Thema: Hätte jemand Lust?

Forum: Elfengeheimnisse

Autor sasuanna


sasuanna - 15/4/2006 um 18:15

Hallo Elfen,
ich weiß das ich mich hier relativ selten blicken lasse, aber nun wäre ich Euch doch recht dankbar wenn sich die eine oder andere melden würde.
Es handelt sich hier nicht um keine Elfe die Euere Aufmunterung dringend brauchen könnte, aber dennoch eine ganz liebe Frau mit der es das Leben im Moment nicht ganz so gut meint.
Vielleicht hat ja jemand Lust ihr einen Gruß zu schreiben?
Meldet Euch bei mir mit pn - ich bin NICHT in der Ü-Liste - nur wg. der Addys.
Sasuanna

pelauerpower - 15/4/2006 um 18:26

Schickst Du mir mal ne Pn.
Liebe Grüße Petra

sasuanna - 16/4/2006 um 10:33

Hm - nun bin ich doch ein bischen traurig das sich nicht mehr melden - nur weil ich im Moment nicht soviel schreibe? Ich war doch sonst auch immer fleißig dabei...
Schade - vielleicht findet sich ja noch jemand?
@pelauerpower - vielen Dank - ich schreibe Dir eine pn
Sasuanna

mama_007   - 16/4/2006 um 14:08

Hallo Sasuanna!

Nicht :heul: ... sind wohl alle noch am Ostereier suchen! :lol:

Schickst Du mir bitte eine PN?

LG Anke

sasuanna - 17/4/2006 um 06:20

Kann ich nicht wenigstens noch ein /zwei Elfen dazu bewegen?? Es wäre wirklich für einen guten Zweck.
Sasuanna :winke:

klexi - 17/4/2006 um 06:47

schick mir mal PN

Gini123 - 17/4/2006 um 19:02

Hallo Sasuanna!
Dann schick mir mal ne PN. :hasewinke:

Azraels_Tochter   - 17/4/2006 um 19:05

schick mir doch auch mal eine PN, ich helfe gern ein Lächeln zu zaubern!
LG
Petra

miripiri27 - 17/4/2006 um 19:07

Schick mir mal ne PN ?LG miripiri27

Waldwuffel   - 17/4/2006 um 19:15

schick mir auch ne pn :knuddel:

lg silke

Sandra2005 - 17/4/2006 um 19:23

Hallo,

ich war das ganze Wochenende arbeiten und hab es deswegen erst heute gelesen. Schick mir doch bitte auch mal 'ne PN.

LG
Sandra

Flamingo - 17/4/2006 um 20:50

:hasewinke:
So der Urlaub ist vorbei und ich habe wieder Zeit zum Basteln.
Also schickst Du mir eine PN?
Liebe Grüße
Angela
:happy:

Zinzia - 17/4/2006 um 20:53

Hallo Sasuanna,

dann lass mal hören....

LG
Zinzia

direkt - 17/4/2006 um 21:04

Bin immer so neugierig sagst Du mir bitte um was es ghet?
Lg Gaby
Frohe Ostern

momomaus - 17/4/2006 um 22:26

Komm schick mir auch ne pn... ich mach auch ein bißchen schöne Post...

sasuanna - 18/4/2006 um 12:31

WOW seit ihr lieb!
Und ich war schon ganz traurig!
jetzt freue ich mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen lieben vielen Dank!!!!!!!!!!!!
Sasuanna

sasuanna - 18/4/2006 um 12:43

Könnt ihr mir immer noch Bescheid geben ob ihr endgültig mitmacht wenn ihr meine pn gelesen habt? Das wäre echt lieb. Danke!!!
Sasuanna

miripiri27 - 18/4/2006 um 12:56

Hi, PN bekommen.Karte geht heute raus...LG :lustig:

Gini123 - 18/4/2006 um 17:26

Hallo Susanne!
Ich mache auch mit.
Hab Dir noch mal ne PN geschickt.

sasuanna - 18/4/2006 um 17:41

Wenn ihr Mädels jetzt alle dabei seit, sind es insgesamt 15 Karten die an besagte Addy gehen.
Mädels - ich finde Euch Klasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Herzlichen Dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Wenn bei Euch mal was anliegt - pn genügt und ich bin auch dabei.
Sasuanna :Danke:

Traudl51 - 18/4/2006 um 19:04

Wenn es noch nicht zu spät ist schicke ich auch gerne eine Karte.

