runde Tee und setz mich zu himbeerkuh auf's Bänkchen. Dann können wir gemeinsam auf die Bilder der nächsten beiden Päckchen warten.

@sookie: ja, so ein Kalender ist schon etwas schönes. Und so haben wir alle etwas davon - da geb' ich Dir echt recht.

mgoll88 - 22/10/2009 um 09:26

Finde es auch ganz toll das wir hier jeden Tga miterleben können was ausgepackt wurde
super idee!!

Lexys - 22/10/2009 um 09:28

O.K...
Tee mag ich auch :lol:
Darf ich mich zu euch aufs Bänkchen setzten???
Das dauert hier alles so lange *lol*

LG, Sylke

himbeerkuh   - 22/10/2009 um 09:41

Klar :happy: *zurseiterück*

serafeena - 22/10/2009 um 09:53

tz, tz... dauert alles so lange - ich glaub's nicht! jetzt wird man hier auch noch unter Zeitdruck gesetzt :notwithme: :exclam:

na, dann nippt mal ein bisschen an Eurem Kaffee, ein paar Croissants kriegt ihr auch noch dazu, aber gedulden müsst ihr Euch schon noch ein bisschen :lol:
http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif

http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif
http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif

extras für's funnyhexchen: dein Tee, silwuplee http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_203.GIF :lol:

funnyhexe - 22/10/2009 um 10:41

Wow, welch ein Service hier. Und ich bekomme sogar ein ganzes Kännchen Tee zu den Croissants - ja, so lässt es sich aushalten :lol:

serafeena - 22/10/2009 um 15:28

na, habt ihr's Euch gemütlich gemacht auf den vorderen Plätzen? Achtung, gleich geht's los! Tag 3 meines Halloween-Kalenders, und das heißt: wieder 2 Überraschungen!!!! :egypt: :egypt: :egypt:

sprich: Karton aufgeklappen, mal reingreifen und angeln. Sieh da, ein weißes und ein schwarzes Packerl!
http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/21v.jpg

knister, knister: schau an, ein Halloween-Kärtchen von heikili! Schade, auf dem Foto kommt nicht raus, dass sich ein paar richtig nette Skelette auf dem hellen Hintegrund tummeln! Die gespenstischen Sticker sind aber auch ein Knaller - wo gibt's denn sowas Schönes? Vielen Dank, liebe Heike, für das süße Kärtchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/22_heikili-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/22_heikili-2.jpg



Wo ist das schwarze Päckchen .... schnipp, schnapp, ritsch, ratsch: ohhhhhhh! ein edler Notizblock samt Kärtchen von Lexys! Wow, Deckel und rückseitiger Karton sind aber mal sowas von solide - das hat ja schon Hardcover-Qualität! Herzlichen Dank, Sylke, :knuddel: :knuddel: :knuddel: es muss gar nicht immer gruselig sein - die Farben find ich total schön, genau wie die ganze Machart - sehr professionell und sehr gelungen! :thumbup: :thumbup: :thumbup: schaut doch mal:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/22_lexys-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/22_lexys-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/22_lexys-2.jpg


So, liebe Zaungäste, die Vorstellung für heute ist wieder mal vorbei - morgen mehr in diesem Theater :lol: :lol: :lol:

sookie - 22/10/2009 um 18:13

@ an alle auf dem Bänkchen: Habt ihr noch Platz??? Ist noch Tee da???
Ich könnte auch ´nen Espresso kochen.....

@ Lexys: Sehr schön.... sieht auch auf dem Foto sehr stabil aus.
Drum gleich meine laienhafte Frage an Dich: was hast du für eine Bindemaschine?
Mein Chefe hat mich gerade heute nach sowas gefragt......

heikili - 22/10/2009 um 18:25

schön das sie dir gefällt :knuddel:
die sticker hatte ich mir bei wimmel bestellt, schon vor einiger ziet und nu hatte ich endlich nen grund die auch zu nehmen :lol:

serafeena - 22/10/2009 um 18:43

ahhh, danke für den tipp - den shop kannte ich noch gar nicht. Die Sticker sind ja echt süß.... naja, nächstes Jahr gibt's ja auch noch mal Halloween - bis dahin werd ich sie mir vielleicht auch besorgen :)

Lexys - 22/10/2009 um 22:57

Oh wie schön =)
Ich war schon drann..
War eingeschlafen bei der Warterei *lol*
Ja der Block ist mit solider 2mm Graupappe gewerkelt =)
Dann mit Krisppapier (ich weiss wieder nicht ob das genau so heisst) umklebt und mit der BIA gelocht =)
Das funzt noch super bei der Dicke =))
Ich bin super froh das es dir gefällt, denn du weisst ja das ich eigentlich der niedlich Bastler bin =))
Viel Spaß damit...
Ich schau weiter rein =))

GLG, Sylke

serafeena - 23/10/2009 um 10:36

@Lexys
niedlich mag ich ja auch immer wieder mal - bloss mit den Tildas hab ich's nicht so. Aber ich find ja manchmal sogar Tildas interessant - kommt immer drauf an, in welchen Zusammenhang sie gesetzt wird. Die Hexentilida find ich z.B. auch total süß. Und wenn niedliche Basteleien so schön und sauber verarbeitet sind wie Deine, gefallen sie mir schon deshalb :happy:

Beim "Krispapier" hab mal genau hingesehen: man kann teilweise wirklich nicht erkennen, wo die Ränder sind - das sieht SO perfekt aus - wirklich erstaunlich :thumbup: :thumbup: :thumbup: Wirkt fast ein bisschen wie Seidenpapier, bloss nicht so glatt - und gerade das, diese rauhe Oberfläche find ich sehr schön. Ich hab ja schon eine digitale Inspirationsquelle, in der ich alles sammle, was mir im Laufe der Zeit an schönen Dingen auffällt - ich glaub, jetzt kann ich mir langsam auch eine reale Kiste anlegen ... bei alle den schönen Dingen, die ich jetzt schon bekommen habe :partyon:

p.s.: hast du meine e-mail bekommen?


@alle
Heute wird ein bisschen früher ausgepackt ... ihr dürft schon mal Platz nehmen, der Vorhang geht bald auf :egypt: :egypt: :egypt:

funnyhexe - 23/10/2009 um 11:35


Zitat von serafeena, am 23/10/2009 um 10:36


@alle
Heute wird ein bisschen früher ausgepackt ... ihr dürft schon mal Platz nehmen, der Vorhang geht bald auf :egypt: :egypt: :egypt:



Also dann stelle ich schon einmal Sitzgelegenheiten hin, verteile Decken (bei uns ist es heute total eklig und neblig), koche auch gleich Kaffee und Tee, nur Kuchen muss eine andere Elfe mitbringen - oder gibt es wieder Croissants?

http://img188.imageshack.us/img188/1994/iconsofahuepf.gif
...ich warte auf Euch - heute nicht auf der Bank sonder fürnehm auf dem Sofa...

http://img43.imageshack.us/img43/9962/0949.gif http://img41.imageshack.us/img41/2456/smilietrinktkaffee.gif
...und trinke schon mal ein Tässchen Tee...

http://img7.imageshack.us/img7/9361/0983.gif
...warte auf die Gäste...

http://img8.imageshack.us/img8/5764/0959.gif
...und hoffe, dass serafeena statt Croissants Muffins mitbringt.


