Thema: EG kurzfristig aber super wichtig

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Mamathebiest


Mamathebiest - 7/12/2006 um 20:00

Hallo liebe Elfen. UnsereElfe um die es geht kann leider zur Zeit nicht mal online sein qweil man ihr einen sehr bösen Streich gespielt hat und alle Anschlüsse gekappt.
Und sie heiratet am 15.12.2006. jetzt haben wir gedacht, es wird mal schnell noch ein EG gemacht. Wer mehr wissen will meldet sich bei mir per PN.
Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventzeit
Tine
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/gift_giving_prev_191423.gif

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen bedanken, die es geschafft haben in der kurzen Zeit uns zu helfen.
Wir wünschen allen eine besinnliche Weihnachtszeit.

Liebe Grüße Tine und Anja



http://ente.getmyip.com/bastelelfe/thanks00068_075608.gif


[Edited on 14/12/2006 by Mamathebiest]

oberzicke68 - 7/12/2006 um 20:06

OH, bis zum 15. ist aber wenig Zeit.........schick mir trotzdem mal ne PN, vielleicht kann ich ja doch noch bis dahin was schaffen...

LG, Heike :hasewinke:

nicosoma - 7/12/2006 um 20:15

:knutsch: Dann schreib mir mal ein Briefchen. :lol:

Kannst Dir aber auch sofort eine fertige Karte abholen! :lustig:

Anja01   - 7/12/2006 um 20:19

Genau!!! Ist gaaaanz wichtig!!!!

Mamathebiest - 7/12/2006 um 20:22

Klar hättest du auch selbst erzählen können. Sie heiratet nämlich bei Anja01.
und wir zwei haben uns das zusammen ausgedacht,
damit es allen Freude macht.
Liebe Grüße Tine

Anja01   - 7/12/2006 um 20:24

:lustig:

nicosoma - 7/12/2006 um 20:30

Anja holste se ab oder muss ich die Karte schicken? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c028.gif

Anja01   - 7/12/2006 um 20:30

Am besten ist,du bringst sie her!!!!![Bearbeitet am: 7/12/2006 von Anja01]

nicosoma - 7/12/2006 um 20:35

Sach nich sowas!!!!! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c045.gif

Anja01   - 7/12/2006 um 20:37

Nicosoma, du wolltest doch immer schon mal vorbei kommen. habe auch ein knuffiges Gäste/Bastelzimmer!!!

Mamathebiest - 7/12/2006 um 20:52

Anja sei vorsichtig, ich kenn sie zwar nicht lange , aber sie macht das.
@nicosoma wenn du hinfährst nimm meine mit oder wir fahren am Hochzeitstag zusammen hin ????

vero13 - 7/12/2006 um 20:55

Wenn es nicht so stürmisch wäre,
könnte ich noch per Luftpost verschicken.
Dann schreib mir mal.
LG veronika

Junkibunki - 7/12/2006 um 21:00

Möchte auch ganz schnell ne PN.
Wenn ich die Karte morgen oder am Samstag einstekce, reicht das ja noch allemal.

Mamathebiest - 7/12/2006 um 21:05

Klaro !!! Das ist total lieb von dir . Hat dir wohl mit mir gefallen ???
@ vero13 du hast PN
@junkibunki du bekommst gleich eine

nicosoma - 7/12/2006 um 21:17

http://666kb.com/i/ajw75pxv6h58wxeh0.pnghttp://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e040.gif

Junkibunki - 7/12/2006 um 21:18

You are the best, nicht das Biest, hihi.
Klar, macht es mit Dir Spaß !!!

Junkibunki - 7/12/2006 um 21:19

Habe die Pn bekommen.
Die Karte ist in Gedanken schon fertig und wird morgen Nachmittag zur Post gebracht, versprochen.

Mamathebiest - 7/12/2006 um 21:45

Hallo das nenn ich Express !!!
@nicosoma lass mich mit kommen!!!

