Thema: Für eine Elfe (sabkim) die es gebrauchen kann - auf dem Weg!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor knoodoo


knoodoo - 4/4/2012 um 08:20

Hallo ihr Lieben, ich möchte auch mal ein Elfengeheimnis starten und nicht zuviel gleich hier verraten (hihi das reimt sich).

Ich bin zwar nicht das aktivste Mitglied, aber schon sehr lang dabei. Eher bei den Wichtelein, da aber auch bei der Orga zu finden, daher bin ich regelmäßig hier (für diejenigen, denen der Name knoodoo jetzt nix sagt).

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich unterstützt, ich hab viele Tage überlegt und mach es jetzt einfach mal! :happy:
Das Elfengeheimnis würde ich gerne bis Ende des Monats laufen lassen, wenn das zeitlich bei euch klappt. Aber ich könnte mir auf Wunsch auch länger vorstellen.
Auf jeden Fall kann die liebe Elfe das gut gebrauchen und ich würde ihr gerne eine Freude machen.

Weiteres dann per PM, lieben Dank fürs Lesen! :knuddel:

:knuddel: = angekommen!
--------------------------------------------------------------------------------
Es machen mit:

- knoodoo :knuddel:
- calista78 :knuddel:
- newbie :knuddel:
- anjapiranja
- Lexys :knuddel:
- petra68 :knuddel:
- Limbi :knuddel:
- xSandhase :knuddel:
- Mai-Gaby :knuddel:
- geli-joelle :knuddel:
- Lalela :knuddel:
- Elfe Steffi :knuddel:
- daisy15100 :knuddel:
- kleenesandra :knuddel:
- Huffi :knuddel:


[Editiert am 29/5/2012 um 11:46 von knoodoo]

Calista78 - 4/4/2012 um 08:39

Hi,

ich bin dann mal neugierig- krieg ich eine PN?

Alles Liebe
Petra

Newbie - 4/4/2012 um 08:48

Na, dann flöte mir doch einfach was in die PM. Ein Kärtchen wird diesen Monat schon noch drin sein. :happy:

anjapiranja - 4/4/2012 um 08:55

Ich hätte auch gern ne Info.Könnte mir ja auch schon vorstellen,an wen du denkst....Mal sehen,ob ich richtig liege....

Limbi - 4/4/2012 um 09:03

Ich würde auch gerne eine Info haben ..Danke..

anjapiranja - 4/4/2012 um 09:03

Ich mache gern mit!

Newbie - 4/4/2012 um 09:07

Liebe knoodoo,

da bin ich doch gern dabei. :happy:

Calista78 - 4/4/2012 um 09:11

Hi, also ich bin auch dabei :)

Alles Liebe
Petra

Lexys - 4/4/2012 um 10:42

Na ich kenn dich *gg*

April ist zwar veil zu tun, aber lass mal hören..
Ich sag dir dann ob es klappt =)

LG, Sylke

mama-karin - 4/4/2012 um 10:52

Ich hab noch nie bei einem EG mitgemacht, und weiß auch nicht ob ich etwas dazu beitragen kann?
Kannst mir da mal die Infos schicken?
danke
LG Karin

petra68 - 4/4/2012 um 10:58

Bin auch neugierig ob ich etwas dazu beitragen kann. Lass bitte mal hören um was es geht

Mai-Gaby - 4/4/2012 um 13:12

kannst Du mir verraten um was es geht?
Vielleicht bin ich dabei :winke:

Lalela   - 4/4/2012 um 15:06

nah dann mal her mit der pm :knuddel:

kauzigeEule - 4/4/2012 um 15:12

Deinen Namen kenn ich, ich luscher regelmäßig auf deinem Blog rum wegen deiner tollen Rezepte. :lol:

Hätte gerne eine PN.

