Thema: Bitte um Hilfe bis zum 15.04 für meinen Sohn!!!DANKE!!!!FOTOS!!!!!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Sammy3772


Sammy3772 - 25/3/2006 um 19:43

Liebe Elfen,
mein Sohn hat am 15 April Geburtstag(12).Nur leider wird an diesem Geburtstag wieder kaum einer bei uns sein, außer meine Beste Freundin mit ihrem Sohn unsere Familie ist zu fast keinem seiner Geburtstage da :-(( Meist verbringe ich die Geburtstage allein mit meinem Sohn und meiner Freundin, diesmal kommt nur ein Kind und da ist er ganzschön traurig. Deshalb möchte ich ihn mit dieser Aktion überraschen!
Er liebt Post nur kriegt er so selten welche.
Seine Hobbys sind Fußball (Bayern München),Billard spielen,Yu-Gi-Oh und Formel1, er malt auch gerne Mandalas und macht gerne Holzarbeiten.
Vielleicht könnt Ihr mir helfen ihm ein besonderes Geburtstagfest zu bereiten.
Liebe Grüße Eure Chris

Ich habe jetzt folgende Elfen notiert die mitmachen wollen, wenn sie es schaffen:

Fanni (Karte erhalten 13.04)
Dolphine(Karte erhalten 15.04)
Snuffie
Alex80(Karte erhalten 15.04)
bibiflo
lion333(Karte erhalten 15.04)
Leri ( Karte erhalten am 12.04)
Maxismama
Sanne_brb (Karte erhalten 04.04)
Dany2709
SpielkreisHassenberg (Karte erhalten 18.04)
pelauerpower (Karte erhalten am 12.04)
Wassermichel (Karte erhalten 11.04)
baby-elexis (Karte erhalten 15.04)

[Bearbeitet am: 30/3/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 4/4/2006 von Sammy3772] [Bearbeitet am: 4/4/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 10/4/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 11/4/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 11/4/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 12/4/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 12/4/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 13/4/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 13/4/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 14/4/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 16/4/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 16/4/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 20/4/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 20/4/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 20/4/2006 von Sammy3772]

Fanni - 25/3/2006 um 19:49

Hallo,
schick mir mal eine PN mit Adresse, muß mal schauen ob ich das schaffe, sind grad im Umzugsstress.
LG Fanni

Dolphine - 25/3/2006 um 22:41

Schick mir doch mal bitte ne Pn.

snuffie - 26/3/2006 um 00:59

Mir kannst Du auch ne PN schicken.

L.G. Snuffie

Alex80 - 26/3/2006 um 09:35

Kannst mir auch eine PN schicken. Ich würde auch gern mitmachen

Sammy3772 - 26/3/2006 um 10:37

Hallo Ihr Lieben,
die PNs sind unterwegs!Ich freue mich so reisig dass ihr mitmachen wollt. Ich werde die Karten dann später auch hier zeigen, wenn ich herausbekomme wie man Bilder einfügt...oh wie peinlich-schluck.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Viele liebe Grüße
Chris

bibiflo - 26/3/2006 um 10:46

Ich nehme auch eine PN mit der Adresse Deines Sohnes.
L.G. bibiflo :face:

lion333 - 26/3/2006 um 10:52

Schick mir auch eine PN.
Schönen Sonntag,Lion333

Leri - 26/3/2006 um 11:04

:applaus:
Ich mache auch mit, wenn du mir die Adresse gibst.

Grüßchen Leri

Sammy3772 - 26/3/2006 um 11:15

:applaus:
Ich freu mich so sehr das so viele mitmachen wollen und das nach so kurzer Zeit SPITZE !!!!!!
Wenn ich irgendwas in der PN vergessen haben sollte bitte melden!
Es ist schön zu wissen das es noch Menschen gibt die anderen gerne eine Freude machen wollen, das ist ja leider auf dieser Welt selten geworden.Ihr seit Spitze!!
:kiss:Danke!!!!!
Liebe Grüße
Chris

maxismama - 26/3/2006 um 11:17

schick mir doch auch eine pn mit allem näheren.. würde auch gern was versuchen zu organisieren, wenn mein zwerg schläft.