Mamathebiest - 7/12/2006 um 21:57

Mag denn keiner mehr helfen ??????
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/a176_212901.gif
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/a176_212901.gif
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/a176_212901.gif

nicosoma - 7/12/2006 um 22:03

Ich helf Dir gleich! Nämlich beim richtig schreiben! http://www.cheesebuerger.de/images/midi/boese/a033.gif

nicosoma

irishgirl - 7/12/2006 um 22:07

Ich kann auch noch mitmachen, hab einige fertige Hochzeitskarten hier liegen. Könnte ich morgen schon losschicken... Schickst Du mir eine PN??? :hasewinke:

vero13 - 7/12/2006 um 22:29

Meine Karte wird morgen früh um
5 Uhr die französiche Grenze nach
Deutschland überfliegen.

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/schnecke2_222619.gif

LG veronika

Mamathebiest - 7/12/2006 um 22:38

Vero lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Du bist ein Schatz. Tausend Dank !!!!!!
Liebe Grüße Tine

bastel-kati - 7/12/2006 um 22:44

Ich möchte auch eine PN! Bitte :beten:.
LG Kati

hippe - 7/12/2006 um 23:02

Gesagt-getan....

Ich bin auch mit von der Partie....
Zum Glück habe ich sowas auf Vorrat liegen. Man weiß ja nie, wer wann mal eben so heiratet.... :lustig: :lustig: :lustig:

LG Hippe (Conny)
(ketchup verschüttet... oder senf???)

flati   - 7/12/2006 um 23:03

ich mag auch eine PN :hasewinke:

Mamathebiest - 7/12/2006 um 23:28

@ hippe
Danke für den Ketchup ( senf )
Stehst schon dabei
@ flati
hast eine Pn

Und wer noch ????????????????
Hab noch viele PNs.
Gibts ganz ohne was.
Verschenk ich gerne
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ClaudiaMultiple - 8/12/2006 um 01:05

Worum geht´s????

sanne_brb - 8/12/2006 um 03:27

ich will auch mal hören

lg susanne

Anja01   - 8/12/2006 um 05:09

Fein,dass Ihr alle mtmacht!!!

@claudia und Susanne - PN kommt nachher von Tine

ABer wenn ihr schon mal anfangt eine Hochzeitskarte zu basteln, wäre das sicher nicht schlecht!! :lustig:

Kreativmonster   - 8/12/2006 um 06:47

Ich würde auch gerne mitmachen, Hochzeit ist doch echt ein besonderer Anlass! Hängt aber davon ab, ob ich am WE Zeit zum Basteln finde oder nicht...
Liebe Grüße vom
Kreativmonster

blondchen - 8/12/2006 um 06:49

Ich kann überhaupt nix versprechen. Einige Elfen wissen warum. :winke:

Aber schick mir doch mal eine PN. Vielleicht klappt ja doch noch was.

LG,blondchen

Mamathebiest - 8/12/2006 um 08:17

Ihr habt alle PNs . ich schau nach der Arbeit noch mal rein.
Aber müssen muß hier keiner und auch versprechen muß hier keine r
Macht einfach was ihr könnt und wenns nicht geht , dann gehts halt nicht.
Mädels wir schaukeln das schon.
Ich danke euch allen von ganzem Herzen.

:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mamathebiest - 8/12/2006 um 08:20

Allen eine schöne Adventzeit und ganz lieben Dank!!!!!
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/c011_213142.gif
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/pinguin16_151135.gif
Ganz liebe Grüße Tine

Safarimaus   - 8/12/2006 um 11:18

Hallo,

wenn ich es noch schaffe würde ich ihr auch eine Karte basteln.
Ich kann es aber nicht versprechen.
Schick mir doch mal die Addy. Ich werde sehen was ich tun kann.

hbluemchen - 8/12/2006 um 11:26

Versprechen kann ich nix, habe hier momentan totalen Streß, aber mal sehen ob ich es nicht doch noch einschieben kann.