Elfe Steffi - 4/4/2012 um 19:51

Hätte auch gerne mehr Info bitte!!

geli-joelle - 4/4/2012 um 19:57

bitte auch eine pm,mit mehr info :winke:

xSandhase - 4/4/2012 um 21:50

ich möchte auch bitte eine PN :knuddel:

kleenesandra - 5/4/2012 um 08:14

Bitte nähere Infos :knuddel:

Newbie - 6/4/2012 um 14:01

Mein Kärtlein geht morgen auf die Reise. :happy:

eva112 - 6/4/2012 um 19:23

Ich bitte auch eine PN, dann entscheide ich. Grüße eva112

Newbie - 7/4/2012 um 12:14

Hab das Kärtlein heute auf die Reise geschickt! :happy:

claudia761   - 7/4/2012 um 12:16

Bitte schick mir mal eine PN.

ich1971 - 7/4/2012 um 12:19

Laß mich mal hören! :knuddel:

Aber ob ich dabei sein kann entscheide ich wenn ich weis worum es geht! :happy:

leaomi - 7/4/2012 um 21:58

würde gern was wissen wollen, bitte

Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
von Leaomi

daisy15100 - 8/4/2012 um 09:14

würde auch gerne was wissen
frohes osterfest

knoodoo - 12/4/2012 um 09:35

Sogar schon was angekommen, lieben Daaaaank! :knuddel: Hab oben aktualisiert.

alles-meins - 12/4/2012 um 15:48

laß mal hören, viell krieg ichs ja noch dazwischen geschoben :happy:

petra68 - 18/4/2012 um 11:09

Mein Kärtchen macht sich morgen auf den Weg

knoodoo - 19/4/2012 um 11:49

Gestern ist Post von Angelika angekommen. :knuddel: Kannst du mir vielleicht noch deinen Nick verraten bitte??? :redhead:

pelauerpower - 21/4/2012 um 15:00

Schickst Du mir bitte eine PM??? :knuddel:

omimoni - 21/4/2012 um 15:32

Bin mal wieder auf der Elfe und habe dein EG gesehen.
Dann schick mir doch bitte mal eine pn.

LG omimoni :happy: :happy:

knoodoo - 24/4/2012 um 07:14


Zitat von petra68, am 18/4/2012 um 11:09
Mein Kärtchen macht sich morgen auf den Weg


Angekommen. :knuddel: Hab's jetzt zugelassen oder lieber auf?

petra68 - 24/4/2012 um 08:16

Schön das es angekommen ist.
Kannst es ja doch mal aufmachen und schaen ob es noch heile ist

Lexys - 28/4/2012 um 09:49

Ich habe es gestern auch zur Post geschafft *gg*
Sei so lieb und öffne dann =)

LG, Sylke

knoodoo - 28/4/2012 um 15:51


Zitat von Lexys, am 28/4/2012 um 09:49
Ich habe es gestern auch zur Post geschafft *gg*
Sei so lieb und öffne dann =)

LG, Sylke


Und schon da! :knuddel: Sieht ja toll aus und gaaanz lieben Dank für den Zusatz!!!

Oben aktualisiert!

knoodoo - 28/4/2012 um 15:54


Zitat von knoodoo, am 19/4/2012 um 11:49
Gestern ist Post von Angelika angekommen. :knuddel: Kannst du mir vielleicht noch deinen Nick verraten bitte??? :redhead:


Liebe Angelika, wer bist du denn??? Damit ich das oben aktualisieren kann. :knuddel:
Und liebe Ruperta, wie ist dein Nick?? Die Post ist da und lieben Dank!! :knuddel:

Limbi - 3/5/2012 um 16:30

Hallo........mein Nick ist limbi ,schön das es angekommen ist :wave: :wave:

knoodoo - 4/5/2012 um 07:54

Und bist du jetzt Angelika oder Ruperta?? :knuddel: :lol: ...damit ich weiß wo ich noch nachfragen muss. Eingetragen dass deins angekommen ist hab ich oben jetzt. DANKEEEE!

@all Und wie steht es so bei den anderen? Habt ihr schon verschickt??


[Editiert am 4/5/2012 um 07:56 von knoodoo]

Elfe Steffi - 4/5/2012 um 08:13

Meine Karte ist fertig und geht heute noch in den gelben Kasten!

