Thema: Möchte ein schnelles EG / angekommen. Antwort42

Forum: Elfengeheimnisse

Autor namaste


namaste - 11/10/2018 um 15:42

...... würde nur zwei Wochen sammeln. Es geht nur um ein Kärtchen von euch.
Ich weiß, ihr geht schon alle auf das Weihnachtsgeschäft los, hoffe aber trotzdem ihr findet Zeit für ein Kärtchen. lG

Danke euch allen schon einmal :knuddel:

Dabei :
LochLomond------------ angekommen :knuddel:
Omimoni------------------ angekommen :knuddel:
Jongleurin----------------angekommen :knuddel:
Omaute------------------- angekommen :knuddel:
Kirsten271086-----------angekommen :knuddel:
Meerschweinfan------- angekommen :knuddel:
Nici-------------------------- angekommen :knuddel:

Wenns die Umstände zulassen vielleicht auch:
Yuanbelle................... angekommen :knuddel:
Mandarine.................. angekommen :knuddel:


[Editiert am 3/11/2018 um 10:26 von namaste]

Kirsten271086 - 11/10/2018 um 16:14

Ich hätte gerne Infos :knuddel:

Nici01 - 11/10/2018 um 17:51

Kannst mir ja mal eine PN schicken, ich kann aber nichts versprechen, ist ja doch was kurz.
Ich bin schon lange nicht mehr zum Basteln gekommen. Aber lass trotzdem mal hören.

Loch Lomond - 11/10/2018 um 18:07

Dann lass mal hören... :knuddel:

sanne_brb - 11/10/2018 um 18:55

Ich will auch hören.

omaute - 11/10/2018 um 20:46

:knuddel: laß mal hören

Yunabelle - 12/10/2018 um 07:53

Ich würde es auch versuchen, auch wenn 14 Tage sportlich sind... :puzz:

Meerschweinfan - 12/10/2018 um 15:51

Ein vorsichtiger Piep und die Bitte um weitere Infos, ich kann jedoch noch nichts versprechen.

Liebe Grüße von Meerschweinfan

omimoni - 12/10/2018 um 16:57

Ich Piep auch mal für eine Info.. :happy:

LG omimoni :happy: :happy:

jongleurin - 12/10/2018 um 20:34

Bitte schick mir auch eine PM... Danke im Voraus.

lg Edith

Nudeltrude - 13/10/2018 um 04:20

Pieps...
Aber auch ich kann noch nix versprechen...

namaste - 13/10/2018 um 09:29

Danke euch allen für euer Interesse.

Bis zur Nudeltrude haben alle eine PM.

omimoni - 13/10/2018 um 11:16

Klar mache ich mit. Mache auf jeden Fall was fertig.

LG omimoni :happy: :happy:

Kirsten271086 - 13/10/2018 um 11:18

Bei mir ist keine pn angekommen :redhead:

Nici01 - 13/10/2018 um 11:27

Wenn ich es zeitlich schaffe, dann mache ich beim EG mit :happy:

jongleurin - 13/10/2018 um 16:11

Bin dabei ! :thumbup:

lg Edith

Loch Lomond - 13/10/2018 um 16:17

Ich schick auch ein Kärtchen....

namaste - 14/10/2018 um 09:37

Sorry Kirsten, hast eine PM.

Bei allen anderen möchte ich mich nochmals für den Fehlerteufel entschuldigen.

Kirsten271086 - 14/10/2018 um 09:42

Da mache ich gerne mit :knuddel:

omimoni - 15/10/2018 um 09:27

Meine Post ist heute raus. :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

namaste - 16/10/2018 um 09:39

angekommen omimoni und schon in der Kiste ......

Danke dir fürs Mitmachen.

omaute - 17/10/2018 um 05:50

:knuddel: meine Post geht gleich in den gelben Kasten

Gitte24 - 17/10/2018 um 09:14

Gibst du mir bitte eine Info. :knuddel:

LG

Brigitte

omimoni - 17/10/2018 um 09:24

Immer wieder gern :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

namaste - 17/10/2018 um 10:36

Gitte hast PM

Nici01 - 17/10/2018 um 14:35

Meine Karte macht sich hoffentlich auch morgen auf den Weg :happy:

gisgor - 17/10/2018 um 21:45

ich würde ja gerne mitmachen, aber leider bin ich nach meiner op noch nicht fähig dazu.
lg giesela

namaste - 18/10/2018 um 13:58

heute ist die Karte von Omaute angekommen. Vielen Danke für die liebe Beigabe. :knuddel:

namaste - 20/10/2018 um 09:03

heute durfte ich mich über Karten von Nici und Meerschweinfan freuen.
Schön wie sich die Kiste füllt.

Nici01 - 20/10/2018 um 09:18

Schön das die Karte schon da ist.

jongleurin - 20/10/2018 um 10:40

Hallihallo, vermelde, dass meine Karte sich am Montag auf den Weg macht.
Hoffe, sie kommt rechtzeitig an.

