Thema: EG für meine Tochter zur traurigen Konfirmation...NUN ENDLICH MIT ALLEN BILDERN DER KARTEN UND GESC

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Regenbogenfee


Regenbogenfee - 8/3/2007 um 11:32

:winke: Hallo :winke:

Ich habe lange überlegt,den ich bin ja noch nicht lange bei Euch
Bin grade mal bei zwei Tauschringen dabei und bastel eben meine 5te EG Karte.
Und ein paar Dinge im Flohmarkt gekauft hab ich auch schon.

Aber eine der lieben Elfen hier die schon länger dabei ist hat mir Mut gemacht. :happy:

Es geht um meine Tochter(14).Sie liest ja hier oft mit und bastelt auch soo gerne.Eigentlich hat sie euch entdeckt und auch eine der EG gebastelt.

Nun hat sie am 6.5 Konfirmation.
leider is das ein bissel trauriges Fest für sie. :puzz:

Mit ihren Paten haben wir uns vor 3 Jahren verstritten und die weigern sich nun zu kommen.Dachte wenigstens wegen ihr.
Verwandte haben wir leider auch keine mehr außer meinen Eltern.Alle anderen sind schon verstorben.Im November06 erst der Opa vom LG.

meine Eltern sind auch die einzigen die außer meinem Lebensgefährten,ihrem Bruder und mir da sein werden.Und beide sind schon an die 80 und reisen 1000km an.Also mit ihr sind wir nur zu 6.

Ich weiß das sie das sehr traurig macht,auch bekommt sie natürlich nicht so viel wie ihre Freundinnen und ihr wisst ja wie Jugendliche sind.

Nun dachte ich ,vielleicht hat ja die eine oder andere Lust ihr eine Karte zu schreiben und/oder einen Eintrag zu basteln. :beten: :beten: :beten:

Ich würde ihr dazu ein Album basteln :happy:

ich würde heimlich sammeln....es wäre eine schöne und bleibende Überraschung,den Konfirmation hat man ja nur einmal.Und es wäre etwas was sonst bestimmt keine ihrer Freundinen hat und mit geld nicht zu bezahlen ist.

Wäre schön wenn ein paar mitmachen würden.


P.S Ich werde das Album so gestalten das es für-------
DinA5.querformat, Rand links 2cm,bitte ohne Lochung ......ist.


:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


1.Tjara .............................................................................................angekommen :happy:
2.nissan1...........................................................................................angekommen :happy:
3.Semmelchen22..............................................................................angekommen :happy:

4.pelauerpower

5.steiftier.........................................................................................angekommen :happy:
6.Jenny2005.....................................................................................angekommen :happy:
7.Mey...............................................................................................angekommen :happy:
8.siglindeb.........................................................................................angekommen :happy:
9.oberzicke68....................................................................................angekommen :happy:

10.Tanja1993
11.babews57
12.maxismama

13.ich1971.......................................................................................angekommen :happy:
14.Vero13........................................................................................angekommen :happy:
15.Kreativmonster.............................................................................angekommen :happy:
16.Merrylou......................................................................................angekommen :happy:
17.TSM.............................................................................................angekommen :happy:

18.kathleen77?????????????????????????????????

19.hexenbesen..................................................................................angekommen :happy:
20.Ivi71............................................................................................angekommen :happy:
21.crealea.........................................................................................angekommen :happy:
22.hoelzi...........................................................................................angekommen :happy:
23.muts............................................................................................angekommen :happy:
24.irishgirl.........................................................................................angekommen :happy:
25.Brigadier......................................................................................angekommen :happy:
26.angel1005....................................................................................angekommen :happy:

27.TanHenKa

28.Sannebrb......................................................................................angekommen :happy:
29.Safarimaus..................................................................................angekommem :happy:

30.fly456
31.alex73

32.sunny79.......................................................................................angekommen :happy:
33.Glasmotte+Töchterchen.................................................................angekommen :happy:

34.Seehexchen ??????????????????????????????????ß

35.Bastelfeti......................................................................................angekommen :happy:
36.kleinehexe76................................................................................angekommen :happy:
37.petra60487...................................................................................angekommen :happy:
38.Renate1981..................................................................................angekommen :happy:
39.Drachenkind.................................................................................angekommen :happy:
40.Sabsi67........................................................................................angekommen :happy:
41.Junkibunki....................................................................................angekommen :happy:
42.Steffi1975....................................................................................angekommen :happy:

43.Larson

44.nicosoma......................................................................................angekommen :happy:
45.cybernetti.....................................................................................angekommen :happy:
46.ClaudiaMultiple..............................................................................angekommen :happy:


:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 7/7/2007 um 21:47 von Regenbogenfee]

Tjara - 8/3/2007 um 11:35

Na dann schick mal eine PN mit Deiner Addy.
Ich kann Dir da mitfühlen, meine Tochter hat dieses Jahr Kommunion und Ihr Opa darf nicht kommen, und traurige Mädchen gehen auf keinen Fall.