LG Heike

Mamathebiest - 8/12/2006 um 13:12

Mädels ich hab hie noch soviele PNs . Ich schick euch gern eine . Und versprechen soll hier auch keiner was. Das ich alle davorn hin schreibe soll nur ein Anreiz für die anderen sein, Ich mach zum Schluß alle wieder weg und stell ein Bild vom Ergebniss hin, Ok ???
Wir wollen doch keinem vor Weihnachten mehr Stress machen als nötig.
Aber ihr seht ja der eine oder andere hat schon vertig und viele probieren es . Ich übrigens auch .
Keine Panik sondern Hilfe braucht das Land !!!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja01   - 8/12/2006 um 13:19

Da komm ich extra her um mal zu schubsen und dann geht das gar nicht.....

Mamathebiest - 8/12/2006 um 13:46

Warum nicht. bist du nicht gestolpert ?? :lustig: :lustig: :lustig:
Ich find es klasse was hier so passiert hoffentlich melden sich noch ein paar.
Liebe Grüße Tine

Mamathebiest - 8/12/2006 um 14:18

Hallo hier liegen ja soviel Stolpersteine im Weg, sieht man die garnicht ????

crea-thea - 8/12/2006 um 14:22

Autsch ......






immer diese Stolpersteine.

Schickst Du mir auch eine PN, habe endlich meine ausstehenden Wichteleien beendet und ein klein wenig Luft. :hasewinke:

crea-thea - 8/12/2006 um 14:30

Klar mache ich mit. Karte werde ich heute noch basteln und dann losschicken.

Liebe Grüße
Silke

Mamathebiest - 8/12/2006 um 14:31

Super stehst schon oben dabei .

Mädels ich bin stolz auf euch.
Liebe Grüße Tine

Mamathebiest - 8/12/2006 um 14:47

Ups schon wieder gestolpert. Na hier is was los :beten: :hasewinke: :Danke: :applaus: :knutsch: :knuddel: :lol: :lustig: :winke: :hasewinke: :beten: :applaus: :Danke: :knutsch: :knuddel:

crea-thea - 8/12/2006 um 18:33

Post ist heute noch mit rausgegangen. Mit viel Glück also morgen schon da.
:hasewinke:

Anja01   - 8/12/2006 um 18:54

Da bin ich ja mal gespannt!!! Der Postbote hat hoffentlich in den nächsten TAgen schwer zu schleppen!!

oberzicke68 - 8/12/2006 um 20:12

Bin ich froh, daß ich nicht euer Postbote bin!!!!!! :applaus:

Sandra2005 - 8/12/2006 um 20:20

Juhu,

wenn Du noch 'ne PN überhast, dann schick doch mal eine rüber. Eine Hochzeitskarte hab ich bestimmt noch liegen, komme allerdings erst Montag zur Post. Ich hoffe das klappt dann noch.
:hasewinke:

Anja01   - 8/12/2006 um 20:25

@ sandra - PN kommt nachher von Tine. Okay ???

Mamathebiest - 8/12/2006 um 22:19

Bin wieder da . Judoprüfung beendet. meine Tochter hat den gelben Gürtel und Mama drf wieder zu den Elfen.

PN kommt

Mamathebiest - 8/12/2006 um 22:59

Hopsala schon wieder einemeiner Bein gestellt
Wer war das ???????
ich :knuddel:
ich :lol:
ich :lustig:
ich :applaus:
ich :knutsch:
ich :beten:
ich :face:
nööööööööö ich :sleep:

TSM - 8/12/2006 um 23:01

Hi - wird sehr knapp aber ne Elfe in Not --schick mir mal ne PN
LG Tanja :hasewinke:

oberzicke68 - 8/12/2006 um 23:05

Sodalä.....meene Korte ist färtäsch!!!!!!
Anja, nächste Woche kriegste Post!!! :hasewinke:

Mamathebiest - 8/12/2006 um 23:14

Pn ist raus. Schatzi ich bin nicht Elfe in Not
Ich bin Elfe mit vielen lieben Freunden,
die mir helfen,
weil Elfen immer helfen. Liebe Grüße Tine[Edited on 8/12/2006 by Mamathebiest]

nicosoma - 8/12/2006 um 23:20

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c012.gif Meine schwingt sich schon durch die Lüfte gen Norden! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c010.gif

TSM - 8/12/2006 um 23:20

Hab dein PN gekriegt
Ich weiss das DU nicht in Not bist - ich meinte ja ..... du weisst schon - hast ne PN ich versuche mein Bestes
LG Tanja

Und das ist doch toll wenn man viele liebe Freunde hat - nicht zuersetzten. :hasewinke:

Mamathebiest - 8/12/2006 um 23:24

Das mein ich auch.
Es gibt nicht bessere im Leben als Freunde.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/s4231_080029.jpg

Anja01   - 9/12/2006 um 04:46

Fein, dass Elfen nicht nur helfen, sondern auch schnell und spontan sind!! :applaus:

Anja01   - 9/12/2006 um 11:38

Und ??? Wer mag noch eine Karte basteln ??? :beten: :beten:

Mamathebiest - 9/12/2006 um 13:11

Hilft noch einer Bitte Bitte !!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

kyky - 9/12/2006 um 13:17

Huhu!
Mein Kärtli ist auch schon fertig,
und so gut wie unterwegs :hasewinke:
LG
Marion

Anja01   - 9/12/2006 um 20:16

:hasewinke:

Drei Karten sind schon da!!!!! :applaus: :applaus:

Und zwar von:

Vero 13
Crea-Thea
und ich glaube auch von Nicosoma (da bin ich mir aber nicht sicher, weil kein Nickname draufsteht....)

DAAAAAAAAANKKKKKKKKE!!!!

Morgen werde ich dann mal schauen, ob ich noch eine schöne Kiste dafür basteln kann!!!

vero13 - 9/12/2006 um 21:02

Dann bin ich ja froh, Da war die
Brieftaube turbomäßig nach Deutschland
geflogen. Hoffe die Karte geht einigermaßen.
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/vogel004_210811.gif


LG veronika[Bearbeitet am: 9/12/2006 von vero13]

Mamathebiest - 9/12/2006 um 21:03

Nicosoma heißt Angela.
Klasse bin total begeistert. Hatte aber allen versprochen nicht Häkchen an die Namen zu machen , sondern einfach nur am 15.12. ein Bild vom Großen Überraschungskarton einzustellen.
Liebe Grüße Tine
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:applaus: :applaus: :applaus: :applaus:

Anja01   - 9/12/2006 um 21:08

**** ist es von Nicosoma!!!!

bastel-kati - 9/12/2006 um 22:36

Hallo,

ich möchte eine von den vielen PNs. Hatte auf Seite 1 schon mal darum gebeten, aber leider keine bekommen. ganztraurigbin.

LG Kati :heul:

san0ra - 9/12/2006 um 22:39

ich kann es auch noch mal versuchen eine Karte zu basteln. Schickst du mir auch mal bitte eine PN.

Danke schon mal.

nicosoma - 9/12/2006 um 22:47

http://img297.imageshack.us/img297/290/jasmilieso7.gif , das bin ich! http://img101.imageshack.us/img101/4920/huhumwinkendermtzegifev1.gif
http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif Wenn hinten drauf was silbriges http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c032.gif ist. http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c008.gif

Hab ich doch einfach meinen Nick vergessen. http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a090.gif
Aber..ich bin Oma und Oma darf das! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c045.gif

Anja01   - 10/12/2006 um 06:41

@ nicosoma - ja es glänzt silbrig!!!! Macht ja nix, Omas dürfen dass!!!

@ bastel-kati und SanOra - schicke euch gleich die PN

Anja01   - 10/12/2006 um 13:45

Alles klar ??? Keiner mehr eine PN ???

