Thema: noch ein Lockvogel.............

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Glitzeroma


Nici01 - 9/9/2015 um 15:33

Ganz tolle Karten und Beigaben hast Du bekommen :happy:

hippe - 9/9/2015 um 15:30

Huhu ihr Lieben,

jetzt die angekündigten Bilder von der erhaltenen Post:
zu Beginn ein Gruppenfoto, alles schön arrangiert von Petra in einer
wunderbar gepimpten Obstkiste
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci08476wk0l7aeuv.jpg[/url]
die Beigaben von der Glitzeroma, eine Box, natürlich gefüllt (komm grad wieder net auf den Namen..) und eine wunderschöne Karte danke :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0848pridzwmu8j.jpg[/url]
die beiden hübschen sind links von socke 66 und rechts von Wasserstern, danke :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0849yge1kp0us8.jpg[/url]
es folgt omaute, du weißt sicher, dass ich Frösche mag... danke :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0850ozkc62uvld.jpg[/url]
nessie37 ist jetzt dran danke :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci08514m9w6sxlke.jpg[/url]
sabkim hat mir auch eine schone Karte gebastelt, danke :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0852l4ib1tspxf.jpg[/url]
Lomi durfte natürlich auch nicht fehlen.. und natürlich mit einem Frosch... danke, :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0853winh37z6yj.jpg[/url]
nici01 und meerschweinfan, ein Gruppenfoto, danke :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0854kni5dcxrh3.jpg[/url]
edith, die jongleurin ist auch dabei gewesen, danke :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0855z95srbumy3.jpg[/url]
von Loch Lomond gabs auch eine tolle Kreation, danke :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0856ks4c6amd2y.jpg[/url]
andja hat mir auch eine riesen Freude gemacht, danke, :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0857emjq2ywz9l.jpg[/url]
Andrea, mamahoney, hat es sich nicht nehmen lassen, danke :knuddel:
den Duft der Kerzen würde ich Euch sehr gerne mal rüber schicken, herrlich
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0858ouj9zxlt3h.jpg[/url]
und zuguterletzt, aber keines falls die Letzte!!, Huffilein, die Gina, danke :knuddel:
[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/dsci0859pgjweucab7.jpg[/url]

Ich möchte nochmals ganz herzlich Danke schreiben. Jede einzelne Karte samt Schenklies oder auch nicht
haben mich wirklich sehr berührt. Danke für die Zugaben, egal welcher Art. Alles für einen Bastler "Goldstaub"
Ich drücke Euch alle mal virtuell!
Vielen, vielen Dank!!!!!!!!!!

Loch Lomond - 9/9/2015 um 05:30

Es freut mich das Du einen schönen Elfengeburtstag hattest und Dich so gefreut hast!!! :knuddel:

Vielen Dank noch mal an Glitzeroma fürs organisieren!!! :knuddel:

Glitzeroma - 8/9/2015 um 19:05

:a200: Liebe Conny, deine Freude hat mich soo glücklich gemacht :knuddel: .......................und bissel verrückt müssen Elfen doch sein, sonst wär`s ja langweilig :lol:

Nici01 - 8/9/2015 um 18:53

Ich find es auch toll, dass wir Dich so glücklich gemacht haben :knuddel:
Auch hier nochmal: Alles Gute zum 10-jährigen Elfengeburtstag :cake:

Lomi - 8/9/2015 um 18:44

Oh wie schön.....das ist super, dass wir Dich überraschen konnten. Und wenn Du Dich so freust....zauberst auch Du uns ein Lächeln ins Gesicht! :a194:

hippe - 8/9/2015 um 18:40

Ja, und wie die sich gefreut hat..

Ihr seid doch alle verrückt, vorne dran die Glitzeroma!!!
Ich war vorhin so was von baff. Ich krieg mich so ganz langsam wieder
ein, zum Glück sass ich ein paar Minuten in der Straßenbahn und konnte etwas
runter kommen mit meinen Gefühlen.

Für mich ein EG??? An mir wäre das heutige Datum ganz sicher vorbei gegangen.

