Thema: EG zum 90. Geb.-Bilder da!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Safarimaus  


Safarimaus   - 21/11/2006 um 14:12

Hallo,

ich möchte mal ganz ganz leise anfragen ob ihr Lust habt für den 90. Geburtstag meiner Omi auch ein EG zu machen. Ich weiß ihr kennt mich noch nicht wirklich und daher kann ich auch verstehen, das ihr eventuell nicht mögt. Aber ein Versuch istr es wert.

ein kleines Kärtchen würde auch vollkommen genügen um ihr eine große freude zu machen. Sie meint nämlich sie wird ja sowieso keine Post bekommen, da ja die Kinder und enkel da sein werden.

Also überlegt es euch in Ruhe!
Sie hat am 23.12. Geburtstag

Es machen mit:

ich - auch fertig
strolchi80- Angekommen, Vielen Dank
seehexchen - Angekommen, Vielen Dank!
sanne_brb - Angekommen, Vielen Dank!
ClaudiaMultiple - abgemeldet
celine80
Andrea550 - Angekommen, Vielen Dank!
Bastel-Mone - Angekommen, Vielen Dank!
steiftier - Angekommen, Vielen Dank!
Wassermann - Angekommen, Vielen Dank!
knom32 - Angekommen, Vielen Dank!
MelT - Angekommen, Vielen Dank!
Sammy3772 - Angekommen, Vielen Dank!
3Katzen - Angekommen, Vielen Dank!
irishgirl - Angekommen, Vielen Dank!
Anja01 - Angekommen, Vielen Dank !
DarinaW - Angekommen, Vielen Dank!
Dina1512 - Angekommen, Vielen Dank!
Eva112 - Angekommen, Vielen Dank!
flati - Angekommen, Vielen Dank!
TanHenKa - Angekommen, Vielen Dank!


[Bearbeitet am: 20/12/2006 von Safarimaus][Bearbeitet am: 27/12/2006 von Safarimaus]


[Editiert am 16/2/2007 um 01:46 von Safarimaus]

strolchi80 - 21/11/2006 um 14:44

mach mal den anfang


bin dabei schick mal deine addy

Safarimaus   - 21/11/2006 um 14:48

vielen lieben Dank an dich.

Werde natürlich auch bilder machen.

strolchi80 - 21/11/2006 um 14:58

welche vorlieben hat deine oma den was mag sie den gerne

Safarimaus   - 21/11/2006 um 17:07

Naja, Vorlieben....grübel....

Meine Oma ist so der Mensch....
ich hab doch alles, ich freu mich wenn du da bist, ihr braucht mir nix schenken - Mensch.
Das heißt sie sagt eigentlich nie was sie will, außer ne Kleinigkeit zu knabbern :lustig:
Aber mit Blumen kann man bei ihr immer punkten.

sanne_brb - 21/11/2006 um 20:46

dann her mit deiner adresse und deine oma soll eine gelungenen runden purzeltag feiern können

denn überraschungen solcher art lassen licht und sonne in unsere herzen

lg susanne

PS: so eine liebe oma (88 jahre alt) habe ich auch, denkt erst an alle anderen, bevor sie selbst wünsche äußert.... ich hab sie gerade mit selbstgebackenen keksen überrascht *grins also was zu knabbern

seehexchen - 21/11/2006 um 21:25

schreib mir bitte mal Pn..ich möchte auch

Safarimaus   - 21/11/2006 um 22:34

Super, vielen lieben Dank.

Ich werde wenn genügend Karten zusammen kommen ein kleines Glückwunschbuch daraus machen. Keine angst wird nix kaputt gemacht sonder nur in eine Hülle gepackt und jede Karte einzeln in ein Buch geheftet.

ClaudiaMultiple - 21/11/2006 um 22:43

Also da meine Omi auch am 23.12 Geburtstag hatte, muß ich hier mitmachen!

LG

Claudia

Safarimaus   - 21/11/2006 um 23:07

Das ist superlieb von dir.
PM kommt sofort.

celine80   - 21/11/2006 um 23:11

na dann gib mir doch mal die Addy und ich werd gucken, ob ich da nicht noch eine schöne Karte zaubern kann :-)

Andrea550 - 22/11/2006 um 10:57

Kannst mir auch bitte eine PN schicken. Ich arbeite mit alten Menschen und weiß wie glücklich sie sind wenn Post kommt. Wie kann man deine Omi anreden?