Limbi - 5/5/2012 um 19:29

:face: Liebe Knoodo...Mein Name ist Ruperta und mein Nick Limbi .......Lg :winke: :winke: :winke: :winke:

geli-joelle - 6/5/2012 um 01:33

mein name ist angelika und nick geli-joelle :beten: :winke: :winke:

Elfe Steffi - 7/5/2012 um 10:51

Ist mein Kärtchen noch nicht angekommen????

knoodoo - 9/5/2012 um 16:17

Liebe Steffi, sie ist angekommen! ...ich musste sie nur erst aus der Packstation holen. Briefe dürfen da eigentlich nicht rein, aber der nette Postbote hat es trotzdem abgelegt. *g* :knuddel:

Liebe Heike, Sandhase, deine ist auch angekommen! :knuddel:

knoodoo - 9/5/2012 um 16:19

Lieben Dank schonmal, es fehlt noch Post von:

- anjapiranja
- Mai-Gaby
- Lalela
- kleenesandra

Schafft ihr das noch? Habt ihr schon verschickt?

kleenesandra - 10/5/2012 um 08:04

ach waah...das war doch fertig *kopfkratz*
Ist mir bestimmt in meinem PC-Absturz-Chaos untergegangen :redhead:
Ich schicks morgen weg...reicht dir das noch???

knoodoo - 10/5/2012 um 10:42

Ja klar, wenn ich weiß dass noch was kommt, warte ich gerne noch. :knuddel:
Kein Problem!

Mai-Gaby - 10/5/2012 um 22:47

meins kommt auch

Lalela   - 11/5/2012 um 17:04

huch ich hab dich fast fergessen :redhead:
karte ist schon fertig, aber am verschicken happerts mal wieder :happy: schickst du mkir bitte nochmal deine adresse?!danke :knuddel:

knoodoo - 13/5/2012 um 12:11

@kleenesandra Deins ist angekommen! :knuddel:

knoodoo - 17/5/2012 um 10:19

Mai-Gabys ist auch angekommen. :knuddel:

Huffi - 18/5/2012 um 06:14

Heute landet meine Post in der Annahmestelle. Müsste dann morgen bei dir sein.
Ich habe es endlich fertig bekommen.

Lalela   - 20/5/2012 um 10:20

hab ich schon gesagt, meins ist auch unterwegs! :knuddel: sollte mit glück montag bei dir sein, ich denke aber spätestens dienstag :happy:

knoodoo - 20/5/2012 um 15:44

Huffis ist auch da. Danke ihr lieben. Super, dann kann es bald los. :knuddel:

knoodoo - 22/5/2012 um 07:30

Bis auf eins sind jetzt alle da, lieben DANK!!!! Denk mal ich warte jetzt auch nicht mehr, sondern verschicke diese Woche dann endlich. *freu*

knoodoo - 24/5/2012 um 21:52

Die Tage war es sooo warm, aber morgen geht es jetzt zur Post. Bin schon gespannt!! :knuddel:

petra68 - 25/5/2012 um 05:49

Dann fangen wir mal an zu hibbeln und hoffen das sich unser Elfchen freut

knoodoo - 29/5/2012 um 11:44

Also wenns Samstag nicht mehr angekommen ist, muss es ja heute angekommen. *hibbel* :beten:

sabkim - 29/5/2012 um 17:49

Hallo liebe Eike, :knuddel: es ist heute Mittag angekommen!!!!

ich komme von meiner Krankengynastik und vor der Türe liegt ein Päckchen,einfach nur vor der Türe ,jeder hätte sich bedienen können.
Deshalb war ich erstmal Stinkesauer. Das soviel Pakete verschwinden ,bei der Handhabung wundert mich nicht.....

Dann habe ich auf den Absender gesehen und konnte nichts damit anfangen,aber dannn beim öffnen,bin ich fast umgefallen noch ein EG für mich........
Liebe Eike laß dich knuddeln.Ich habe mich so gefreut und ich konnte die lieben Worte von euch wirklich gut gebrauchen.

Ich möchte mich bei allen mitmachenden Elfen recht herzlich bedanken für die lieben Worte ,die wunderschönen Karten und den Schenkis.
Ihr seid wirklich großartig und Lieb.DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich werde ich noch Fotos zeigen, kann aber ein bisschen dauern,weil meine Kamera bei dem Unfall kaputtgegangen ist und ich selber auch nicht fotografieren kann .

knoodoo - 29/5/2012 um 20:51

Oh super dass es TROTZ Postablage da ist und du dich freust!!!! :knuddel:

Danke von mir auch nochmal an alle! :knuddel: :beten:

petra68 - 30/5/2012 um 06:07

Schön das es angekommen ist und gefällt :knuddel:
Das mit der Post ist übel, da braucht man sich nicht zu wundern wenn so viel verschwindet.
Aber die Hauptsache es ist noch da

Huffi - 30/5/2012 um 18:07

Schön, liebe Christa, wenn wir dir eine Freude bereiten konnten. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=145341