Thema: Elfengeheimniss Danke das ihr alle mit gemacht habt

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Triexi


Triexi - 6/1/2006 um 19:23

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mal wieder ein Geheimniss und wenn ihr Neugierig seit dann Meldet euch bei mir.

LG

Sandra[Bearbeitet am: 6/1/2006 von Triexi][Bearbeitet am: 28/3/2006 von Triexi][Bearbeitet am: 31/3/2006 von Triexi]

kathleen77   - 6/1/2006 um 19:29

dürfen auch alt eingesessene erfahren worum es geht?

Triexi - 6/1/2006 um 19:33

PN ist bei Dir kathleen.

LG

Sandra :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

nanni_schnuggale - 6/1/2006 um 19:34

Hallo,
ich bin auch neugierig :-)

dreamysperlen - 6/1/2006 um 19:41

geheimniss?????

Gaaaaaaaaaanz neugierig bin und verzweifle wenn ich nichts erfahreeeeeeeeeeeee :beten:bitte bitte ich auch wissen will:heul:

Lg Anja

gaby1566 - 6/1/2006 um 19:46

darf ich auch ein klein bisschen neugrig sein?
lg
gaby

Triexi - 6/1/2006 um 20:29

mal eben schiebe.

LG

Sandra

tinkerbell0601 - 6/1/2006 um 22:09

bin neu....gierig :hasewinke:

gruß tinkerbell0601 [Bearbeitet am: 6/1/2006 von tinkerbell0601]

flati   - 6/1/2006 um 22:09

mag auch mal neugierig sein...

liebe grüße von flati

Moni03 - 6/1/2006 um 22:33

huhu,

ich würd's auch gern wissen.

LG
Moni03

nicosoma - 7/1/2006 um 00:17

Ich bin nicht neugierig :lol:
will nur alles wissen :lustig:

blondchen - 7/1/2006 um 07:42

Ich bin auch neugierig. Versprechen kann ich aber noch nix, weil hier einfach im Moment zu viel mit Geheimnissen los ist.
Krieg ich eine PN?

LG,blondchen

Devang   - 7/1/2006 um 07:48

Na worum geht es denn? Schieß mal los!


LG Devang
:knuddel:

blondchen - 7/1/2006 um 09:06

Ich bin dabei.

LG,blondchen

ganzgernbastelwill - 7/1/2006 um 09:24

Meine Neugierde bringt mich noch um meinen Verstand :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

Schieß los!!

LG
Barbara

froschfee - 7/1/2006 um 09:36

Ich bin überhaupt nicht neugierig :lol:
Schickst du mir bitte auch eine PN?

LG froschfee

kreativ-tina - 7/1/2006 um 09:41

Ich oute mich jetzt:
Ich bin neugierig :lol:
Schickst Du mir bitte eine PN?

LG
Tina

ganzgernbastelwill - 7/1/2006 um 09:42

Alles klar - Kärtchen kommt!

LG

Barbara

Triexi - 7/1/2006 um 09:44

Super :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

LG

Sandra

Triexi - 7/1/2006 um 10:26

Hallo ihr Lieben,

Ich mache jeden Tag eine Auflistung wer dabei ist damit ich nichts durcheinander bringe.

Dabei sind:

Gaby1566
Dreamysperlen
Devang
Blondchen
Ganzgernbastelnwill
Froschfee
Tinkerbell0601
Moni03
und ich natürlich

Wenn ihr Neugierig seit dann Meldet euch Ruhig ich beise auch nicht :lol: :lol: :lol:

LG

Sandra

Triexi - 7/1/2006 um 15:46

Ich schieb mal eben weil grade so viel Online sind.

LG

Sandra

nicosoma - 7/1/2006 um 17:54

Ich mache mit
und darum darf ich auch mal schieben :lustig:

Triexi - 7/1/2006 um 18:01

Das ist sehr gut und stehst auch schon mit drauf. Ich schieb dann auch mal mit :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

LG

Sandra

Triexi - 8/1/2006 um 12:35

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich wollte ebend Berichten das noch Nicosoma und flati dazu gekommen sind und ach ja ich wollte noch ein paar Bastelsüchtige Elfen aufrufen mit zu machen also ihr Lieben es ist was gutes wo ihr euch dan dran beteidigt.

