Thema: Geburtstag von Gabriel

Forum: Elfengeheimnisse

Autor snuffie


snuffie - 23/4/2006 um 17:02

Vielen lieben Dank euch allen. Mein Sohn hat sich riesig gefreut und glaubte seinen eigenen Augen nicht.
Ich habe alle Karten zusammen fotografiert.

Liebe Grüsse
Snuffie und Gabriel


http://www.corlieto.ch/fotoalben2/Bastelarchiv/Karten_Gabriel.sized.jpg

http://www.corlieto.ch/fotoalben2/Bastelarchiv/Karten1_001.sized.jpg

http://www.corlieto.ch/fotoalben2/Bastelarchiv/Karten2_001.sized.jpg

sanne_brb - 23/4/2006 um 18:27

schön, dass alles angekommen ist und wir deinem sohn eine kleine freude bereiten konnten

danke für's foto einstellen

lg susanne

Elbin71   - 23/4/2006 um 21:40

Schön zu lesen daß er sich gefreud hat.
:hasewinke:

Dolphine - 23/4/2006 um 21:44

Schön,dass er sich gefreut hat.

roterengel1977   - 24/4/2006 um 11:43

schön dass er sich gefreut hat,

:lol: und ich sehe gerade es ist ja sogar die Karte im falschem Nachnamen angekommen :lol:

lg steffi

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=17815