Thema: Ich muss das hier jetzt einfach starten.... Es ist unterwegs!!!! :-)

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Turwen


Turwen - 7/8/2012 um 17:58

Hallo!!!!

Ich möchte auch mal gerne ein EG starten und würde mich sehr über eure Unterstützung freuen!!!! :knuddel:

Näheres erfahrt ihr per PN....

LG!

Es machen mit:

MiCo1961 :knuddel: --> angekommen!
Binahex :knuddel:
wifey :knuddel: --> angekommen!
xSandhase :knuddel:
Beba :knuddel: --> angekommen!
Newbie :knuddel: --> angekommen!
Elfe Steffi :knuddel: --> angekommen!
Leo_149 :knuddel: --> angekommen!
Missleggy44 :knuddel: --> angekommen!
Wasserstern :knuddel: --> angekommen!
flame :knuddel: --> angekommen!
Pasi2908 :knuddel: --> angekommen!
Minouche :knuddel: --> angekommen!


[Editiert am 2/10/2012 um 16:57 von Turwen]

MiCo 1961 - 7/8/2012 um 18:02

Ich versprech mal nichts...
lass mal hören. Kommt auch auf den Termin an. :happy:

MiCo 1961 - 7/8/2012 um 18:12

Darfst mich gerne eintragen.
Das schaffe ich zeitlich. :happy:

Turwen - 7/8/2012 um 18:14

Toll, danke!!!! *freu*

wifey - 7/8/2012 um 19:13

Verrätst Du mir auch, worum es geht?

xSandhase - 7/8/2012 um 19:30

schickst du mir auch eine PN?? :knuddel:

Binahex - 7/8/2012 um 19:30

HuHu! :greets:
Ich will auch auf deine Liste!!!

Elfe Steffi - 7/8/2012 um 19:41

Dann lass mal was hören ... vielleicht schaffe ich es ja zeitlich!!! Evtl. wäre es ratsam, den Sammeltermin oben mit einzuschreiben! :happy:

Carmen160277 - 7/8/2012 um 19:42

Na dann erzähl mir was Nettes :lol:

Ina1805 - 7/8/2012 um 22:10

möchte auch was erzählt bekommen :wink:

xSandhase - 7/8/2012 um 22:19

setzt du mich bitte auf die Liste?? :knuddel:

Leo_149 - 7/8/2012 um 22:41

Hallo,

ich würde auch gern wissen, worum es geht ;)

Lieben Gruß
Karina

Katze1966 - 8/8/2012 um 01:12

huhu,

lass dat Kätzchen mal neugierig sein...
ob ich dann mitmachen kann, sag ich dir dann noch, ist auch abhängig davon, ob es in unseren Urlaub fällt oder nicht.
Ich bitte um PN*dankeschööön*

Newbie - 8/8/2012 um 02:49

Moinsen!
Ich kann zwar noch nichts versprechen, hätte aber gern eine Info. :happy:

Beba - 8/8/2012 um 09:43

Kommt drauf an, wann die Karte da sein muss, hätte auch gern eine PM, Danke

Beba - 8/8/2012 um 10:22

Darfst mich eintragen, bin dabei.

petra68 - 8/8/2012 um 10:31

Dann erzähle mir bitte mal worum es geht

Newbie - 8/8/2012 um 11:38

Bin dabei! :happy:

Missleggy44 - 8/8/2012 um 17:47

Hallo

darf ich auch mitmachen bitte?

lg

Elfe Steffi - 8/8/2012 um 19:20

Das müsste ich schaffen, darfst mich eintragen!! Schicke mir nur noch Deine Addy per PM bitte!

Missleggy44 - 9/8/2012 um 20:10

Hallo

na klar da mach ich mit das schaff ich auch von der zeit her
schick mir doch bitte deine addi danke

lg petra

Turwen - 12/8/2012 um 22:07

Das ist ja prima von euch, dankeschön!!!! :knuddel:

Pasi2908 - 13/8/2012 um 10:42

Darf ich auch wissen worum es geht ? :knuddel:

Elfe Steffi - 14/8/2012 um 20:01

Mein Kärtchen ist fertig und geht morgen in den gelben Kasten :happy:

Turwen - 14/8/2012 um 22:34

Ui, supi!!!! Da bin ich ja schon echt gespannt!!!! Toll!!!! Dankeschön!!!! :knuddel:

minouche - 14/8/2012 um 23:16

da ich dir sowieso noch was schicken muss... :exclam: gib mir mal eine PN :beten: :lol:

lg minou :face:

Wasserstern - 15/8/2012 um 14:35

Mir auch bitte eine PM, kann aber momentan nichts versprechen.