[Editiert am 23/10/2009 um 11:40 von funnyhexe]

mgoll88 - 23/10/2009 um 11:43

ohja, ich kom auch zu dir

nen Kuchen bringe ich auch mit:
:cake:

*gespannt warten*

serafeena - 23/10/2009 um 11:50

... ich steuer auch noch was bei: muffins sind leider aus, dafür gibt's donuts - vanille oder schoko, sucht's euch aus :lol:

http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_276.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_276.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_276.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_276.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_276.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_276.gif
http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_267.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_267.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_267.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_267.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_267.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_267.gif

serafeena - 23/10/2009 um 13:31

Achtung, der Vorhang öffnet sich: taddddaaaaaaa! und wieder werden zwei Türchen (ahem... Päckchen) meines Halloween-Kalenders geöffnet. Her mit dem Karton, Klappe auf und wieder angeln ... und schwupp! wieder eine schwarz-weisse Kombination :happy:
http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/23v.jpg

Nun geht's ans Auspacken ... :note: : : : hihi... das gibt's doch nicht! Was hab ich vorhin noch über Tilda gesagt? Wenn man vom Teufel spricht - und schon kommt er, besser gesagt: Sie auf dem Hexenbesen angeritten :lol: Liebe Melli, ganz ehrlich: das ist eine der Tildas, die sogar MIR gefallen! Na, und was sagt ihr zu dem gespenstischen Lolly, ist der nicht zuckersüß? Dazu ein Irrlicht, das nicht gleichmäßig leuchtet, sondern lustig vor sich hinflackert - genau die richtige Deko für Halloween. herzlichen Dank, liebe Melli - gefällt mir ausgezeichnet! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/23-wilderengel-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/23-wilderengel-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/23-wilderengel-3.jpg



Achtung, hier kommt der zweite Akt: was haben wir denn hier? Heute scheint mein Lichtertag zu sein: noch ein Irrlicht, diesmal allerdings ein Teelicht in gespenstischer Hülle :lol: Tolle Idee! Dazu ein Kärtchen, wobei mir der dekorative Streifen mit den Flattermännern irgendwie bekannt vorkommt :lol: anjapiranja war offensichtlich auch in Griesheim - oder wurde doch wenigstens von jemandem versorgt, der dort war. Diesen Karton fand ich auch klasse, hab mir auch was davon mitgenommen. Aber zu meiner Schande muss ich gestehen, dass ich noch keinen Schnipsel davon verarbeitet habe :redhead: Ich werd mir das Kärtchen mahnend an die Pinwand hängen :lol: Liebe Anja, vielen Dank für deine Gaben :knuddel: :knuddel: :knuddel: auch das gefällt mir sehr gut.

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/23-anjapiranja-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/23-anjapiranja-2.jpg

So, ihr Lieben, die Vorstellung ist für heute wieder mal beeendet, ich hoffe, ihr habt Euch gut unterhalten und Kuchen und Kaffee waren nach Eurem Geschmack. Morgen gibt's die nächste Vorstellung :lol:

Morgaine200 - 23/10/2009 um 14:53

*setzmichmaldazu*

hmmm... ich nehm ´gerne Vanille :jop:

WilderEngel   - 23/10/2009 um 15:44

Hallo Serafeena,
du magst keine Tildas, hab ich das richtig verstanden? Was hab ich für ein Glück, dass dir wenigstens diese gefällt *puh*

Hoffe, du hast Freude an den Sachen und genießt den Schokololli.

LG
Melli

PS: Welche Kamera hast du? Die Bilder sind ja richtig klasse. Da sieht meine Coloration so professionell aus :lustig:

serafeena - 23/10/2009 um 16:00

@WilderEngel
ja, Tildas sind nicht gerade meine Favoriten (hab ich aber auch in meine Vorlieben geschrieben) - das fand ich ja so witzig: heute vormittag lass ich mich noch darüber aus, dass mir unter gewissen Umständen sogar Tildas gefallen - und dann bekomm ich von Dir dieses Kärtchen : : : Es gibt ja noch mehr Tildas zum Halloween-Thema, z.B. eine, die auf einen Besenstiel reitet und eine, die einen typischen Hexen-Dress trägt: verlottertes Kleid, einen Spitzhut und mit Besen in der Hand (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Sowas gefällt mir halt auch, weil es zum Halloween-Thema passt.

Zitat:
PS: Welche Kamera hast du? Die Bilder sind ja richtig klasse. Da sieht meine Coloration so professionell aus :lustig:

Na, ist sie doch auch! Damit musst du dich ja nun wirklich nicht verstecken :happy: Ich hab eine Fuji, die Finepix S5700, nix Besonderes, aber sie hat einen 10fach-Zoom und ich kann SEHR nahe am Objekt fotografieren - fast schon im Makrobereich. DAS macht's :)

himbeerkuh   - 23/10/2009 um 18:16

Jetzt hab ich verpaßt, wie du die vielen wundervollen Sachen ausgepackt hast ;(

Und die Donuts sind auch schon alle, seh ich das richtig? :puzz:

serafeena - 23/10/2009 um 18:23

ooooch danilein, ist doch halb so wild - die Fotos kannst du dir noch die ganze Nacht lang ansehen :lol:

und was die donuts angeht... warte mal *mal fix in die küche renn ... und wieder zurück*
kuck mal: hier sind noch zwei von jeder Sorte, hatte ich gar nicht ausgepackt :redhead:

http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_276.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_276.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_267.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_267.gif

und ein paar Käffchen hab ich auch noch mal schnell aufgebrüht :knuddel: :happy:
http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif

anjapiranja - 23/10/2009 um 18:59

Habsch grade erst gesehen,diesen fred....
Nehme mir auch mal ne Tasse Tee,wenn noch da.Gebäck überlasse ich euch-aber nur,weil ich satt bin :lol:

himbeerkuh   - 23/10/2009 um 20:08

So, die 4 Donuts wären dann auch schon mal wieder weg *kau* :lol:

Und ich hab mir schon Nachschub besorgt, geb euch aber gerne was ab :knuddel:

[URL=http://img195.imageshack.us/i/smilie040.gif/]http://img195.imageshack.us/img195/3281/smilie040.gif[/URL]

serafeena - 23/10/2009 um 20:15

wie? alle 4? na, gut, dass ich das weiß - dann muss ich morgen schon mal 8 mehr für dich holen (inkl. sonntag) :

sookie - 23/10/2009 um 22:04

.... dann fang ich mal hier mit der Nachtwache an!
Wie wär´s mit ´nem Gläschen Rosé?

