Thema: Ich plane auch eine kleine Überraschung- für Renate -Floridagirl! Achtung -EG wird am 28.2 beendet!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor marmelinchen


marmelinchen - 16/12/2009 um 14:50

:knuddel: Nun will ich es auch mal wagen in der Hoffnung daß jemand mitmacht .
Ich plane für Renate -Floridagirl eine kleine Überraschung und dabei geht es nur um ein kleinen Kartengruss für sie, nichts weiter .
Viele kennen sie ja noch , aber sie ist seit Frühjahr nicht mehr online -sie kann auch nicht mitlesen! Irgendwann hat sie wieder einen Computer, bestimmt.
Ich möchte sie gerne Überraschen und ich denke sie freut sich bestimmt Grüsse zu bekommen -wer sie kennt.
Die Grüsse werde ich selber mit meinen Mann überreichen, denn ich wir sind im März in Florida und dann werde ich sie einen Tag besuchen. Ich denke sie würde sich bestimmt darüber freuen.

Also ,wenn jemand Interesse hat kann sich bei mir melden zwecks Adresse von mir.
Und bitte nur ein Kärtchen -denn ich muss die ersten 3 Wochen alles mit mir rummschleppen ( Rundreise).
:lol: :lol: :lol: :lol:


18.2.2010 Änderung! EG Ende am 28.2.


Ich habe mich entschlossen, den Termin auf 28.2. zu legen ,da das Eg nun schon seit vor Weihnachten läuft und ich glaube daß auch nicht mehr viel kommen wird.Ich möchte auch nicht immer schubsen, denn es soll auch nicht aufdringlich sein -auf keinen Fall.


Danke euch ganz herzlich die bisher mitgemacht haben. :knuddel:

LG.Marmelinchen. :knuddel:



Post ist bis jetzt eingetroffen von :

Omimoni : :knuddel: l: Danke. :knuddel:

Lexys : :knuddel: Danke :knuddel:

TSM : :knuddel: Danke : :knuddel:

Mico 1961 :knuddel: Danke : :knuddel:

Gegi : :knuddel: Danke ; :knuddel:

Serafena : :knuddel: Danke :knuddel:

Hellerlittle : :knuddel: : Danke : :knuddel:

Kleine Bastelfee : :knuddel: Danke : :knuddel:

Irene Koch : :knuddel: Danke : :knuddel:

Schipi : :knuddel: Danke : :knuddel:


Edith : :knuddel: Danke : :knuddel:

Titusmuck : :knuddel: Danke : :knuddel:

Sabkim-deines kam heute am 8.3 an .Dank dir auch .


[Editiert am 8/3/2010 um 19:32 von marmelinchen]

MiCo 1961 - 16/12/2009 um 16:08

Hallo Marmelinchen,

ich kenne Renate - floridagirl - noch. Und hab schon oft an sie gedacht.

Also ich bin dabei :thumbup:

Schickst mir mal bei Gelegenheit deine Adresse per PM. :happy:

titusmuck   - 16/12/2009 um 16:15

Hallo Marmelinchen,

ich bin gern dabei unserem Floridagirl einen kleinen Gruß und eine Freude zu bereiten, schickst du mir deine Addy :knuddel:

marmelinchen - 16/12/2009 um 16:17

Corina -Meine Addy ist raus. Dank dir recht herzlich ! :knuddel:

Titusmuck -auch Addy unterwegs :knuddel:


[Editiert am 16/12/2009 um 16:19 von marmelinchen]

serafeena - 16/12/2009 um 16:17

Einmal Adresse bitte - bin auch dabei! :happy:

Elkinger - 16/12/2009 um 16:21

ich auch, her mit der Addy :)

marmelinchen - 16/12/2009 um 16:22

Serafena- auch erledigt! :knuddel:
Elkinger auch unterwegs :knuddel: Danke euch allen schon mal. :knuddel:


[Editiert am 16/12/2009 um 16:24 von marmelinchen]

sabkim - 17/12/2009 um 14:39

KLARO .......Ich bin dabei
Bitte schick mir deine Addy

schipi71   - 17/12/2009 um 15:00

Juhuuu
Ich bin auch gern dabei
zum einen weil du es startest gg :knuddel:
und zum zweiten kenn ich sie auch noch und vermiss ihr schreiben hier auf der Elfe.

