Thema: brauche eure Hilfe für eine Elfe

Forum: Elfengeheimnisse

Autor flati


flati - 12/4/2010 um 09:29

Ich möchte nach langem hin und her überlegen ein kleines Geheimnis starten.
Sammeln würde ich auch nur bis zum 10.Mai, also eher kurzfristig
Es liegt mir sehr am Herzen .... Auskunft gebe ich gerne über PM


Brigadier :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
Buntien :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
AdelheidvonSchaf :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
eifel1108 :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
xSandhase :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
MiCo 1961 :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
kleine Bastelfee :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
Bastelfeti :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
Rumpelwicht :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
Pulsatilla :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
Sanne27 :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
Conny78 :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
anjapiranja :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
Bastelfeti :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:
mgoll88 :knuddel: angekommen :knuddel: :knuddel:

Vielen lieben Dank euch allen für eure Beteiligung an diesem für mich am Herzen liegenden Geheimnis.
Es ist nun alles angekommen und morgen geht das Päckchen auf reisen.....
Tausend Dank euch allen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 16/5/2010 um 09:00 von flati]

Brigadier   - 12/4/2010 um 09:36

Natürlich bin ich dabe!!! :lol:

flati - 12/4/2010 um 09:46

Hab dir eine PM geschickt :happy:

flati - 12/4/2010 um 10:04

ich seh das dann mal als ja ?
Wenn nicht, lösche ich dich wieder :exclam:

:knuddel:

AdelheidvonSchaf - 12/4/2010 um 10:10

Gib mir mal Infos, Sonja.

Buntien - 12/4/2010 um 10:14

Hätte auch gerne eine Info.

leaomi - 12/4/2010 um 10:15

mir bitte auch eine PM, danke

Liebe Grüße
Leaomi

flati - 12/4/2010 um 10:40

PM#s sind raus, Danke für euer Interesse :knuddel:

Buntien - 12/4/2010 um 10:45

:thumbup: bin dabei :knuddel:

schokomama - 12/4/2010 um 10:55

schickste mir mal eine pn?

flati - 12/4/2010 um 11:03

PM ist unterwegs :happy:

Silvertear - 12/4/2010 um 11:07

Sonja, schick mir doch bitte mal ne PM.

Danke.

LG Pamela

AdelheidvonSchaf - 12/4/2010 um 12:29

Ich mach mit.

MiCo 1961 - 12/4/2010 um 12:41

Schickst du mir bitte auch ne PN ?

xSandhase - 12/4/2010 um 12:50

schickst du mir bitte auch eine PN??

eifel1108   - 12/4/2010 um 12:58

bin dabei :knuddel:

xSandhase - 12/4/2010 um 13:03

dabei :thumbup: :knuddel:

flati - 12/4/2010 um 13:40

Danke ihr Lieben, habe euch eingetragen :knuddel:

Rumpelwicht - 12/4/2010 um 14:08

Huhu,
bitte schick mir auch ne Info.
LG
Katja

MiCo 1961 - 12/4/2010 um 15:17

Ich bin dabei, aber sehr gerne sogar..... :knuddel:

flati - 12/4/2010 um 15:57

Hab dich eingetragen, vielen lieben dank :knuddel:

kleine Bastelfee - 12/4/2010 um 16:07

Verrat mir mal bitte um was es geht.
LG Dana

flati - 13/4/2010 um 13:34

Hab dich eingetragen, vielen lieben Dank :knuddel:

WilderEngel   - 13/4/2010 um 13:38

Hi Sonja,
würdest du mir auch eine PN schicken? Ich hab wieder bissl mehr Luft, bis 10. Mai müsste ja zu schaffen sein...

LG
Melli

Bastelfeti - 13/4/2010 um 19:48

Hallo Flati,

ich weiß zwar nicht ob ich es schaffe, da wir gerade am umbauen und malern sind, aber ich kann auch irgendwie nicht ohne basteln *lach*.
Sag mal worum es geht und ich gucke ob ich es schaffe.