LG

Sandra

direkt - 8/1/2006 um 12:42

um was geht es denn?
Kannst Du mir das auch bitte verraten
Bin so neugierig
Lg Gaby

Triexi - 8/1/2006 um 19:45

mal wieder hoch schiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeb :lustig: :lustig: :lustig: :lustig:

LG

Sandra

anniengel - 8/1/2006 um 19:52

Hallo ich möchte auch mitmachen ! schcikst mir eine pn? :beten:

rossinchen - 8/1/2006 um 19:53

schick mir bitte auch mal eine pm.

Danke

Flamingo - 8/1/2006 um 19:58

:winke:
Hallo, bin neugierig,schickst Du mir auch eine PN?
Liebe Grüße
Angela
:winke:

rossinchen - 8/1/2006 um 20:02

Post ist nächste Woche sofort unterwegs

Triexi - 8/1/2006 um 20:04

Ich Danke dir rossinchen das du auch mit machst und knuddel dich dafür. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

LG

Sandra

Flamingo - 8/1/2006 um 20:13

:winke:
Liebe Triexi,
danke für die PN,werde heute abend alles fertig machen und dann geht es morgen auf die Reise zu Dir.
Liebe Grüße
Angela
:winke:

Triexi - 8/1/2006 um 20:37

Ja Flamingo danke ich freu mich und wir werden immer mehr :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Sandra

blondchen - 9/1/2006 um 06:50

Post geht heut auf Reisen :hasewinke:

LG,blondchen

Majamaus86 - 9/1/2006 um 07:13

:hasewinke: :hasewinke:

Hallo Triexi,

kannst mir ja mal eine Pn schicken.

lg
ulla

Triexi - 9/1/2006 um 10:56

Guten Morgen ihr Lieben,

Bis jetzt sind dabei:

Gaby1566
Dreamysperlen
Devang
Blondchen
Ganzgernbastelnwill
Froschfee
Tinkerbell0601
Moni03
nicosoma
flati
direkt
rossinchen
Flamingo und ich natürlich.

Also jede Elfe darf mit machen desto mehr um so schöner die Überraschung.

LG

Sandra

:Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

PS. Und ein dickes Danke an all die Elfen die schon mit machen ihr seit super :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

Triexi - 9/1/2006 um 15:45

Schieb mal wieder sind ja grade so viel Elfen online.

LG

Sandra

Majamaus86 - 9/1/2006 um 16:12

:hasewinke: :hasewinke:

Ich bin dabei.

Gruß
Ulla

Triexi - 9/1/2006 um 16:38

Hallo Majamaus du bist auch auf der Liste und ich freu mich auch das du mit machst.

LG

Sandra

singlemama23 - 9/1/2006 um 19:15

Ich würde es auch gerne wissen, danke

Triexi - 10/1/2006 um 11:06

Hallo ihr Lieben,

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Guten Morgen und habe die 1. Karte bekommen und die ist von Gaby Glagle aus Lübeck.

Ganie könntest du mir deinen Nick eben sagen damit ich dich auf der Liste abhacken kann.

LG

Sandra

PS. Liebe Elfen nicht so scheu sein es handelt sich um etwas gutes.

Ingetraut - 10/1/2006 um 15:56

Hallo,
wissen würd ichs gerne, aber versprechen kann ich nichts, werd so langsam mit meiner Zeit knapp.
LG Ingetraut

blondchen - 11/1/2006 um 06:42

Meine ist wohl noch nicht angekommen?

Bei mir steht auch nur mein Realname drauf. Nick habe ich vergessen drauf zu schreiben.

LG,blondchen

Majamaus86 - 11/1/2006 um 07:10

Hallo Triexie,

Gaby aus Lübeck ist direkt.

Gruß
Ulla

Triexi - 11/1/2006 um 11:34

Hallo Majamaus danke das du mir bescheid gesagt hast dann bin ich Beruhigt und auch die Karte von Flamingo ist angekommen.

Euch beiden meinen Besten Dank.

Wenn noch mehr Elfen mit machen wollen dann meldet euch es ist noch genug Zeit also keine Eile.