Lexys - 17/12/2009 um 15:02

na mir kannst du auch deine Addy schicken =)
Schön das du an uns denkst =))

LG, Sylke

jongleurin - 17/12/2009 um 15:27

marmelinchen... sicherlich, hab floridagirl nicht vergessen :-) -

da bin ich doch dabei!
setz mich auf die liste - und schick mir bitte deine addi !!!
danke im voraus.

edith

knoodoo - 17/12/2009 um 15:31

Schick mir auch gerne deine Adresse, das ist ja genuuug Zeit für ein Kärtchen!

blue83 - 17/12/2009 um 16:49

da bin ich auf alle fälle dabei.
schick mir einfach deine addy per pm. :happy:

hellerlittle - 18/12/2009 um 22:28

na aber da bin ich doch sowas von dabei *gg
Du weisst warum , also ich möchte bitte auch marmelinchenAddy haben :knuddel:

marmelinchen - 19/12/2009 um 12:15

Bis hier alles erledigt. Danke. :knuddel:

Gegi - 19/12/2009 um 12:31

Hallo, wenn du die Tage Zeit hast, gib mir bitte deine Addy, da mach ich gerne mit.

marmelinchen - 19/12/2009 um 12:44

Huhu, meine Gute ,die pn flattert gleich zu dir.

IreneKoch - 20/12/2009 um 01:04

Ich würde auch gerne mitmachen.
Hat sie nicht am 26.03. Geburtstag?
LG Irene

bea0910   - 21/12/2009 um 14:15

ich würde auch gerne renate grüße schicken....bitte :knuddel:

marmelinchen - 22/12/2009 um 08:02

Bea hast Poost! :lol:

RoterMohn - 22/12/2009 um 08:19

da würde ich gerne mitmachen,ich vermisse sie auch:
Schickst du mir deine Addy ?

LG Anneliese :knuddel:

TSM - 22/12/2009 um 17:36

bin dabei...bitte schicke mir deine Addy
ich hatte jetzt schriftlichen Kontakt mit Ihr und ihr fehlen die Elfen ganz ganz fuerchterlich. Sie hofft auch dass sie bald moeglichst wieder einen PC hat.
Ich habe noch einige persoenliche Infos, die werde ich an Marmelichen weitergeben, ich finde das sollte man nicht so oeffetnlich rauspossaunen...OK?!

marmelinchen - 24/12/2009 um 21:09

Bis hier ist erledigt .
Unauffällig ich noch mal schups-falls noch wer möchte?

marmelinchen - 5/1/2010 um 18:00

Ich mach mal einen kleinen Schupser,falls noch wer möchte-bei den vielen EG"S die laufen. :knuddel:

marmelinchen - 11/1/2010 um 15:48

Habe das Posting eben mal akualisiert.

omimoni - 14/1/2010 um 22:37

Hallo Marmelinchen,

wir hatten ja schon mal ein EG für Floridagirl. Aber leider hatte die sammelde Elfe es nicht weitergeleitet... ich sage nur Kerstin... traurig, traurig.
Da ich auch öfter mal an Floridagirl denke, würde ich ihr auch gern einen Gruss per Karte schicken und bis März ist ja eine Menge Zeit.

LG omimoni :happy:

marmelinchen - 15/1/2010 um 09:47

Du hast Pn wegen meiner Addy.
LG: Marmelinchen

knoodoo - 18/1/2010 um 09:52

ICh hab dich nicht vergessen, man schludert nur so, wenn die Zeit lang ist. *dummdidumm* Kommt aber noch! :happy:

marmelinchen - 18/1/2010 um 20:46

Knoodo -du bist nicht die einzige,denn bisher ist noch nichts an Post gekommen,nicht eine einzige Karte.
Ist die Frist kurz -schafft mans nicht
Ist die Zeit lang vergisst mans wohl.
War wohl keine gute Idee.

sabkim - 19/1/2010 um 11:46

Hallo liebe Cornelia, :knuddel: :knuddel:
mein Kärtchen ist in der mache und wird am Wochenende verschickt.
Bitte öffnen!!!


