Thema: DANKE von Helga Baumann

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Traudl51


Traudl51 - 20/2/2007 um 11:00

http://blacky1.eu/assets/images/autogen/a_Danke.jpg

http://blacky1.eu/assets/images/autogen/a_Danke1.jpg

Danke für die herrlichen und mit liebe gemachten Karten zu meinen Geburtstag.
Es war wirklich eine tolle Überraschung.
Diese Karte für euch als Dankeschön !!!
Macht weiter so und überrascht viele Menschen mit euren wunderschönen Karten.
Gruss Helga Baumann aus Bad Doberan

Hallo,
da ihr so fleissig Karten geschickt habt,habe ich die Karten in meinem Flohmarkt unter EG Danke eingestellt.
Hier hätte ich zu viel Speicherplatz belegt und die Karten gehen auch nicht verloren.

mfg Traudl51

MamaDiana - 20/2/2007 um 14:00

Sind ja wirklich viele schöne Karten!
LG Diana

eva112 - 21/2/2007 um 08:40

Vielen Dank für's Kartenzeigen. Ich war auch gestern auf Deiner Homepage.
Da hat sich Deine Mutter ja wirklich gefreut. Es hat wie immer Spaß gemacht dabei zu sein.
Grüße Eva112

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=41707