Liebe grüße

Jenny&Max

sanne_brb - 27/3/2006 um 04:32

ich bin dabei... schick mir eine pn....

auch kinderaugen sollen leuchten und kinderherzen sollen lachen.....


lg susanne

Sammy3772 - 28/3/2006 um 14:39

Hallo Ihr Lieben,
ich habe jetzt folgende Elfen notiert die mitmachen wollen, wenn sie es schaffen:
Fanni
Dolphine
Snuffie
Alex80
bibiflo
lion333
Leri
Maxismama
Sanne_brb
Dany2709
SpielkreisHassenberg
pelauerpower

Ich hoffe ich habe keine PN vergessen.
Ich bin total überwältigt das Ihr alle mitmachen wollt :knuddel:
Ich freue mich reisig darüber DANKE!!!!
Viele liebe Grüße
Eure Chris[Bearbeitet am: 30/3/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 30/3/2006 von Sammy3772][Bearbeitet am: 30/3/2006 von Sammy3772]

Dany2709 - 28/3/2006 um 14:46

:winke: krieg ich auch ne PN?

SpielkreisHassenberg   - 28/3/2006 um 15:12

Dem Kind (sorry,Jugendlichen) kann geholfen werden.
Da bekommt er auf jeden Fall Post von mir wenn er schon fast alleine feiern muss. außerdem wird mein Sohn am selben Tag 7 Jahre .
Schick mir ne PN mit deiner Adresse.

LG kerstin

Sammy3772 - 28/3/2006 um 15:28

:applaus: :applaus:
Ich freu mich so das so viele mitmachen wollen PN ist unterwegs!!!
DDDDDDDDAAAAAAAAANNNNNNNKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Liebe Grüße
Chris

pelauerpower - 28/3/2006 um 15:49

Hallo Chris,
schickst Du mir auch ne PN.
Mach auch mit,wenn ich es schaffe.
Liebe Grüße Petra

Sammy3772 - 29/3/2006 um 18:05

Hallo Ihr Lieben,
ich danke Euch alle ganz herzlich das ihr mitmachen wollt, ich bin schon ganz gespannt auf das Gesicht von meinem Sohn.
Viele liebe Grüße
Chris

sanne_brb - 2/4/2006 um 16:00

die karte ist fertig und geht morgen auf reisen

lg susanne

wassermichel - 3/4/2006 um 08:36

hast ne pn :-))

Sammy3772 - 4/4/2006 um 07:05


Zitat:
die karte ist fertig und geht morgen auf reisen

lg susanne


Liebe Susanne,
ich danke Dir ganz herzlich für Deine Karte, mein Sohnemann wird sich sicher freuen.Habe Dir noch eine PN geschrieben.
Herzliche Grüße
Chris

Sammy3772 - 4/4/2006 um 07:10


Zitat:
hast ne pn :-))


Hast auch ne PN :happy:
Liebe Grüße
Chris

sanne_brb - 5/4/2006 um 02:25

mnachmal ist auf die post eben auch verlass, freue mich, dass alles angekommen ist

lg susanne

Sammy3772 - 10/4/2006 um 10:38

Der Countdown läuft....noch 5 Tage dann hat mein Sohn Geburtstag . Hoffentlich kommt die Post noch rechtzeitig wegen dem Feiertag am 14.Daumendrück.
Viele liebe Grüße
Chris :cake:

wassermichel - 10/4/2006 um 22:44

Hallo Chris,

ich konnte das Thema Bayern München geschickt umgehen und trotzdem das Fußballthema aufgreifen... *lach*
Habe die Karte vorhin eingeschmissen, sie geht also morgen auf die Reise.

Liebe Grüße, Michi

Sammy3772 - 11/4/2006 um 06:51


Zitat:
Hallo Chris,

ich konnte das Thema Bayern München geschickt umgehen und trotzdem das Fußballthema aufgreifen... *lach*
Habe die Karte vorhin eingeschmissen, sie geht also morgen auf die Reise.

Liebe Grüße, Michi


Toll gemacht Michi,
ich danke Dir ganz herzlich. Mein Sohn wird sich sicher freuen.
Viele liebe Grüße
Chris :knuddel:

pelauerpower - 11/4/2006 um 07:12

Hallo Chris,
die Karte ist auf dem Weg zur Post.
Liebe Grüße Petra

Sammy3772 - 11/4/2006 um 07:19


Zitat:
Hallo Chris,
die Karte ist auf dem Weg zur Post.
Liebe Grüße Petra


Liebe Petra
Juchu, ich freu mich so!!!! Danke!!!!!! :knuddel:
Da wird sich mein Sohn sicher freuen.
Alle Karten die wir erhalten haben werde ich einscannen und hier zeigen,OK?
Vielel liebe Grüße
Christa

Alex80 - 11/4/2006 um 10:27

Brief geht morgen raus :-)

Sammy3772 - 11/4/2006 um 10:34


Zitat:
Brief geht morgen raus :-)


