Thema: Mein erstes EG

Forum: Elfengeheimnisse

Autor kleine Bastelfee


kleine Bastelfee - 19/3/2010 um 18:04

würd ich hier gern für eine Elfe starten und hoffe das ihr mich dabei unterstützt.
Näheres bekommt ihr per (ON) PN solls natürlich heißen.

Ach so ein Datum hab ich noch garnicht geschrieben!!!
Da sein sollte es bis zum 15. April, da ichs ja noch verschicken muß
. :redhead:

Vielen Dank schon mal im Vorraus.
LG Dana

Es unterstützen mich:

zuckernaus :knuddel: Heute hat ich Post im Kasten!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Brigadier :knuddel: Ich freu mich wie Bolle!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
holli :knuddel: Auch hier hat der Postbote was bei mir abgegeben!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mercedes21 :knuddel: Freilich ist es dahaaaaa!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bastelfeti :knuddel: *freu* es ist wieder Post gekommen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
xSandhase :knuddel: Nicht vom Osterhasen aber von der Post war was da!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
mgoll88 :knuddel: Die Postfrau war da!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
leaomi :knuddel: Mysterium geklärt!!! :lol: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
DarkBunny1987 :knuddel: Freilich ist es dahaaaaa!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
frankymouse :knuddel:Ich hab deinen Umschlag bekommen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Conny78 :knuddel: Dahankeschöööööööön! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Kiwimama :knuddel: Vielen dank für den Weiten Weg, den deine Post hatte!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
flati :knuddel: Expresspostmäßig war auch schon da!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
katikreativ :knuddel:schneller als die Polizei erlaubt!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 5/5/2010 um 19:02 von kleine Bastelfee]

mgoll88 - 19/3/2010 um 20:27

dann schick mir doch bitte mal Infos =)

zuckernaus - 19/3/2010 um 22:11

hätte gern mehr info

lg sanny

Brigadier   - 19/3/2010 um 22:23

ein 1. EG unterstütze ich immer!

Bastelfeti - 19/3/2010 um 22:52

Hallo Kleine Fee,

bei Deinem EG unterstütze ich Dich auf jeden Fall.
Schreib mir auch mal eine PM.

Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

leaomi - 19/3/2010 um 22:57

Hola, kleine Bastelfee, es wäre auch mein erstes Elfengeheimnis,
schick mir doch mal bitte Info´s, mal sehen, ob ich da was machen kann.
Danke, liebe Grüße von der Insel

Leaomi

mercedes21 - 19/3/2010 um 22:58

Hallo Dana, schick mir auch bitte iene PN.

xSandhase - 19/3/2010 um 23:02

ich möchte bitte auch eine PN :happy:

Neriella - 20/3/2010 um 05:24

Ich möchte bitte auch eine PN :winke:

holli - 20/3/2010 um 05:59

Lass mal bitte hören :knuddel: :knuddel:

Kiwimama - 20/3/2010 um 07:01

Ich hätte auch gern eine Pm. Bis wann muss es denn da sein?

Lg Kiwi

Lilladu - 20/3/2010 um 07:23

Hätte auch gern infos.

kleine Bastelfee - 20/3/2010 um 18:28

OHHHH Mannnnnn,
schon soo viele Elfen (die sich ja erst mal interessieren).
Ich flitze gleich mal los und schick euch die Infos zu! :knuddel: :knuddel:

Ich würd mich freuen, wenn die eine oder andere ja sagt, und mich unterstützt.