LG

Sandra

blondchen - 12/1/2006 um 05:30

Meins kam zurück mit "Unbekannter Empfänger" :winke:

LG,blondchen

Majamaus86 - 12/1/2006 um 07:44

:hasewinke: :hasewinke:

Hallo blondchen,

Triexi ist doch umgezogen, hast Du ihre neue Addy??

LG
Ulla

Triexi - 12/1/2006 um 11:02

So blondchen habe ich meine neue Adresse jetzt geschickt und die kommt jetzt auch an die mich an.

Wenn noch ein paar Elfen mit machen wollen dann bitte Melden es ist noch soooooooooooo viel Pkatz im Kartong.

LG

Sandra

nicosoma - 12/1/2006 um 17:36

:lol: Und flutsch,war die Karte im Briefkasten :lol:
Aber warum willst Du eigentlich soooooooooo lange warten?

Triexi - 12/1/2006 um 18:01

Hallo Nicosoma,

das ist ganz einfach weil viele Elfen im Stress sind oder unter Zeitdruck stecken weil Familiensachen zuerst kommen usw. und da habe ich gedacht ich mache das bis Ende nächsten Monat und du musst doch zugeben je mehr Karten zusammen kommen um so schöner die Überraschung.

Ich Danke dir schon mal das die Karte unterwegs ist :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

LG

Sandra

WilderEngel   - 12/1/2006 um 18:05

Hallo Trixie,

bin auch mal neugierig. Erzählst du mir um was/wen es geht? :hasewinke:

LG
Melanie

nicosoma - 12/1/2006 um 18:08

Ich schmeiß mal Post in Dein Postfach :lol:

blondchen - 13/1/2006 um 08:24

So, Adresse hab ich jetzt, aber vor Montag werd ich es nicht mehr zur Post schaffen. :winke:

LG,blondchen

Triexi - 13/1/2006 um 11:03

Hallo ihr Lieben,

Heute ist die Karte von nicosoma Angekommen Danke dafür und ich wollte noch ein paar5 Elfen fragen ob ihr mit machen wollt.

LG

Sandra

Triexi - 14/1/2006 um 10:32

Hallo Singlemama23 deine Karte ist Heute bei mir mit der Post angekommen und ich möchte mich Bedanken das du mit machst.

LG

SAndra

blondchen - 16/1/2006 um 06:15

Nachher starte ich den 2. Versuch und bring es zur Post.

LG,blondchen

Triexi - 16/1/2006 um 10:20

Hallo blondchen,

Jetzt hast du ja die richtige Addy von mir dann klappt es bestimmt und es dürfen ruhig noch Elfen mit machen.

LG

Sandra

flati   - 16/1/2006 um 16:58

Meine Post ist heute auf die Reise gegangen...

lieben Gruß flati

Triexi - 17/1/2006 um 07:45

Dankeschön Flati :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Sandra

Majamaus86 - 17/1/2006 um 09:33

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Meine Karte geht gleich zur Post.

LG
Ulla

Triexi - 17/1/2006 um 10:26

Super Majamaus ich danke dir und Blondchen deine Karte ist grade Angekommen und für die Ü- Karte bedanke ich mich im anderen Förum.

LG

Sandra

blondchen - 18/1/2006 um 04:53

Schön, dass es so schnell ging :hasewinke:

LG,blondchen

froschfee - 18/1/2006 um 13:59

Meine Karte geht heute auf die Reise :)

LG froschfee

Triexi - 19/1/2006 um 10:15

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute habe ich wieder 2 Postkarten für das Elfengeheimniss bekommen und das sind die von Majamaus86 und Froschfee ich Danke euch beiden für die Karten ihr seit alle spitze :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:.

Wenn noch eine oder mehrere Elfen mit machen möchten dann schreit ich schreibe euch sofort auf.

LG

Sandra

gaby1566 - 19/1/2006 um 10:57

hallo triexi
hab's heute auf die post gebracht. aber trotz "schnell"zustellung kanns ein paar tage dauern. :winke:
öst.post ist halt "schneckenpost"
lg
gaby1566

Triexi - 19/1/2006 um 12:54

Och gaby nicht Traurig sein wir wissen doch alle wie die Post heute ist, ich sage dir bescheid wenn die Karte hier angekommen ist.