LG
Bianca

nissan1 - 8/3/2007 um 11:39

Schicke mal bitte ne PN . Da wird sich doch auf jeden fall was machen lassen.
:knuddel:

LG Kathi

Semmelchen22 - 8/3/2007 um 11:43

Hallo!!

Ich weiß wie das ist wenn man seinen Paten sch...egal ist!!

Schick mir bitte eine PN mit den Maßen für den Eintrag und die Adresse!

lg susi

pelauerpower - 8/3/2007 um 11:46

Ich wäre auch sehr gern dabei.
Schickst Du mir Deine Addy, ihre Vorlieben und die Maße des Albums??? :knuddel:

steiftier - 8/3/2007 um 11:46

Hallo Fee, mir auch eine PN Bitte,
da kann ich doch gar nicht anders als dabei sein.
LG Iris

Jenny2005 - 8/3/2007 um 11:49

Huhu,
ich würde auch gern eine Karte schicken..... Bitte schreib mir doch eine PN!

Mey - 8/3/2007 um 11:57

Bis zum 6.5. ist ja noch ein bischen Zeit.

Bitte gib mir auch mal ein paar Infos über Vorlieben und so, dann schau ich mal ob´s zu einem Eintrag (bei mir zeitlich) reicht, sonst kommt "nur" ne Karte.

Regenbogenfee - 8/3/2007 um 12:00

Ihr seid sooooooooooo lieb. :redhead:
Die Pm´s gehen sofort nach dem Mittagessen raus.

Die Maße des Eintrags (wie es dann wird) habe ich oben nun mit hingeschrieben.Also normales Standartmaß.


[Editiert am 8/3/2007 um 12:01 von Regenbogenfee]

Tjara - 8/3/2007 um 12:01

Hoch oder Querformat?

Jenny2005 - 8/3/2007 um 12:02

Kann ich auch "nur" eine normale KArte machen?! Den mit dem anderen hab ich keine Erfahrung.....

siglindeb   - 8/3/2007 um 12:03

Traurige Augen an so einem Tag darf nicht sein. ALso schick mir ne PN mit den Vorlieben deiner Tochter und deine Addy.

LG Siglinde

oberzicke68 - 8/3/2007 um 12:04

ich wäre auch traurig gewesen...schick mal PN - bis 6.5. ist ja noch ein bißchen Zeit.

Tanja1993 - 8/3/2007 um 12:05

Schickst du mir ne Pn rüber!
Die Maße und auch ihre Vorlieben nicht vergessen!!

lg
tanja

Regenbogenfee - 8/3/2007 um 12:07

Hallo Tjare

Querformat.

habs oben geändert.
Sorry.

Is doch Euer Standartformat das die meisten auch haben,oder?Habe ja noch nie sowas gemacht. :face:


[Editiert am 8/3/2007 um 12:08 von Regenbogenfee]

Regenbogenfee - 8/3/2007 um 12:11

Hallo jenny

natürlich kannste auch"nur" eine "normale" Karte machen. :happy:

claudia761   - 8/3/2007 um 12:12

Schick mir auch mal eine PN.

Wir ziehen zwar bald um aber ich denke das schaffe ich vorher.

LG

claudia761

maxismama - 8/3/2007 um 12:15

huhu feechen...
wenn eine elfe um hilfe ruft, soll sie sie bekommen.
schicl mir bitte eine PN.

LG Jenny

ich1971 - 8/3/2007 um 12:29

Na ich glaub da sollte man dabei sein oder?????? Schick mir mal ne Pn. :happy: :happy: :happy: :happy:

LG Conny

vero13 - 8/3/2007 um 13:17

Bitte auch PN schicken.
Danke.
Lg veronika

Kreativmonster   - 8/3/2007 um 13:21

Eigentlich hatte ich mir fest vorgenommen, nur EGs für Elfen mitzumachen, aber bei der Vorstellung, dass dieses schöne Fest für sie so truarig werden könnte, konnte ich nicht widerstehen. Ich würde gerne eine Karte und einen Eintrag für sie machen.
Mein Sohn hatte im vorigen Jahr Konfirmation und es war ein wunderschöner Tag....
Schreib mir bitte eine PN und etwas über ihre Vorlieben, damit ich etwas Schönes für sie gestalten kann....