Mamathebiest - 10/12/2006 um 21:17

Hallo !!! bin auch wieder da . Aktion plätzchen backen beendet. Stehe wieder voll zur Verfügung.
Wen es interessiert ich habe eine Schatztruhe gebastelt, wo die Briefe alle rein kommen (können, wenn sie passen ). Diese geht morgen auf den Weg zu Anja01.
Liebe Grüße Tine

sanne_brb - 10/12/2006 um 21:20

meine karte geht morgen auf die reise, müßte ja dann noch klappen

lg susanne

Mamathebiest - 10/12/2006 um 21:22

Prima vielen Dank. Klar meine Schatztruhe geht auch erst morgen raus.
Liebe Grüße Tine

Mamathebiest - 10/12/2006 um 22:05

http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_0006_220129.jpg
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/img_0005_220309.jpg

TSM - 10/12/2006 um 22:08

Ooohhh die Kiste ist aber huebsch geworden - hoffentlich wird sie auch schoen voll :lustig:
:applaus: :applaus:
LG Tanja

und ich hoffe deine Plaetzchen sind auch so gelungen- mmmh [Bearbeitet am: 10/12/2006 von TSM]

Mamathebiest - 10/12/2006 um 22:17

Du jetzt hier???? Guten Abend !!!


Die Kiste muß voll werden :lustig: :lustig: :lustig:
Naja soll doch eine Erinnerung an den schönsten tag sein, da muß die Schatzkiste doch auch schön sein.

Mamathebiest - 10/12/2006 um 22:20

Meine Plätzchen sind super geworden, aber ich habe jetzt echt genug. von 10:00 Uhr an . Mit sauber machen war ich dann um 20:00 Uhr fertig, im warsten Sinne des Wortes.
Einen Schönen Abend noch Tine

TSM - 10/12/2006 um 22:20

Guten Abend Tine - ja ich musste noch mal bei den Elfen reinschauen :lustig:

Haette es die Elfen schon zu meiner Hochzeit gegeben - die war 1987 :lustig: :lustig:

und es ist noch immer der gleiche Mann :lustig: :lustig:

LG Tanja

flati   - 10/12/2006 um 22:24

Meine Karte ist gerade fertig geworden...
Sie geht morgen früh zur Post :knuddel:

oberzicke68 - 10/12/2006 um 22:26

Meine Karte ist auch fertig und geht Dienstag raus!

:hasewinke:

Mamathebiest - 10/12/2006 um 22:42

Mädels ihr seit spitze bis morgen.
@ TSM zu deiner Silberhochzeit bekommst du eine große Übersee kiste voll Versprochen.
Und ich halte meine Versprechen. Haste jetzt 6 Jahre Zeit zu überlegen wo du sie hinstellst. Gute Nacht Tine

Anja01   - 11/12/2006 um 04:47

Die Kiste sieht toll aus! Hast du klasse gemacht!

Sandra2005 - 11/12/2006 um 10:40

Juhu,

meine Karte hat sich wie versprochen heute auf den Weg gemacht. Ich hoffe, sie kommt noch rechtzeitig an.
:hasewinke:

Kreativmonster   - 11/12/2006 um 12:17

Möchte auch mitmachen, habe die Karte am WE fertig gemacht. Bitte PN mit Adresse, wo ich sie hinschicken soll!
Liebe Grüße vom
Kreativmonster

Anja01   - 11/12/2006 um 14:40

So, ich glaube alle sind mit der Addy versorgt, oder ??

Mamathebiest - 11/12/2006 um 16:30

Gut wenn noch einer was braucht, melden.
Schatzkiste ist heute raus.
Liebe Grüße Tine

hbluemchen - 11/12/2006 um 18:20

So, meine POST hat sich auch heute auf den Weg gemacht. Hoffe die Post beeilt sich.

LG Heike

san0ra - 11/12/2006 um 18:24

Mein Brief hat heut auch den Weg in den Briefkasten gefunden. Ach und danke nochmal das ich mit dabei sein durfte.