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

SAndra

tinkerbell0601 - 19/1/2006 um 12:57

meine karte ist heute auf die reise gegangen

lg tinker

Triexi - 20/1/2006 um 10:46

Guten Morgen ihr Lieben,

Grade war der Postbote da und gab mir wieder einen Umschlag in die Hand.

Danke Flati für die Karte du bist Abgehackt auf der Liste ich knuddel dich mal feste.

LG

Sandra

flati   - 20/1/2006 um 20:40

ui da bin ich aber froh :-))

lieben gruß flati :knuddel:

Triexi - 21/1/2006 um 10:23

So und Heute sind die Karten von Gaby1566, tinkerbell.

Danke das ihr mit macht und Gany ich Danke dir für die wunderschöne Karte das währe nicht nötig gewesen :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:


LG

Sandra

gaby1566 - 22/1/2006 um 21:15

gern geschehen :face:
und weilst doch auf der üliste stehst *g*
lg
gaby1566 :hasewinke:

Triexi - 23/1/2006 um 11:47

Gaby sag das doch gleich das es eine Ü-Listen Karte ist :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: nee war nur ein Scherz ich habe mich Riesig gefreut.

Wenn noch ein paar Elfen im Kartenbastel Fieber sind dann Meldet euch hier geht es um was gutes.

LG

Sandra

Ingetraut - 23/1/2006 um 15:47

Hallo,
habe gerade meine Karte zur Post gebracht.
Hoffe, sie ist morgen da.
LG Ingetraut

Triexi - 24/1/2006 um 11:10

Hallo Ingetraut,

Deine Karte ist heute Angekommen und ich Danke dir für die schöne Tulpe die ist jetzt auch meinem Schreibtisch :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Ich Danke Dir Ingetraut das du mit machst.

LG

Sandra

Ingetraut - 24/1/2006 um 14:35

Hallo Triexi,
freue mich, wenn sie Dir gefällt. War ja nur ein kleiner Gruß statt Karte.
LG Ingetraut

gill - 24/1/2006 um 16:22

hallo,
bin neu und neugierig...
und leider auch ziemlich ungeschickt..
:beten:

mMonika0805 - 24/1/2006 um 17:10

ich auch neugrieg sein
gibst mir bescheid bieeeeete
lg mMonika0805

Triexi - 26/1/2006 um 09:28

Ich schieb mal wieder hoch vieleicht wollen ja noch ein paar Elfen mit machen.

LG

Sandra

Triexi - 28/1/2006 um 15:33

Siiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeb.

LG

Sandra

ganzgernbastelwill - 30/1/2006 um 19:58

HI Triexi,

meine Karte ist heute auf die Reise gegangen.

LG

Barbara

Triexi - 31/1/2006 um 14:46

Hallo Barbara,

Deine Karte ist Heute angekommen und ganz lieben Dank für die lieben Beilagen :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: ich habe mich riesig gefreut.

LG

Sandra

Pinsel   - 31/1/2006 um 20:48

Hallo

Habe Devangs Post heute abgeschickt.


Tschau Pinsel

Triexi - 2/2/2006 um 11:33

Ja Danke Pinsel das freut mich aber.

LG

Sandra

Triexi - 3/2/2006 um 10:03

Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich eine Karte von Denag erhalten und sage Danke.

LG

Sandra

:knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Triexi - 4/2/2006 um 11:31

Hallo ihr Lieben,

Heute war der Postbote da und hat mir eine Karte von MMonika 0805 gebracht.

MMonika ich Danke dir dafür und einen dicken :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :knutsch: dafür das du mit machst.

LG

Sandra

blondchen - 9/2/2006 um 06:24

Wann gehts denn überhaupt auf Reisen? Ich meine, wie lange sammelst du? Hab ich vergessen, wann der Termin war. Zum Glück ist meine Post ja schon bei dir

LG,blondchen :happy:

Triexi - 9/2/2006 um 14:10

Hallo blondchen,

Das steht alles in der PN die ich euch geschickt habe worum es geht usw. hast du die PN noch sonst schick ich sie dir.

LG

Sandra

blondchen - 10/2/2006 um 05:43

Ach lass mal, ich wollt ja nur wissen, wann du es losschickst. Ist nicht so wichtig :happy: Ich les es ja dann hier.

