Thema: EG für Sabkim ZUGESTELLT und nun die Fotos

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Trollino


Trollino - 13/11/2011 um 18:03

Hallo an alle Elfen, die am EG für Sabkim teilgenommen haben...


ich selber habe zwar nichts mit dem EG zu tun, habe es aber zusammen mit der TROLLSMAUS heute Sabkim überreicht. Da die TROLLSMAUS zur Zeit anderweitig beschäftigt ist, schreibe ich kurz was dazu.

Sabkim war so von dem Paket überrascht, das sie erstmal gar kein Wort heraus bekam. DAMIT hatte sie nicht gerechnet. Dazu kam das sie nichts davon wusste das wir heute auf der Matte standen :-)

Als sie dann das Paket öffnete ( mit Hilfe, alleine ist sie nur schwer dazu in der Lage ), standen ihr die Tränen in den Augen. Sabkim und auch die Trollsmaus hatten fast geheult wie die Schloßhunde...

An dieser Stelle soll ich dann ein Herzliches Dankeschön an ALLE Elfen weitergeben, die an diesem EG mitgemacht haben. Immer hin waren es wohl um die 70...

Sabkim wird sich auch bei Gelegenheit persönlich Bedanken, allerdings ist es ihr zur Zeit nicht möglich. Dann wird sie auch das eine oder andere Foto einsetzen der vielen vielen Karten... allerdings nicht jede einzeln, das würde den Rahmen hier sprengen :-)

Von der Überraschten und gerührten Sabkim hat die Trollsmaus ein Foto ergattert, welches Sie heute Abend auch einstellen wird. ..


Nochmals im Namen von Sabkim vielen Dank für die VIELEN Karten !!! :knuddel:

http://up.picr.de/8751561sxv.jpg

http://up.picr.de/8751562elg.jpg

http://up.picr.de/8751564rby.jpg

http://up.picr.de/8751565row.jpg

http://up.picr.de/8751566czx.jpg


[Editiert am 13/11/2011 um 21:19 von Trollino]

Brooklyn - 13/11/2011 um 18:15

Freut mich zu hören das wir sie überraschen und etwas ablenken konnten .
Das Mausi mal wieder mitflennt war ja klar :wink:
Hoffentlich gehts Sabkim schnell wieder besser und wir lesen sie hier .

bastelengelchen185 - 13/11/2011 um 18:42

ist das schön, wenn sich jemand so freut............bin gerade ganz gerührt und muss jetzt auch erst einmal kräftig schlucken. :redhead:
Hoffentlich kommt unsere sabkim ganz schnell wieder vollständig auf die Beine!!


Lieber Gruß,
Carmen

Huffi - 13/11/2011 um 18:54

Ich freue mich, dass die Überraschung für Christa gelungen ist. Den ganzen Nachmittag habe ich an euch gedacht. Schön, dass du mitgefahren bist. War mit Sicherheit ganz schön schwer das Paket. Somit musste sich die Maus nicht allein damit abschleppen. Hatte ja nen starken Mann an ihrer Seite.
Ich freue mich schon auf das Bild.

Trollsmaus - 13/11/2011 um 21:16

So da sind die Fotos von Heute.
Ich habe sowas noch nie erlebt das jemand so sprachlos ist.
es wird noch lange dauern bis sie wieder die alte ist aber auch mit kleinen schritten kommt sie ans ziel.

Teeei - 13/11/2011 um 21:21

Moin,
ach wie schön, dass wir ihr eine Freude machen konnte
War mein erstes EG, an dem ich teilgenommen habe. Aber wenn ich die Fotos sehe, war es bestimmt nicht das letzte.
Schöne Grüße
vom Teeei

minouche - 14/11/2011 um 08:43

oh wie schön, wie schön, wie schön... :partyon:
die Überraschung ist gelungen und nun wünsch ich Christa, ganz, ganz viel Spass beim auspacken, lesen und streicheln...
michinteressiertwosiediekartenalleaufstellt :lol:


lg und bussi Barbara :knuddel:

Trollino - 14/11/2011 um 08:44

Da wird sich bestimmt der eine oder andere drüber freuen ... :-)

Huffi - 14/11/2011 um 08:46

Hach, sind das schöne Bilder. Habe schon wieder Pipi in den Augen.
Ich freue mich so, dass es Christa wieder besser geht.