Ich möchte ganz sehr DANKE sagen an all diejenigen, die mein Herz heute so weit
haben aufgehen lassen.
Und ich muss morgen nochmals in aller Ruhe alle Briefchen, jede auf ihre Art
wunderschön, sacken lassen.
Ihr seid wirklich super und es macht echt Spaß, dass es Menschen gibt, die
anderen Freude bringen wollen, was heutzutage nicht selbstverständlich ist.

Ein riesen Dankeschön nochmals an Petra, die es wirklich geschafft hat, mich hat
in sich gehen lassen mit ihrem Engagement und ihrer so liebe- und ,
fast aufopferungsvollen Art. Ich bin auch sehr froh, dass wir uns kennengelernt
haben und ab und an zueinander kommen können, was leider nicht zwischen
den Elfen selbstverständlich ist.

Fotos mache ich dieser Tage, damit ihr luschern könnt.

DANKE Mädels, wir sind wirklich ein toller "Haufen" :lol: :lol:

Nici01 - 8/9/2015 um 17:56

Das ist schön :happy:

Glitzeroma - 8/9/2015 um 17:47

Tara! Heute durfte ich das EG an unsere liebe Hippe überreichen. :happy:

Ihr Lieben, ich danke euch gaaaaaaaaaaanz herzlich für eure tatkräftige Unterstützung! Die Überraschung ist sowas von gelungen! Hach, wenn ihr Conny hättet sehen können. Sie hat sich so dolle gefreut............................DANKE an euch!
:a200: :a200: :a200: :a200: :a200:

Glitzeroma - 30/8/2015 um 17:12

Oh, das tut mir leid, dass deine Post verschollen ist.........................danke für`s Bescheid geben.

bastelfe - 30/8/2015 um 14:16

Unterwegs ja
denke aber darauf kannst nicht mehr hoffen
zu was neuem bin ich jetzt leider nicht mehr gekommen
sorry,

Glitzeroma - 28/8/2015 um 06:34

Die lieben Elfen, die mich noch unterstützen wollten: seid ihr so lieb und gebt mir bitte ein Feedback? Es wäre schön, zu wissen, ob noch etwas unterwegs ist oder ihr es nicht schafft........Vielen lieben Dank! :knuddel:

Glitzeroma - 25/8/2015 um 08:10

Hallo Ihr Lieben, am kommenden Wochenende will ich alles zusammenpacken. Mag noch jemand oder ist noch etwas unterwegs?

Glitzeroma - 19/8/2015 um 20:08

.............und angekommen. Ganz vielen lieben Dank! :knuddel:

Wasserstern - 18/8/2015 um 16:07

Post ist weg. :happy:

Wasserstern - 18/8/2015 um 08:15

Habe einen kleinen Umschlag fertig, geht wahrscheinlich heute noch raus.

Glitzeroma - 12/8/2015 um 05:42

Gestern kam die Post von Omaute. Gaaaaaaaaaanz vielen lieben Dank! :knuddel:

Mädels, es geht in den Endspurt! Nicht mehr lange und vlt. hat noch die eine oder andere Lust, im kühlen Bastelkeller :wink: für das EG zu werkeln...........................

Glitzeroma - 9/8/2015 um 07:49

Ups, gestolpert :lol:

Glitzeroma - 30/7/2015 um 17:48

Oh, das tut mir leid für Dich! Sowas ist so ärgerlich................

Danke, liebe Hippe! Dein Umschlag ist gut angekommen :happy:

bastelfe - 28/7/2015 um 20:35

ich verstehs nicht seit anfang Juli sind
sind 4 Briefe unterwegs und keiner kommt an
wenn Du den bis mitte August immer noch nicht hast
werd ich wohl noch einen schicken

Glitzeroma - 28/7/2015 um 18:41

Danke, liebe Socke 66 :knuddel: und danke, liebe Hippe für`s Bescheid geben :knuddel:

hippe - 22/7/2015 um 18:12

Eine kurze Info im Namen von der Glitzeroma:

heute kam Post an von Socke66.

Glitzeroma - 21/7/2015 um 19:47

Nein, tut mir leid...................ich melde es immer, weil ich weiß, wie das Warten ist.

