Thema: EG für mich

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Brooklyn


Brooklyn - 21/4/2012 um 15:52

Heute vormittag klingelte es .
Da ich die Schwiegereltern erwartete ging ich natürlich schnurstracks zur Tür und .......... da steht der DHL Mensch vor mir .
Paket für mich ?? Von wem ist das bloss ?
Schnell mal auf den Absender geschielt ....... aaaaahhhh , Binahex ........ was schickt sie denn da ?
Also schnell mal zum Cutter gegriffen und Pakerl aufgemacht .
Als erstes fiel mir ein Brief in die Hände ........... EG ? Für mich ?
Tja , und dann flossen die Tränen ...... ich bin noch immer so gerührt das soviele Elfen mir soviele tolle Sachen geschickt haben .
Wahnsinn !!
Und hier mal die Bilder :
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0016n2ehrmzts.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/002i9hrod34v8.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/003uxqszyl16r.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/004rk20fxdlp8.jpg[/url]
Die Wunschbox ist Klasse . Werde morgen gleich mal ein paar Kärtchen verteilen :happy:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0051yrvi3fn4b.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/006qoatlmed3c.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/007vqzo0ln7wd.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/008cq3kxz47i1.jpg[/url]
Der Block ist Klasse , sowas kann Frau immer gebrauchen .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/009bjniguay4w.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/010g05t2rk8hn.jpg[/url]
Geniales Lesezeichen . Das wird mich ab jetzt begleiten .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0113krz1956fu.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/012vajcpu0h3t.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/013ud6o5itjcl.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/01437cqokabzi.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/015rjyhd028ip.jpg[/url]
Ganz tolle Fimosachen ( sie sind diesmal auch alle heile angekommen :lol: )
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/016ulv8k0f6ez.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0173sh04unyr1.jpg[/url]
Noch so ein genialer Block .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/01840ldyw35af.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/019ibesd1m8tp.jpg[/url]
Wunderschöne Ohrringe . Auf dem Bild sieht man leider nicht wie toll ein Stein in die Mitte eingebaut ist .
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/020cksjpxg9uo.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/021eoytmwz1xp.jpg[/url]
FG CDs , sind die selbst gemacht ??
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/02207lc6ezanv.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/023v8zb1x0ujf.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/024jqe0zbkagc.jpg[/url]
ein ganzer Haufen toller Stanzteile
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/025sqvuf5ezal.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0269hrsaj5ndu.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/027n4f6vw5gzs.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0285vbdqwj60l.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/029278ahpy0fm.jpg[/url]
Das sind ganz tolle Stanzteile
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/0301fimevx6sr.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0319dqj8gn2cs.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/032xjtf9kmuhn.jpg[/url]
Innenansicht . Ich finds spitze :lol:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/033d25fuj9mw7.jpg[/url]
Die ist soooo süß . Aus Stoff , Leder ect. würd ich sie glatt zum shoppen nehmen :thumbup:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/034ozjr0824qd.jpg[/url]
Die Box war in der Skully Tüte und in der Box war :
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0351svrdknze4.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/036zfe3ahslwp.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/037tbds1wzr0p.jpg[/url]
Hammer , einfach nur Klasse :thumbup:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/038sjn984cxea.jpg[/url]
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0393uea8tbpsl.jpg[/url]
Leider stand kein Nick dabei und ich kann die letzte Karte nicht zuordnen . Aber sie ist trotzdem traumhaft :lol:
Der Gag ist ....... die Karte wird mit einem unsichbarem Magneten geschlossen . Genial .

Ich freu mich noch immer wie verrückt und krieg schon Herzrythmusstörungen vom rumhüpfen und einen Kieferkrampf vom grinsen :lol:
Danke an alle für die genial tollen Sachen .


[Editiert am 21/4/2012 um 15:58 von Brooklyn]

Newbie - 21/4/2012 um 16:17

Donnerwetter, da hast du ja wirklich ganz viele tolle Sachen zum Freuen bekommen! :knuddel:

iwi - 21/4/2012 um 16:55

Hallo meine liebe
das ist meine Karte,da habe ich mal wieder den nick vergessen.
Aber das wichtigste ist sie gefällt dir und ich habe deinen Geschmack getroffen.