Wasserstern - 16/8/2012 um 07:13

Danke für die PM.
Ja, da mach ich mit, da ist ja auch noch genügend Zeit für.

Schick mir bitte Deine Addy, bin nicht sicher ob ich die habe.


[Editiert am 16/8/2012 um 07:14 von Wasserstern]

prinzhessin - 16/8/2012 um 12:26

Hallo, ich möchte auch gerne eine PN haben :lol: Danke!

flame - 16/8/2012 um 12:37

bin jetzt auch mal neugierig :hello:

flame - 16/8/2012 um 14:38

bin dabei und brauche auch deine Addy :hello:

Pasi2908 - 17/8/2012 um 06:11

Auch ich bin gern dabei und bitte Dich um Deine Addy :happy:

prinzhessin - 17/8/2012 um 11:39

Da bin ich gerne dabei und bitte um deine Adresse!

Beba - 17/8/2012 um 21:37

Mein Brief ging am Dienstag auf die Post, müsste bald ankommen.

Leo_149 - 17/8/2012 um 21:43

Hallo,

ich werd's am Wochenende fertig machen und dann abschicken ;)

Liebe Grüße
Karina

Newbie - 26/8/2012 um 17:27

Hallo!
Ich habe den Umschlag eben in den gelben Kasten gedonnert. :happy:

Turwen - 3/9/2012 um 14:34

Hier schon mal ein großes DANKESCHÖN an Elfe Steffi, Beba und Newbie!!!! Eure fantastischen Sachen sind bei mir angekommen!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Pasi2908 - 4/9/2012 um 07:45

Meins ging gestern auf reisen :happy:

wifey - 4/9/2012 um 08:19

und ich bin noch nicht mal angefangen :winke: ich hoffe, ich schaffe das noch rechtzeitig :red:

Turwen - 4/9/2012 um 10:37

Pasi, deins ist heute angekommen :knuddel: , dankeschön!!!!

Pasi2908 - 4/9/2012 um 21:38

Prima :happy:

Turwen - 7/9/2012 um 13:03

Minouche und Leo_149 sind heute angekommen!!!! Dankeschön!!!! :knuddel:

wifey - 7/9/2012 um 13:23

boah - jetzt hetzt mich doch nicht so :lol:

minouche - 7/9/2012 um 16:00

könntest mich ruhig einschreiben.. hab ja sogar schon verschickt und du hast die Post erhalten :exclam:


knuddel minou :happy:

Turwen - 7/9/2012 um 22:46

Ups.... Sorry, hab's gleich nachgetragen :knuddel: ....

Wasserstern - 12/9/2012 um 13:20

Hab gestern ein bißchen was besorgt und hoffe bis zum Wochenende zu verschicken.

Wasserstern - 17/9/2012 um 14:47

Na, Wochenende ist es nicht geworden, aber heute ist der Umschlag raus. :happy:
Du kannst ihn gleich so weitergeben, ich vergesse doch jedes Mal für die EG-Starter etwas mitzuschicken, sorry..... :puzz:-

Turwen - 19/9/2012 um 08:46

Post von Wasserstern ist angekommen!!!! Vielen lieben Dank dir!!!! :knuddel:

wifey - 19/9/2012 um 10:12

So, nu dürft Ihr hetzen - aber nicht mich, sondern die Post!
Ist heute auf die Reise gegangen :face:

Turwen - 20/9/2012 um 10:03

Das EG von wifey ist heute angekommen, dankeschön!!!! :knuddel:

wifey - 20/9/2012 um 11:30

super, : für die Info

MiCo 1961 - 25/9/2012 um 17:15

Huhu,
ich habs nicht vergessen. Bin auch fertig geworden, trotz Basteltief
und einer fetten Grippe. Sollte ich morgen fieberfrei sein, mach ich mich
auf den Weg zur Post.

MiCo 1961 - 26/9/2012 um 10:40

So, meine Post ist unterwegs. Bitte öffnen.

Turwen - 26/9/2012 um 12:08

Ok, dann hoffe ich, dass sie die nächsten Tage sicher ankommt!!!! Danke schonmal!!!!

wifey - 26/9/2012 um 15:42


Zitat von Turwen, am 20/9/2012 um 10:03
Das EG von wifey ist heute angekommen, dankeschön!!!! :knuddel:


Da haste hoffentlich auch reingeguckt, dass es heile ist ......

flame - 27/9/2012 um 09:44

Meins ist auch unterwegs :hello:

Turwen - 28/9/2012 um 13:45

@ wifey: es ist alles heile :happy: ....