LG sandra

Anja01   - 11/12/2006 um 19:21

Na, soll ich noch schnell einen grösseren Briefkasten für dieses EG bis morgen anbauen???

muts - 11/12/2006 um 19:25

Hallo Tine,schick mir auch bitte eine Pn,vielleicht kann auch ich helfen
lg marion :hasewinke:

Anja01   - 11/12/2006 um 20:10

@ marion - hast PN!!!

irishgirl - 11/12/2006 um 20:11

Meine Karte ist unterwegs!!! :hasewinke:

hippe - 11/12/2006 um 21:51

Meine Karte wird morgen auch auf den Weg gehen. Hatte eigentlich noch mehr vor, aber mir fehlt leider die Zeit. Hauptsache, die Glücklichen freuen sich über unsere Post.

LG Hippe (Conny)

Junkibunki - 11/12/2006 um 22:27

Hallo,

also, meine Hochzeitskarte müßte morgen ankommen.

LG Mareen

Mamathebiest - 11/12/2006 um 23:43

Ihr seit super. Hoffe das mein Schatzkistchen schnell ist. Liebe Grüße Tine

@ Anja
Danke für die Pn Hilfe. Hab gerade gebastelt.
Bis morgen

Anja01   - 12/12/2006 um 05:04

Na, sprengt ihr heute mit eurer Post meinen Briefkasten ???

Kreativmonster   - 12/12/2006 um 07:01

@Anja01
Ich war gestern nachmittag noch auf dem Postamt, kommt hoffentlich heute bei dir an!
Liebe Grüße vom
Kreativmonster

Mamathebiest - 12/12/2006 um 08:34

Hallo Anja !!!Stell einen Container raus :lustig: :lustig: :lustig:
Viel Spaß !!!
Liebe Grüße Tine
http://ente.getmyip.com/bastelelfe/00007734_212430.gif

Anja01   - 12/12/2006 um 13:01

Ach jetzt hibbel ich hier bei der Arbeit rum und würde so gerne wissen, ob der LKW von der Post schon bei mir zum Abladen eurer tollen Karten ist.... :lol:

Und ich muss noch sooooo lange arbeiten heute!!

nicosoma - 12/12/2006 um 13:29

http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c024.gif Nennst Du das hier etwa arbeiten? http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a093.gif

Aber ich verrat http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/a143.gif Dich nicht! http://www.cheesebuerger.de/images/more/bigs/c008.gif

Anja01   - 12/12/2006 um 18:54

Huhu!!!

Heute war mein Briefkasten aber voll mit tollen Umschlägen. Ich habe Post für das EG bekommen von:

JUNKIBUNKI

IRISHGIRL

SANDRA 2005

SANORA

SANNE BRB

HBLÜMCHEN

KREATIVMONSTER - einen gaaanz grossen Dank!!!


Einen ganz herzlichen Dank an euch fleissige und schnelle Elfen!!!!

[Bearbeitet am: 12/12/2006 von Anja01]

oberzicke68 - 12/12/2006 um 20:40

Und morgen oder übermorgen erst, liebe Anja......ich habs zusammen mit den Parfüms heute verschickt - per HERMES!!! :lustig:

Anja01   - 12/12/2006 um 20:45

uuuui...ein duftendes Elfengeheimnis!!!

oberzicke68 - 12/12/2006 um 22:33

Naja, die Düfte sind ja nur für Dich, meine Liebe!!! :happy:

Mamathebiest - 12/12/2006 um 23:01

Schaut mal an was hier so alles vor Weihnachten noch los ist
Liebe Grüße Tine

Anja01   - 13/12/2006 um 06:36

Jetzt ab zack zack ......der Termin nähert sich !!!

Kreativmonster   - 13/12/2006 um 07:33

Na, da bin ich aber happy, dass meine Karte rechtzeitig angekommen ist!

Anja01   - 13/12/2006 um 12:34

Heute kam Post von:

Bastel-Kati
Flati
Hippe

und aus Portugal!