Safarimaus   - 22/11/2006 um 13:38

Super, da wird sich meine Omi aber sehr freuen.
So viele nette Menschen denken an sie.
Ich hoffe mir passiert das auch mal im Alter oder bei Krankheit. Aber das hat hoffentlich noch etwas Zeit.

Ganz lieben Dank schonmal an Alle.
Ihr seid Spitze!!! :applaus: :applaus: :applaus: :knutsch: :applaus: :applaus: :applaus:

Bastel-Mone - 22/11/2006 um 13:40

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Hallo Safarimaus ! ! !

Soo, die karte ist schon fertig,

ich brauche nur noch den Namen deiner Oma

damit ich sie auch persönlich anreden kann

und Deine Addy.

Damit die Karte in den nächsten tagen

auf die reise gehen kann.


LG
Simone

steiftier - 22/11/2006 um 13:45

Na. dann mal her mit der Addy, für eine Karte reicht es immer.
:hasewinke: Steiftier

Safarimaus   - 22/11/2006 um 13:49

Ochh....ihr seid alle sooo lieb zu mir.
Vielen tausend Dank!
PN sind unterwegs.

Wassermann - 22/11/2006 um 18:50

Halli, Hallo!!

Leider hab ich keine Oma mehr, also her mit der Adresse.
Aber bitte sag mir, wie ich deine Oma anreden kann.
LG Wassermann :hasewinke:

Safarimaus   - 22/11/2006 um 23:05

Huhu :hasewinke:

Also meine Oma heißt Gertrud und ich glaube sie hat nichts dagegen auch mit ihrem Vornamen angeredet zu werden. Irgendwie sagen bei uns alle nur Oma Gertrud ob verwandt oder nicht.

toll das ihr alle so zahlreich dabei seid, dann lohnt es sich ja doch ein kleines glückwunschbüchlein daraus zu machen.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus: :knutsch: :knutsch: :knutsch: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Wassermann - 23/11/2006 um 19:36

Halli, Hallo!!

Ich hoffe sehr, ich schaffe dieses WE die Karte zu machen.
Denn wenn du die Karten auch noch weiterverbasteln willst, brauchst du sie ja früher, oder?

LG Wassermann :hasewinke:

knom32 - 23/11/2006 um 23:13

Huhu,

ich möchte auch mitmachen!!!
Bekomme ich PN mit der Addy???

LG
Bianca :Danke:

Safarimaus   - 24/11/2006 um 10:50

Hallo knom32,

natürlich bekommst du eine PN von mir.
Vielen Dank fürs mitmachen.
Ich werde berichten wie die Grüße bei Omi angekommen sind.

Safarimaus   - 26/11/2006 um 11:41

Huhu,

mag vielleicht noch wer mitmachen?
bisher helfen 10 Elfen und ich!
Vielen Dank an Alle!

Safarimaus   - 27/11/2006 um 17:12

Supi,

MelT macht auch mit.
vielen lieben Dank an dich!

Sammy3772 - 27/11/2006 um 19:52

Ich würde auch gerne mitmachen.
Schickst Du mir ne PN.
Herzliche Grüße
Christa

3Katzen - 28/11/2006 um 01:26

Ich hätte auch gerne eine PN. :happy:

irishgirl - 28/11/2006 um 06:36

@Safarimaus
Wenn es o.k. ist, das ich die Karte heute oder morgen schon los schicke, dann mach ich auch mit. Hab Angst, das ich es sonst vergesse... Ich habe auch eine Oma Gertrud. :knuddel: :hasewinke:

Safarimaus   - 28/11/2006 um 08:48

Hallo Ihr Drei!

Wann die Karten bei mir ankommen ist egal.
Sie sollten nur allerspätestens am 18.12. hier sein, da wir dann zu meiner Oma fahren und ich die Karten dann natürlich mitnehme und persönlich überreichen werde.

Ich freue mich riesig, das noch einige Lust haben mitzumachen.