Jau, die Tilda ist wirklich schön....

serafeena - 24/10/2009 um 13:04

Halllöchen, da bin ich wieder: es wird Zeit für die nächste Vorstellung! Ihr könnt Euch ja schon mal ein Plätzchen suchen ...
für Croissants ist es schon etwas spät, für Kuchen eigentlich noch ein bisschen zu früh - heut gibt's mal Kekse zum Kaffee *gg*
http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif ... und natürlich Tee http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_203.GIF http://freenet-homepage.de/mattys//smile/smilie_girl_089.gif
http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/smilie_girl_027.gif
Hab mal nicht so viel ausgeschenkt, sonst wird er noch kalt - wer noch mag, muss sich melden http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/smilie_girl_105.gif

http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_331.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_331.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_331.gif

serafeena - 24/10/2009 um 13:41

Hokuspokus fidibus - Zeit zum Öffnen von zwei weiteren Türchen meines Halloween-Kalenders; diesmal kommt ein bisschen mehr Farbe ins Spiel:
http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/24v.jpg


Zuerst das braune: Und wieder kommt das vertraute Muster zum Vorschein, :happy: diesmal in Form einer Box mit einem pfiffigen Verschluß (den ich mir später mal genauer anschauen muss) samt Kärtchen. Hmmmm.... lecker Fruchtgummis :jop: und das Kärtchen ist auch ein schönes Stück - mit der Cuttlebug liebäugle ich ja auch schon ein Weilchen - so schöne und sauber geprägte Muster sind halt nur mit so einem Maschinchen machbar. Liebe BarbaraS: herzlichen Dank, find ich alles sehr schön! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/24-barbaras-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/24-barbaras-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/24-barbaras-3.jpg





Teil zwo: ... fühlt sich sehr weich an, fast wie Stoff. Beim Auspacken ... bleibt mir fast die Luft weg: schaut Euch das bloss mal an!!!! Liebe mercedes21, du bist ja komplett verrückt! :pray: :pray: :pray: Das Hexchen ist der Oberhammer - einfach genial! :partyon: :partyon: :partyon: Wie komm ich denn bloss zu soviel Ehre? Jetzt sag bloss noch, das Hexchen ist selbstgemacht ... ??? Man kann sich gar nicht sattsehen an dem schönen Stück - sorry, dass ich jetzt endlos Fotos einfüge, aber dieses Figürchen muss man einfach von allen Seiten zeigen. W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N! Und, mal nebenbei: HexCHEN ist eigentlich die Untertreibung des Jahres, das gute Stück ist fast 50 cm hoch, von der Hutspitze bis zu den Stiefeln. Ich bin total geplättet - herzlichen Dank, liebe Marion :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/24-mercedes21-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/24-mercedes21-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/24-mercedes21-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/24-mercedes21-4.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/24-mercedes21-5.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/24-mercedes21-6.jpg


Wow, das war das Highlight zum Wochenende - es wird immer besser - aber wenn's am Schönsten ist, soll man ja bekanntlich aufhören :lol: Also dann: schönen Samstagnachmittag und bis morgen :greets: :greets: :greets:

mercedes21 - 24/10/2009 um 22:08

@serafeena freu mich das dir die Hexe so gut gefallen hat. Nein ich habe sie nicht selber gemacht, sowas kann ich leider nicht. Wünsche dir viel Spaß ihr :knuddel: :knuddel:

serafeena - 25/10/2009 um 12:17

Es ist wieder Zeit zum Türchen-öffnen, heute wieder mal etwas früher :happy:
Macht's Euch gemütlich - gleich geht's los :lol:

hellerlittle - 25/10/2009 um 12:24

Uiuiui
da sind aber schon viele schöne und Hammermäsige Teile aus dem Paket geschlüpft *applause

So dann werde ich auch mal kurz Platz nehmen hier in der
"Tollen Runde" und gespannt warten was noch so die nächsten Tage kommt *gg

serafeena - 25/10/2009 um 13:13

Eins vorneweg - das muss ich an dieser Stelle mal loswerden: ich bin total überrascht, was ihr Euch hier alles habt einfallen lassen. Jeden Tag kommt wieder was Tolles zum Vorschein und ich denke ich: besser kann's nicht werden - und jeden Tag werd ich eines Besseren belehrt. :lol: DANKE an euch alle! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Aber genug gequakt, jetzt wird wieder ausgesucht - Klappe auf, zweimal reingefaßt und das kommt dabei raus:
http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/25v.jpg


Zuerst kommen die Röschen dran: oh, es wird orange ... wow: dieses "Nähkörbchen" hab ich schon öfter auf der Elfe bewundert - jetzt hab ich meine eigene, ganz persönliche Halloween-Version davon von schipi71 bekommen :egypt: :egypt: :egypt: Gefüllt mit meinem Lieblings-Naschwerk: H****O Vampire, teils aus Weingummi, teils aus Lakritz ... hmmmmmm, lecker! :thumbup: Dazu ein sehr schönes Kärtchen - und ein total putziges kleines Hexenhütchen, :partyon: das vorerst einen Dauerplatz auf meinem Schreibtisch einnehmen wird - liebe Claudia, damit hast mir keine kleine, sondern eine große Freude gemacht - herzlichen Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/25-schipi71-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/25-schipi71-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/25-schipi71-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/25-schipi71-4.jpg



Und jetzt das Päckchen von Jasmin86: es wird lila ... und zum Vorschein kommt ein Kästchen mmit Magnetverschluß (!) samt Kärtchen, gefüllt mit einem Sammelsurium von Flowers, Schleifchen und anderen wunderbaren kleinen Dekoelementen zum Basteln - obendrein Clearstamps, ein kleiner Holzstempel und Stempelabdrücke zum Thema Halloween! :partyon: :partyon: :partyon: Liebe Jasmin, ich find das alles ganz toll :knuddel: :knuddel: :knuddel: , wie hast du geschrieben ... nix halloweenmäßiges? stimmt ja nicht, besonders die Stempelabdrücke sind doch sehr passend in jeder Beziehung! Hier steht ein kleines Halloween-Häuschen, für das ich schon seit ein paar Tagen nach den richtigen Stempelabdrücken suche - ich glaub, jetzt hab ich sie gefunden! :lol: Herzlichen Dank!

