Thema: 2. Überraschungs EG auch für Neuelfen

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Meerschweinfan


Meerschweinfan - 11/6/2015 um 14:58

Hallo!

Ich möchte noch ein 2. EG starten und würde mich sehr über eine rege Beteiligung freuen!

Es machen mit:

- Loch Lomond :knuddel: angekommen :knuddel:

- wifey :knuddel:

- Nici01 :knuddel: angekommen :knuddel:

- Eleydin :knuddel: angekommen :knuddel:

- Bastelfe :knuddel:

- jongleurin :knuddel: angekommen :knuddel:

- socke66 :knuddel: angekommen :knuddel:

- omimoni :knuddel: angekommen :knuddel:

- omaute :knuddel: angekommen :knuddel:

- Meerschweinfan

Liebe Grüße von Meerschweinfan


[Editiert am 28/8/2015 um 11:11 von Meerschweinfan]

wifey - 11/6/2015 um 15:34

na, dann erzähl mal

Nici01 - 11/6/2015 um 16:27

Darfst mir auch gerne eine PN schicken, mal sehen ob ich es schaffe :happy:

Meerschweinfan - 11/6/2015 um 16:59

PM's sind raus! Hat noch wer Lust? Es ist noch viel Zeit! :happy:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Bastel-Eule - 11/6/2015 um 17:15

ich piep mal

wifey - 11/6/2015 um 17:40

Bin dabei

Nici01 - 11/6/2015 um 17:55

Bin auch dabei, darfst mich auf die Liste setzen :happy:

Meerschweinfan - 11/6/2015 um 21:28

So Liste oben ist aktualisiert! Vielen Dank an alle die mitmachen!

Mag vielleicht noch wer?

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Eleydin - 12/6/2015 um 13:37

Bin auch beim Zweiten dabei! Schick mir bitte ne PN!

Beba - 12/6/2015 um 18:50

Hätte auch gerne eine PN :knuddel:

Eleydin - 12/6/2015 um 19:27

Darfst mich gern auf die Liste setzen!

tava3008 - 12/6/2015 um 19:33

Ich würde auch gerne mal mitmachen

bastelfe - 13/6/2015 um 00:07

schick mir doch mal näheres

bastelfe - 13/6/2015 um 08:36

Bin dabei

jongleurin - 13/6/2015 um 18:38

:happy:

Bitte PM - danke!

lg Edith

Meerschweinfan - 15/6/2015 um 20:35

Mag noch wer? Ich würde mich über weitere Elfen freuen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Loch Lomond - 17/6/2015 um 06:51

Auch hier macht sich die Post nachher auf den Weg.... :redhead:
Den Umschlag bitte öffnen :happy:

Homma - 17/6/2015 um 07:13

Um was geht es dabei?
Vielleicht mache ich dann auch mit

Nici01 - 22/6/2015 um 16:27

Meine Post ist unterwegs, hab ich eben in den Briefkasten geschmissen. Ich hoffe sie braucht nicht all zu lange und kommt auch an :happy:

Meerschweinfan - 29/6/2015 um 10:59

Hallo!

Heute kam endlich Post! Angekommen ist der Umschlag von Loch Lomond :knuddel: und Nici01 :knuddel: !!!!!!!!!! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen!

Hat vielleicht noch ein Elfchen Lust mitzumachen?

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Nici01 - 30/6/2015 um 07:54

Ah, jetzt erst gelesen. Schön das die Post angekommen ist :happy:

Meerschweinfan - 2/7/2015 um 10:41

Ich schieb mal! Hat noch wer Lust?

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Meerschweinfan - 8/7/2015 um 20:46

Schieb! Wer möchte noch mitmachen?

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Eleydin - 13/7/2015 um 12:46

Vermelde: mein Beitrag ist heute zur Post gegangen - bitte den Umschlag aufmachen!

omimoni - 13/7/2015 um 13:10

Kannst du mir sagen um was und wen es geht?

Danke und LG omimoni :happy: :happy:

Socke66 - 13/7/2015 um 17:28

Sende mir doch bitte Infos. :knuddel:

Meerschweinfan - 15/7/2015 um 22:55

Hallo!

@ Eleydin: Vielen Dank für die Teilnahme und die Beigaben! Post ist angekommen!

@ Socke66 und omimoni: PM's sind raus und hoffentlich angekommen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Eleydin - 16/7/2015 um 06:19

Danke für's Bescheid sagen! :knuddel:

Socke66 - 16/7/2015 um 07:39

Ich mache mit! :knuddel:

Meerschweinfan - 16/7/2015 um 08:57

Hallo!