DDDDAAAAAANNNKKKKKEEEE!
:knuddel: :knuddel: :knuddel:
Viele liebe Grüße
Chris

Sammy3772 - 12/4/2006 um 07:35

Huhu Wassermichel,

Post von Dir ist gestern angekommen:-)
Habe jetzt schon 2 Karten für meinen Sohn *freu*
Viele liebe Grüße
Chris

lion333 - 12/4/2006 um 15:46

Hallo!
Ich hatte schon Deine Adresse. Aber leider war ich schusselig und habe sie verlegt. Schickst Du mir noch einmal eine PN.????
LG
Lion333

Sammy3772 - 12/4/2006 um 17:47


Zitat:
Hallo!
Ich hatte schon Deine Adresse. Aber leider war ich schusselig und habe sie verlegt. Schickst Du mir noch einmal eine PN.????
LG
Lion333


Klar PN ist unterwegs!
Viele liebe Grüße
Chris

Sammy3772 - 13/4/2006 um 07:57

Danke Leri und Pelauerpower,

eure Karten sind gestern angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel:,
Ich freue mich sehr darüber und bin schon gespannt auf Sohnemanns Gesicht. Momentan hütet er leider das Bett ist erkältet :heul:, ich hoffe aber das er zu seinem Geburtstag fit ist.
Viele liebe Grüße
Chris :Danke:

Sammy3772 - 13/4/2006 um 11:04

Hallo Fanni,

Deine Karte ist heute angekommen, ganz ganz herzlichen Dank dafür!!!! :knuddel:
Viele liebe Grüße
Chris

SpielkreisHassenberg   - 14/4/2006 um 12:09

Hallo Sammy3772

Hab die karte für den Geburtstag meines Sohnes schon am Montag erhalten. Hatte aber keine Zeit dir bisher zu danken, weil wir ja bis Mittwoch verreist waren. Gestern hatten wir dann auch noch nen Wasserschaden in der Küche und das alles vor Geburtstag und Ostern :heul:
Die Karte an deinen Sohn ist gestern Morgen auf die Reise gegangen und müßte eigendlich am Samstag in euerem Briefkasten sein.

LG kerstin

Sammy3772 - 16/4/2006 um 10:43

Hallo Ihr lieben Elfen,

Eure Briefe waren ein voller Erfolg, bald gibt es Fotos, bin leider krank, hat mich gestern nach Tobias Geburtstag voll dahingerafft, ne dicke Erkältung!Liege jetzt mit meinem Laptop im Bett :lustig:
Ich muß mich ganz ganz herzlich bei Euch bedanken Ihr seit echt spitze :knuddel: :knuddel: :knuddel:,mein Sohn sagte zu mir sag den lieben Bastelelfen ein ganz großes Dankeschön, ich habe mich riesig gefreut.
Als wir die schönen Karten anschauten und gelesen hatten kamen von mir immer ganz viele Boohh sind die schön, so tolle Karten haben wir noch nie bekommen. Da sagte mein Sohn na Mama biste neidisch und grinste :lustig: :lustig: :lustig:,nein das bin ich nicht ich freue mich das Du so schöne Karten bekommen hast........aber ich möchte auch welche :heul: Ist nur Spaß! :happy: :happy:!
Ich danke Euch ganz ganz herzlich - mein Sohn hat jeden Brief genüßlich aufgemacht und laut vorgelesen und seine Augen strahlten.
Er fragte noch Mama kennst Du die alle? Da erzählte ich ihm das wir uns eigentlich so gut wie garnicht kennen, da war er noch erstaunter und sagte boh die kennen mich nicht und schreiben mir trotzdem das ist ja toll und woher wußten die was ich alles so mag. Da grinste ich und sagte das wissen sie von mir! Tobias grinste und wühlte weiter in den Karten und war ganz doll begeistert.
Ich wünsche Euch allen schöne Ostern und nochmal ein ganz herzliches Dankeschön
Viele liebe Grüße
Chris

Sammy3772 - 20/4/2006 um 18:53

Und hier kommen wie versprochen die Fotos:
Diese Karte ist von Fanni:Tobias hat besonders das WM-Maskottchen gefallen.Herzlichen Dank dafür!
[img] [URL=http://imageshack.us]http://img508.imageshack.us/img508/9044/fanni7nw.jpg[/URL][/img]

Diese Karte ist von Alex80:Tobi war besgeistert von den 3D-Motiv und die tollen Tattoos.Vielen lieben Dank!
[img] [URL=http://imageshack.us]http://img412.imageshack.us/img412/8898/alex2rm.jpg[/URL][/img]

Sammy3772 - 20/4/2006 um 18:59

Nun kommen die nächsten Karten:

Diese Karte ist von Dolphine: Besonders begeistert war Tobias von den Laminierten Lesezeichen und dem Bild,cool fand er auch den Blumensamen, den werden wir mal ausprobieren,vielleicht wächst ja was schönes daraus.Vielen,vielen Dank :knuddel:
[img] [URL=http://imageshack.us]http://img362.imageshack.us/img362/9237/dolphine8mg.jpg[/URL][/img]
[img][URL=http://imageshack.us]http://img412.imageshack.us/img412/4849/dolphine15dz.jpg[/URL][/img]

Sammy3772 - 20/4/2006 um 19:03

Diese Karte ist von Pelauerpower:Tobias fand das 3D Bild sehr sehr toll wie er sagen würde das sieht cool aus.Ganz lieben Dank dafür!