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/25-jasmin86-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/25-jasmin86-5.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/25-jasmin86-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/25-jasmin86-4.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/25-jasmin86-3.jpg

Das war's wieder mal - ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntagnachmittag und freu mich schon auf morgen! :lol:

Jasmin86 - 25/10/2009 um 13:24

Liebe Serafeena

wenn du wüsstest wie froh ich bin das meins jetzt dran war...jeden tag hab ich hier reingeschaut und mir gedacht...oh gott das sind ja alles kunstwerke und alle hallowennmässig...du hast alles falsch gemacht. das war meine erste box und mein erstes eg wo ich was gebastelt hab hatte echt angst das es nicht gefällt. hoffe du kannst auch mit den beilagen etwas anfangen. freu mich jedenalls bei diesem eg dabei zu sein....schön jeden tag zu lesen wie sehr du dich freust :knuddel:

schipi71   - 25/10/2009 um 14:01

Puh da bin ich aber froh das es dir gefällt wünsche dir auch weiterhin viel Spaß
beim auspacken :knuddel: werde natürlich wie alle anderen neugierig verfolgen
was du noch so tolles auspackst

serafeena - 25/10/2009 um 14:31

@jasmin86
ich bin ja selbst ganz platt, wie toll die ganzen Sachen sind, die ich jeden Tag auspacke - und dabei kenn ich viele der Elfen, die mich so wunderbar beschenkt haben, nicht mal näher. Es ist ja nicht so, dass ich nicht anspruchsvoll oder unkritisch wäre und es ist auch ganz klar, das die Basteleien qualitativ sehr unterschiedlich sind. Ich habe aber bisher an jeder Bastelei etwas gefunden, das mir wirklich gefallen hat. Manchmal ist es die Idee, manchmal ist es besonders schön verarbeitet, manchmal merkt man, dass sich der Absender besonders viel Mühe gegeben hat. Und manchmal ist sogar etwas dabei, was ich tatsächlich schon länger gesucht habe (wie deine Stempelabdrücke - den niedlichen Drachen find ich übrigens auch total süß, obwohl niedlich eigentlich nicht meine Richtung ist). Am unglaublichsten finde ich es aber immer noch, dass ausgerechnet ich als Empfänger für ein Elfengeheimnis ausgesucht wurde :lol: :lol: :lol:

himbeerkuh   - 26/10/2009 um 16:35

Sonst keiner da? *umguck*

Also eins sag ich dir, Schatzi......wenn morgen wieder nix zu essen hier ist, boykottiere ich deinen Thread :lol:

serafeena - 26/10/2009 um 16:47

Wie, wat? was heisst denn hier wieder nix zu essen? Hatte für's Wochenende extra eingekauft und durfte dann die Hälfte in den Müll kippen - war ja nix los hier ;( Wer Kaffee und Kuchen haben will, muss sich schon melden :lol: :lol: :lol:

serafeena - 26/10/2009 um 19:47

Oh, schon wieder so spät! jetzt wird's aber Zeit zum Auspacken ... her mit der Kiste: heute sind zwei Umschläge dran!
http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/26v.jpg


Was haben wir denn da Schönes: ohh.... sorry, mgoll - beim Aufschlitzen des Umschlags hab ich schon ein bisschen "Nebel" - wahlweise auch Spinnennetz - herausgezupft. Hab ich aber gleich wieder zurechtgemockelt. Danke für das schaurig-schöne Kärtchen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Leider lässt sich der Flatterman nicht wirklich gut fotografieren - aber ich denke, es ist erkennbar :happy:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/26-wolli.jpg




Numero due: ooooooh, noch ein Kartengruß mit Gespenst - so eins war doch auch bei Jasmins Sammelsurium dabei, wenn ich mich recht erinnere. Liebe Wolli/Birgitta: vielen Dank für dein schönes Kärtchen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/26-mgoll88.jpg


So, das war's, diesmal kurz und bündig :lol: für mehr ist heute auch nicht wirklich Zeit. Morgen mehr in diesem Theater :thumbsup: :greets: :greets: :greets:

sookie - 26/10/2009 um 20:24

.... ahhhh, das fensterchen ist offen :-)-
Da kann ich ja beruhigt ins Bett gehen.....

Gute Nacht. Biss morgen.

mgoll88 - 26/10/2009 um 20:50

schön, dass es dir trotzdem gefallen hat =)
nach den ganzen bisherigen bildern hatte ich schon ein total schlechtes gewissen

himbeerkuh   - 26/10/2009 um 21:22


Zitat von serafeena, am 26/10/2009 um 16:47
Wie, wat? was heisst denn hier wieder nix zu essen? Hatte für's Wochenende extra eingekauft und durfte dann die Hälfte in den Müll kippen - war ja nix los hier ;( Wer Kaffee und Kuchen haben will, muss sich schon melden :lol: :lol: :lol:


*fingerheb* Also für mich bitte morgen nicht zuviel zu essen, bin nachmittags nicht da :lol:

Du sag mal.....am Freitag könntest du doch auch für Mona und mich in Wiesbaden ne Privat-Auspack-Vorstellung machen, wie wär`s? :knuddel:

serafeena - 26/10/2009 um 21:46

@himbeerkuh
... dann wird's morgen schwierig - vormittags komm ich wohl nicht dazu, auszupacken.
zu Freitag: wie? soll ich die letzten beiden Päckchen live auf der Messe auspacken? :lol: :lol: :lol:

hellerlittle - 26/10/2009 um 22:39

och Wir (Funnyhexchen und ich) sind DO und FR ja auch auf der "Kreativenwelt"
da gesellen wir uns gerne zum auspacken dazu :lol: :lol: :lol: :lol:

und ich will wirklich nur Kaffee die nächsten Tage *büdde
habe ein paar Kilos im Urlaub drauf gelegt die müssen wieder weg *schäm

serafeena - 27/10/2009 um 09:22

@hellerlittle
ja, meine Liebe, das muss ich deiner Disziplin überlassen - ich kann ja die anderen nicht für Dich mit fasten lassen *gg*

haha.... das hättet ihr wohl gerne, dass ich meine Päckchen auch noch zur Messe mitschleife *gg* - nee, nee, nix da! ich musste auf Eure Anweisung geschlagene 5 (!) Tage warten, bis ich das erste Päckchen auspacken durfte :cry: , da werdet ihr Euch auch mal einen Tag gedulden können : : : Außerdem werd ich (hoffentlich) schon genug zu schleppen haben *kicher*

Vorschlag zur Güte: Wenn ihr abends von der Messe kommt, findet ihr den Inhalt der letzten Päckchen jeweils online im Beitrag; ich werd an den beiden Messetagen also recht früh aufstehen müssen :lol:

hellerlittle - 27/10/2009 um 09:38

: : : : :

okay okay, ich kann warten was die beiden Tage dann erst Abends online gezeigt wird *hihi
bin ja auch den ganzen Tag in WI *freu

und Süße.... denk dran das du alles was du dort einkaufst auch verräumen musst (Kisten*hihi)
ich helf dir nicht schleppen *püh
muss selbst einen Trolly "Omalike" mit nehmen
das ich nicht wieder wie ein Gorilla Abends aussehe :lol:

serafeena - 27/10/2009 um 09:51

naja ... meine Einkäufe belasten meinen Geldbeutel meist deutlich mehr als meine Wirbelsäule *gg* so gesehen ist das Schleppen nicht wirklich ein Problem - das Einsortieren zuhause schon eher :crazyfool:

ok, ich stell schon mal den Kaffee hin und ein paar Croissants - mit der Vorstellung dauert's aber noch ein Weilchen ...
http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/kaffee.gif

http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_274.gif













hellerlittle, Finger weg von den Hörnchen! :

funnyhexe - 27/10/2009 um 09:58

Ich sollt/wollte ja eigentlich auch ein paar Kilo abnehmen, aber bei so leckeren Croissants kann ich einfach nicht widerstehen *mampf* und da das lütte heller ja nicht darf, ess' ich ihrs gleich mit *mampfmampf*

Aber wo ist der Tee zum runterspülen?