Merrylou - 8/3/2007 um 13:22

Bitte eine PM für mich!!!! :winke:

TSM - 8/3/2007 um 14:18

schick mir ne PN - macht doch nix wenn ich kath.bin :lol: - oder

kathleen77   - 8/3/2007 um 14:22

mmmh.

zeit ist ja noch.

ich muss luschern.

kannst mich mit einem fragezeichen vermerken.

aber eines wäre dann noch interessant:

vorlieben

Hexenbesen - 8/3/2007 um 14:25

Schick mir bitte auch mal ein PN. Traurige Mädchen zur Konfirmation, das geht nicht.

LG
Sigrid

Semmelchen22 - 8/3/2007 um 14:33

Schreib doch auch bitte mal mit rein was sie für Vorlieben hat!!!

lg susi

Ivi71 - 8/3/2007 um 14:51

Ich mag auch gerne eine Karte basteln,einen Poesieeintrag kann ich leider nicht machen,das schaffe ich im Moment nicht und hab auch noch nie einen gemacht,aber Karte krieg ich hin.SAchickst du mir bitte die Vorlieben deiner Tochter...

LG Ivi

crealea - 8/3/2007 um 17:24

Schick mir doch auch PN mit mehr Informationen. Mal schauen was sich da machen lässt... :wink:

Regenbogenfee - 8/3/2007 um 19:02


Zitat von TSM, am 8/3/2007 um 14:18
schick mir ne PN - macht doch nix wenn ich kath.bin :lol: - oder


Mir macht es nichts und meiner tochter sicher auch nicht :lustig: :lustig:

muts - 8/3/2007 um 19:08

Schickst mir bitte auch eine PN
lg muts

Regenbogenfee - 8/3/2007 um 19:14

Gerne doch......kommt sofort. :happy:

Regenbogenfee - 8/3/2007 um 19:17

So.....PM´s sind an alle raus.Hoffe sie sind überall angekommen.Falls bei einer Elfe nicht ,bitte einmal in meine Richtung winken.

Die Maße des Albums stehen oben mit drin....unter P.S.

Da mich nun ein paar Elfen gefragt haben............

Wenn die Karte zum Thema Konfirmation wäre ,wäre das schön,bekommt sie ja an dem Tag........muß aber nicht.Ich finde kreative Karten eh viel schöner und meine Tochter auch.
Wäre ja auch schlimm 23 karten mit dem selben Motiv zu bekommen........
beim Eintrag verhält es sich genauso.
Ist halt ein schwieriges Alterɇ:

Euch wird schon das richtige Einfallen....sone Mischung aus Vorlieben und Anlass.......da bin ich mir sicher.
Seid ja alles ELFENɈ:

Bitte nur keine so stocksteifen Konfi-Karten,die findet sie furchtbar.......ihr könnt also Eurer Kreativität freien Lauf lassen.


[Editiert am 8/3/2007 um 19:35 von Regenbogenfee]

Tanja1993 - 9/3/2007 um 07:22

Hallo,

deine PN habe ich ja erhalten und ich habe mich sehr gefreut, noch eine BW Elfe (und sogar nur einen Katzensprung von mir entfernt) hier zu finden.

Das nenne ich mal ein schönes EG - war selbst für mich eine absolute Überraschung :knuddel:

ich freue mich.

irishgirl - 9/3/2007 um 07:24

Ich schicke Deiner Tochter auch gerne eine Karte!!! :knuddel: :happy:

Regenbogenfee - 9/3/2007 um 09:12

Super.....bekommt gleich PM irishgirl. :knuddel:

Danke.*und schon oben eingetragen* :happy:

angel1005 - 9/3/2007 um 09:20

Hallo,
ich will auch :lol: :lol:
man kann ein Mädchen an so einem eigentlichen schönen Tag ja nicht Trauern lassen
LG
angel1005

Regenbogenfee - 9/3/2007 um 11:47

Hallo angel

Super......*freu*

nun wollt ich die eben ne PM schreiben aber du hast keinen PM Button.Schreibst mich bitte an damit ich die Antworten kann????


[Editiert am 9/3/2007 um 11:48 von Regenbogenfee]

TanHenKa - 12/3/2007 um 13:24

Hallo,

schickst du mir ne PN.