Lg,blondchen :happy:

Flamingo - 10/2/2006 um 08:52

http://www.cosgan.de/images/midi/froehlich/h010.gif
Hallo Trixie,
sag mal ist meine Karte schon bei Dir angekommen?
Habe sie ja schon vor einer Weile verschickt.
Liebe Grüße
http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/h025.gif Angela

Triexi - 10/2/2006 um 10:12

Hallo Flamingo,

Deine Karte ist hier angekommen.

@blondchen die Karten werden Ende März weg geschickt.

LG
Sandra

blondchen - 11/2/2006 um 05:33

Aha. Dankeschön :happy:
Weil ich meine so früh geschickt hab, hatte ich das schon vergessen.

Lg,blondchen

Triexi - 22/2/2006 um 14:08

Hallo ihr Lieben,

Ich wollte euch nur mit teilen das WilderEngels Karte angekommen ist @Mellaschatz danke dir das du auch mit machst. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Sandra

Triexi - 2/3/2006 um 19:49

Welche Elfe möchte noch mit machen??

LG

Sandra

Triexi - 10/3/2006 um 09:36

Hallo ihr Lieben,

Bald ist es so weit und das Elfengeheimniss macht sich auf denn weg.

Es fählen noch die Karten von

Dreamysperlen
Moni03 und rossinchen

Wenn noch ein paar Elfen mit machen wollen ist das kein Problem und das Packet geht am 31.03.2006 zur Post.

LG

Sandra

SteffiGr - 10/3/2006 um 21:13

Schickst Du mir eine Pn, bin neugierig :happy:

LG Steffi

newfamily - 10/3/2006 um 21:16

Hallo, bin auch neugierig!

LG Dany

Triexi - 14/3/2006 um 09:24

Hallo ihr Lieben,

Heute sind wieder 2 Karten von SteffiGr und Newfamyli angekommen.

Vielen Lieben dank ihr beiden :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Und wenn noch eine Elfe mit machen möchte dann ebend melden.

LG

Sandra

cherie - 14/3/2006 um 11:28

hallo schickt mir jemand eine pn will auch mitmachen bitte

mama_007   - 14/3/2006 um 14:31

Ich hätte auch noch gerne eine PN.... wenn ich mitmachen darf!

LG Anke

sanne_brb - 14/3/2006 um 21:21

auch ich möchte mitmachen, bitte eine pn

sanne_brb - 16/3/2006 um 18:27

braucht ihr keine hilfe mehr????

hab noch keine pn und wollte doch gerne helfen

:heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

cherie - 16/3/2006 um 18:35

ich habe auch noch keine pn :heul: :heul: :heul: :heul:

blondchen - 17/3/2006 um 05:46

Ich schieb mal, damit Triexi euch noch antworten kann.
Ich weiss nämlich schon wieder nicht mehr, um wen es hier ging und warum. Man, bin ich ein Schussel. Na egal, hauptsache, meine Post ist schon lang da.

LG,blondchen

Triexi - 19/3/2006 um 10:30

Hallo Blondchen,

Ich danke dir für das hoch schieben sonst hätte ich die Mädels garnicht gelessen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

LG

Sandra

Triexi - 21/3/2006 um 10:24

Hallo ihr Lieben,

Heute ist die Karte von Sanne_brb angekommen.

Vielen lieben Dank Susanne das du mit machst :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

LG

Sandra

biene411 - 21/3/2006 um 10:38

Hallo,
bin neugierig :hasewinke: :Danke:

pelauerpower - 21/3/2006 um 11:08

Hallo,
schickst du mir auch bitte ne PN???
Liebe Grüße Petra

WilderEngel   - 21/3/2006 um 11:09

Hallo Triexi,

wann schickst du das Geheimnis eigentlich los? :hasewinke:

LG
melanie

sanne_brb - 21/3/2006 um 20:56

super, dass alles angekommen ist

lg susanne

pelauerpower - 22/3/2006 um 07:56

Hallo Triexi,
schick mir doch mal ne Pn.
Möcht auch mitmachen.
Auch wenn es kurzfristig ist.
Liebe Grüße Petra

Triexi - 23/3/2006 um 10:48

Hallo liebe Elfen,

Es ist nun Zeit euch darauf hin zu weisen das es nur noch wenige Tage sind bis ich das Elfengeheimniss ab schicke und deswegen schreibe ich jetzt noch die Namen auf die ihre Karte noch zu mir schicken müssen.

