Thema: EG für eine liebe Altelfe unter uns... 14 sind da....EG ist heute rausgegangen...Was ist mit dem Res

Forum: Elfengeheimnisse

Autor sunshinequeen


sunshinequeen - 11/11/2009 um 19:54

Hallo ihr Lieben,

da nun bald die Weihnachtszeit anbricht, möchte ich diese Zeit nutzen und einer lieben AltElfe (die hier sicherlich fast jeder kennt) mit einem EG eine Freude zu machen. Da ich nun hier nicht zuviel verraten möchte, kann sich jede Elfe die Lust hat melden und bekommt dann eine PM von mir.

Zu dem EG an sich:
  • Es sollte einen weihnachtlichen oder winterlichen Touch haben, eben wegen der Jahreszeit
  • Es sollte auf jeden Fall eine nette Karte sein, ob ihr noch was anderes machen wollt oder nicht und was ist vollkommen euch überlassen
  • Ich möchte bis zum 05.12.2009 sammeln und dann an die Elfe verschicken

Ansonsten alles weitere per PM

Ich würde mich über rege Teilnahme freuen, da die Elfe das wirklich verdient hat

:face:




Dabei sind folgende Elfen:

mgoll88 :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

schipi71 :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Divarah :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

biene25 :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

majamaus86 :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hellerlittle :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Brigadier :knuddel: :knuddel: :knuddel:

frankymouse :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hotfly2 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Shirubia :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Elkinger :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

holli :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

martina_b :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kaos :knuddel: :knuddel: :knuddel: insofern es die Zeit zulässt

omimoni :knuddel: :knuddel: :knuddel:

gisgor :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ana Rose :knuddel: :knuddel: :knuddel: wenn es die Zeit zulässt

jongleurin :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

regenbogen04 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

xSandhase :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

despinath :knuddel: :knuddel: :knuddel: ----- ist angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und ich natürlich :face: ist auch schon fertig :face: :face: :face:


[Editiert am 13/12/2009 um 12:42 von sunshinequeen]

Divarah - 11/11/2009 um 20:52

Dann will ich mich mal für deine Teilnahme an meinem EG "revangieren" :wink: und hätte gern eine PM :happy:

jongleurin - 12/11/2009 um 08:21

prima, dann rüber mit einer PM :-)
lg edith
:happy:

schipi71   - 12/11/2009 um 19:12

hm für die allerliebste Elfe da fallen mir auch einige ein :lol: :lol: :lol:
dann schick ´mir mal ne pm und werf mich auf die Liste

Elkinger - 12/11/2009 um 20:44

Dann mal her mit ner PN :knuddel:

mgoll88 - 12/11/2009 um 21:42

ich hätte auch gerne eine PM =)

schipi71   - 12/11/2009 um 23:13

Damit auch alles seine Ornung hat bin dabei :lol: :lol: :lol:

und mal schubs für alle Elfen
es geht um eine Elfe die denk ich fast jeder kennt :knuddel:

frankymouse - 12/11/2009 um 23:37

ich möchte bitte mehr wissen

xSandhase - 12/11/2009 um 23:54

möchte bitte auch eine PN

hellerlittle - 13/11/2009 um 10:56

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/wortmeldung01.gif

Infos bitte

sunshinequeen - 13/11/2009 um 11:09

PM's sind alle weg...freut mich das ihr dabei seit :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hellerlittle - 13/11/2009 um 11:12

http://hellerlittleelfe.he.funpic.de/assets/images/chubby05.gif

da bin ich aber sowas von....
...
....
.....
.......
dabei *gg

Brigadier   - 13/11/2009 um 11:13

Bin auch gerne bereit bei deinem EG teilzunehmen.

sunshinequeen - 13/11/2009 um 11:20

Huhu hellerlittle und Brigadier,

das freut mich :-) PM's sind raus.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

hotfly2 - 13/11/2009 um 11:25

HUhu,

wird auch ne Pm nehmen.. :happy:


lg annett

sunshinequeen - 13/11/2009 um 11:31

Huhu,

PM ist raus.