[img] [URL=http://imageshack.us]http://img362.imageshack.us/img362/2710/11111111119kl.jpg[/URL][/img]

Sammy3772 - 20/4/2006 um 19:08

Diese Karte ist von SpielkreisHassenberg:Ganz herzlichen Dank für die schöne Karte und die Yu-Gi-Oh-Karten, Tobias war total begeistert und sagt ganz ganz lieben Dank dafür :knuddel:

[img] [URL=http://imageshack.us]http://img412.imageshack.us/img412/7897/ika2xd.jpg[/URL][/img]

Sammy3772 - 20/4/2006 um 19:11

Diese Karte ist von Jutta (baby-elexis) , Tobias hat sich sehr gefreut und auch über die 2 Yu-Gi-Oh-Karten.Danke :knuddel:

[img][URL=http://imageshack.us]http://img412.imageshack.us/img412/272/jutta6nn.jpg[/URL] [/img][Bearbeitet am: 20/4/2006 von Sammy3772]

Sammy3772 - 20/4/2006 um 19:17

Diese Karte ist von Susanne: Tobi fand die glitzenden Steine und das 3D-Motiv am Besten. Auch über Deine passenden Worte hat er sich sehr sehf gefreut.Danke :knuddel:

[img] [URL=http://imageshack.us]http://img362.imageshack.us/img362/3585/img00074kc.jpg[/URL][/img]

Sammy3772 - 20/4/2006 um 19:28

Diese Karte ist vonLeri: Tobias war total begeistert von den Holzteilen, dem super tollem Tor und dem Spielfeld.Er fand auch die Gestaltung des Briefumschlages toll (die mit der Wellenschere zurechtgeschnittenen Adress-und Absenderfeldern)Ganz ganz herzlichen Dank :knuddel:

[img] [URL=http://imageshack.us]http://img112.imageshack.us/img112/1727/aaaaa2in.jpg[/URL][/img]


[img][URL=http://imageshack.us]http://img112.imageshack.us/img112/1933/leri2vx.jpg[/URL] [/img]

Sammy3772 - 20/4/2006 um 19:33

Nun kommt die Karte von Lion333:
Tobi war ganz begeistert von Deiner Colage und den vielen Daten aller Weltmeister.Er fand auch Deine Geburtstagssprüche sehr schön. Herzlichen Dank dafür :knuddel:

[img] [URL=http://imageshack.us]http://img112.imageshack.us/img112/4683/lion3337cw.jpg[/URL][/img]

[img] [URL=http://imageshack.us]http://img112.imageshack.us/img112/73/lion333a9lt.jpg[/URL][/img]

Sammy3772 - 20/4/2006 um 19:39

Und diese Karte kommt von wassermichel:
Bei dieser Karte gefiel Tobi am Besten der 3D-Effekt und die gestanzten Bordüren.Er hat sich sehr gefreut und auch ein ganz herzliches Dankeschön an Dich :knuddel:

[img] [URL=http://imageshack.us]http://img112.imageshack.us/img112/212/wassermichel1wf.jpg[/URL][/img]

Sammy3772 - 20/4/2006 um 19:43

[img] [URL=http://imageshack.us]http://img112.imageshack.us/img112/7664/img00061kg.jpg[/URL][/img]

[img] [URL=http://imageshack.us]http://img112.imageshack.us/img112/6356/img00045ps.jpg[/URL][/img]

Sammy3772 - 20/4/2006 um 19:49

Ich möchte im Namen meines Sohnes nochmal allen Elfen einen ganz lieben Dank sagen, mein Sohn hat sich riesig über eure liebevoll und kreativ gestalteten Karten gefreut. Er sagte das war sein schönster Geburtstag und ihr habt dazu beigetragen,herzlichen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :applaus: :applaus: :applaus:
DDDDDDDDDDDDDDAAAAAAANNKKKKEEE!!!!
Viele liebe Grüße Chris und Tobi

sanne_brb - 21/4/2006 um 14:58

gern geschehen und schön, dass wir euch ein lächeln ins gesicht zaubern konnten und eure herzen erstrahlt sind

lg und schönes we
susanne

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=16293