Regenbogenfee - 12/3/2007 um 20:39

Huhuuuuuuuuu TanHenKa

PM is raus :happy:

Lieben Dank

alex73 - 12/3/2007 um 20:48

Hallo,
mir sind beim Lesen gerade fast die Tränen gekommen, das ist so schade für Deine Tochter, vielleicht könnt ihr ja noch ein paar Freunde einladen. Ich würde ihr auch gerne eine Karte schicken, teile mir doch bitte ihre Interessen mit, müßte die Karte aber schon bald schicken, da sich bei uns Nachwuchs ankündigt und man ja nie genau weiß, wann es losgeht

LG alex

Regenbogenfee - 13/3/2007 um 14:46

Hallo alex

das ist lieb von Dir.....die Karte kannste ruhig schon losschicken,ich fange alles ab.....meine Tochter bemüht sixh eh nie zum Briefkasten :happy:

Das mit den Freunden hatten wir auch überlegt,aber da meine ja schon recht alten Eltern anreisen wäre das für die recht Stressig mit all den Fremden(für Sie).
Meine Tochter hat dann gesagt Oma und Opa auf jeden Fall ,unsere Freunde kommen ja so öfter zum Essen....
und welche der Freund läd man ein?is ja eigentlich ein familien Fest...

PM folgt im Lufe des Tages.
Schreib dich schon mal oben dazu. :knuddel:

Safarimaus   - 13/3/2007 um 14:51

huhu,

schick mir mal eine PN mit Addy und Vorlieben.
Trauriges Töchterchen darfs doch nicht geben!
Mache einen Eintrag für sie.

sunny79 - 13/3/2007 um 14:57

Ich habe schon lange keine Konfikarten mehr gebastelt und schöne Stempelchen hier, die nur auf eine solche Gelegenheit warten...kann ich bitte die Addy haben ???

Alles Liebe, Marina,

sanne_brb - 14/3/2007 um 05:25

eine karte mache ich gern..... poesieeinträge hab ich noch nicht gestaltet

lg susanne

Regenbogenfee - 14/3/2007 um 12:58

Hallo Alex73 :winke:

Habe gemerkt du hast kein PM Knöpfchen.........meldest dich bitte mal bei mir.


[Editiert am 14/3/2007 um 13:02 von Regenbogenfee]

Regenbogenfee - 14/3/2007 um 13:14

Huhu Sunny79

Auch du hast keinen Pm Button......... :winke:

Regenbogenfee - 14/3/2007 um 13:17

Hallo sanne

Einmal is doch immer das erste mal*zwinker* :face:


[Editiert am 14/3/2007 um 14:31 von Regenbogenfee]

angel1005 - 14/3/2007 um 14:22

Post ist auf dem WEG zu dir :knuddel: :knuddel:

fly456 - 14/3/2007 um 14:27

bin auch dabei bitte den pin.lg fly456

Regenbogenfee - 14/3/2007 um 14:33

Huhu angel :knuddel:

Abfangkommando steht bereit*lach*

Regenbogenfee - 14/3/2007 um 14:35

Huhuuuuuuu fly456

*freu*.....leider hast auch du kein PM Knöpfchen.

Oder kann man die Elfen ohne auch anders abschreiben?

TSM - 14/3/2007 um 20:22

Juhuu - Post hat sich heute auf dem Weg gemacht - hoffe es gefaellt, ach ja gruesse Sabine wenn du sie siehst :lol:

Regenbogenfee - 14/3/2007 um 20:37

danke :knuddel: .........

Klar mach ich doch :egypt: :egypt: :egypt:

angel1005 - 14/3/2007 um 20:41


Zitat:

Abfangkommando steht bereit*lach*


:lol: :lol: :knuddel:

alex73 - 14/3/2007 um 20:49

Huhu,
ich melde mich nochmal, will mich doch soo gerne beteiligen, wahrscheinlich auch meine 5-jährige Tochter, aber woher bekomme ich das Knöpfchen, kenne michnicht so gut aus, was soll ich jetzt machen???????? :winke:

LG alex

Regenbogenfee - 14/3/2007 um 21:35

Soooooooooooooooo :knuddel:

Nun sollten alle die über mir stehen eine PM bekommen haben.........ist die bei jemand nicht angekommen ,bitte melden. :beten:


Heute is die Karte von jenny2005 angekommen und gleich in ihr Versteck gewandert.

danke jenny :knuddel:


[Editiert am 14/3/2007 um 21:37 von Regenbogenfee]

Regenbogenfee - 16/3/2007 um 11:38

Huhuuuuuuuuuuu.........

heute kam die zweite Karte an :egypt: :egypt: :egypt: .........und zwar von der lieben angel1005

danke :knuddel:


[Editiert am 16/3/2007 um 11:39 von Regenbogenfee]

angel1005 - 16/3/2007 um 14:03

das ging aber schnell :wink:
Freut mich das sie schon da ist :knuddel:

Bastelfeti - 16/3/2007 um 14:20

Hallo Regenbogenfee,

ich kann Deine Tochter gut verstehen das sie traurig ist.
Meine Schwester hat dieses Jahr auch Konfirmation und wir sind auch nur eine ganz kleine Familie, weil viele nicht mehr leben.
Also ich würde Deiner Tochter auch gerne eine Freude machen.
Bitte schicke mir eine PN mit ihren Interessen/ Hobbys und dann schau ich mal was sich da machen läßt.