Ihr bekommt gleich eine PN von mir.
Tausend Dank schonmal!

irishgirl - 28/11/2006 um 17:06

Mein Brief hat sich schon auf den Weg gemacht!!! :hasewinke:

DarinaW - 28/11/2006 um 17:36

Wenn ich wüsste wie das hier alles so funktioniert, wäre ich auch gern mal dabei.
Für Hinweise bin ich sehr dankbar!

Safarimaus   - 29/11/2006 um 10:57

Hallo DarinaW,

Ich habe für meine Omi ein EG gestartet, kann auch für einen anderen lieben Menschen sein der eine kleine Aufmunterung/Anteilnahme benötigt (traurige Kinderaugen weil nur Mama viel Post bekommt, Geburtstage, Jubiläen, Krankheit/Krankenhaus, oder auch Tod). Diese Person wird dann von uns Elfen mit einem Kärtchen überrascht, d.h. der Starter des EG sammelt alle Post und verschickt/übergibt sie dann demjenigen der nun gerade überrascht werden soll.

Hanb ich das jetzt einigermaßen verständlich erklärt???

Liebe Anni, deine Karte ist angekommen, vielen lieben Dank dafür!!!


[Bearbeitet am: 29/11/2006 von Safarimaus]

Anja01   - 29/11/2006 um 13:58

Wenn ich schnell eine PN kriege, bin ich auch noch dabei! :hasewinke:

Safarimaus   - 29/11/2006 um 16:29

Liebe Anja,

du hast PN bekommen. Danke fürs mitmachen.

DarinaW - 29/11/2006 um 16:40

Hallo Safarimaus,
wenn ich jetzt noch irgendwo an Deine Anschrift komme, dann bin ich auf alle Fälle dabei.
Hab leider keine Großeltern mehr.

Safarimaus   - 29/11/2006 um 17:25

Hallo,

na die Anschrift bekommst du doch glatt von mir persönlich...
PN startet gleich durch...

vielen Dank fürs mitmachen!

Anja01   - 30/11/2006 um 06:29

Mein Kärtchen macht sich dann auch heute auf den Weg!

Safarimaus   - 30/11/2006 um 12:38

Hallo,

...Anja: Vielen Dank fürs mitmachen.

...knom32:
Deine Karten für meine Omi und mich sind angekommen. Herzlichen Dank dafür. Ich habe mich riesig gefreut. Viele Grüße und ein großes Dankeschön an deine Tochter.Wie alt ist sie denn? Sie ist ja jetzt schon im Kartenbasteln unschlagbar! Toll! :applaus: :knuddel: :applaus:

seehexchen - 30/11/2006 um 18:29

karte ist unterwegs :happy:

Safarimaus   - 1/12/2006 um 09:27

hallo seehexchen,

prima, ich freu mich schon auf viel Post...auch wenns nicht wirklich für mich ist.

MelT - 1/12/2006 um 10:11

mein wird dann wohl doch erst am wochenende das haus verlassen. karte ist fertig, briefmarke drauf, nur den weg zum briefkasten hat sie noch nicht gefunden.

lg mel

Dina1512 - 1/12/2006 um 20:17

_Bin auch dabei
PN bitte

Sammy3772 - 3/12/2006 um 10:51

Liebe Safarimaus,

die Karte für Deine Oma geht morgen auf Reisen, drück sie mal lieb von mir, es ist toll das sie ein so stolzes Alter erreichen darf.
Alles alles Liebe
Christa

eva112 - 3/12/2006 um 17:30

Kannst Du mir auch eine PN schicken. Mit Name Deiner Oma und Vorlieben. Kann es aber nie versprechen, ob ich es schaffe. Grüße Eva112

flati   - 4/12/2006 um 09:45

ich hätte gerne eine PN (o:

Safarimaus   - 5/12/2006 um 09:30

Hallo,
habenalle eine PN von mir erhalten mit der Adresse?
Wassermann, Anja01 und MelT: Vielen lieben Dank für eure superschönen Karten. Sie werden sicher das Herz meiner Omi (und auch meins) sehr bereichern.

Safarimaus   - 5/12/2006 um 12:49

Huhu liebe Elfen !