Gruß BAstelfeti

Bastelfeti - 14/4/2010 um 12:44

Hallo Flati,

ich bin dabei und versuche mein bestes.

Gruß BAstelfeti

zuckernaus - 14/4/2010 um 12:53

hätte gern mehr info

mgoll88 - 14/4/2010 um 15:20

ich hätte auch gerne eine PM :winke:

Pulsatilla - 16/4/2010 um 08:08

Hallo liebe Sonja,

hätte auch sehr gern eine PM! LG ANDREA

Conny78 - 16/4/2010 um 08:20

Schick mir mal Infos, versprechen kann ich nichts!

Sanne27 - 16/4/2010 um 08:27

Juhuu nach langer Zeit nehm ich auch mal ne PM

AdelheidvonSchaf - 23/4/2010 um 22:17

Post macht sich am Montag auf den Weg. Bitte den Umschlag öffnen :happy:

flati - 25/4/2010 um 17:50

Gestern ist hier schon Post angekommen von Dana und von Buntien, vielen lieben Dank ihr Beiden :knuddel: :knuddel:

riro - 25/4/2010 um 18:18

Sonja, gibst du mir bitte mal ´ne Info? Danke

Conny78 - 25/4/2010 um 18:23

Post ist unterwegs!

flati - 27/4/2010 um 11:56

@riro Pm ist raus
@Conny, deine Post ist gerade angekommen danke :knuddel:
@Heide, auch deine liebe Post ist bei mir angekommen, Danke für die süße Karte und das toll gefüllte Tütchen , deine Karte passt von den Farben her super in meine Küche, jetzt hängt sie dort an der Pinnwand :knuddel: :knuddel:

tabeafinja - 27/4/2010 um 12:05

..ich will auch mal wieder..... :lol:

AdelheidvonSchaf - 27/4/2010 um 20:30

@flati: ui, das freut mich :happy: :happy: :happy:

eifel1108   - 27/4/2010 um 20:34

habe fertig, geht morgen raus :knuddel:

Rumpelwicht - 29/4/2010 um 17:50

HUHU,
meins ist im Kasten.
LG
Katja

anjapiranja - 30/4/2010 um 08:42

Wenn ich mich ganz doll beeile(was mir ja eigentlich immer schwerfällt....)könnte ich es ja auch noch schaffen,teilzunehmen.Schickst du mir ne Info?

flati - 30/4/2010 um 14:50

Pm ist raus :knuddel:

Heute kamen gleich drei Briefe bei mir an
von:
Dirk :knuddel:
Rumpelwicht :knuddel: vielen lieben dank auch für die goldigen Abdrücke und die goldige Karte. Ich wusste gar nicht, das es die auch in Mini gibt .... vielen lieben Dank :knuddel: :knuddel:
Pulsatilla :knuddel: *Na wir beiden müssen ja wohl noch ein Wörtchen Reden.... so geht das ja nicht :redhead: :knuddel: :knuddel:

anjapiranja - 2/5/2010 um 10:26

Nur der Ordnung halber:ich mache mit und setzte mich nacher glaich darn....(i think so :lol: )

omimoni - 2/5/2010 um 18:05

schickst du mir auch eine PM.

LG omimoni :happy: :happy:

MiCo 1961 - 3/5/2010 um 11:39

Meine Post ist seit heute unterwegs zu dir,

bitte öffnen, ist auch was für dich mit drin. :happy:

xSandhase - 4/5/2010 um 19:37

die Post ist unterwegs :knuddel:

anjapiranja - 4/5/2010 um 19:42

Meine Karte ist unterwegs

flati - 5/5/2010 um 12:07

zwei Briefe sind wieder hier bei mir gelandet
einmal von Mico :knuddel: vielen lieben Dank auch für die tolle Karte und die tollen Häkelblümchen :knuddel: :knuddel:
und Post von anjapiranja :knuddel:

anjapiranja - 5/5/2010 um 14:15

Mei,schon da!
Und das bei der Trödelelfe schlechthin.....(ich)

Bin ja fast ein bischen stolz :redhead:

frankymouse - 5/5/2010 um 14:22

krieg ich ne PM, vielleicht schaffe ich es noch... :redhead:

Hexenbesen - 5/5/2010 um 17:18

Könnte ich bitte eine PN bekommen?