Gruß Bastelfeti

Regenbogenfee - 17/3/2007 um 18:14

Huhuu Bastelfeti

*freu* hast ne PM..........

Regenbogenfee - 17/3/2007 um 18:24

Heute kam Post von:


TSM :knuddel: ........... irishgirl :knuddel:

und?????????????????????? kein Elfennamen, S aus V (Umschlag mit einer rosa Blume .......(wer das wohl is)

Habe die Umschläge gleich in das Versteck gepackt....................:heart:DANKE

irishgirl - 17/3/2007 um 21:16

Super, das es angekommen ist!!! Bei mir kannst Du das Fragezeichen wegnehmen. Ist beides drin!!! :happy:

Merrylou - 19/3/2007 um 09:09

Meine Karte geht heute raus! :happy:

kleinehexe76 - 19/3/2007 um 09:33

Hallo, schick mir doch deine Adresse und ich schick ihr einfach eine Karte. Schöne Grüße aus KU.
P.S. Noch eine Frage, bin noch nicht lange dabei, was heißt PN?
Gruß und :happy: :thumbup:

Regenbogenfee - 19/3/2007 um 20:31

Huhuuuuuuuuuuu

Heute kam die Karte von ich1971 an.

Danke............ :knuddel:

Regenbogenfee - 19/3/2007 um 20:35

Hallo kleineHexe

Toll das du such mitmachen willst............ich setze dich gleich mit auf die Liste*freu*

PN heißt Private Nachricht oder PM Private Message.......kann sonst keiner lesen.

ich schicke dir eine............


[Editiert am 19/3/2007 um 20:36 von Regenbogenfee]

Regenbogenfee - 22/3/2007 um 09:52

Gestern kam Post von Merrylou an :knuddel:

Regenbogenfee - 22/3/2007 um 14:31

Eben brachte der Postbote Post von Tjara und Hexenbesen?(Stempel mit Hexe) :knuddel: :knuddel:

Hexenbesen - 23/3/2007 um 10:37

Jo, Stempel mit Hexe war mein Absender. :happy:

LG
Sigrid

Regenbogenfee - 23/3/2007 um 17:58

hallole

Eben hab ich EG Post von Mey und...........?(Maren)..kein Elfen Name aus dem Kasten geholt.......

:actionsmiley033: :actionsmiley033:

Mey - 23/3/2007 um 20:57

Schön dass es da ist. Ist übrigens beides drinnen. :knuddel:

Regenbogenfee - 24/3/2007 um 14:40

angekommen.........Karte von Sanne brb :knuddel: :happy:

vero13 - 26/3/2007 um 08:52

Karte hat sich heute auf den Weg gemacht.
LG veronika

vero13 - 29/3/2007 um 15:28

Ist meine Post noch nicht angekommen?
Lg veronika

Regenbogenfee - 29/3/2007 um 16:50

:actionsmiley033: :actionsmiley033: :actionsmiley033: Habe eben Post von vero13 und Kleinehexe aus dem Kasten gefischt...... :knuddel: lieben dank euch zweien :knuddel: :knuddel:

vero13 - 29/3/2007 um 18:31

Dann bin ich ja froh, das es gut
angekommen ist.
Lg veronika

muts - 30/3/2007 um 19:14

Hallo
meine Karte ist unterwegs zu Euch
lg muts :winke:

petra60487   - 31/3/2007 um 16:49

Hallo Regenbogenfee,

meine Nichte hat am gleichen Tag Konfirmation und ich bin nicht dabei, weil wir an diesem Wochenende schon lange einen Urlaub gebucht haben. Da dachte ich mir - da mach ich doch gleich noch eine Karte. :happy: Wohin darf ich sie schicken und bitte sag mir wie heißt Deine Tochter.