Trollino - 14/11/2011 um 08:47

Die Bilder geben nicht wirklich die Gefühle wieder, die ich gesehen habe, also sie das Paket öffnete... das war noch viel schöner als die Bilder ausdrücken :-)

Bayernherzerle - 14/11/2011 um 10:22

:knuddel: :knuddel: :knuddel: Will einfach nur mal schreiben: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:angel: :angel: :angel: Schön, daß es hier so viele Engel ohne Flügel gibt!!!! :angel: :angel:

Liebe Christa Dir noch einmal das Allerbeste und werd bald wieder gesund!

Trollsmaus - 14/11/2011 um 10:48


Zitat von Trollino, am 14/11/2011 um 08:47
Die Bilder geben nicht wirklich die Gefühle wieder, die ich gesehen habe, also sie das Paket öffnete... das war noch viel schöner als die Bilder ausdrücken :-)


:knuddel: du sprichst mir aus der Seele :knuddel:

xSandhase - 14/11/2011 um 10:54

ein EG ist etwas ganz Besonderes.....
...für den der es bekommt eben so wie für die, die dabei helfen.....

....und wenn es dann noch Fotos von der "Übergabe" gibt, was leider nicht immer möglich ist, dann wird das "dabei geholfen haben" noch schöner...

Danke für die wunderschönen Bilder :knuddel: :knuddel:

Trollsmaus - 14/11/2011 um 11:01

Waren zwar nicht viele Fotos aber die schönsten und rührendsten Momente konnte ich festhalten.
:redhead:


[Editiert am 14/11/2011 um 11:16 von Trollsmaus]

eva112 - 15/11/2011 um 20:48

Danke für die Fotos. Mir hat es Spaß gemacht eine Karte zu werkeln. Ich hoffe, daß es
Christa bald noch besser geht und sie die Post genießen kann. Grüße eva112

kunststueck   - 15/11/2011 um 22:31

Danke für die schönen Bilder! :) So ein EG ist wirklich etwas ganz besonderes. Weiterhin alles Gute für Sabkim. :knuddel:

Lalela   - 19/11/2011 um 11:07

ich muss sagen, es hat auch sehr viel spass gemacht und möchte mich auch hier nochmal bei allen helfern bedanken :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: für jeden eins! :knuddel:

Holzwurmdame - 23/11/2011 um 18:42

Huhu ihr lieben :)

Ich wollte mich hier auch nochmal im Namen meiner Mama für die wirkich absolut gelungene Überraschung bedanken.
Sie ist immer noch ganz sprachlos und schwer beeindruckt von den ganzen lieben Grüßen.
Es ist schön zu sehen, wie sie sich darüber freut. Also auch von meiner Seite ein ganz großes Danke an alle!!!
Und wie ihr seht, ich hab stillgehalten ;)

Sie bat mich auch auszurichten, dass sie alles fotografieren und hier einstellen wird, sobald es möglich ist. Was allerdings leider noch ein bissle dauern kann, da spontan erst nocheinmal eine OP an der Schulter ansteht. Ergo, die PC Benutzung sich leider auch noch hinauszögern wird. Aber wir hoffen, das war es dann... und dann kann es ja nur noch aufwärts gehen :)
Das Paket hat mit Sicherheit einen weiteren guten Anreiz gegeben :)

Ansonsten stehe ich natürlich weiterhin auch als Ansprechpartner bereit, wenn es etwas geben sollte. Bin zwar nicht täglich hier, aber schaue mit sicherheit immer wieder rein :)

Also nochmals tausend Dank und liebe Grüße von meiner Mama und auch von mir nocheinmal ein riesen Dankeschön.
Liebe Grüße, Sabrina

Trollsmaus - 23/11/2011 um 21:39

Hallo Sabrina

Ich war diejenige welche die das kleine Päckchen vorbei gebracht hat. Kannste uns auf dem laufenden halten wie es mit Christa aussieht ? Zur Not hat Mama ja noch meine Handynummer :-)

LG

Uschi

Bastelfeti - 23/11/2011 um 21:46

Oh was für rührende Fotos.
Da kann es ja nur noch besser werden.
Alles alles Gute auch von mir an dieser Stelle und viel Glück für die OP an der Schulter.

Gruß BAstelfeti

P.S. Liebe Sabkim, nun kannst Du bestimmt auch mein kleines Päcken auspacken.

kuhnigunde - 9/1/2012 um 13:32

Freut mich .)

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=139747