Ihr seid einfach Spitze! :applaus: :Danke: :applaus:

Heute kam Post von Sammy3772 und seehexchen an. Euch beiden auch ein herzliches Dankeschön.
Die Karten sehen alle wundervoll aus.
Ich bin echt begeistert von Euch und Euren Ideen.

strolchi80 - 7/12/2006 um 10:22

eine ist auch fertig geht heute oder morgen raus

mach bitte auf ist was für dich drinnen

TanHenKa - 7/12/2006 um 10:46

Hallo,

schickst du mir auch die Addy danke.

LG

tanja

Safarimaus   - 7/12/2006 um 11:40

Supi TanHenKa , hast eine PN!

strolchi80 - 8/12/2006 um 07:20

mein umschlag ist gestern noch zur post müsste heute bei die eintruddeln

lg sabrina

sanne_brb - 10/12/2006 um 21:00

ich brauche noch deine adresse, karte liegt versandfertig bereit

lg susanne

Andrea550 - 11/12/2006 um 13:50

Von mir noch nix angekommen? :winke:

steiftier - 11/12/2006 um 18:15

Meine Post muß auch schon längst da sein.
@safarimaus, wäre nett wenn Du mal berichten würdest.
LG Iris

strolchi80 - 11/12/2006 um 21:57

da stimme ich zu meine müsste auch schon lange da sein


bitte mal um nachricht bzw. aktualisierung

DarinaW - 11/12/2006 um 22:02

Hallo Safarimaus, PN für Dich!

Safarimaus   - 12/12/2006 um 09:41

Hallo, Ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich nicht früher gemeldet habe. Aber im Moment weiß ich nicht wo mir der Kopf steht.
Ich habe die Liste oben aktualiesiert.

Vielen lieben Dank an alle, die nicht nur meiner Omi eine Freude machen wollten, sondern auch mir.
Alle Karten und Überraschungen haben mein Herz höher schlagen lassen. Ich bin total begeistert.

So muss leider gleich wieder los.
Bis die Tage!

DarinaW - 14/12/2006 um 19:39

Noch nix da? Die 2.ging gestern Morgen mit der Post mit!!!

eva112 - 14/12/2006 um 20:13

Ich bastel am Wochenende - bis wann muß die Karte denn bei Dir sein?
Grüße Eva112

Safarimaus   - 15/12/2006 um 10:30

Allerallerspaätestens am 20.12., da wir danach zu meiner Omi fahren.

Darina, sorry, aber bisher ist nix angekommen.
Vielleicht ja heute.

TanHenKa - 15/12/2006 um 10:46

Hallo,

meine Karte geht heute oder morgen raus.

Liebe Grüße

TanHenKa

eva112 - 17/12/2006 um 11:28

So, meine Karte ist auch gerade fertig und geht Morgen früh in den Postkasten. Ich hoffe der Brief kommt dann noch rechtzeitig an. Grüße Eva112

3Katzen - 17/12/2006 um 12:28

Hab dir grad eine PN geschickt.

Liebe Grüße Andrea

Bastel-Mone - 18/12/2006 um 14:08

:hasewinke: :hasewinke: :hasewinke:

Hallo Andrea ! ! !

Ich schicke die Karte heute oder morgen auf die reise.
Ich hoffe sie kommt noch rechtzeitig an.

Sorry, hier war alles ein bisschen durcheinander.

Liebe Grüße
Simone

[Bearbeitet am: 18/12/2006 von Bastel-Mone]

eva112 - 26/12/2006 um 14:27

Und, hat sich Deine Oma gefreut?
Grüße Eva112[Bearbeitet am: 26/12/2006 von eva112]

steiftier - 27/12/2006 um 12:34

Da bin ich mit @eva122 einer Meinung,
hätte auch gerne gewußt ob sie sich gefreut hat, wir sind doch gespannt wie die Überraschung ankam. LG Iris

Safarimaus   - 27/12/2006 um 15:12

Hallo Mädels,

nur ganz kurz. Später mehr.
Meine Omi hat sich riesig über die Karten gefreut und das EG ist megamäßig angekommen.
vielen Dank an Euch Alle soll ich euch ausrichten.
so bin noch immer im Stress, aber im neuen Jahr wird es dann etwas ruhiger.
Muss bald wieder arbeiten und muss mich noch ne Stunde auf Ohr hauen.