P.S.: der Sargsmilie ist ja voll klasse!


[Editiert am 27/10/2009 um 09:59 von funnyhexe]

serafeena - 27/10/2009 um 10:14

eieiei.... Asche auf mein Haupt :redhead: hier ist dein Tee http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_203.GIF :happy:

funnyhexe - 27/10/2009 um 10:16


Zitat von serafeena, am 27/10/2009 um 10:14
eieiei.... Asche auf mein Haupt :redhead: hier ist dein Tee http://freenet-homepage.de/mattys//smile/essen-trinken/so_essen_203.GIF :happy:


...so gefällt mir das schon besser *leckerenundheissenteeschlürf* DANKE :knuddel:

anjapiranja - 27/10/2009 um 10:48

Ach ein Tässchen Tee.....da schnapp ich mir doch frech auch mal eins....

sookie - 27/10/2009 um 15:47

@ hellerlittle: ja, das Essen im Bayerischen ist vieeeeeel zu gut,
gesellen wir uns dann mal ins Abspeckeckchen - magste auch ´nen Möhrchen?????
Und außerdem bin ich gespannt auf deinen Trolly. So was hab ich eigentlich auch *grübel*......

@ serafeena: haste mal ´nen paar Karotten für die Abspeckpartei???? Sind auf jedenfall in der Farbe passend zu Halloween *gggg*

hellerlittle - 27/10/2009 um 18:48

oh sookie : : :

http://www.cheesebuerger.net/images/midi/haushalt/l038.gif
gut gehn wir gemeinsam ins Eckchen,
aber bitte ohne Möhrchen,
die vertrage ich so garnicht *leider
und viel Kaffee trinke ich auch seit SO wieder das hilft mir mächtig beim abspecken *hihi
http://www.cheesebuerger.net/images/midi/nahrung/e022.gif

himbeerkuh   - 27/10/2009 um 18:50

Ja, wie jetzt? Ich war den halben Tag nicht da und hab nix verpaßt? *grübel*

serafeena - 27/10/2009 um 19:57

Ach herrje... heute komm ich zu nix. Aber jetzt:
Abrakadabra! der Vorhang öffnet sich wieder mal - die Kiste ist noch gut gefüllt.
Zweimal angeln und schon geht's los: das letzte bunte Päckchen plus einmal ganz in schwarz :lol:
http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/27v.jpg



Zuerst das bunte Päckchen von fichtelmaus: die nächste Bastelvariante des allseits beliebten Bastelkartons von KuK *gg* - das seh ich gerne: Flattermann auf dem Papier und in 3D :lol: kuckt Euch den mal genauer an: der grinst sich doch einen ab, oder? : Desweiteren eine Kerze mit Flattermann-Deko: sag mal, liebe Ingrid - womit hast du denn die Kerze bearbeitet? Sieht ja klasse aus! Kann man das auch abbrennen? (wird zwar noch ein ganzes Weilchen dauern, bis ich mich dazu durchringen kann, aber irgendwann würd ich's schon versuchen :lol: Dann noch ein bißchen lila Dekostroh, garniert mit Spinnen und Kürbisköpfen und obendrein ein paar Stempelabdrücke im selbstgefertigten Täschchen (die Idee mit dem Transparentpapier ist ja witzig!). Find ich alles sehr schön, :thumbup: :thumbup: :thumbup: liebe Ingrid, herzlichen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/27-fichtelmaus-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/27-fichtelmaus-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/27-fichtelmaus-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/27-fichtelmaus-4.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/27-fichtelmaus-5.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/27-fichtelmaus-6.jpg




Teil zwo der Bescherung: Ganz in schwarz von TSM - beim Auspacken erscheint ein Kärtchen mit Monsterspinne und Glubschaugen :fear: :lol: mitsamt halloweenigen Luftballons sowie ein schwarzes, stoffliches Etwas, das sich beim Auseinanderfalten als gehäkelter Riesen-Flattermann (!) entpuppt :lol: :lol: :lol: - was für ein geniales Teil! :thumbup: :thumbup: :thumbup: Liebe Tanja, damit hast du den Vogel abgeschossen, das Tierchen ist einfach göttlich :pray: :pray: :pray: vielen Dank für diese tolle Überraschung :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/27-tsm-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/27-tsm-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/27-tsm-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/27-tsm-4.jpg


So, liebe Leute, das war's wieder mal für heute - ich hoffe, morgen kann ich die Vorstellung wieder etwas früher starten :lol:

Wolli - 27/10/2009 um 20:04

Schön das es dir gefällt..... :happy: :happy:

himbeerkuh   - 27/10/2009 um 20:58

Echt gruselige Sachen kommen da zu Tage :lol: Jetzt, wo du sooooo viele schöne neue Sachen hast, brauchst du ja fast nicht mehr zur Messe. Bliebe mehr für uns :exclam: :face:

serafeena - 27/10/2009 um 21:13

Geh ja auch bloss zwo Tage : : : da bleibt noch genug übrig für Euch *kicher*

sookie - 27/10/2009 um 23:45

.... hei, das ist ja ein Superhäkelteil!

@himbeerkuh: oh weia, liebst du etwa auch Messeschnäppchen? *gnicker*
hoffe, du bist dann auch am Donnerstag da beim Startschuss *ggg*...................................

hellerlittle - 28/10/2009 um 08:47

Also ich muss schon sagen...
auch wenn wirklich viele "Niedlich-Bastler" beim EG mitgemacht haben...RESPEKT !!!!
da waren ja bisher nur tolle NonCute Sachen dabei *WOW

@Fichtelmaus... die Frage mit der Kerze von Serafeena würde ich auch gerne beantwortet wissen, weil das sieht ja mal nur Hammer aus

@TSM... Die fliegene Maus zu häkeln, G++L
wie kommt man denn auf so eine Idee ???
ausgesprochen klasse !!!!


@Sookie ... ja,ja,ja Startschuss und dann stürmen alle Elfen die Stände :

funnyhexe - 28/10/2009 um 08:54

@serafeena: Je mehr ich von dem Inhalt sehe, desto mehr muss ich muss ehrlich zugeben... dieses EG hätte ich gerne selbst bekommen *lach* - nein, Spass beiseite, ich gönne es Dir von ganzem Herzen :knuddel:

... und ja, nur noch ein mal schlafen... morgen um diese Zeit sind wir (hoffentlich) schon unterwegs nach Wiesbaden *froi* *hüpf* und haben die Tagespäckchen dann auch schon gesehen! Ich geh' jetzt erst mal mein Köfferchen packen...


