Thema: Carmens Blitz-EG ist angekommen!! jetzt mit Fotos und kleiner Verlosung!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor jopa


jopa - 28/1/2012 um 21:49

so meine Lieben...lasst mich euch erzählen wie es mir gestern erging.... von Anfang an :lol:

vorneweg: unsere KLingel ist kaputt.......

Gestern hat es geläutet und ich hab einfach den Türknopf betätigt.......ich schleiche dann immer in das Treppenhaus und spähe hinunter.....kenne ich die Person nicht, sieht sie gefährlich aus...ggg....laufe ich in die Wohnung zurück und öffne nicht mehr..... :lol: ...gestern hat es also geläutet....ich bin raus und sah einen fremden Mann raufkommen.....sehr dunkel....irgendwie gefährlich.....hmmm...eigentlich wäre ich jetzt zurück in die Wohnung gerannt..

....ABER...

er hielt einen Karton in der Hand.........hmmmmmm Karton klingt immer gut, auch wenn ich ncihts bestellt hatte....aber da ich erblich ja mit Neugierde vorbelastet bin, hab ich auf den netten Herrn vom Botendienst gewarte, habe digital eine Empfangsbestätigung unterschrieben, die keine Mensch je entziffern kann und bin rein in die Wohung.......zum Esstisch......mal von allen Seiten betrachtet und dann erst auf den Adressaufkleber geschaut......von wegen Vorfreude und rauszögern, ihr wisst was ich meine? :lol:

und dann hab ich aufgemacht .......und mich erst mal hingesetzt!!

Ihr Lieben ihr, ich habe jeden Brief ganz andächtig betrachtet, gelesen....wieder betrachtet....mich soo gefreut über jeden einzelnen.....mich immer wieder gewundert, dass auch so viele von euch mitgemacht haben, mit denen ich hier noch nie zu tun hatte.......so viele die mich nur von der Elfe her "kennen"......und alle zusammen habt ihr mir, habt ihr uns eine Riesenfreude gemacht......am Abend hat Martin auch noch jede Karte gelesen und sich über die vielen guten Wünsche gefreut, über so manchen Spruch geschmunzelt, über so manchen nachgedacht.....wir hatten einen richtig schönen Abend gestern!! Danke euch!!

Ich wollte heute Fotos machen, aber es war heute so finster bei uns...aber morgen....da lege ich los und zeige dann hier was für ein Geschenk ich erhalten habe!!

Vielen vielen lieben Dank euch, auch im Namen von Martin!
Eure Veronika :knuddel:


[Editiert am 3/2/2012 um 21:39 von jopa]

Mandarine - 28/1/2012 um 22:24

:lol: HIHI, was meinste wer hier alles auf der Lauer liegt- SCHADE, daß keine webcam in dem Karton drin war... :lol: :lol:

Schön, daß Ihr Euch freut und DANKE an "Carmencita" für die tolle Idee !!- Ich jedenfalls hab soooo gerne mitgemacht !!!-

Jopa- Du olle Heimlichtuerin- da haste nu unsere RACHE !!! :exclam: :note:


[Editiert am 28/1/2012 um 22:25 von Mandarine]

Newbie - 29/1/2012 um 11:39

Ich hätte ja zu gern dein Gesicht gesehen, Jopa! :lol: Und es freut mich, dass die Überraschung gelungen ist. So sollte es ja auch sein. Oder glaubst du, eine Elfe kann hier einfach heimlich, still und leise heiraten? Nix da, so etwas wird hier geahndet, harhar! :wink:

jopa - 29/1/2012 um 20:35

und hier die wunderschönen Karten....Fotos jetzt gleich, die Namen schreibe ich dann morgen dazu.....muss leider gleich nochmal los......die Karten stehen jetzt auf dem Ofen und auf dem Regal und immer wenn ich daran vorbeigehe erfreut mich ihr Anblick...vielen lieben Dank euch nochmals!! :knuddel:

von Carmen
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8370cnbmhuyp54.jpg[/url]

von heikili
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg83719vry10tsmi.jpg[/url]

von Calista78
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8372uw76opmq02.jpg[/url]

von Marzipan
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8373xj768w4nba.jpg[/url]

von Mandarine
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg83746ckm3e70xr.jpg[/url]

von Newbie
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8375blpihzrmav.jpg[/url]

von Leaome
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8376fwqkvc6a9n.jpg[/url]

von HTML-Fee
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg83770wgjfu96cv.jpg[/url]

von zuccini
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8378ax4m8d9ige.jpg[/url]

von Baby2000
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8379udq9eg5zit.jpg[/url]

von bankmaus78
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8380zaj3s8qcek.jpg[/url]

von kautzige Eule
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg838117dnpehrca.jpg[/url]

von Erinnyn
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8382qdi6wbeycm.jpg[/url]

von KunstStück
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8383dnx4wlr5e2.jpg[/url]

von Iwi
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8384sdhpi8v2a4.jpg[/url]

Elfe Steffi
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8385kmigtaw3zr.jpg[/url]

von Duplo81
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg838662q83walt5.jpg[/url]

von kleene Sandra
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8387nfzkricwax.jpg[/url]

von flame
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8388dem3vh269a.jpg[/url]

von Lexys
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8389d5hfmrv6gs.jpg[/url]

von Ina1805
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8390di73sjc0f5.jpg[/url]

von jule0905
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8391dstxnw8c7o.jpg[/url]

von Sandhase
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8392p8f3b2g0kr.jpg[/url]

von namaste
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8393w0ns57d2ki.jpg[/url]

von Katevi
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/cimg8394rxzhidolt1.jpg[/url]

dankeeee euch!!

und jaha, das Hochzeitsalbum ist jetzt zu klein.....gg....macht aber gar nichts, ich freu mich immer noch sooo!


[Editiert am 3/2/2012 um 20:52 von jopa]

Carmen160277 - 29/1/2012 um 20:59

Hach ist das schön :knuddel: Da sind ja super Karten bei dir gelandet. :love:


Jetzt ohne Namen kann man da ein Ratespiel draus machen :lol: Bei 12 wär ich mir glaub ich sicher von wem die kommen.

Mandarine - 29/1/2012 um 21:03

:lol: Schicke Karten, und so viele unterschiedliche..KLASSE.. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

jopa - 3/2/2012 um 21:35

Die Woche war bei uns total hektisch, aber jetzt habe ich wie versprochen die Namen hinzugefügt!!

Ich habe mir überlegt, dass ich mich in irgendeiner Form bedanken möchte! :knuddel: Deshalb habe ich eine kleine Verlosung unter allen Hochzeitskartenbastlerinnen (was für ein Wort!) gemacht.......es ist nur eine von euch, aber es soll zeigen, wie sehr ihr mir, uns eine Freude gemacht habt.

Was ich verlost habe? Das ist jetzt meine Überraschung...gg....es wird was Gebasteltes und was zum Basteln sein, soviel sei schon mal verraten.

glg euch allen
Veronika


[Editiert am 3/2/2012 um 21:37 von jopa]

heikili - 7/2/2012 um 00:47

auch wenn ich nurnoch sporadisch auf der elfe bin, das konnte ich mir nicht entgehen lassen und danke carmen für den hinweis :knuddel:
ich freue mich für euch beide und wünsche auch hier nochmal alles alles liebe euch beiden :knuddel:

Mandarine - 7/2/2012 um 02:18

:lol: Liebe Jopa- die Idee mit der Verlosung find ich ganz liiiieb von Euch :thumbup: :thumbup: ...Herzlichen Glückwunsch- liebe IWI !! :knuddel: :lol:


[Editiert am 7/2/2012 um 02:18 von Mandarine]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=142652