Lg

frankymouse - 13/11/2009 um 11:33

bin dabei :thumbup:

sunshinequeen - 13/11/2009 um 11:37

Freut mich, das ihr alle dabei seit :-)

Shirubia - 13/11/2009 um 11:42

Schickst mir bitte eine PM

holli - 13/11/2009 um 12:46

Ich hätte bitte auch gern ne Pm

Elkinger - 13/11/2009 um 14:24

DABEI :knuddel:

Kiwimama - 13/11/2009 um 14:53

Hätte gern eine Pn :happy:

martina_b - 13/11/2009 um 16:21

Du kannst mich mit auf die Liste setzen.

Liebe Grüße
Martina

holli - 13/11/2009 um 16:25

Dabei :knuddel:

sunshinequeen - 13/11/2009 um 16:32

Schön das auch ihr beide dabei seit.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

MiCo 1961 - 13/11/2009 um 16:34

Na dann schicke mir doch auch mal bitte eine PN. :happy:

sunshinequeen - 13/11/2009 um 17:04

Huhu,

PM ist raus.

Elkinger - 14/11/2009 um 12:40

So, die Post ist unterwegs zu Dir :happy:

sunshinequeen - 14/11/2009 um 14:22

Super :-) Ich trags ein sobald ich was bekommen habe.

Gruß

omimoni - 14/11/2009 um 16:01

könntest du mir auch eine PN schicken.

LG omimoni :happy:

sunshinequeen - 14/11/2009 um 16:42

PM ist raus :-)

biene25 - 14/11/2009 um 23:59

hihi ich hatt meine pn schon ich mach das doch gerne und bin schon angefangen :knuddel:

sunshinequeen - 15/11/2009 um 21:52

Freut mich biene das Du auch dabei bist :-) und schon angefangen??? SUPER!!!!!!!

holli - 17/11/2009 um 17:17

Brief ist heute zur Post gegangen.

Ana Rose - 17/11/2009 um 17:20

meine Wichteln sind jetzt alle weg, und die Eg's auch

Lass mal lesen war du vor hast

Vieleicht schafe ich auch was auf die schnelle zu zaubern

sunshinequeen - 18/11/2009 um 09:58

Huhu ihr Lieben,

PM ist raus und die Karte von Elkinger ist gestern angekommen --- freu mich :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Vielen, vielen Dank

Lg Sunny

Elkinger - 18/11/2009 um 11:44

Oh, schön, dass sie da ist, habe leider nicht geschafft, etwas für dich zu machen ;( Das mache ich normalerweise immer, tut mir leid :redhead:

sunshinequeen - 18/11/2009 um 12:47

@ Elkinger...

Das ist doch kein Thema. Beim EG gehts ja auch nicht um mich :-)

Freut mich total das du mitgemacht hast :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

sunshinequeen - 18/11/2009 um 15:11

Holli ist heute angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

holli - 18/11/2009 um 17:13


Zitat von sunshinequeen, am 18/11/2009 um 15:11
Holli ist heute angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:



Ick bin bei dir angekommen? :lol: War echt ne lange Fahrt gewesen :lol:

sunshinequeen - 19/11/2009 um 14:07

Ja umso besser das Du jetzt da bist ;-)

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sunshinequeen - 21/11/2009 um 07:55

So ihr Lieben,

zum Wochenende schieb ich mal :-)

Majamaus86 ist auch angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 21/11/2009 um 14:38

servus und hallo,

bin dabei :-)...
schönes wochenende

lg edith

sunshinequeen - 24/11/2009 um 19:48

Hallo ihr Lieben,

Post von Divarah und gisgor ist heute abgekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Lg

martina_b - 27/11/2009 um 12:34

Die Post ist auf dem Weg zu dir.

Ganz liebe Grüße
Martina

sunshinequeen - 27/11/2009 um 20:33

Super. Freu mich :-)

regenbogen04 - 27/11/2009 um 20:38

ich möchte auch mal wissen....

wenn ich darf und es smein erstes eg....

lg regenbogen

xSandhase - 28/11/2009 um 18:23

Post ist unterwegs :happy:

sunshinequeen - 29/11/2009 um 21:13

Huhu,

PM ist raus. :-)

Post von frankymouse und mgoll ist angekommen.
Besonderen Dank auch an martina.b und jongleurin, die so tolle Sachen für mich dazu gelegt haben.