Heute kam Post von Andja :knuddel: und Huffi :knuddel: Vielen lieben Dank euch!

bastelfe - 21/7/2015 um 17:28

ist denn noch keine Post angekommen von mir :cry:

wifey - 20/7/2015 um 20:15

ich hab noch nicht verschickt - hab dich aber auch nicht vergessen ....

Glitzeroma - 20/7/2015 um 20:07

Dankeschön :knuddel: Ich melde mich, sobald es da ist.

andja - 20/7/2015 um 18:09

Ich habe meins am 17. verschickt.

LG
Angela

Glitzeroma - 20/7/2015 um 06:48

Oh das ist lieb! Ich melde mich, wenn es da ist............... :happy:

Socke66 - 19/7/2015 um 20:29

Mein Umschlag geht morgen zur Post. :knuddel:

Glitzeroma - 18/7/2015 um 06:33

Wuuuuunderschönes Sommerwetter..........................da müsste Frau doch ab und zu im Bastelreich Abkühlung suchen :lol:
Ist ja auch noch bissel Zeit für das EG :happy:

Glitzeroma - 13/7/2015 um 20:00

:redhead: Dankeschön! :knuddel:

Socke66 - 13/7/2015 um 19:46

Ja, du hast es zweimal geschickt...ich mache einmal mit! :lol:

Glitzeroma - 13/7/2015 um 19:28

Aber gerne :happy: ............................ :redhead: hab`ich das jetzt 2x geschickt? Entschuldigung!

Socke66 - 13/7/2015 um 17:27

Sendest du mir bitte Infos? :knuddel:

Glitzeroma - 13/7/2015 um 15:03

Liebe Nessie 37, heute kam dein Brief an. Vielen lieben Dank! :knuddel:

Glitzeroma - 9/7/2015 um 20:06

Nein, tut mir leid...............alles, was angekommen ist, habe ich sofort gepostet. Aber bei uns war auch Streik, vlt. müssen sie noch aufarbeiten. Ich melde mich gleich, wenn es da ist :happy:

nessie37 - 9/7/2015 um 10:12

Ist von mir noch nichts angekommen?

Müsste jetzt doch eigentlich eintrudeln ...

bastelfe - 4/7/2015 um 21:55

Post ist unterwegs

Glitzeroma - 3/7/2015 um 21:23

Oh ja, ich hab`mich auch gefreut. :happy:

jongleurin - 1/7/2015 um 20:31

prima!

na, das ging ja für Streiksituation ganz schnell :-).
:thumbup:

Glitzeroma - 1/7/2015 um 18:25

Heute kam Post von Jongleurin. Vielen lieben Dank! Auch ein dickes "Danke!" für das liebe Kärtchen und die schönen Beigaben :knuddel:

Glitzeroma - 1/7/2015 um 05:30

Das ist lieb von dir. Danke! :knuddel:

andja - 30/6/2015 um 19:49

bin gerne dabei

Glitzeroma - 30/6/2015 um 07:29

Danke, liebe Findling :knuddel: , bist mit auf die Liste gehüpft :happy:

Glitzeroma - 30/6/2015 um 06:21

Danke ihr Lieben, die PN ist unterwegs......................

andja - 30/6/2015 um 05:58

Ich Piepe auch gleich dazu

Findling - 29/6/2015 um 10:06

PIEP

nessie37 - 29/6/2015 um 09:53

Brief ist heute raus - mal sehen wie lange es dauert

Glitzeroma - 28/6/2015 um 18:06

Ups, gestolpert :lol:

Glitzeroma - 26/6/2015 um 06:49

Gestern kam Post von Sabkim und Lomi . :goodpost: :goodpost:

@Sabkim: Vielen Dank für die schöne Beigabe! :knuddel:
@Lomi: Vielen Dank für das zauberhafte Kärtchen und die so lieben Worte! :knuddel:

Lomi - 23/6/2015 um 14:27

Meine Post hat sich eben auf den Weg gemacht! Glitzeroma bitte öffnen! :knuddel:

Glitzeroma - 22/6/2015 um 19:21

@Mamahoney:...........und heute angekommen. Gaaanz doll "Danke"! :knuddel: Einen Extra-Knuddler für die liebe Überraschung :knuddel:
@Sabkim: Vielen Dank! Ich melde mich sofort, wenn es da ist :knuddel:

sabkim - 22/6/2015 um 10:49

So liebe Petra :knuddel:
meine Post ist unterwegs.
Bitte öffnen...