Liebe Wochenendgrüße
Edith

Loch Lomond - 20/10/2018 um 18:41

Ich werde morgen basteln und Montag verschicken :knuddel:

Yunabelle - 21/10/2018 um 09:14

Meine Karte ist fertig, allerdings liege ich seit gestern mit Grippe komplett flach.
Ich hoffe, dass ich es trotzdem die Tage zur Post schaffe.

namaste - 21/10/2018 um 10:05

Das liest sich schön. Da freue ich mich richtig drauf.

Kirsten271086 - 23/10/2018 um 11:03

Mein Brief hat sich gerade auf den Weg gemacht.
Bitte öffnen :knuddel:

Liebe Grüße

jongleurin - 24/10/2018 um 12:01

Vermelde, dass ich es erst gestern geschafft hab, den Brief aufzugeben...
Nun hoffe ich, dass er spätestens mogen bei dir ist...

lg Edith

Yunabelle - 24/10/2018 um 15:38

Die Karte ging heute zur Post!
Bitte öffnen, habe extra oben etwas "Platz" gelassen.

namaste - 25/10/2018 um 15:06

heute sind wieder drei Briefe angekommen.

Freue mich so sehr über eure Mühe.

Jongleurin
Kirsten271086 und
LochLomond

Danke euch auch ganz lieb für die schönen Beigaben. Aber bitte an alle Elfen:
Ich freu mich wirklich sehr darüber doch samel ich nur ein Kärtchen für das EG.

Bin schon ganz hibbelig wie die Reaktion sein wird. :lol:
lG

Yunabelle - 26/10/2018 um 14:24

Meine Pakete, die ich zeitgleich verschickt habe, sind gut angekommen.
Hoffentlich kommt dann heute oder morgen auch der Brief bei dir an :(

Mandarine - 26/10/2018 um 18:24

:lol: geschafft, ist unterwegs! Alles weitere über pm!!

Yunabelle - 29/10/2018 um 20:12

Kam nix an??? :winke:

namaste - 30/10/2018 um 12:37

heute ist noch Post von Yuanbelle und Mandarine angekommen.


Mädels an alle dickes DANKESCHÖN :knuddel: für eure Teilnahme.

Heute nachmittag geht das EG dann auf den Weg zum Empfänger und ich bin ganz aufgeregt. :happy:

namaste - 3/11/2018 um 10:25

Giesela hat sich gestern abend gemeldet und gesagt, dass sie Post bekommen hat :lol:

Sie war total Happy und hat sich riesig gefreut. Das soll ich allen Elfen schon einmal sagen.
Wenn sie wieder in der Lage ist länger am PC zu sein, dann zeigt sie die Bilder.

Allen soll ich schon einmal ganz herzlich Danke sagen. Die Überraschung ist gelungen.

Dir liebe Giesela weiter Gute Besserung.

Nici01 - 3/11/2018 um 11:31

Schön, dass wir ihr eine Freude machen konnten :happy:

Mandarine - 3/11/2018 um 11:34

Von mir auch, und ich denke Fotos sind nicht das wichtigste dabei!! Giesela ist eine, die sich hier schon oft "gekümmert" hat, und da hat sie unseren Zuspruch mehr als verdient... :thumbup: :a200:
Und ganz lieben Dank an dich, Fanny fürs Organisieren!! :knuddel: :thumbup:

Loch Lomond - 3/11/2018 um 13:05

Genau so sehe ich das auch!!! Sie soll sich einfach freuen und weiterhin gut erholen :knuddel:

gisgor - 3/11/2018 um 23:20

jetzt möchte ich mich doch mal kurz selber melden.
erst mal vielen dank für das eg. ihr habt mich wirklich total überrascht. mein dank geht auch an namaste, die das organisiert hat und mir so zauberhaft einen bären aufgebunden habt. foto's kann ich euch leider noch nicht liefern, da es mir noch relativ schlecht geht. ich darf nicht so lange sitzen und stehen geht auch nur kurzfristig. also liege ich meistens nur auf der couch wie ein alter kartoffelsack. mitte der woche war ich bei meiner lungenärztin, weil ich nach wie vor sehr kurzatmig bin. bei der kleinsten anstrengung bin ich am küchen und nach luft schnappen. die ärztin kann sich garnicht vorstellen, wo das herkommt. sie hatte schon den verdacht auf die 3. lungenembolie, aber gott sei dank ist da nichts. das lungenvolumen ist voll ok und das herz ist auch in ordnung. jetzt will sie am dienstag mit ihren kollegen meinen fall besprechen, mal sehen was dabei raus kommt.
also ihr lieben elfen, ganz, ganz lieben dank nochmal, hätte nie damit gerechnet, daß so viele an mich denken.
so, jetzt gehe ich in mein bettchen. schlaft gut und träumt was schönes.
lg giesela

omimoni - 4/11/2018 um 09:30

Hallo Gisela,

es ist doch schon mal schön, dass du wieder zu Hause bis und nun erhole dich weiter. Wie die anderen Elfen schon geschrieben haben, Bilder sind nicht das Wichtigste. Die Freude die wir dir bereiten konnten ist viel mehr wert.
Also mache alles in Ruhe und Erfreue dich an den kleinen Freuden, die wir dir bereitet haben :lol: :lol:

LG omimoni :happy: :happy:

namaste - 15/11/2018 um 16:09

schließe mich der omamoni voll an.....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=182919