Vielen Dank :-*

martina_b - 30/11/2009 um 19:00

Da scheint mein Briefchen ja angekommen zu sein :happy:
Ich habe schon an mir bzw. der Post gezweifelt, da im ersten Beitrag noch nicht stand, dass es angekommen ist. Nur gut, dass ich weitergelesen habe. :lol:

Es freut mich, dass du dich über das Kärtchen gefreut hast @sunshinequeen. :knuddel:

Liebe Grüße
Martina

schipi71   - 2/12/2009 um 19:20

:winke: meine ist heute erst zur Post gewandert sorry :beten: :beten: :beten:

hotfly2 - 2/12/2009 um 21:21

Meins geht morgen noch raus..., habe es total
verschwitzt!! Sorry!! :redhead: :redhead:

lg annett

Brigadier   - 4/12/2009 um 14:34

Bitte um kurze Rückmeldung ob bei dir meine Post angekommen ist?

omimoni - 5/12/2009 um 17:19

Sorry, habe es noch nicht geschafft und würde es am Montag gleich verschicken. Wäre dann noch rechtzeitig.

LG omimoni :happy:

sunshinequeen - 5/12/2009 um 22:35

@omimoni kein Problem. Das ist immer noch rechtzeitig. :-D


@brigadier bis jetzt ist noch nichts angekommen.

Lg

gisgor - 8/12/2009 um 12:53

wann wird denn nun abgeschickt ?
lg giesela

sunshinequeen - 13/12/2009 um 23:50

Hallo Ihr Lieben,

hab das EG heute abgeschickt, was noch fehlt wird gegebenenfalls nachgeschickt, sollte es sich noch hier einfinden.

Vielen Lieben Dank an alle die mitgemacht haben.

LG

Brigadier   - 16/12/2009 um 15:00

ich kann nur sagen, dass meine EG Kalender angekommen ist, der wurde gleichzeitig versendet, morgen komm ich noch mal zur Post, dann steck ich noch ein Kärtchen ein.
Tut mir leid, ist mir bisher erst das 2. mal passiert dass die Post nicht angekommen ist.

martina_b - 25/12/2009 um 13:53

Liebe sunshinequeen,

ist denn dein EG bei der Elfe angekommen?
Ich wünsche dir ja, dass die ganze Aktion ein Erfolg war.

Ganz liebe Weihnachtsgrüße
Martina

Brigadier   - 26/12/2009 um 19:53

huhu am 24. ist auch bei einer Elfe die Post angekommen bei dir auch????

gisgor - 21/1/2010 um 19:46

hallo sunshinqueen !
es wäre sehr nett von dir, wenn du uns mal informieren würdest, wie und wo und was mit dem eg ist. finde ich garnicht gut, daß du auf einmal so überhaupt nicht mehr reagierst. ehrlich gesagt, finde ich das sehr seltsam. bin irgendwie ganz schön enttäuscht und sauer. ich weiß nur, daß es bis jetzt noch nicht bei der empfängerin angekommen ist.
also, solltest du das mal lesen, gib bitte wenigstens mal einen kommentar über den verlauf ab.
giesela

Brigadier   - 3/2/2010 um 11:47

weiß jemand was mit diesem EG los ist? Keine Reaktion???

gisgor - 10/2/2010 um 00:32

will mal bericht erstatten.
ich habe heute wieder mit der empfängerin telefoniert und sie hat mir versichert, daß bis zum heutigen tag nichts bei ihr angekommen ist. leider weiß ich auch nicht, wie ich sunshinequeen erreichen kann, da ich keine tel.-nr. von ihr habe. ich weiß nicht, was ich von dem ganzen halten soll. werde wohl oder übel einen dicken haken dahinter machen und um eine schlechte erfahrung reicher sein. nur ich persönlich finde das eine ganz arge gemeinheit, daß sie sich überhaupt nicht dazu äussert. auch wenn man wenig zeit hat, kann man sich doch mal kurz hier melden und bericht erstatten, was schief gelaufen ist.
oder weiß einer von euch, wie man sie erreichen kann ?
lg giesela

Divarah - 10/2/2010 um 20:31

hmmmmmmmmmmmmmm schade!

aber sie war ja auch lange nicht mehr hier online... wer weiß, vielleicht ist wirklich irgendwas passiert.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=106475