@ socke66: Super ich freue mich sehr, dass Du mitmachst!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Socke66 - 19/7/2015 um 20:31

Morgen bringe ich meinen Umschlag zum Briefkasten. :knuddel:

Meerschweinfan - 24/7/2015 um 22:57

Hallo!

@ socke66: Dein Umschlag ist heute angekommen! Der erste EG Brief seit dem Streik! Juhu! Ich freue mich und Danke Dir fürs Mitmachen!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Meerschweinfan - 14/8/2015 um 21:18

Hallo!

Der Brief von Omaute ist angekommen! Vielen lieben Dank fürs Mitmachen! :knuddel:

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Meerschweinfan - 19/8/2015 um 11:38

Hallo!

Möchte noch Jemand etwas schicken? Ansonsten werde ich voraussichtlich Anfang des neuen Monats abschicken!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Meerschweinfan - 6/9/2015 um 17:47

Hallo!

Päckchen ist gepackt und macht sich im Laufe der neuen Woche auf den Weg!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

lady-sonja - 12/9/2015 um 20:13

Ich hoffe ich bin im richtigen Thread;-)
Liebe Elfen, ich bin total geplättet und sooo gerührt!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Vielen vielen Dank für eure tolle Post!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Heute hat die Nachbarin ein Paket für mich angenommen und ich habe mich gewundert, was denn da für mich gekommen ist. Als ichs geöffnet hab, konnte ichs gar nicht fassen..! Soo schöne Karten und Geschenke für mich!! Ihr seid die Besten und habt mir eine große Freude bereitet!! Dankedankedanke :redhead: :redhead: :happy: :happy: :knuddel: :knuddel:

Allmählich geht es hoffentlich wieder bergauf bei mir und ich hoffe dass ich bald wieder die Muse zum Basteln finde...Dank eurer tollen Post habe ich ja nun viele schöne Inspirationen;-)) Fühlt euch alle gedrückt!

Fotos zeige ich euch in den nächsten Tagen!

Nici01 - 12/9/2015 um 20:18

Schön, dass wir auch Dir eine Freude machen konnten :happy:

lady-sonja - 26/9/2015 um 20:42

Hier kommen die Fotos von eurer tollen Überraschung:

Liebe Meerschweinfan, ein besonderer Dank nochmal an dich für die Mühe die du dir gemacht hast :knuddel:
für die wunderschöne Karte mit gaanz vielen Eulen :knuddel:
http://up.picr.de/23225450dj.jpg
http://up.picr.de/23225451ew.jpg

für die tolle Naschiverpackung :knuddel: :knuddel:
http://up.picr.de/23225452zv.jpg
http://up.picr.de/23225454vo.jpg

Und für das süße Schenkli für mich und das tolle Schenkli für die Nachwuchsstemplerin :happy: :knuddel:
http://up.picr.de/23225445yn.jpg

Vielen Dank Nici01 für die wundervolle Eulenkarte :knuddel:
http://up.picr.de/23225440zj.jpg

Vielen Dank Eleydin für den wunderschönen Aufsteller in der süßen Box :knuddel:
http://up.picr.de/23225441hk.jpg

Vielen Dank Socke66 für die wundervolle Glitzerkarte und deine lieben Worte :knuddel:
http://up.picr.de/23225442yl.jpg

Vielen Dank Loch Lomond für die superschöne Karte und die tollen Schenklis :knuddel:
http://up.picr.de/23225443ya.jpg

Vielen Dank an Omiomi für den großen Umschlag mit Überraschungen, soo eine tolle Karte und super Bastelsachen! :knuddel:
http://up.picr.de/23225456yf.jpg

und ich glaube das tolle Papier und die Stanzteile sind auch von Omiomi? :knuddel: :knuddel:
Entschuldigt, ist in der Freude etwas durcheinander geraten :lol: Vielen Dank!!
http://up.picr.de/23225615hd.jpg

Vielen Dank an Jongleurin für die superschöne Karte und deine lieben Worte :knuddel:
http://up.picr.de/23225616aj.jpg

Vielen Dank Omaute für die wundervolle Karte und die tollen Schenklis :knuddel:
http://up.picr.de/23225617wg.jpg

Ich hoffe ich habe nichts vergessen :redhead: . Ihr habt mir alle eine riesen Freude bereitet!! Die Elfen sind soo klasse!!! :thumbup: :thumbup:

Nici01 - 26/9/2015 um 20:52

Sehr schöne Karten und Schenklis hast Du bekommen. Freut mich das Dir alles so gut gefällt und wir Dir eine Freude machen konnten :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=174095