Brooklyn - 21/4/2012 um 16:57

Ohja Iwi ,
ich find die absolut spitze . Muss ich mir merken die Idee . Mal was ganz anderes . Vorallem die Idee mit dem Magneten ist so toll .
meine Tochter hat erstmal gerätselt , auf den Magneten ist sie nicht gekommen :lol:

Elfe Steffi - 21/4/2012 um 17:29

Freufreu ... es ist angekommen!!!! Erfreue Dich an Deiner persönlichen Post :knuddel:

Mandarine - 21/4/2012 um 17:30

:redhead: brooklyn- ich habe leider nicht mitgemacht..meine fehlende Zeit steht mir im Moment leider im Wege- trotzdem freue ich mich, daß Du DICH SO FREUST- und schicke auf diesem Wege noch liebe Grüße hinterher !!:knuddel: :knuddel:
-::und besonders schön finde ich, daß Du gleich DIE FOTOS EINGESTELLT HAST- da sieht man gleich, daß Dir das wirlich was bedeutet und man hat das Gefühl, daß Du die Sachen auch wirklich würdigst !!
:a200:

Brooklyn - 21/4/2012 um 17:38

Mandarine ,

danke das du dich mit mir freust :knuddel:
Das mit der fehlenden Zeit kenn ich zu gut ...... man braucht Tage mit 40 Std. und mehr :lol:
Ich hab die Sachen hier stehen und muss immer wieder schauen und lesen ..... mein Mann meinte eben schon wenn ich so weitermache sind sie in 3 Tagen abgenutzt :lol:
Werde gleich mal die Vitrine um / ausräumen und die Sachen schon darin ausstellen .

Elfe Steffi ,
freuen ist gar kein Ausdruck , wie ist die Steigerung davon ?? :lol:

Binahex - 21/4/2012 um 18:16

Schööön!Freu mich sooo! :happy:
Wahnsinn!Du hast schon alle Fotos drin!Wow!
Endlich kann ich auch mal alles sehen. :lol:

Gegi - 21/4/2012 um 18:38

Hallo Liebe Brooklyn, schön das wir dir eine so große Freude bereitet haben.


zu den Cd`s nein die sind gekauft,

Beba - 21/4/2012 um 19:45

Ich freue mich auch, zu denen gehört zu haben, Dir eine kleine Freude zu bereiten und wünsche Dir Alles Gute.

Adunaic - 21/4/2012 um 22:17

Freu Freu Freu - Adunaic (nicht Adunak :lol: ) freut sich, dass du dich freust :happy:

daisy15100 - 21/4/2012 um 22:20

schön das es angekommen ist und du
dich so sehr darüber freust
ich habe gerne hieran teilgenommen
lg frida

Lomi - 22/4/2012 um 16:19

Oh toll, dass es angekommen ist und es Dir gefällt! Das freut mich sehr, wenn Du Dich freust! :knuddel: :knuddel:

Brooklyn - 22/4/2012 um 19:47


Zitat von Adunaic, am 21/4/2012 um 22:17
Freu Freu Freu - Adunaic (nicht Adunak :lol: ) freut sich, dass du dich freust :happy:

Uuups , sorry .
Ich hab auf der Karte was anderes gelesen ( sollte mir mal ne neue Brille zulegen :happy: )

Heute war meine Schwägerin hier und ich musste so einiges ganz schnell in Sicherheit bringen weil sie mopsen wollte :mad:
Ist zwar nicht meine Art ... aber heute war ich gierig ........ alles meins :exclam:

Ich kann mich nur nochmals bei euch allen Bedanken . Ich finde jedes einzelne Teil wunderschön . Ihr habt mir wirklich eine riesen Freude gemacht :knuddel:

Melli-lalli - 23/4/2012 um 11:12

Ich freu mich auch riesig darüber das du dich so freust.

Ganz Liebe grüße Melli

katikreativ - 24/4/2012 um 16:15

oh wie schön, dass du dich gefreut hast und die Fimoteile heile angekommen sind :knuddel: viel Spass beim verbasteln!
Kati

Brooklyn - 24/4/2012 um 19:43

Auch euch beiden nochmal vielen lieben Dank :knuddel:

Mai-Gaby - 25/4/2012 um 00:08

na da kannst Du dich ja freun

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=146032