[Editiert am 19/1/2010 um 11:48 von sabkim]

marmelinchen - 19/1/2010 um 21:53

Erste Post erste Post . :knuddel: Danke dir.

marmelinchen - 26/1/2010 um 21:03

Ich schupse mal unauffällig nach oben,bin schon ganz weit unten gelandet.
Bisher ist nur Post von Omimoni gekommen.

titusmuck   - 26/1/2010 um 22:55

Hallo Marmelinchen,

ich hab es nicht vergessen :knuddel: wie sollte ich auch- bei Renate ist bestimmt jetzt Sonnenschein und 30 Grad :lol: :lol: nein werd es auch in den nächsten Tagen fertig machen und dann kann es zur Post :knuddel:

serafeena - 27/1/2010 um 08:51

Huhu marmelinchen,
nee, nee, auch ich hab's nicht vergessen, ganz sicher nicht; die Bastelzeit dafür ist bei mir schon fest eingeplant. Aber es ist ja noch sooo viel Zeit bis zum Endtermin und zwischendurch gibt's ja auch noch ein paar andere EGs und Verbindlichkeiten :lol:

Trotzdem ist es bestimmt nicht verkehrt, wenn du von Zeit zu Zeit mal daran erinnerst :thumbup:

marmelinchen - 27/1/2010 um 20:25

Hach was bin ich da froh!!!!!!!!!!! :knuddel:

marmelinchen - 27/1/2010 um 20:25

Hach was bin ich da froh!!!!!!!!!!! :knuddel:

sabkim - 28/1/2010 um 10:20

Hallo Cornelia, :knuddel:
ist mein Brief noch nicht bei dir angekommen???????
Brauner DinA5 Umschlag mit Blümchen drauf.
Kommt aus Köln. Habe ihn am 23.1 bei der Post abgegeben.

marmelinchen - 29/1/2010 um 09:13

Hallo Christa, nein gestern war nichts im Kasten und heute war der Postbüddel noch nicht da. Sage dir bescheid wenn heute was kommt. :knuddel:


Christa er ist durch der Postbüddel ,hatte aber nicht für mich dabei .Leider,aber kommt bestimmt noch . :knuddel:


[Editiert am 29/1/2010 um 12:34 von marmelinchen]

marmelinchen - 3/2/2010 um 13:44

:sorry: Bin fast gefallen ,lag was im Weg . Bin schon wieder so weit abgerutscht. :lol:

Lexys - 3/2/2010 um 19:43

Also ich habe heute auch endlich daran gedacht, die schon lange fertige Karte in den Kasten zu stopfen =)
Machst du bitte auf =)
Ist eine klitzekleine Kleinigkeit für dich dabei =)

GLG, Sylke

marmelinchen - 3/2/2010 um 22:57

Sylke,das musst du aber nicht -freu mich aber drüber . Ich melde mich bei dir wenn sie da ist . ok? Danke . :knuddel:

TSM - 4/2/2010 um 09:33

juhuu...haette ich doch fast vergessen....post ist gestern raus :happy:

marmelinchen - 4/2/2010 um 09:35

Ich sag danke und melde mich wenn es da ist . :knuddel:

kleine Bastelfee - 4/2/2010 um 15:18

:hello: :hello: Ich würd mich dem kleinen Geheimniss gerne anschließen wenn ich darf.

marmelinchen - 6/2/2010 um 12:30

Post ist da !
Liebe Lexy ,Danke Dir :knuddel: Ist gestern gekommen.

Liebe Tanja -TSM, deine Post kam heute an ,auch Dir ein Danke! :knuddel:

Bastelfee dir hatte ich eine Pn geschickt mit meiner Adresse, weil du auch mitmachen wolltest .