Heute sind die Sachen von MiCo1961 und flame sicher bei mir gelandet!!!! Vielen lieben Dank dafür!!!! :knuddel:

@MiCo: Dankeschön auch für die kleine Überraschung, die du mir mitgeschickt hast.... Habe mich riesig darüber gefreut!!!! :knuddel:

Missleggy44 - 29/9/2012 um 08:30

Hallo

meine karte macht sich gleich auf den weg, gingh leider nicht eher
lg

Turwen - 1/10/2012 um 21:24

Post von Missleggy ist angekommen!!!! Dankeschön!!!! :knuddel:

Päckchen macht sich morgen auf die Reise :happy: !!!! Danke euch allen nochmals für eure tatkräftige Unterstützung!!!! Ihr seid spitze!!!! :knuddel:

Binahex - 4/10/2012 um 09:46

Mein Beitrag hat sich dann jetzt alleine(also nicht im Päckchen) auf
die Reise gemacht. :happy:

Lola82 - 6/10/2012 um 09:01

Oh Mann, Leute, ihr macht mich echt fertig!!!!!!!!! :beten: :beten: :beten:



Kam hier doch gestern ein Kärtchen hier an.... Und ein PÄCKCHEN........!!



Ich grade noch beim Rödeln damit ich mit Putzen, Kuchenbacken, Wurstsalat usw. fertig werde (Ich hatte zwar nicht direkt eine Einladung ausgesprochen, aber man kennt ja so seine "Pappenheimer", die gerne zum Überraschungsbesuch vorbeikommen, noch dazu beim 30. ;-))

- Da stellt mir mein Mann ein Päckchen vor die Nase, obendrauf ein Brief. Beim Blick auf den Absender (Binahex ;-) ) denke ich noch so bei mir: Ui cool, die Karte von Fantasykartenwichteln, ach wie lustig, kommt die doch tatsächlich an meinem Geburtstag an :-) :idea:



Ich also Umschlag auf - ohhhhhh, was für eine wunderschöne Fantasykarte!!! :love:
Gleich mal lesen. Hä, wie? Geburtstagskarte? Öhm.... Grübel... Woher weiß sie das denn??

Und dann stand noch dabei, EIGENTLICH hätte das Kärtchen ja zum EG von Turwen an mich gehört, aber sie wäre zu spät dran gewesen mitm Verschicken...... :fear:

JA WIE, EG??? Mal auf den Absender vom Päckchen geguckt, und erstmal weiche Puddingschlotterknie bekommen.....


MÖNSCH VICKY!!!! LASS DICH GANZ GANZ GANZ DOLLE FEST KNUDDELN!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:



Dich, und ALLE DIE LIEBEN ELFEN die mir mit diesem EG so eine riesengroße Freude bereitet haben, die vielen superschönen Kärtchen, die lieben Worte dazu, und die tollen Beigaben!!

Ich hatte bei jedem einzelnen Pipi und noch mehr Pipi in den Augen, fragt meinen Mann mal :lol:



Die Überraschung ist wirklich gelungen!!!

Fotos reiche ich nach, muss erstmal alles noch schön abknipsen, ich kam gestern leider zu überhauptnichts da ich bis 22 Uhr die Bude hier voll hatte - und heute muss ich noch ein wenig die ganzen Überbleibsel beseitigen, nur gut, dass unsere Wohnung nur so klein ist *lol*



Nochmal ein großes, dickes DANKESCHÖN an all die Lieben, die an der Verschwörung mit beteiligt waren :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Binahex - 6/10/2012 um 09:07

Uiiih!!!Na das passt ja!Hätte nicht gedacht das beides zusammen ankommt.
Lustig!!!Dann hab ich ja quasi das EG angekündigt!!! :lol:
Wünsche dir viel spaß!!!Hoffe dein Burzeltag war schön?! :knuddel:

minouche - 6/10/2012 um 09:49

:partyon:

einen Schönen Geburtstagwünsch.. und viel Spahaaaasssssssssss....

lg minou

Turwen - 8/10/2012 um 21:29

Boah, da bin ich aber froh, dass es geklappt hat und es wirklich an deinem Geburtstag angekommen ist!!!! :knuddel:

Und ich bin natürlich total glücklich, dass es dich soooo gefreut hat, das freut mich dann auch!!!! :lol:

Lola82 - 10/10/2012 um 22:21

Ja, das hast du wirklich perfekt getimed *gg*

So, hier kommen endlich die versprochenen Bilder! Sorry dass es jetzt so lange gedauert hat, momentan muss ich mir echt jede freie Minute und Bastelzeit erstehlen.
Hab das jetzt tatsächlich innerhalb der letzten paar Tage auf Etappen machen müssen: einmal alles fotografieren (Sonntag Morgen, mein Mann war so lieb unsere kleine in die Wanne zu stecken), dann die Bilder mal durchgucken und verkleinern (kam ich vorgestern Abend dann erst dazu), und heute hab ich noch kurz Zeit zum Hochladen :lol:


Fühlt euch alle nochmal ganz, ganz, ganz lieb gedrückt für die vielen wundervollen Sachen!!! Ich kann nur nochmal erwähnen, wie sehr ich mich darüber gefreut habe!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Binahex: (Die "verspätet" abgeschickte Karte, die aber sozusagen das EG angekündigt hat :lol: - das Motiv ist echt toll!!)
http://imageshack.us/a/img713/3289/p1450747.jpg


MiCo1961 (Jammi, das Hüftgold ist schon vernascht :lol: :knuddel: )
http://imageshack.us/a/img607/5207/p1450751.jpg


Elfe Steffi (Mei, das Bändchen so aufwändig genäht, und das Motiv schimmert so toll!)
http://imageshack.us/a/img253/9484/p1450753.jpg


Turwen und ihr Schatz :-) (Sagst ihm bitte auch vielen lieben Dank - den Tee werd ich mir demnächst mal zu einer ruhigeren Stunde abbrühen und es mir damit und mit dem "Zeit" Buch + Relax CD von Eva mal gemütlich machen ;-) )
http://imageshack.us/a/img831/2232/p1450761.jpg

die tolle Buchkarte von innen:
http://imageshack.us/a/img832/3367/p1450760.jpg


Leo_149 (wunderschön, dieses Glitzerpapier!!)
http://imageshack.us/a/img820/6350/p1450777.jpg


flame (dankeschön, was für ein schnuffeliges Motiv!)
http://imageshack.us/a/img440/7198/p1450776.jpg


Beba (Vieeeelen Dank für die vielen tollen Stanzteile :knuddel: )
http://imageshack.us/a/img211/7371/p1450784.jpg


Miss Leggy 44 (*lach* das Gedicht ist ist ja super!! :lol: )
http://imageshack.us/a/img197/2728/p1450772.jpg


minouche (Mensch, du bist ja echt verrückt!! So ein tolles Stempelchen!!! Und wie schön es auf der Karte überall glitzert....!!!)
http://imageshack.us/a/img198/2154/p1450770.jpg


pasi2908 (auch so ein liebevoll gestaltetes Kärtchen, vielen lieben Dank!!)
http://imageshack.us/a/img838/1504/p1450781.jpg


Wasserstern (was für schöne Beigaben, dankeschön!!)
http://imageshack.us/a/img819/3324/p1450773.jpg


wifey (boah, was für ein tolles Windlicht!! DAAANKE!! Und die Duftkerze werd ich mir auch mit anzünden, wenn ich es mir mit der o.g. Teemischung gemütlich mache :happy:)
http://imageshack.us/a/img836/258/p1450774.jpg


Newbie (ich wusste SOFORT, dass diese Karte von dir ist, dazu musste ich garnicht erst lesen :lol: Warum wohl? :gruebel: )
http://imageshack.us/a/img818/1571/p1450779.jpg



Ja, und dann hatte mich die liebe Turwen noch praktischerweise als WiKi beim 4. Fantasykartenwichteln erwischt - und auch hierfür gleich ein wunderschönes Kärtchen mitgeschickt:
http://imageshack.us/a/img337/8080/p1450763.jpg


Dankeschön Vicky, die ist echt ein Traum!! Die hat mir auf deinem Blog schon so gut gefallen!! :knuddel: :knuddel:



So, ich hoffe jetzt mal, ich habe nix vertauscht, vergessen, etc. - falls doch, bitte einfach einmal ganz laut schreien und ich werd's richtigstellen :-)

Lasst euch alle noch mal mit einem dicken Dankeschön knuddeln!! :knuddel:


[Editiert am 10/10/2012 um 22:23 von Lola82]

wifey - 11/10/2012 um 07:10

gerne!! Schöne Sachen hast Du bekommen !!! (und ich bin nur froh, dass das Glas heile geblieben ist :happy: )

Newbie - 11/10/2012 um 08:50

Schön, dass du dich über das EG so freust. Es hat Spaß gemacht, heimlich etwas auszuhecken. Und jetzt weißt du auch, warum ich wissen wollte, welches BD-Buch du am liebsten magst *ggg*. :knuddel:

sonnrose23 - 11/10/2012 um 09:06

das sind ja wirklich tolle sachen die du da bekommen hast.

Auch von mir alles gute zum Geburtstag.


Find ich ja toll das es bei den elfen auch leute gibt die die Black Dagger lieben. Die Bücher tu ich auch immer verschlingen vieleicht konnte man damit ein eg machen :puzz: .

viele Liebeb grüße Tina

Pasi2908 - 13/10/2012 um 08:11

DAs ist ja schön und hoffe hattest ein ganz tollen Purzeltag :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=149714