Thema: Elfen- Geheimnis ?

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Lilly05


Lilly05 - 5/5/2006 um 21:39


Lilly05 - 5/5/2006 um 21:41

Also ich würde auch gerne mal mitmachen, jemand müsste mich aber "an die Hand nehmen". Mir erklären, was läuft und wie es läuft.

Beim nächsten Mal bitte an mich denken !

Liebe Grüsse
Ciao ciao
Lilly

Dolphine - 5/5/2006 um 21:55

Wenns ein neues Geheimnis gibt,schreibst du an den,der das Geheimnis hat ,eine PN und bekommst dann gesagt,um was es geht,für wen es ist und bis wann die Karte da sein soll und an welche Adresse.Dann bastelst du eine Karte und schickst sie an diese Adresse.
Direkt hat grad ein geheimnis,vielleicht hast du Lust da mitzumachen.

Lilly05 - 5/5/2006 um 22:47

Danke Dir, Dolphine für deine Antwort :-)

Liebe Grüsse
Ciao ciao
Lilly

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=18328