:knuddel:

oberzicke68 - 13/12/2006 um 14:58

Sind die Düfte noch nicht da??? :hasewinke:

Mamathebiest - 13/12/2006 um 15:21

Aus Portugal ?? Von TSM ??ß
Da wird sie sich aber freuen das es so schnell ging.
Liebe Grüße tine

Mamathebiest - 13/12/2006 um 15:25

Ich hab gerade geschaut. Das Schatzkästchen ist " in der Zustellung"
hört sich doch gut an .
:knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja01   - 13/12/2006 um 16:46

@ zicke...nein noch duftet hier nix!!

@ tine - ja von TSM ist da. Leider noch nicht die Schatzkiste. Es ist auch echt ein Problem, weil ich das EG morgen mit zur Arbeit nehmen muss. Hast du mit der Post oder Hermes verschickt? Weil bei Hermes könnte sein, dass es noch kommt. Und die Paketpost ist heute schon durch. Mein MAnn war zu Hause, hätte also gepasst.

TSM - 13/12/2006 um 17:35

@Anja01 und @mamathebiest
WOW, also ich muss mal die sonst recht langsamen Portugiesen loben - die Post ist zur Zeit einfach SUPER :knutsch:
Ich habe es am Montag weggeschickt (und ich leb auf dem Dorf)
natuerlich freue ich mich dass es rechtzeitig gekommen ist.
Anja ich schicke dir gleichne PN
LG Tanja :hasewinke:

Anja01   - 13/12/2006 um 18:50

Soeben war Hermes hier. Die haben doch tatsächlich um 18.40 Uhr noch ausgeliefert!!

@ tine - die Schatzkiste ist da

@ zicke - leider nix von dir !!


Also was später kommen sollte reiche ich dann nach!!! Fotos mache ich auch noch !!! Stelle sie aber erst rein, wenn es übergeben ist!!

sanne_brb - 13/12/2006 um 18:52

wollte nur mal danke sagen an die post, die die briefe wiedermal schnell zugestellt hat

lg susanne

Mamathebiest - 13/12/2006 um 20:49

Hurra !!! Die Schatzkiste ist da!!!!
Na dann man tau, dann kanns ja losgehen.
Ich hoffe es geht so. War halt etwas knapp die zeit.
Ich sollte bastelhexe heute anrufen, weil sie doch ab heute telefon schon mal hat. Aber ich trau mich garnicht. Weil ich Angst habe mich zu verquatschen. Und ich hoffe morgen hat sie etwas anderes vor und dann kann ich ja freitag oder Samstag anrufen. Heute tu ichs nicht mehr. Einen schönen Abend und ich hoffe das alle Post angekommen ist.

Liebe Grüße Tine[Edited on 13/12/2006 by Mamathebiest]

Anja01   - 14/12/2006 um 19:26

So. Morgen früh um 10.00 Uhr ist es soweit, da wird das EG übergeben. Leider kann ich es nun doch nicht selbst machen, sondern mein Kollege - aber ein ganz lieber - macht es für uns! Ich habe leider zu der Zeit einen anderen Hochzeitstermin. Schade!! Aber lässt sich nicht ändern, denn dieses WE heiraten sooo viele!!

Falls jetzt noch was kommt, schicke ich es nach!

Mamathebiest - 14/12/2006 um 23:28

Wir sind in Gedanken dabei und drücken die Daumen, das es klappt.
freue mich schon auf morgen wenn Anla von der Arbeit kommt.
Liebe Grüße Tine

Kreativmonster   - 15/12/2006 um 13:26

Boah, ich bin schon so neugierig!

Hat noch keiner etwas gehört?

Anja01   - 15/12/2006 um 13:48

Sodele...mein Kollege hat das EG heute übergeben. Bin mal gespannt, wann sich die Empfänger melden.

nachher stelle ich noch ein Foto ein.

Die Karten, die nun noch gekommen sind schicke ich am Montag ab!!!