Tschüssi bis bald mit mehr Zeit!
LG Andrea

eva112 - 5/1/2007 um 19:50

Gibt's noch Fotos ?
Du weißt die Elfen sind immer sehr neugierig.
Grüße Eva112

Safarimaus   - 6/1/2007 um 00:31

Hallo,

ja es sollen noch Fotos folgen. Leider funktioniert das aber nicht so wie ich das will. Ihr müsst euch noch ein paar Tage gedulden. Mein Männe will sich das anschauen wenn er fertig mit renovieren und umbauen unseres Kelleraufgangs ist.

Bitte habt noch etwas Geduld!!

Andrea550 - 30/1/2007 um 08:12

Hallo Safarimaus, wollte eigentlich mal fragen, was aus dem EG geworden ist. Hast schon Fotos? :winke:
lg. Andrea

sanne_brb - 30/1/2007 um 11:37

ich denke auch, so langsam sollte es hier zum abschluß kommen

lg susanne

Safarimaus   - 30/1/2007 um 13:50

Huhu,

ich versuch das jetzt mal ohne meinen Männe hinzubekommen. Hab auch schon ein ganz schlechtes Gewissen. Aber bei uns regiert immer noch der Stressfaktor. Erst waren wir alle krank mit Magen-Darm-Grippe, dann haben wir in unserem Haus umgebaut (sind auch noch nicht fertig), letzte Woche lag ich wieder im Bett ( Entzündung im Knie - Verdacht auf Arthrose ) konnte nicht laufen und das Bein belasten. Zum glück war meine Mama gekommen und hat mich unterstützt. Nun ist es zwar noch nicht ganz ok. aber es geht aufwärts. Und dann mein schlechtes Gewissen wegen der EG...
So und nun rpobier ich es mal.

...Mist ich weiß einfach nicht weiter...Sorry muss doch Männe fragen.

sanne_brb - 30/1/2007 um 13:52

wobei brauchst du denn hilfe???

vielleicht können wir dir auch helfen

gute besserung

susanne

MelT - 9/2/2007 um 11:45

schade, dass immer noch keine fotos da sind.

Safarimaus   - 9/2/2007 um 13:38

hallo Mädels,

der Speicher auf dem die Fotos sind, können nicht mehr gelesen werden (Speicherkartenfehler ) wird angezeigt. Ich hab nun nur ein einziges Bild (was auf einem anderen Speicher war, allerdings sieht man das Buch darauf nicht wirklich gut.

Andere Frage, wie bekomme ich denn ein Bild hier rein ohne eigene HP?

Ich möchte ja euch Bilder zeigen, allerdings klappt es nicht.

Leider hat mein Männe keine Zeit um eineRettungssoftware zu suchen. wir sind immer noch beim Umbau.

Safarimaus   - 13/2/2007 um 12:47

So, ich versuche mal 2 Bilder einzustellen.
Mein Männe konnte noch was retten.

Ich Hoffe es hat geklappt.
Das rote Büchlein rechts unten mit der 90 in goldschrift und den Blümchen ist es.
Leider sind die Bilder von den einzelnen Karten weg.Ich hoffe aber das es trotzdem ok für Euch ist. Meine Omi hat sich jedenfalls riesig gefreut und hat bis heute noch nicht ´verstanden wieso fremde Leute ihr zum Geburtstag so ein Freude machen.
Lieben Dank nochmal an Euch alle!

http://img181.imageshack.us/img181/7079/img0965lw5.jpg


[Editiert am 12/3/2007 um 14:39 von Safarimaus]

eva112 - 13/2/2007 um 14:07

Vielen Dank für's Zeigen. Mit den Fotos ist ja ärgerlich, aber das ist bei uns auch schon vorgekommen. Aber am Wichtigsten ist ja, daß Deine Oma sich gefreut hat. Deine Oma sieht gar nich wie 90 aus. Grüße Eva112[Bearbeitet am: 13/2/2007 von eva112]

strolchi80 - 22/2/2007 um 07:50

super das freut mich das es so gut geklappt hat.
ja das ist war deine oma ist ja gut dabei für ihre 90 jahre hut ab

lg sabrina

Safarimaus   - 22/2/2007 um 11:31

huhu,

ja meine Omi ist wirklich noch recht fit. OK es klappt nicht mehr alles, aber mit 90! kann das auch so sein.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=35796