Liebe Grüße
Petra

oberzicke68 - 1/4/2007 um 16:02

Kannst du mir nochmal PN mit deinen Daten schicken und Frage: muß der Eintrag auch was mit Konfirmation zu tun haben oder kann der auch einfach nur schön sein??
ich kenn mich mit Konfirmation nämlich nicht so aus......

muts - 2/4/2007 um 16:51

Hallo
ist meine Karte noch nicht angekommen?
lg muts :winke:

Regenbogenfee - 2/4/2007 um 20:50

HUHUUUUUUUUU

Heute kam Post von muts, und zwei Große Umschläge ohne Elfen Namen....... :egypt: :egypt: :egypt:
Vieeeeeeeeeeeeeelen Dank :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Regenbogenfee - 3/4/2007 um 10:32

Hallo......... :actionsmiley033:

Heute kam eine PostBox aus Ö von Brigadier an :knuddel: :knuddel: :knuddel: .Vielen lieben dank.Wurde gleich versteckt. :happy:


Außerdem weiß ich immer noch nicht wer die zwei DinA4 Umschläge hat.........


Wer ist Silke.A aus K ??? und wer Susanne.K aus K-S (Aufkleber mit Bärchen) ??? Bitte melden :happy:


[Editiert am 3/4/2007 um 10:35 von Regenbogenfee]

steiftier - 4/4/2007 um 08:43

Hallöle, Karte habe ich gestern auf die Reise geschickt,
ich weiss gar nicht ob ich den Nick mit aufgeschrieben habe,
na jedenfalls ist es ein brauner Umschlag, aus Hamburg.
LG Iris

Regenbogenfee - 4/4/2007 um 17:02

..und heute ist er angekommen :knuddel: :knuddel: :knuddel: :happy:

Regenbogenfee - 5/4/2007 um 17:04

:happy: :happy: :happy: :happy:heute kamen zwei Einträge von Glasmotte und Ihrer Tochter an. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
vielen Dank

Renate1981 - 6/4/2007 um 09:43

ich würde auch noch mitmachen - bitte PM an mich,
LG renate

Ivi71 - 6/4/2007 um 19:18

:redhead:
Oh mann ,hab ganz vergessen hier zu gucken....
Du hast schon Post von mir bekommen,die Maren bin ich,also Ivi71.Sorry,hab wohl schon wieder vergessen meinen Nick drauf zu schreiben.Aber hauptsache ist das mein Päckchen angekommen ist :happy: ...

LG Ivi

Semmelchen22 - 6/4/2007 um 19:25

Hallo,

ist mein Kuvert noch nicht angekommen??

Hab das vor über einer Woche abgeschickt!!!

In dem Umschlag war auch ein Geschenk mit drin!!!

lg susi

Regenbogenfee - 6/4/2007 um 21:21

Huhu Renate

hast PM :happy:


[Editiert am 6/4/2007 um 21:32 von Regenbogenfee]

Regenbogenfee - 6/4/2007 um 21:32

Huhu Ivi

Dankeschöööööööööönnnnnn :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Regenbogenfee - 6/4/2007 um 21:34

Hallo semmelchen

Bist du zufällig Susanne.K aus K-S ?????? :happy: ??????


[Editiert am 6/4/2007 um 21:50 von Regenbogenfee]

Regenbogenfee - 8/4/2007 um 15:25

Huch*stolper*.......Wer hat den die Ostereier hier in den weg gelegt??? :face:



Hat nicht noch jemand Lust und wir bekommen die 40 noch voll.*ganzliebguck*Sind ja noch 3 Wochen.............. :beten:


[Editiert am 8/4/2007 um 15:26 von Regenbogenfee]

Semmelchen22 - 8/4/2007 um 18:54


Zitat von Regenbogenfee, am 6/4/2007 um 21:34
Hallo semmelchen

Bist du zufällig Susanne.K aus K-S ?????? :happy: ??????


Genau das bin ich!!!

Hab den Nick nur in die Karte geschrieben!! :redhead:

Dann ist es also angekommen?

lg susi

Regenbogenfee - 8/4/2007 um 21:15

@Susi

Jepp.dann is er daaaaaaaaaaaaaaaaa :knuddel: ,vieeeeeeeeeeeeeelen dank :knuddel: :knuddel: :happy:



Somit sind nun schon 19 EGs da*freu* :knuddel: und 19 stehn noch aus :happy: .......ach ich freu mich schon so auf die erstaunten Augen meiner Tochter :face:


[Editiert am 8/4/2007 um 21:28 von Regenbogenfee]

Renate1981 - 8/4/2007 um 22:00

Habe heute die Karte gemacht und eine Kleinigkeit kommt auch noch mit für Deine Tochter! :happy:
werde ich am Dienstag losschicken

ClaudiaMultiple - 9/4/2007 um 23:34

Sooooo.... ich habe die Karte fast fertig und würde dich nun gerne um deine Adresse bitten wollen....

sabsi67   - 9/4/2007 um 23:52

Hallo!
Ich hab das erst heute gelesen und würde auch gerne mitmachen.
Schickst du mir auch die Daten - inkl. Namen deiner Tochter.
Auch ich wüsste gerne ob das Motiv unbedingt direkt mit Konfirmation zu tun haben soll - kenne mich da auch nicht wirklich aus.

