Thema: alle EG-Einschulungen in eine Liste

Forum: Elfengeheimnisse

Autor eva112


eva112 - 13/2/2007 um 11:33

Ich denke es werden noch viele Kinder im Sommer eingeschult. Und mich nervt es ein wenig, daß jetzt Jede einen neuen Aufruf macht, und es noch so lange hin ist. Nicht, daß ich falsch verstanden werde: Im Sommer werde ich mich sicherlich auch mit ein paar Karten beteiligen.
Aber könnte man nicht einen Threat eröffnen, wo es eine Liste gibt mit Nickname der Mama, Vorname des Kindes, Lieblingsfarbe oder Vorlieben und Einschulungstag? Grüße Eva112[Bearbeitet am: 13/2/2007 von eva112][Bearbeitet am: 13/2/2007 von eva112]

Stockrose - 13/2/2007 um 11:37

:knuddel:
Hallo Eva,

dass ist eine super Idee. Wäre ich auch für. Dann kann man gucken, wem ich eine Karte schreiben möchte oder nicht.
Geniale Einfall.


:applaus: :applaus:

mama007   - 3/3/2007 um 00:28

Hallo!

Wie es aussieht hat es wohl nicht geklappt mit der Einschulungsliste!

Habe mal durch die Therads der letzten Wochen gestöbert und insgesamt 9
Elfen gefunden deren Zwerge eingeschult werden.

Leider steht nicht bei allen der Name des Zwergs dabei!

Vielleicht lohnt sich ja nun dieser Schubser...
und die Elfen melden sich... Dann können Elfen, die evtl. eine Karte schicken möchten...
sich mit den Mamis in Verbindung setzen... wegen der Addy!

SCHUUUUUUUUUUUBS

GLG Anke ... deren Kiddies leider schon zu alt sind....

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=41110