LG Dana

holli - 20/3/2010 um 18:49

Dabei :knuddel: :knuddel: :knuddel:

mercedes21 - 20/3/2010 um 20:49

Bin auch dabei :knuddel: :knuddel:

xSandhase - 20/3/2010 um 22:14

bin dabei :knuddel:

kleine Bastelfee - 21/3/2010 um 09:09

:smile1: :smile1: Ihr seid sooooo toll Mädels!!! :smile1: :smile1:

leaomi - 21/3/2010 um 09:59

ich mach auch mit

liebe Grüße
Leaomi

kleine Bastelfee - 22/3/2010 um 17:37

Vielen Dank für eure liebe Unterstützung!!! :knuddel:

DarkBunny1987 - 23/3/2010 um 22:36

ich hätte auch gerne ein paar Infos :winke:

mgoll88 - 24/3/2010 um 20:24

meinen Beitrag habe ich heute zur Post gebracht :knuddel:

DarkBunny1987 - 24/3/2010 um 22:26

Du kannst mich auf die Liste setzen.

zuckernaus - 27/3/2010 um 14:44

hallo meine post ist heute auf reisen gegangen hoffe das alles klappt und ankomt vlt ja auch noch bevor ich in den urlaub fahre.
lg sanny

frankymouse - 27/3/2010 um 14:47

Ich hätte auch gerne ne PM :redhead:

kleine Bastelfee - 28/3/2010 um 00:21

Ich hab heute den ersten Brief bekommen!!!
Ein dickes Dankeschön an mgoll88 :knuddel:

@frankymouse
Ich hab dir grad alle Infos rübergeschickt :redhead:

mgoll88 - 28/3/2010 um 00:22

schön das es angekommen ist
danke für die rückmeldung :knuddel:

kleine Bastelfee - 29/3/2010 um 20:42

:winke: Mag vieleicht noch jemand mitmachen?

LG Dana

xSandhase - 29/3/2010 um 22:01

die Post ist heute in den Kasten gewandert :knuddel:

kleine Bastelfee - 30/3/2010 um 08:49

Ich danke Dir!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny78 - 30/3/2010 um 16:19

Hätte gerne nähere Info!

LG Conny

kleine Bastelfee - 30/3/2010 um 16:35

Heute ist wieder Post gekommen!
Dankeschön an die liebe Zuckernaus :knuddel: :knuddel: :knuddel:

UHUUUUUND
Noch eine liebe Elfe die mich unterstützt!
Vielen lieben Dank, liebe Conny78 :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kleine Bastelfee - 3/4/2010 um 18:47

So langsam füllt sich meine EG-Kiste!!!

Dankeschön für die 3 Umschläge die schon da sind! :knuddel:
Ich wünsch euch allen schöne Osterfeiertage.

LG Dana

holli - 9/4/2010 um 10:36

Habe meinen Beitrag heute zur Post gebracht.

kleine Bastelfee - 9/4/2010 um 16:32

Ich hatte heute viel viel viel im Briefkasten!!!
Neben meinem Flower Wichtel kam auch der Umschlag von der lieben Franka an und noch einer von Ramona L. ...

Bei dem steht leider nix drauf (EG oder der Nickname)
Also weis ich auch nicht ob ich den aufmachen darf?
Liebe Ramona bitte melde dich wenns ein EG Umschlag ist (denn was anderes erwarte ich eigentlich nicht :ka: )

Vielen Dank Ihr lieben Elfen für eure tolle Unterstützung!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Conny78 - 11/4/2010 um 19:48

Hallo Dana,

meine Post ist unterwegs!!!

LG Conny

kleine Bastelfee - 12/4/2010 um 15:21

Ich hatte heute wieder ganz liebe Unterstützungspost für .................















(OOOOOOh nee, das wird noch nicht verraten)
... im Briefkasten! :happy:

Liebe Bastelfeti und liebe holli, vielen vielen Dank für eure Hilfe.