Regenbogenfee - 10/4/2007 um 10:10

Huhu sabsi67

Schön das du mitmachen willst............ :knuddel:

Nein das Motiv muss nicht unbedingt mit der Konfi zu tun haben,kannst gerne auch ein anderes nehmen..........

Ich wollte dir eben ne PM senden aber finde dich in der Liste nicht*Augenreib*

kannste mich mal anschreiben bitte????

...............................................................................................................................................

Für die anderen Elfen........

das Abfangkomando steht nun wieder bereit :face: ,sind nun noch drei Wochen.............. :happy:


@claudia
hast PM


[Editiert am 10/4/2007 um 10:11 von Regenbogenfee]

Regenbogenfee - 11/4/2007 um 19:30

auch mal eine Schiebung mache :face:

wer hat noch nicht wer will"noch"mal................ :lol:

sabsi67   - 12/4/2007 um 21:49

So Nicole, morgen geht Post an euch raus! Ist auch was für dich dabei.

Junkibunki - 12/4/2007 um 22:06

Schick mir mal ne PN.

Regenbogenfee - 13/4/2007 um 11:14

:happy: Hast PM Junki :happy:

@Renate.Claudia..........is noch nichts da,aber ich behalte den Breidkasten im Auge :face:


@Sabsi
UUUUuuiiiiiiiii für mich auch *freu*,meine erste Post von einer elfe :happy:


[Editiert am 13/4/2007 um 11:15 von Regenbogenfee]

Junkibunki - 13/4/2007 um 21:02

Ich bin dabei.

Regenbogenfee - 13/4/2007 um 23:03

Super*freu* :knuddel: Ich trag dich gleich oben ein.......

petra60487   - 14/4/2007 um 11:07

Hallo Nicole, :hello:

habe heute mein Briefchen an Euch weggeschickt, sollte am Montag ankommen.

Ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Petra

Steffi_1975 - 14/4/2007 um 11:21

Juhu...

Ist es schon zu spät um noch mitzumachen ???

Falls nicht, schick mir doch bitte eine PM :wink:

siglindeb   - 14/4/2007 um 12:17

Mein Brieflein an Dich ist auch unterwegs.

LG Siglinde

Regenbogenfee - 14/4/2007 um 13:13

HHuhuuuuuu Steffi 1975

Hast PM :happy:

Regenbogenfee - 14/4/2007 um 13:17

Uuiiii 5 Karten auf dem Weg.da muß ich aber aufpassen das der Postbote die nicht mopst.....im mom. ist unser Briefkasten so leer(im gegensatz zu sonst) :bitte:


boah ich bin schon ganz aufgeregt,obwohl ja nicht ich Konfi habe :lol:


[Editiert am 14/4/2007 um 13:19 von Regenbogenfee]

petra60487   - 16/4/2007 um 10:41

Liebe Regenbogenfee,
dann mach mal gleich das Briefchen auf, wenn es kommt.

:happy:

Petra

Junkibunki - 16/4/2007 um 23:13

Meine Karte verlässt morgen das Haus.

Regenbogenfee - 17/4/2007 um 08:58

Huhuuuuuuuuu

Gestern ist 3x EG Post gekommen.............

Von petra60487 :knuddel: ,von sabsie67 :knuddel: und von siglinde b :knuddel:


@sabsie67 und perta60487

So nachdem ich Eure Umschläge aufmachen durfte/sollte........mußte :wink: ɇ: ...............

Euch beiden auch ein gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzliches dankeschön :knuddel: für den wunderbaren Eintrag bzw. die tolle Karte für mich.habe mich sooooooooooooo gefreut :egypt: :egypt: :egypt:



So wieder in Lauerstellung gehe.................. :face:


[Editiert am 17/4/2007 um 09:01 von Regenbogenfee]

Regenbogenfee - 17/4/2007 um 09:18

So, ihr liebrn Elfen nun habe ich mal nachgeschaut.....sind nun noch 22 EG die hier in den nächsten 2 Wochen(bis 30 April) eintrudeln müßten. :happy:
Ihr seid einfach toll :thumbup:

..............................................................................................................................................