LG
Sigrid

mgoll88 - 6/5/2010 um 16:38

schade, habe es erst eben gesehen und bis 10. ist es zu knapp
aber weiterhin viel erfolg!!

flati - 8/5/2010 um 10:44

Entschuldigt, ich habe eure PM Anfragen jetzt erst gesehen.... PM's sind raus.

Es ist wieder Post angekommen von
xSandhase und Sanne27... vielen, vielen lieben Dank ihr Beiden :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Ende nächster Woche werde ich wohl verschicken.....
ooops, dann sollte ich selber ja auch mal so langsam anfangen :redhead:

Bastelfeti - 9/5/2010 um 09:49

Hallo Flati,

meine Post geht heute raus.
Hast eine PM.

Gruß BAstelfeti

mgoll88 - 9/5/2010 um 21:28

Habe nun doch eine Karte fertig bekommen und beim fertig machen ist mir eben aufgefallen, dass ich die adresse gar nicht habe.
Bräuchte diese jedoch dringend, da mir meine mutter den brief wegbringen muss, da ich morgen langen dienst habe und es selbst nicht schaffe.

Hoffe mir kann jemand helfen und sendet eine PM mit adresse
dienstag wär doch zu spät :(

LG
Michaela

xSandhase - 9/5/2010 um 21:32

Michaela, du hast eine PN

flati - 9/5/2010 um 21:41

Danke Heike :knuddel:

mgoll88 - 9/5/2010 um 21:43

dankeschön xSandhase und Flati

Brief ist fertig :knuddel:

flati - 12/5/2010 um 16:34

Heute kamen noch drei Briefe hier an...
von mgoll88 :knuddel:
Bastelfeti :knuddel: Danke für die goldige Karte und die abdrücke :knuddel:
und frankymouse :knuddel: Danke für die tolle Karte :knuddel:

jetzt fehlt nur noch der von Brigadier ( der Weg ist ja etwas länger)dann kann das Paket losgehen
morgen mache ich meine Begleitkarte dazu :redhead:

flati - 22/5/2010 um 08:56

Es ist daaaaaaaaaaaaaaa *freu*

Vielen lieben Dank an alle Elfen die mir bei diesem EG geholfen haben :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leibchen - 22/5/2010 um 09:08

Ich weiß garnicht so richtig, was ich schreiben soll, ich bin immernoch überwältigt von dem, was mir der Postbote heute übergeben hat. Nie im Leben hätte ich damit gerechnet das für mich ein EG gestartet wird.
Ihr könnt Euch garnicht vorstellen, was für ein Gefühl das ist, so viel Mut und Kraft zugesprochen zu bekommen. Ich zittere immernoch vor Aufregung und die Tränen wolln garnicht mehr aufhören zu laufen. Ich bin jeder Einzelnen von Euch, die Ihr mitgemacht habt, so dankbar für die aufbauenden Worte, eine Karte ist schöner als die Andere und dann noch die vielen Kleinigkeiten. Mußte erstmal alles in Sicherheit bringen, will noch Fotos machen bevor die Kinder Ihre Sachen bekommen. Ich hoffe nur, das mein Laptop dann nachher anspringt, kann leider nur von dem aus Bilder hochladen und der ist die letzten Tage aber mehr als unwillig, ansonsten fahr ich nachher noch los und besorg mir ein Kartenleseteil.
Kann nur immer wieder widerholen, das die Überraschung gelungen ist. Der größte Dank geht an Dich Sonja. Danke für das Alles und auch für Deine Gedanken die Du mit mir teilst.
Wir haben schon etwas mehr als die Hälfte überstanden. Meinem Mann geht es soweit auch gut. Mit den vielen Stempelabdrücken werd ich die restliche Zeit mehr als gut überbrücken können, ich schätze, das ich da noch beschäftigt bin, wenn er schon wieder da ist und dann hör ich Ihn jetz schon wieder schimpfen :lol:
Ich danke Euch nochmals von ganzem Herzen, ihr habt mir sehr viel Mut gemacht.
Die Fotos kommen so bald wie möglich.