LG Dana

kleine Bastelfee - 12/4/2010 um 16:26

Dankeschön für deine Rückmeldung leaomi!!! :knuddel:

katikreativ - 13/4/2010 um 10:25

:happy: hüstel....bisschen knapp, aber ich schaue ja hier nie rein......aber zum Glück gibts kleine Vögelchen, die laut zwitschern.... :lol:
Bitte warte auf meins, meine Post geht morgen früh raus!
Kati

Bastelfeti - 13/4/2010 um 12:48

:redhead: :redhead: :redhead: , ich fühle mich gar nicht angesprochen
:grinsebacke: :grinsebacke: :grinsebacke: :grinsebacke: :grinsebacke: :grinsebacke: :grinsebacke: :grinsebacke:

Knuddelgrüße sendet BAstelfeti

kleine Bastelfee - 13/4/2010 um 16:05

Und wieder kam ein Brief angeflattert!!!
Danke mein lieber Conny-Schatz!!! :knuddel:

Brigadier   - 15/4/2010 um 12:57

:redhead: Hab den Termin total versabbelt, aber heut mit Priority versandt! Normalerweise 2 Posttage.

kleine Bastelfee - 15/4/2010 um 15:21

@Brigadier
Nicht so schlimm!!!
Noch ist ja ein kleines bissel Luft! :knuddel:

Heute kam die Post von Flati - man bist du schnell!!!!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

flati - 15/4/2010 um 17:37

Du darfst den Umschlag aufmachen, da ist noch etwas für dich bei. Nur ne Kleinigkeit auf die Schnelle halt, wollte doch in der zeit bleiben und es passte halt gerade so

kleine Bastelfee - 15/4/2010 um 18:07

:knuddel: Ohhhh Dankeschön, ich hab grad reingeguckt!!! :knuddel:
So schöne Stempelabdrücke!!!

Und vorhin kam meine Nachbarin und brachte ein Päckchen von der KATIIIII

Da waren voll schnuckelige Sachen drin! :knuddel:
Ein Keilrahmen für Lilly, Schoki für beide Kidis, und die Sachen fürs EG erst!!!
Die wird voll vom Stuhl kippen! (+ohne das zuviel verraten wird!*)

Und dann noch voll fiese Geburtstagshibbelpost :notwithme:
Du weist schon wie lange das noch hin ist!!!??? :explode: :girl: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dankeschön ihr LIEBEN ELFEN!!!!

flati - 15/4/2010 um 18:26

ich hoffe ich habe deinen Geschmack damit getroffen :redhead:

Kiwimama - 16/4/2010 um 21:28

Ist meins noch nicht angekommen? *grübel*

kleine Bastelfee - 17/4/2010 um 19:55

:knuddel: Doch ist es, liebe Kiwimama!!! Ich danke dir von Herzen!!! :knuddel:

@flati
Ja haste meine Süße!!! :knuddel:

Und auch von Brigadier ist ein Umschlag angekommen!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ich weis garnicht mehr wie ich euch allen DANKEN soll!!!??? :star1: :thumbsup: :jop: :

LG Dana

Kiwimama - 23/4/2010 um 15:29

Ist es schon angekommen?

mercedes21 - 23/4/2010 um 22:52

Ist eigentlich die Post von DarkBunny1987 und mir angekommen??

kleine Bastelfee - 25/4/2010 um 08:18

@Kiwimama
Doch, doch, es war angekommen (hab ich das vorne etwa vergessen zu editieren?)
Es ist auch mit in der Kiste gelandet!!!

Weggeschickt hab ich sie am Mittwoch!

@mercedes
Euer Brief ist gestern angekommen - vielen dank für die schönen Stempelabdrücke - Ich werd sie am Montag gleich hinterherschicken!!!

@all
Ich danke allen für die tolle Unterstützung!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mein Komplitze ist dazu eingewiesen worden, den Fotoknipser bereitzuhalten bei der Übergabe!!! :lol:
Lange kanns ja nicht mehr dauern :lol: :lol: :lol:

LG Dana

kleine Bastelfee - 5/5/2010 um 19:05

Ich wollt euch allen noch einmal gaaaaaanz herzlich für eure tolle Hilfe danken! :knuddel:
Meine Schwester hat sich sehr gefreut!!!

Wenn ihr mal gucken wollt, hier http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&tid=115206 hat sie ein paar Bilder eingestellt!

LG Dana

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=113389