Dreamysperlen
Moni03
rossinchen
Pelauerpower

Bitte sendet mir auch noch eine PN mit eure Mail Addy weil ich aus dem besonderen Elfengeheimniss noch etwas süßes gemacht habe und das Bild sende ich dann jeder Elfe zu die daran mit macht.

LG

Sandra

Triexi - 25/3/2006 um 09:50

@Cherie deine Karte ist Heute angekommen und sage Danke das du mit machst :Danke: :Danke: :Danke: :Danke: :Danke:

LG

Sandra

pelauerpower - 25/3/2006 um 10:31

Hallo Triexi,
habe das Elfengeheimnis gerade eben zur Post gebracht.
Mach bitte den Umschlag auf.
Liebe Grüße Petra

Triexi - 27/3/2006 um 09:26

Hallo Petra,

Deine Karte ist Heute bei mir angekommen und möchte Danke sagen und alles andere steht im Ü-Forum.

LG

Sandra

Triexi - 29/3/2006 um 08:37

Hallo ihr Lieben,

Ich habe von denn Elfengeheimniss einige Bilder gemacht weil mir noch etwas eingefallen ist und nun möchte ich euch die mit gemacht haben gerne die Bilder zeigen, aber dafür brauche ich euchre Mail Addys.

Also schickt mir eure Mail Addys per PN und und ich schicke euch die Bilder zu.

LG

Sandra

blondchen - 31/3/2006 um 05:11

Meine Addy müsstest du doch noch haben. Sonst schick ich nochmal. Bin schon gespannt. :hasewinke:

Lg,blondchen

pelauerpower - 31/3/2006 um 06:12

Hallo Triexi,
hast ne PN.
Liebe Grüße Petra

Triexi - 31/3/2006 um 20:46

Hallo ihr Lieben,

Ich möchte mich bei euch allen die mit gemacht haben erst einmal Bedanken und hoffe das dieses super Geheimniss auch die Elfe gut findet.

Das Packet geht Morgen auf Reise also fiebert mal alle mit.

LG

Sandra

gaby1566 - 31/3/2006 um 21:29

huhu triexi
meine mailaddy müsstest du haben. wenn nicht sag mir bescheid, dann schick ich sie dir nochmal.
lg
gaby :hasewinke:

blondchen - 2/4/2006 um 05:20

Bei mir ist noch nix angekommen per Mail.

Lg,blondchen

sanne_brb - 2/4/2006 um 07:52

ich hab auch noch nichts per mail erhalten und bin doch schon so gespannt

lg susanne

blondchen - 3/4/2006 um 05:36

Eine Mail ist nicht da, aber ich bin mal gespannt, ob es heute ankommt bei der Elfe :applaus:

LG,blondchen

blondchen - 5/4/2006 um 04:56

Ist das Geheimnis denn schon angekommen? :winke:

LG,blondchen

blondchen - 6/4/2006 um 04:35

Ich schubs hier mal. Mich würd interessieren, was mit dem Paket jetzt geworden ist. Ist es angekommen?

LG,blondchen :winke:

Triexi - 6/4/2006 um 08:48

Halloblondchen,

Bis jetzt hat die Elfe sich noch nicht gemeldet aber ich denke weil es ein Umzugskarton ist wird die Reise wohl etwas dauern.

LG

Sandra

blondchen - 7/4/2006 um 05:03

Okay, dann warten wir mal noch. Hoffentlich kommt es bald an.

Lg,blondchen

blondchen - 10/4/2006 um 04:41

Ob wohl heute was ankommt?

LG,blondchen

Triexi - 10/4/2006 um 08:51

Hallo ihr Lieben,

Ich habe neue Nachricht von Sylvis Mann bekommen und das Packet ist angekommen.

Leider ist Sylvi noch im Krankenhaus aber ihr geht es gut und sie hat sich wahnsinnig gefreut wo ihr Mann ihr das erzählt hat und Sie wird sich wenn sie aus dem Krankenhaus ist bei uns melden.

LG

Sandra

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=12825