Thema: An alle Elfen,vielen Dank für meine EG,jetzt mit Fotos

Forum: Elfengeheimnisse

Autor iwi


iwi - 13/12/2012 um 15:31

Hallo ihr lieben süßen schnuckeligen Elfen :love:
Es tut mir leid das ich jetzt erst schreibe
Ich möchte mich wirklich nochmal ganz dolle entschuldigen das ich mich
wegen meiner Krankheit,so lange nicht gemeldet habe.
Ich habe mich sehr über eure EG gefreut und zue es immer noch
Ich wollte einfach erst einmal meine Wichtel und Kartenschulden abarbeiten um,
dann eure EG zeigen zu können.Ich hätte es vorher einfach nicht genießen können,
mit dem gefühl im Nacken,ich bin jemanden noch was schuldig oder es wartet noch jemand
auf sein Gewichtel.Da jetzt alles wieder rund läuft,hier nun die Fotos
Ihr habt mich so sehr überrascht,das könnt ihr euch nicht vorstellen.
Ich freu mich so riesig über soviel liebe Post und kann es immer noch nicht glauben : :a194: :a194: :d010: :d010: :a194:
Ganz lieben Dank nochmal an mein mandarinchen und an Phantasiewesen für eure wunderbare Idee
und an alle lieben Elfen die mir geschrieben haben. :d010: :d010:
Das freut mich so sehr und tut immer noch richtig gut
Wenn ich das Päckchen nicht immer sehen würde,würde ich es immer noch nicht glauben
Fühlt euch alle ganz dolle gedrückt von mir und ich habe euch alle ganz dolle lieb :love: :love: :love:
ein ganz dickes DANKESCHÖN
Eure Werke wollte ich euch natürlich nicht vorenthalten und hier sind die Fotos von eurer EG
Ich bin stolz auf jedes einzelnde Stück und ich weiss das ich hier im Forum richtig bin
http://up.picr.de/12789806bt.jpg

http://up.picr.de/12789975mq.jpg

http://up.picr.de/12789974xz.jpg

http://up.picr.de/12790004ok.jpg

http://up.picr.de/12790003ll.jpg

http://up.picr.de/12790035sy.jpg

http://up.picr.de/12790039or.jpg

http://up.picr.de/12790040zk.jpg


http://up.picr.de/12790041is.jpg

http://up.picr.de/12790043ql.jpg

http://up.picr.de/12790050do.jpg

http://up.picr.de/12790057by.jpg

http://up.picr.de/12790060ry.jpg

http://up.picr.de/12790062zu.jpg

http://up.picr.de/12790064th.jpg

http://up.picr.de/12790068nx.jpg

http://up.picr.de/12790071vp.jpg

http://up.picr.de/12790072lv.jpg

http://up.picr.de/12790073ze.jpg

http://up.picr.de/12790081jd.jpg

http://up.picr.de/12790082qg.jpg

Mandarine - 13/12/2012 um 15:39

:a194: :knuddel: Ooooch, Iwilein.....jetzt bin ich aber gerührt- da muß ich gleich ein paar Tränchen verdrücken...

- was DU aber auch für ideeen hast- erst mal Kartenschulden abarbeiten, dann EG genießen... TZTZTZZZ !!!!

...dann genieß jetzt aber auch- hoffentlich is die Schockolade noch gut... :face:

Alles Liebe für Dich, Danke für die schön arrangierten Fotos !!!

:a200: :a200: :a200:

Da werden sich sicher viele freuen, ihre Kärtchen hier wieder zu entdecken !!! :knuddel: :happy: :thumbup:
..und ich freu mich am allermeisten, daß Du wieder " auf dem Damm" bist- zumindest auf gutem Wege dahin ?!! :happy: ...

...und nochmal gaaanz lieben Dank an meine "Helfer- Elfen" !!!! :thumbup: :a194:


[Editiert am 13/12/2012 um 15:43 von Mandarine]

iwi - 14/12/2012 um 11:27

Hihi,die Bonbons sind noch gut
aber die Karamelbonbons schmecken ein wenig
nach dem Kräutertee,aber trotzdem noch lecker

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=154145