Gruss Traudl51 :winke: :winke: :winke:

sasuanna - 19/4/2006 um 18:01

Liebe "Helfer-Elfen".
Meine Freundin hat heute die erste Karte erhalten und mich weinend angerufen. Sie freut sich ein Loch in den Bauch und ist doch furchtbar traurig da heute auch noch ihre 11jährige Hündin gestorben ist. Sie hat wirklich eine Pechsträhne!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich möchte mich nochmal bei Euch bedanken das ihr dieser armen Frau schreibt!!!!
Sasuanna

Azraels_Tochter   - 19/4/2006 um 21:59

Oh je, die Arme, wenn es kommt, dann kommt es wirklich immer ganz dicke!
Ich habe heute meine Karte an sie abgeschickt, hab ich sehr gern gemacht!
LG
Petra

sanne_brb - 21/4/2006 um 15:01

ich möchte bitte auch eine pn

lg susanne

sasuanna - 23/4/2006 um 06:52

Ich schieb jetzt nochmal nach oben - vielleicht hat ja noch jemand Lust?
Sasuanna

klexi - 23/4/2006 um 13:37

Karte verlässt morgen das Haus! :hasewinke:

sanne_brb - 23/4/2006 um 18:35

post geht morgen auf die reise

lg susanne

sasuanna - 25/4/2006 um 08:56

Danke klexi und sanne brb. Auch danke an miripiri und azraels tochter.
Darf ich fragen wer noch verschickt hat?
Susanne :hasewinke:

momomaus - 26/4/2006 um 19:58

ich habe gleich sofort verschickt...

pelauerpower - 26/4/2006 um 21:37

Ich verschicke morgen früh,müßte Freitag da sein.
Liebe Grüße Petra

Sandra2005 - 27/4/2006 um 07:18

Hallo,

meine Karte ist schon am Montag weggegangen. Müßte eigentlich auch schon da sein.

LG
Sandra

sanne_brb - 27/4/2006 um 21:45

gib mal bitte bescheid, ob die akrte angekommen ist
denke mal schon, da alle andere post am dienstag und mittwoch schon eingetrullert ist

lg susanne

Flamingo - 28/4/2006 um 09:51

:hasewinke:
Hallo Susanne,
die Post in unterwegs.Habe sie gerade eingesteckt.
Liebe Grüße
Angela
:happy:

sasuanna - 28/4/2006 um 13:13

Ich danke Dir ganze herzlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sasuanna :Danke:

sasuanna - 28/4/2006 um 13:33

Am Dienstag treffe ich meine Freundin wieder, dann möchte sie mir etwas für Euch diktieren. Sie hat keinen PC sonst würde sie das selbst machen. Sie freut sich unglaublich in dieser schweren Zeit soviel wundervolle Post zu bekommen - sie hat alle aufgestellt damit sie jederzeit hinsehen kann.
Nur nochwas am Rande.
Gestern hat sie erfahren das auch noch ihr Mann schwer erkrankt ist. Wieviel Leid müssen manche Menschen ertragen!?
Sasuanna

sasuanna - 2/5/2006 um 19:50

Ihr lieben Elfen,
heute habe ich meine Freundingetroffen und sie hat mir Euere wunderschönen Karten gezeigt. Sie kämpft immer noch mit den Tränen wenn sie Euere wunderbaren Zeilen liest.
Nun bat sie mich euch folgendes zu schreiben:

Liebe Elfen!
Da ich in letzter Zeit von verschiedenen Menschen sehr enttäuscht worden bin und auch sonst Schicksalsschläge erlitten habe, habe ich mich sehr über die einfühlsame Elfenpost gefreut. Eigentlich wollte ich mich persönlich bedanken, da es aber so erfreulich viele tolle Karten waren, habe ich mich für diesen Weg entschieden!
Nun auch von mir ein Spruch, der mich immer wieder in meinem Leben begleitet hat.
Wenn Gott nicht überall sein kann,
schickt er Dir liebe Menschen!
Vielen, vielen Dank!!
Ch.Söllner

Ich denke dazu muß ich nichts mehr sagen.
Sasuanna

sanne_brb - 2/5/2006 um 21:11

dazu muß man nichts mehr sagen,

ich schicke ihr kraft, dass sie auch ihre nächste prüfung bewältigt und
sag bescheid, wenn wir ihr wieder mut zusprechen sollen, ich bin dann wieder dabei.....
denn wie sonst können wir menschen helfen, als ihnen erstmal mut zuzusprechen

lg susanne

kannst du noch ein foto einstellen, wenn deine freundin das erlaubt???

sasuanna - 3/5/2006 um 09:51

Ich werde dran bleiben.
Sasuanna

Gini123 - 13/5/2006 um 06:16

Hallo Sasuanna!
Post ist fertig und geht Montag auf reisen!

ganzgernbastelwill - 14/5/2006 um 13:36

Hi Sasuanna,

schick mir mal ne PN. Werde ein Kärtchen machen. Was soll denn drauf sein?

LG

Barbara

mellilo - 16/5/2006 um 14:43

hallo sasuanna

hab vergessen dir bescheid zu geben. hab die karte letzte woche verschickt.
hoff deine aktion hat ihr geholfen und sie freut sich!!!

liebe grüsse

melli

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=17454