Mamahoney - 20/6/2015 um 20:20

Meine Post ist seit gestern unterwegs,
das Öffnen nicht vergessen :knuddel:

Glitzeroma - 20/6/2015 um 19:48

................und heute angekommen :happy:
Ganz vielen lieben Dank für die wunderschönen Beigaben :knuddel:

Loch Lomond - 17/6/2015 um 06:50

Meine POst macht sich nachher auf den Weg... :redhead:
Bitte den Umschlag öffnen :happy:

Nici01 - 16/6/2015 um 20:42

Hab Dich schon richtig verstanden, alles gut :happy:
Ich war froh, dass die Post so schnell angekommen ist, trotz Streik.

Glitzeroma - 16/6/2015 um 20:37

:redhead: Entschuldige bitte, Nici, ich habe mich ungeschickt ausgedrückt...................bei Meerschweinfan habe ich mich "extra" bedankt, weil ich öffnen durfte und sie auch für mich ein Kärtchen beigelegt hat............Dein Brief ist sicher im "Sammelkasten" verwahrt. :knuddel:

Nici01 - 16/6/2015 um 18:21

Schön, dass die Karte Dich erreicht hat :happy:

Glitzeroma - 16/6/2015 um 18:18

Post von Nici 01 und Meerschweinfan ist angekommen. Dankeschön! :knuddel:
@Meerschweinfan: vielen Dank für die süße Karte! :knuddel:

Glitzeroma - 14/6/2015 um 18:10

Aber gerne! :happy:

jongleurin - 13/6/2015 um 18:40

:happy: piepse auch mal... bitte PM schicken!

lg Edith

Glitzeroma - 13/6/2015 um 16:43

ich schicke dir gleich mal eine PN :happy:

bastelfe - 13/6/2015 um 00:06

hallo
um was für ein geheimnis geht s denn

Glitzeroma - 12/6/2015 um 17:50

Vielen Dank an Meerschweinfan und Nici :knuddel: :knuddel: .Ich melde mich :happy:

Nici01 - 12/6/2015 um 16:23

Meine Karte macht sich heute Abend auf den Weg und erreicht Dich hoffentlich die Tage.
Hab sie eben in den Briefkasten geschmissen und der wird noch um 18 Uhr geleert.

Meerschweinfan - 12/6/2015 um 13:21

Hallo!

Post hat sich heute auf den Weg gemacht! Glitzeroma Du darfst öffnen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Glitzeroma - 11/6/2015 um 18:17

@Nessie:dankeschön! :knuddel:
@Huffi: ich schicke dir eine mauzende Nachricht! :happy:

Huffi - 10/6/2015 um 17:36

mau

nessie37 - 10/6/2015 um 17:34

Danke für die PM, bin auch gerne dabei :happy:

________________________
Liebe Grüße Andrea

Glitzeroma - 8/6/2015 um 19:12

@Bastel-Eule: Entschuldigung, da muss was schief gelaufen sein. Ich hoffe, jetzt hat`s geklappt.
Alle anderen "Piepser" müssten jetzt eine PN haben :happy:

Bastel-Eule - 8/6/2015 um 14:05


Zitat von Glitzeroma, am 7/6/2015 um 19:37
Danke schön, ihr Lieben! :knuddel:
@Hippe und Bastel-Eule: habe euch eine PN geschickt :happy:


bei mir ist keine angekommen, also nochmal *piep*

wifey - 8/6/2015 um 13:58

MAU ..... höre hier soooo viel PIEP ..... gibt's Leckerchen???
OK, nehme auch ne PN :lol:

nessie37 - 8/6/2015 um 12:59

Möchte auch gerne eine PM.

______________________
Liebe Grüße Andrea

cone77 - 8/6/2015 um 11:13

Huhu, worum geht's denn in dem EG?

Glitzeroma - 7/6/2015 um 19:37

Danke schön, ihr Lieben! :knuddel:
@Hippe und Bastel-Eule: habe euch eine PN geschickt :happy:

Bastel-Eule - 7/6/2015 um 17:13

Ich sag mal *Piep*

hippe - 7/6/2015 um 17:12

Ohh, na da möchte ich auch ganz
neugierig sein, wenn es noch soweit hin ist...