MiCo 1961 - 9/2/2010 um 17:16

So jetzt ist meine Post auch unterwegs zu dir,
bitte öffnen, ist auch was dür dich drin. :happy:

marmelinchen - 9/2/2010 um 19:28

Ich meld mich ,wenn es da ist . Bisher ich nichts weiter eingetroffen,nur das >siehe Posting seite 1.

marmelinchen - 11/2/2010 um 18:59


Zitat von MiCo 1961, am 9/2/2010 um 17:16
So jetzt ist meine Post auch unterwegs zu dir,
bitte öffnen, ist auch was dür dich drin. :happy:


Meine Liebe ,habe sie geöffnet und danke dir recht herzlich :knuddel:

Post kam heute bei mir an.


An kleine Bastelfee ,ich hatte dir meine Addy geschickt aber du hast dich nicht :winke: gemeldet bisher .


[Editiert am 11/2/2010 um 19:15 von marmelinchen]

marmelinchen - 14/2/2010 um 19:18

Ich stolper mal unauffällig.

marmelinchen - 18/2/2010 um 07:15

Kein Schupser! Nur eine Info!

Ich habe das Posting auf Seite 1 geändert .

bea0910   - 18/2/2010 um 07:17

oh man...danke für die info...dann muss ich mich jetzt etwas eilen....karte kommt auf jeden fall....hab dich und renate nicht vergessen...nur etwas getrödelt... :knuddel:

marmelinchen - 20/2/2010 um 20:16

Hallo Natali-Gegi ,deine Post ist heute eingetroffen, Vielen Dank ! Auch ich selber dank dir recht schön! :knuddel:

knoodoo - 23/2/2010 um 17:16

Huch!!!! Gut dass ich nochmal nach dem Termin schauen wollte, ich schick es diese Woche noch los, wahrscheinlich morgen. :redhead: :beten:

serafeena - 23/2/2010 um 18:22

... und meine Post ist heute rausgegangen! Liebes marmelinchen, bei mir ist es keine Karte im klassischen Sinn geworden :redhead: :tuedelue: dafür ist's kleiner und ein klitzekleine Kleinigkeit für dich ist auch dabei. Hab's auch nicht mehr separat eingepackt ... das hab ich jetzt ganz übersehen. Im nachhinein kam mir die Idee, eine typische Einkaufstüte im Mini-Format zu basteln - so ein einfaches braunes Teil, wie man's in den Großmärkten normalerweise bekommt, oder nicht? - das Mitbringsel reinzulegen und von oben her einfach einzurollen oder zu -falten. Wär ein schöner Gag gewesen ... naja, schade, verpasst - es gibt bestimmt ein nächstes Mal. :greets:

marmelinchen - 25/2/2010 um 06:38

Und deine Post ist auch da ,Serafena. Gestern ist sie gekommen.

Möchte kurz nur noch sagen-Die Briefe bleiben alle verschlossen,die an Renate sind -Nur ne Info.

IreneKoch - 25/2/2010 um 07:43

Meine Post habe ich auch am Dienstag verschickt.
Müßte dann heute ankommen.
LG Irene

kleine Bastelfee - 25/2/2010 um 08:43

Ich hab meinen Umschlag auch am Montag schon verschickt. ( und ich glaube/fürchte, ich hab auf deine Karte - Cornelia - vergessen den Namen zu schreiben!!! *Peinlich)

Ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig an.
LG dana

serafeena - 25/2/2010 um 08:49


Zitat:
Möchte kurz nur noch sagen-Die Briefe bleiben alle verschlossen,die an Renate sind -Nur ne Info.


dann bleibt aber das, was für dich bestimmt ist, im Umschlag :winke:

marmelinchen - 25/2/2010 um 11:00

Huhu, Serafena ,ich weiss doch nicht was für mich bestimmt ist ? :lol: :knuddel:

knoodoo - 25/2/2010 um 13:07

Ich hab's heute losgeschickt und die Abdrücke (*hüstel*Sammelsurium*) darin sind eigentlich für dich. Kannste also aufmachen und nur die Karte mitnehmen, dann wird's auch nicht zu schwer. :knuddel:

marmelinchen - 25/2/2010 um 13:10

Heute musste der Postbüddel sogar klingeln, weil er die Post nicht einstecken konnte :lol: , so viel kam an :knuddel:

Hallo Irene Koch ,herzlichen Dank ,deine Post kam heute an, und vielen Dank auch für die Karte für Renate und für mich . Habe mich sehr gefreut . :knuddel:

Hallo Hellerlittle, auch an dich meinen herzlichen Dank für deine Karte und für das schmackhafte Extra :lol: Yam Yam-die arme Hüfte :lol:

Hallo Dana-kleine Bastelfee,auch deine Post kam heute an . Herzlichen Dank auch dir :knuddel: . Die Karten sind einfach traumhaft schön .Ich bedanke mich bei Dir.

Vielen Dank euch für die Beigaben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So nun schnell vorne Edit machen .

Danke euch von Herzen . Liebe Grüsse Marmelinchen

titusmuck   - 25/2/2010 um 21:15

Huhu,
meine Karte ist nun auch fertig :beten:
Ich weiss ich weiss bin mal wieder die Letzte aber trau dich ja nicht und flieg ohne meiner Karte und meinen Grüßen sonst komm ich noch hinter her :exclam: :lol: :lol:
werd es Morgen zu Post bringen dann müßte es am Samstag oder Montag bei dir ankommen :knuddel:

marmelinchen - 25/2/2010 um 21:51

Komm doch ,Moni komm doch . Hinter mir ist noch ein Platz frei im Flieger.!!!!

titusmuck   - 26/2/2010 um 09:31


Zitat von marmelinchen, am 25/2/2010 um 21:51
Komm doch ,Moni komm doch . Hinter mir ist noch ein Platz frei im Flieger.!!!!


:lol: :lol: sei vorsichtig was du sagts :lol: du weisst wie gern das ich fliege :lol: nicht das ich wirklich noch bepackt im Flieger sitze

marmelinchen - 26/2/2010 um 15:51

Ha ,Moni ,das wird lustig ! :lol: Ich lade dich dann bei Renate ab und ich fahr denn erstmal weiter und zum schluss machen wir einFass auf und dann wieder zurück . :knuddel:


Ich kann heute wieder Posteingang vermelden !

Knoodo :knuddel: Danke für deine Post mit Inhalt . Es ist heute eingetroffen. Vielen lieben Dank :knuddel:

Anneliese -Roter Mohn :knuddel: , auch deine Post kam heute und ich sage auch Dir vielen lieben Dank. :knuddel: Danke auch für die Karte für mich ,sie ist wunderschön.

Bea, auch deines war heute angekommen :knuddel: Auch dir sage ich vielen herzlichen Dank :knuddel: Auch deine Karte ist wunderschön -Romantisch . :knuddel:


Also ,euch allen sage ich noch mal Danke :knuddel:

serafeena - 26/2/2010 um 15:57

@marmelinchen
na, siehste mal: ist ja doch noch Einiges zusammengekommen! :thumbup: Ich sag's ja: besser spät als nie :lol: :lol: :lol: so sind wir Elfen nun mal ...

marmelinchen - 27/2/2010 um 19:46

:giveup: :giveup: :giveup:

Hallo Schipi , Hallo Edith und Hallo Titusmuck.

Eure Post kam heute gut bei mir an . Ich sage euch herzlichen Dank dafür, auch für die lieben Karten an mich und für die Beigaben. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Für euch alle :knuddel:

marmelinchen - 2/3/2010 um 09:03

Ihr Lieben!
Heute möchte ich mich auf diesen Weg bei allen Elfen bedanken die bei meinen Eg mitgemacht haben. Vielen Dank an euch .

Ich werde alles schön verpacken und es dauert nicht mehr lange dann geht es mit mir auf grosse Fahrt.

Also nochmal ,Danke an euch .

Liebe grüsse Marmelinchen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=108277