[Editiert am 28/10/2009 um 08:57 von funnyhexe]

Fichtelmaus - 28/10/2009 um 08:59

@Fichtelmaus... die Frage mit der Kerze von Serafeena würde ich auch gerne beantwortet wissen, weil das sieht ja mal nur Hammer aus

Ist eine normale Kerze mit Strukturpaste betupft ( silber) man kann sie sicher abbrennen.Würde aber oben ein Teelicht reinstellen,wenn es etwas abgebrand ist. Dann bleib die Kerze zum Anschauen schön, und brennt doch.War mein erster Versuch dieser art :lol: :lol:

L.G.von Ingrid

serafeena - 28/10/2009 um 09:50

@Fichtelmaus
ahhhh - sowas hab ich auch noch nicht probiert. Erster Versuch? Alle Achtung - sieht wirklich klasse aus. Hab zuerst an die Effektpaste von A**I gedacht; damit würd's bestimmt ähnlich aussehen, aber ob man das abbrennen kann? Wär vielleicht auch mal einen Versuch wert.

Ich freu mich auch schon auf die Messe morgen :egypt: :egypt: :egypt:

hellerlittle - 28/10/2009 um 12:00

Danke liebe Fichtelmaus, :knuddel:
der Tipp mit dem Teelicht ist gut *gleich merken muss

sookie - 28/10/2009 um 18:12

Das mit dem Teelicht ist gut. Da hab ich auch noch einen Tip (von meiner Oma, Kerzenverziererin Anno Dazumal) dazu:

- Kerze anzünden, Wachs abgießen, nochmal abgießen etc.
- wenn genug Platz ist, noch ne Weile brennen lassen, dann Teelicht mit Glasschale sanft in das weiche Wachs drücken,
- abgossenen Wachs wieder erwärmen und in die Löcher rund die Glasschale füllen,
- dann immer nur den Wachs des Teelichts austauschen.
Die Glasschale hat den Vorteil, das die Kerze dann beim Abrennen von "innen" leuchtet.....

Supi Idee mit der Strukturpaste - muß gleich mal probieren, ob die A**i-Farbe beim Abfackeln mieft!

himbeerkuh   - 28/10/2009 um 20:23

Ah, ich seh schon.....heute gibt`s nix :puzz: Serafeena ist bestimmt schon mit Packen für morgen beschäftigt und läßt uns hier sehnsüchtig warten :exclam:

serafeena - 28/10/2009 um 21:01

nee, nee... ich sag nur NACHTSCHICHT! :lol: bin schon dabei - bitte noch ein wenig Geduld - ES LOHNT SICH!!!!

sookie - 28/10/2009 um 21:02

Nee, kommt noch was, daran war ich Schuld, hab Sie eben etwas aufgehalten -
also aufs Bänkchen und Deckchen nehmen......

Ich soll ausrichten, es ist in Arbeit *ggg*

http://www.sharemation.com/siouxxie/ajax-loader.gif

himbeerkuh   - 28/10/2009 um 21:12

Du machst es heute aber spannend!

[url=http://www.smilies.4-user.de]http://www.smilies.4-user.de/include/Halloween/halloween_smilie_131.gif[/url]

hellerlittle - 28/10/2009 um 21:54

seit ca. 30minuten summe ich hier vor mich hin...
"ich warte schon so lange,
auf den einen Moment..."mhhhhhhhhhh


Wo hängts denn ????

serafeena - 28/10/2009 um 21:58

sorry: mein FTP-Programm ist seit dem letzten Update von Firefox nicht mehr da - lässt sich nicht mehr installieren... ausserdem musste ich mir einen neuen Webspace anlegen, der alte ist voll ... jaja... nix als Ärger mit der Technik :winke:
jetzt muss ich jedes Bild einzeln hochladen :mad: wird wohl noch zwanzig Minuten dauern...

p.s.: und die Elfe ist heute auch nicht die allerschnellste... :winke:


[Editiert am 28/10/2009 um 21:58 von serafeena]

himbeerkuh   - 28/10/2009 um 22:13

Ja ja.....jetzt ist die Elfe wieder an allem schuld :puzz:

Mach hinne! Stern-TV fängt gleich an und außerdem sind seit Stunden hier schon die Speisen und Getränke alle :exclam:

sookie - 28/10/2009 um 22:14

Weia, vielleicht sollte ich dir jetzt mal nen Kaffee kochen.......

http://www.sharemation.com/siouxxie/cafe_the-17.gif

sookie - 28/10/2009 um 22:16

@ himbeerkuh: willste aucheinen????

http://www.sharemation.com/siouxxie/cafe_the-02.gif

serafeena - 28/10/2009 um 22:22

Meine Lieben, es tut mir leid, aber so komm ich hier nicht weiter - das wird mir jetzt zu stressig und dauert alles zu lange - sorry, ich muss die Veröffentlichung vertagen.

Nur soviel: Liebe Dani, ausgerechnet heute pack ich dein Päckchen aus! ;( Und kann nix zeigen, es ist echt zum Mäusemelken. Deshalb erstmal auf diesem Weg: herzlichen Dank für dieses tolle Päckchen - ich bin hin und weg :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Auch an bastelente: herzlichen Dank für deinen Rahmen samt Kärtchen :knuddel: :knuddel: :knuddel: ich könnte echt heulen: ich hab so schöne Fotos und krieg sie nicht raus - egal, die zeig ich euch dann später mal.

So wie's aussieht, werd ich wohl auch morgen nichts zeigen können - ich verschieb das einfach alles aufs Wochenende - da hab ich Zeit und Muße, mein damisches FTP-Programm wieder zum Laufen zu bringen und mir einen gescheiten Webspace zuzulegen. So wird das einfach nix und ich hab jetzt keine Zeit mehr, um mich damit zu beschäftigen. Messe geht vor :lol: :lol: :lol:

Also: sorry, gute Nacht und bis morgen :knuddel:

himbeerkuh   - 28/10/2009 um 22:37

Na dann isses ja nicht so schlimm. Ich weiß ja, wie meins aussieht :lol: :lol: :lol:

Wünsche dir gaaaanz viel Spaß die nächsten beiden Tage! Wäre ja klasse, wenn wir uns am Freitag zufällig über den Weg laufen sollten. Am besten suchst du um den Magnolia-Stand rum nach mir. Denn da werde ich gelangweilt rumstehen und auf Koboldmami warten, bis der Tilda-Kaufrausch vorbei ist :lustig:

In diesem Sinne :

serafeena - 28/10/2009 um 22:45

Zufällig? ich hab deine HandyNr. doch noch... wir telefonieren uns schon zusammen *gg*

himbeerkuh   - 28/10/2009 um 22:48


Zitat von serafeena, am 28/10/2009 um 22:45
Zufällig? ich hab deine HandyNr. doch noch... wir telefonieren uns schon zusammen *gg*


Ich hab deine auch noch! :happy: Aber du weißt ja, daß ich - im Kaufrausch - mein Handy auch mal überhöre :redhead:

sookie - 28/10/2009 um 23:04

ok dann bis morgen früh.....

