Thema: Wer hat damals bei Bastellucas Geheimnis mitgemacht?

Forum: Elfengeheimnisse

Autor ganzgernbastelwill


ganzgernbastelwill - 23/4/2006 um 18:16

Hallo liebe Elfen,

ich würde gerne wissen, wer von euch bei o. g. Geheimnis mitgemacht hat und Post an Bastelluca geschickt hat?
Bitte tragt es hier ein, damit ich einen Überblick bekomme. Ich will ihr einfach dabei helfen. Falls es nötig ist, schiebt bitte einfach mal. Ich komme immer nur spätabends hierher. DANKESCHOEN.

Bitte nur posten, wer mitgemacht hat und Post geschickt hat und keine Kommentare diesbezüglich.
Möchte das ganze sachlich ablaufen lassen.

Danke für euer Verständnis und für eure Hilfe.

Lg

Barbara :hasewinke: [Bearbeitet am: 1/5/2006 von ganzgernbastelwill]

Majamaus86 - 24/4/2006 um 11:45

:winke:

ich schieb mal.

Gruß
Ulla

gaby1566 - 24/4/2006 um 19:10

schubs

Basteljeanny - 24/4/2006 um 19:16

Hallöle,
hab keinen Schimmer mehr, habe schon bei etlichen Geheimnissen mitgemacht, daher kann ichs nicht sagen!
LG die Basteljeanny

PS: ich bin immer sachlich, ist doch die Bastelelfe hier und kein Kindergarten, auch wenns manchmal so ausschaut! :hasewinke:

lenchen1920 - 24/4/2006 um 19:17

Uff "Schubs"

WilderEngel   - 24/4/2006 um 19:46

Hallo Barbara,

ich habe mitgemacht und verschickt. Und ich weiß, dass Triexi auch verschickt hat.

@triexi: Hoffe, ist okay, dass ich das hier für dich mitgepostet habe :knuddel:

Aber eine Frage, wenn ich darf, warum fragst du hier, wer mitgemacht hat und fragst nicht Bastelluca, von wem sie was erhalten hat? Ginge doch einfacher oder?

LG
Melanie

February22 - 24/4/2006 um 19:53

schieb!! (hab "zum glück" nicht mitgemacht)

WilderEngel   - 24/4/2006 um 20:30

:happy:

blondchen - 25/4/2006 um 04:58

Hmm, also ich glaube ich habe da schön öfter mitgemacht.
Für die Kids war doch auch mal eins oder?

LG,blondchen

DespinaTh - 26/4/2006 um 07:29

Ich hab ihr letztes Jahr 2 Karten für ihre Kinder geschickt. Ich glaube angel04 hatte es organisiert. Das Packet ist aber nie bei Bastelluca angekommen. Meinst du das?

LG,
Despina

gisgor - 26/4/2006 um 13:59

hallo barbara !
das kann ich auch nicht mehr nachvollziehen, habe ja auch schon öfter bei geheimnissen mitgemacht. kannst mich ja mal per pn anschreiben, wer das organisiert hat und um was es ging, wenn es für dich wichtig ist.
lg giesela

ganzgernbastelwill - 26/4/2006 um 18:20

Hallo,

leider melden sich nicht viele dazu. Ich will euch einfach mal sagen, warum und weshalb ich frage.
Sie selbst hat dazu für eine Elfe aufgerufen und wollte mit den Karten oder Einträgen eine Mappe machen.
Ich habe auch mitgemacht und nachgefragt, was los ist. Da hat sie mich um Hilfe gebeten, und mit erklärt, dass Ihr PC kaputt war und alle Daten weg sind, sie weiss daher nicht mehr wer sich angemeldet hat bzw. mitgemacht hat.

Deshalb dieser Aufruf, damit auch Bastelluca hier sehen kann, wer alles dabei war.
Der Aufruf dazu kam damals per Mail.

LG

Barbara :hasewinke: :hasewinke:

Teddybaerchen - 29/4/2006 um 20:27

Huhuuuuuuuuuuuuu Barbara,
ich war dabei, viele Grüße,
Teddybaerchen - Christoph :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=17821