Fühlt Euch Alle ganz lieb gedrückt!

Immernoch sprachlose Grüße

Steffi

flati - 22/5/2010 um 09:49

Es ist so schön deine Freude über das EG in deinen Zeilen zu lesen... Ich freue mich richtig mit.... und hatte eben sogar ein Tränchen in den Augen...
Bei dir sind es jetzt glaube noch 55 Tage und bei mir 49 Tage bis unsere Männer wieder zu Hause sind , meiner bleibt dann zwar nur zwei Wochen hier, denn dann ist er wieder einen Monat weg. Also wie auch bei dir zusammen 4 Monate (nur mit Unterbrechung)
Genieße dein Geheimnis und wir freuen uns auf Fotos :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Leibchen - 22/5/2010 um 21:47

Ich kann das Alles immer noch nicht richtig in Worte fassen. Vorhin beim Bilder machen hab ich nochmal alles genau angesehn und durchgelesen und das werd ich mit Sicherheit noch öffter tun.

Das is doch aber auch nicht ohne, wenn Dein Mann dann für 2 Wochen da ist und dann gleich wieder einen Monat weg. Geht das nicht auch einfach an einem Stück? Versteh mal einer die Logik des Militärs....

Ich hoffe, Ihr seit mir nicht all zu böse wenn ich hier nur ein Foto einstelle, auf dem alle Sachen drauf sind. Ich habe natürlich auch Einzelfotos gemacht und diese auf meinem Blog eingestellt. Mußte dabei 4 Mal hoffen und beten, das mein Laptop wieder anspringt. Deshalb hier nur eines. Bitte verzeiht mir das.

http://www.photoondemand.net/imagehosting/images/Leibchen/p1020276400x602.jpg
Gebastelt von den mitwirkenden Elfen, fotografiert und eingestellt von mir

Und nochmal, vielen vielen Dank an Alle die Ihr mitgemacht habt!

Liebe Grüße

Steffi


[Editiert am 22/5/2010 um 22:08 von Leibchen]

flati - 22/5/2010 um 22:16

Hallo Steffi,
die Fotos auf deinem Blog sind alle Klasse und du hast zu jeder Karte so viele liebe Worte, ich freue mich das meine Überraschung gelungen ist.

ich finde es gar nicht schlimm das mein Mann erst einmal 2 Wochen nach Hause kommt bevor er wieder weg muss. So hat er dann erst einmal Urlaub und dann geht es wieder auf See. Das schöne ist, die Jungs haben dann auch Ferien.

Pulsatilla - 23/5/2010 um 20:39

Liebe Steffi,

ich freue mich, dass Dir die Karte gefallen hat - vielen Dank für Deine tollen Kommentare zu jeder einzelnen Karte, hat riesig Spaß gemacht sie zu lesen! Lass es Dir gut gehen - und für Dich + Deinen Kids wünsche ich das die Zeit rennt! GLG ANDREA

Brigadier   - 25/5/2010 um 08:29

Das sind die EG`s die zu Herzen gehen und ich kämpfe auch grad mit den Tränchen, es ist die Freude die wir dir bereiteten und die nun zu uns zurückkehrt. Du hast die Karten sehr berührend kommentiert.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=114641