Anja01   - 15/12/2006 um 14:44

Hier nun das versprochene Bild:

http://img320.imageshack.us/img320/3884/1001830yo9.jpg


Und falls morgen noch was kommen sollte, schicke ich es nach!!

hbluemchen - 15/12/2006 um 16:07

Huhu Anja,

bitte öffne mal den Umschlag von mir :lol:Ist nicht nur das EG drin.

LG Heike

hbluemchen - 15/12/2006 um 16:10

Wer lesen kann ist im Vorteil, zu spät. Liebe Anja deine Karte ist nun mit weg :lol: Allerdings die Schoki und Servis auch. Sorry komme momentan nicht so recht hier nach. Gelobe aber Besserung. Naja, dann kommt halt nochmal Weihnachtspost - hoffe ich

LG Heike

Anja01   - 15/12/2006 um 16:38

Tja, habe ich Pech gehabt. Stand aber nix drauf!

Mamathebiest - 15/12/2006 um 18:53

Das ist echt toll und ich glaub die haben sich bestimmt gefreut. Nochmal danke allen die geholfen haben.
Liebe Grüße Tine
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anja01   - 15/12/2006 um 18:56

Ich finde es auch klasse, dass so viele Elfen so schnell und spontan sind !!! BRAVO!!!

Anja01   - 16/12/2006 um 16:23

So, heute sind keine Karten mehr angekommen, von daher macht sich der rest nun Montag auf den Weg!!!

Mamathebiest - 16/12/2006 um 23:17

Und für alle die es nicht gelesen haben Bastelhexe hat in Plauder ecke geantwortet und sich bei allen bedankt.
Liebe Grüße Tine :knuddel:

Mamathebiest - 16/12/2006 um 23:19

http://www.bastel-elfe.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=viewthread&tid=37315


Board Index > Plauderecke > Ihr seid ja alle verrückt Mamathebiest und Anja01!!!!


Ich hoff ihr kommt hin[Edited on 16/12/2006 by Mamathebiest][Edited on 16/12/2006 by Mamathebiest]

Anja01   - 17/12/2006 um 09:05


Anja01   - 17/12/2006 um 09:06

BOAH was bin ich gut...esfuktioniert....ich bin ein technisches Computer Genieee....

*stolzguckund selbstaufdieSchulterklopf*

:lol:

Anja01   - 18/12/2006 um 17:16

So, die letzten Karten habe sich heute auch auf den Weg gemacht. Müssten also morgen ankommen....

Anja01   - 28/12/2006 um 09:11

Schaaaaaade - ich dachte wir sehen auch noch mal Fotos von den ganzen Karten !!!! Bisher konnten wir ja nur die Umschläge sehen!!!

Mamathebiest - 29/12/2006 um 22:03

Liebe Anja ich glaube auch das wir noch Karten sehen , aber nichts überstürzen. Manche Sachen brauchen halt ein bischen länger. So schnell wie wir zwei sind nicht alle.
Liebe Grüße Tine

Anja01   - 29/12/2006 um 22:27

:lustig: :lustig:

Mamathebiest - 29/12/2006 um 22:30

Danke, aber so ein Superfltzer schnellEG kann doch auch nicht so schnell beantwortet werden .
So haben wir nächstes Jahr auch noch was davon :lustig: :lustig: :lustig:
Guten Rutsch Tine :knuddel:

Anja01   - 29/12/2006 um 23:21

Stimmt, wir müssen nur aufpassen, dass wir auch wirklich noch Fotos sehen.... :lol:

Dir auch eine guten Rutsch

Anja01   - 6/1/2007 um 19:20

Muss mal schubsen......die ehemalige Braut ist online.....

Anja01   - 7/1/2007 um 12:11

Habe von der Bastelhexe 123 Fotos von der Hochzeit bekommen und darf die hier zeigen.

http://img153.imageshack.us/img153/4785/img1996400x300bd8.jpg

Anja01   - 7/1/2007 um 18:22

Und nun noch ein Foto von den ganzen Karten:

http://img402.imageshack.us/img402/9052/img2188400x300nh1.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=36779