Lomi - 7/6/2015 um 17:12

Da bin ich doch sehr gerne dabei!!! :knuddel:

Glitzeroma - 7/6/2015 um 16:00

Mädles, ihr seid Spitze! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Lomi: sehr gerne. Du hast eine Pn :happy:

Lomi - 7/6/2015 um 13:07

Na...dann send mir doch mal eine PM :knuddel:

Wasserstern - 7/6/2015 um 12:49

PM gelesen-ja, ich mach mit.

Glitzeroma - 7/6/2015 um 06:32

Danke! :knuddel:

Meerschweinfan - 6/6/2015 um 22:38

Ich bin auch sehr gern dabei!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Glitzeroma - 6/6/2015 um 21:09

Vielen Dank euch! :knuddel:
@ Omaute: du hast eine PN :happy:

Mamahoney - 6/6/2015 um 20:43

Ich bin dabei :knuddel:

omaute - 6/6/2015 um 19:45

:knuddel: ich piepse auch mal

Nici01 - 6/6/2015 um 18:46

Bin auch gerne dabei :happy:

Beba - 6/6/2015 um 18:38

Bin gerne dabei :knuddel:

Glitzeroma - 6/6/2015 um 18:14

Oh, das ist schön! Ganz vielen lieben Dank für euer Interesse! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich schicke euch gleich eine PN. :happy:

Loch Lomond - 6/6/2015 um 18:05

Ich hätte auch gerne Infos... :happy:

Beba - 6/6/2015 um 17:21

Hätte auch gerne eine PN :knuddel:

Mamahoney - 6/6/2015 um 12:40

Hallo Lockvogel,
ich sage piep....... :knuddel:

Wasserstern - 6/6/2015 um 12:21

Möchte PM.

sabkim - 6/6/2015 um 10:19

Sage auch mal piep...

Nici01 - 6/6/2015 um 09:30

Ich piepe auch mal und Du darfst mir gerne weitere Infos per PN mitteilen :happy:

Meerschweinfan - 6/6/2015 um 08:43

Na so ein lieber Aufruf!

Ich würde sehr gern mitmachen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Glitzeroma - 6/6/2015 um 08:13

Ihr Lieben, auch ich darf mal Lockvogel sein :happy:
Vielleicht habt ihr Zeit und Lust, auch an diesem EG teilzunehmen. Ich darf schon verraten, dass bis zur letzten Augustwoche gesammelt wird................weitere Infos gibt es - wie üblich - per PN Ɉ: Ich kann z.Z. tagsüber nicht so oft on sein, schaue aber abends rein. :yltype: Ich freu mich!



Auf die "Liste" darf ich setzen:

Sabkim :knuddel: - angekommen - dankee! :knuddel:
Nici 01 :knuddel: - angekommen - dankeee! :knuddel:
Loch Lomond :knuddel: - angekommen - dankeee! :knuddel:
Mamahoney :knuddel: - angekommen - dankeee! :knuddel:
Beba :knuddel:
Meerschweinfan :knuddel: - angekommen - dankeee! :knuddel:
Wasserstern :knuddel: - angekommen - dankeee! :knuddel:
Omaute :knuddel: - angekommen - dankeee! :knuddel:
Lomi :knuddel: - angekommen - dankeee! :knuddel:
Hippe :knuddel: - angekommen - dankeee! :knuddel:
Bastel-Eule :knuddel:
Wifey :knuddel:
Nessie37 :knuddel: - angekommen - dankeee! :knuddel:
Huffi :knuddel: - angekommen - dankeee! :knuddel:
Bastelfe :knuddel:
Jongleurin :knuddel: - angekommen - dankeee! :knuddel:
Findling :knuddel:
Andja :knuddel: - angekommen - dankeee! :knuddel:
Socke66 :knuddel: - angekommen - dankeee! :knuddel:

Viiiiiiiiiiielen lieben Dank euch!!!


[Editiert am 19/8/2015 um 20:08 von Glitzeroma]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=174053