TSM - 29/10/2009 um 08:59

....schoen dass es dir gefaellt...na ja ich hab mal was anderes ausser Kuerbisse probiert :lol:

@hellerlittle....tja du weisst ja dass ich bei Thema Halloween ne Macke habe....und warum nicht mal nen Flattermann haekeln :lol: ....bin aber ganz schoen ins schwitzen gekommen dass er rechtzeitig fertig wurde :redhead:

serafeena - 31/10/2009 um 14:10

Tadaaaaa! Ich bin wieder einsatzbereit, die Vorstellung kann weitergehen (sofern mein Webspace nicht bald aus allen Nähten platzt :lol:). Die Messe ist - wenigstens für mich - vorüber und bevor ich mich daran mache, meine ganzen Einkäufe zu sortieren, will ich auch für Euch noch meine letzten Halloween-Türchen öffnen. :happy:

Damit ihr schon mal was zum Schauen habt: hier die Fotos vom 28.; die verpackten Bilder werden jetzt einfach mal wegrationalisiert - dafür gibt's nach dem Auspacken umso mehr zu sehen *gg*

Von bastelente hab ich einen standesgemäßen Halloween-Bilderrahmen bekommen, die Fotoecken wurden gleich mitgeliefert :lol: Mit einer ebenso standesgemäßen Karte in Kürbisform (die beim Fotografieren versehentlich IM Bilderrahmen blieb - der grinsende, schräge Kürbiskopf über dem Spinnennetz) - jetzt muss ich bloss noch ein passendes Foto aussuchen :lol: Liebe Anka, herzlichen Dank, gefällt mir sehr gut :knuddel: :knuddel: :knuddel: p.s.: das blaue Kärtchen ist eigentlich für hellerlittle und ist wohl versehentlich mit eingepackt worden :lol: wird bei passender Gelegenheit zurückgereicht.

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-bastelente-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-bastelente-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-bastelente-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-bastelente-4.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-bastelente-5.jpg



Das zweite Päckchen hat himbeerkuh geschnürt - und was für eins! Die Color-Cordinations find ich fantastisch, genau das richtige Papier zum Experimentieren und die kleine Box ist so süß gearbeitet, die darin verborgenen Krabbeltierchen so nett verpackt und treffen genau meinen Geschmack. Dazu ein wunderschönes Kärtchen und ein Stempelchen - liebe Dani, das hat mir alles wahnsinnig gut gefallen, herzlichen Dank dafür! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-himbeerkuh-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-himbeerkuh-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-himbeerkuh-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-himbeerkuh-4.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/28-himbeerkuh-5.jpg

So, und jetzt muss ich erst wieder ein paar Fotos machen ... Fortsetzung folgt :happy:

hellerlittle - 31/10/2009 um 19:22

oh wie spannend,
und nun auch noch ein Kärtchen für mich *freu

Das sind ja wieder ganz zauberhafte Sachen die du bekommen hast !!!!

bastelente - 1/11/2009 um 02:54

schön, dass es dir gefällt :knuddel: ich hab leider nicht so wirklich viele sachen zum thema halloween, deswegen hab ich ein wenig improvisiert :redhead:
aber bei der post sind sie wohl nicht so sorgsam mit meinem päckchen umgegangen, dabei hab ichs extra doppelt verpackt ;(

ganz liebe grüße :happy:

serafeena - 1/11/2009 um 10:59

@bastelente
ich muss dazu sagen: der Knick ist mir beim Auspacken gar nicht aufgefallen - auf dem Foto sieht er (ungewollt) echt dramatischer aus als in der Realität. Also: alles halb so wild - mir hat's trotzdem sehr gut gefallen! :knuddel:


.... so, und jetzt weiter im Text: tja, leider ist es gestern nix mehr geworden mit der Fortsetzung ... zuviel am Telefon gequasselt *gg* - aber jetzt: sitzt ihr auch bequem?
Achtung: der Vorhang geht wieder auf:


Donnerstag, 29. September:
hey! mein erstes Servietten-Teelicht! :thumbsup: (oder wie nennt man diese Art Lichter?) Eigentlich wollte ich sowas auch schon immer mal versuchen, aber erst jetzt auf der Kreativ-Welt hab ich mir mal ein Testblatt Aslan-Folie mitgenommen. Dank beba hab ich jetzt ein Muster, das ich mir genau anschauen kann :knuddel: Liebe Bärbel, vielen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: eine tolle Idee - auch das Kärtchen find ich wunderschön und die Servietten (besonders die schwarz-weisse) ebenso - schönes Bastelmaterial *gg*

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-beba-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-beba-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-beba-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-beba-4.jpg




Zweiter Akt:
Haha... Sarg, Knochenköppe und Skelett: das ist so recht nach meinem Geschmack und typisch funnyhexe (wenigstens, wenn sie für mich bastelt) *gg* - ein echter Knaller! das kleine Männeken hab ich sofort in mein Herz geschlossen; da ich es am 1. Messetag frühmorgens ausgepackt habe, hab ich's sofort als Erkennungszeichen umfunktioniert - ich hätte mir kein besseres Namensschild machen können *kicher*
Herzlichen Dank, liebe Andrea - hat mir supergut gefallen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-funnyhexe-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-funnyhexe-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-funnyhexe-3.jpg


Und schon ist wieder Pause ... eine gute Gelegenheit, mal schnell ein Käffchen zu trinken und ein wenig zu plaudern - aber nicht zu lange! Bald geht es weiter :lol:


[Editiert am 3/11/2009 um 18:24 von serafeena]

serafeena - 1/11/2009 um 11:28

Klingeling, die Pause ist vorbei, husch, husch, zurück auf Eure Plätze! *gg*


Freitag, der dreissigste:
oh, es gibt wieder Leckerli :thumbup: von morgaine200 - und sooo nett verpackt, wieder eine Premiere: meine erste Bierdeckelbox :egypt: :egypt: :egypt: (zumindest in Originalgröße), schön gruselig dekoriert und mit lecker Süßkram gefüllt. Dazu ein schönes Kärtchen mit meiner (zweiten oder dritten?) gruseligen Tilda :lol: liebe Silke, herzlichen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: gefällt mir sehr gut, auch die Tilda samt ihrem Kürbiskopf-Täschchen :lol:

Nebenbei: langsam würde mich mal interessieren, wie Tilda ausschaut, wenn man sie - in geeignetem Stempelabdruck - in ein Gothic-Girl verwandelt: richtig düster, in schwarz und silber oder ähnlich düsteren Farben - ich glaub, so hätte selbst ich gute Chancen, zum Tilda-Fan zu werden! :

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-morgaine200-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-morgaine200-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-morgaine200-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-morgaine200-4.jpg




Vorhang, zweiter Akt:
Obacht, Frau von Schaf gibt sich die Ehre! Wow, das ist mal wieder ein echtes Heide-Sahnestückchen, noch dazu mit meinem absoluten PB-Lieblingsmotiv! Eine tolle Box, gefüllt mit Stanzteilen samt Hexenkärtchen - Heide, das find ich wunderschön, vielen Dank! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-adelheidvonschaf-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-adelheidvonschaf-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/30-adelheidvonschaf-3.jpg


ring, ring, nochmal ein Päuschen zum Luftholen - aber quasselt nicht zu lange, es geht bald weiter :lol:

serafeena - 1/11/2009 um 11:54

:egypt: :egypt: :egypt: Finale, oh, oh ... Vorhang auf zum letzten Akt:


Samstag, der 31. it's Halloween!
Zur Einstimmung gibt's wieder Leckerli von basiro: meine Lieblings-Weingummis (die H*****-Vampire), tolle Halloween-Servietten und ein passendes Kärtchen mit Flattermännern. Dazu ein Riesenpaket mit tollen Bastelblümchen, die ich gut gebrauchen kann (auch wenn man meine Blümchen manchmal kaum noch wiedererkennt, wenn sie verbastelt sind *gg*)
Vielen Dank, liebe Inge :knuddel: :knuddel: :knuddel: find ich alles klasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-basiro-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-basiro-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/29-beba-5.jpg


Allerletzter Akt:
Dazu muss ich jetzt noch was vorausschicken: Das ganze EG war nicht numeriert; welches Päckchen ich an welchem Tag auspacke, war tatsächlich rein zufällig. Nur ganz wenige Päckchen waren namentlich gekennzeichnet, und wenn, waren es Elfen, die ich persönlich gar nicht oder nur wenig kannte. Dass genau dieses Päckchen übriggeblieben ist und erst ganz zum Schluß geöffnet wurde, ist erstens ein unglaublicher Zufall und deshalb fast schon ein Omen: man hätt's nicht besser timen können! Schaut Euch bloss mal an, was ich von sookie bekommen habe: Ein vollständiges "Anti-Vampir-Kit" : : : mit Kreuz, Heiligem Wasser (ich mein natürlich: Weihwasser), Rosenkranz, Knoblauch und handlichem "Besteck" zum Pfählen (ich glaub, das ist schon gebraucht: das "Blut" des letzten Vampirs klebt noch dran *kicher*) - was für ein Knaller! :pray: :pray: :pray: Liebe sookie, herzlichen Dank - find ich total genial! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-sookie-1.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-sookie-2.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-sookie-3.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-sookie-4.jpg

http://freenet-homepage.de/mattys//basteln/Halloween-EG/31-sookie-5.jpg

Nachwort:
So, das war's meine Lieben - das EG ist vorbei, alles geöffnet und veröffentlicht - ich sag nochmal HERZLICHEN DANK an alle Elfen, die sich so nett beteiligt haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: Ich finde das ganz außergewöhnlich, da die meisten von Euch ja ganz andere Schwerpunkte als Halloween haben und bin total begeistert, weil so viele, schöne und unterschiedliche Sachen dabei herausgekommen sind. Allein das war's schon wert, sie alle hier zu zeigen und ich hoffe, dass sich noch viele Elfen davon inspirieren lassen.

Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag-Nachmittag - und: der letzte macht bitte das Licht aus *gg*


[Editiert am 3/11/2009 um 18:21 von serafeena]

heikili - 1/11/2009 um 12:02

wow wow wow super sachen sind da zusammen gekommen und das letzte ist wirklich der hammer schlechthin, wahnsinns kit sookie ich verneige mich vor dir :beten: :beten: :beten:

AdelheidvonSchaf - 1/11/2009 um 12:49

Ahhhh, jetzt kann ich mich auch wieder mal hier äußern. Schön, daß Dir mein kleiner Beitrag gefallen hat.

Einen wunderschönen Halloween-Kalender haben wir Dir da zusammengestellt :lol: , aber der Knaller ist ja wohl das Kreuz.
Boah, wat fürn Zufall, daß Du das zuletzt ausgepackt hast. Das Teil ist ja wohl der Oberhammer!Ich kann mich gar nicht sattsehen, da gibts soviele Sachen zu entdecken.
Ist das genial gemacht...mit Knoblauchzehen und und und. Einfach hammer!

Respekt sookie, nicht nur die Idee, sondern auch die geniale Umsetzung :beten: :beten: :beten:

hellerlittle - 1/11/2009 um 16:20

Sookie....
es schafft ja nicht oft wer, du aber schon
ICH BIN SPRACHLOS !!!!

So ein super Hammer Teil ,
wie das Puschelchen schon schreibt, es gibt so vieles zu entdecken....*respekt
ich werde noch öfter mal diese Bilder anschauen und rätseln aus was oder wo du einige Einzelteile her hast !?!?!?

Liebe Serafeena,
ich bin so froh das wir dir mit dem EG eine so schöne und aufregende Zeit bereiten konnten.
Auch das du garnicht damit gerechnet hast war eine Freude (manchmal auch Qual *ich lüge ungern)
wie froh bin ich das du es von uns direkt bekommen hast, und wir dann auch 2 Tage WI zusammen hatten,
dein Schwärmen von jeder einzelnen Bastelei ist/war genial.

Lexys - 1/11/2009 um 16:31

Huhu =)
Wow!!! Da hast du aber viele tolle Sachen bekommen!!
Und du beherrschst auch die Kunst super Fotos zu schiessen =)
Hat Spaß gemach hier immer mal reinzuschauen *gg*
Super schöne Sachen hast du bekommen!!!
Na was sookie sich da hat einfallen lassen, Respekt!!!
Ich hoffe du hast noch ganz lange Freude an allem!!

GLG, Sylke

und ich bin doch nicht die Letzte, oder???
Ich lass das Licht mal noch an =)

Beba - 1/11/2009 um 21:20

Sehr schöne Sachen hast du bekommen, bin zwar kein Halloweenfan, hat mir jedoch Spass gemacht, dabei zu sein. Die Blumen sind nicht von mir.
LG Beba

Morgaine200 - 2/11/2009 um 07:28

Puh , bin erleichtert, das dir meine Schenkis gefallen haben , trotz der Tilda ;)


LG
Silke

sookie - 2/11/2009 um 22:44

... upps, das ist jetzt die 100!

Musste mich nochmal melden und mich für euer Lob vielemale bedanken * :redhead: ganzrotwerd :redhead: *.
Freut mich, das Euch mein Grusel gefällt, aber bei Feena kann ich mich ja da so richtig austoben.......

@ hellerlittle
alles Schrott, Reste und ein Stück Ast aus dem Garten... und viel Acryl-Effektpaste (die lieb ich zur Zeit)...

@serafeena
und Danke an meine Patenmama für die viele Arbeit an unserem Halloween-Kalender.
Und den Kaffee (Tee) und Kuchen.

schipi71   - 2/11/2009 um 22:54

Wow supertolle Sachen hast du bekommen
ich gönn se dir von Herzen

Basiro - 3/11/2009 um 18:12

Hallo, habe eben nochmal das Halloween-EG durchgelesen.
Die Blümchen sind von mir. Hoffe du kannst die gebrauchen.
Liebe Grüße Inge

serafeena - 3/11/2009 um 18:26

Hallo Inge,
danke für die Korrektur - sorry :redhead: manchmal bin ich ein Schussel vor dem Herrn, hab's gerade richtiggestellt! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=105103