Vielleicht mag ja die eine oder andere Elfe noch........ist noch 2 wochen zeit :wink: :hello:

Drachenkind - 19/4/2007 um 09:44

So, meine Karte verlässt heute das Haus...bin jetzt auf dem Weg zur Post... :lol:

Lg
Anett

Regenbogenfee - 20/4/2007 um 18:49

So heute nichts.......ich schieb einfach mal,mir ist ao danach. :happy:

Noch 10 Tage Zeit!!!!!!!!!!!!!!!

Steffi_1975 - 21/4/2007 um 06:35

Guten Morgen...


Habe fertig !!! :face:

Mein Briefli macht sich heute auf zur Post... :bitte:

nicosoma - 21/4/2007 um 16:53


Zitat von Regenbogenfee, am 20/4/2007 um 18:49
So heute nichts.......ich schieb einfach mal,mir ist ao danach. :happy:

Noch 10 Tage Zeit!!!!!!!!!!!!!!!


:gruebel: Habe meine am 17.04. schon abgeschickt.
Ist ein dunkelroter Umschlag.

nissan1 - 22/4/2007 um 10:13

Guten Morgen.
Die Karte an Deine Tochter hat sich gestern auf dem Weg gemacht. Müßte Montag oder Dienstag bei Euch eintrudeln.

LG Kathi

Regenbogenfee - 22/4/2007 um 14:34

Hallo

Gestern kamen einige EGs an.da mein Sohn gestern gefeiert hat hab ich sie nur schnell in den keller.Schaue morgen nach von wem die waren. :happy:

Kreativmonster   - 23/4/2007 um 11:50

Ich wollte es heute zur Post bringen, habe aber an deine Tochter adressiert. Ist das ok? Kannst du es vor ihr rausfischen? Irgendwie war ich am WE etwas in Hektik und hatte noch die zwei Konfirmationskarten zu machen und dachte, ich hätte keine Zeit mehr...

Regenbogenfee - 23/4/2007 um 15:45

So ihr lieben nun aber............ :face:

Am Freiteg und Samstag kam Post von.........

Sunny79 :knuddel: Oberzicke68 :knuddel: Nicosoma :knuddel: und renate1981 :knuddel: :knuddel:

Außerdem noch von drei Elfen ohne Nick.....
Mareen J. aus S.????????? :knuddel:

Anett F. aus K.?????????? :knuddel:

A.F. aus K. langer Umschlag mit Kind drauf????????? :knuddel:


Danke euch allen gaaaaaaaaaaanz herzlich.
Habe alle gut verstaut.

Regenbogenfee - 23/4/2007 um 15:47

@ Kreativmonster

das ist ok.
Ich fange eh alles ab.Und komischerweise ist unser 2ter Briefkastenschlüssel auf einmal eh verschwunden :lol: :lol: :lol:

Regenbogenfee - 23/4/2007 um 15:51

Noch 15x Elfenpost muß sich nun noch auf den Weg machen......noch 7 Tage Zeit!!!!!! :face:

cybernetti - 23/4/2007 um 16:06


Zitat von Regenbogenfee, am 23/4/2007 um 15:45

Anett F. aus K.?????????? :knuddel:

A.F. aus K. langer Umschlag mit Kind drauf????????? :knuddel:



Das bin ich und den Umschlag mußt Du öffnen oder wenn Du warten kannst eben nicht :lol: weißt ja eh was drin ist :o)

Drachenkind - 23/4/2007 um 20:43

Also, moment mal, cybernetti :lol: :lol: :lol:

Anett F. aus K. ???? Das bin ich !!!!!!! :lol: :knuddel: :lol:

Der zweite Umschlag, das müsste deiner sein, der lange mit dem Kind drauf... :lol: :lol:

Das ist ja witzig, das das so gut passt... :lol: :lol:

Lg
Anett F. aus K. ........in Elfenkreisen auch Drachenkind genannt.... :lol: :lol:

ClaudiaMultiple - 24/4/2007 um 07:32

So meine Liebe Regenbogenfee! Endlich ist die Post auf dem Weg zu Dir, seit gestern.... Wundere dich nicht über die komische Anrede! Hab deinen Vornamen nicht gefunden. *lach*

Ach ja und aufmachen darfste auch!

LG

Claudia

cybernetti - 24/4/2007 um 10:10


Zitat von Drachenkind, am 23/4/2007 um 20:43
Also, moment mal, cybernetti :lol: :lol: :lol:

Anett F. aus K. ???? Das bin ich !!!!!!! :lol: :knuddel: :lol:

Der zweite Umschlag, das müsste deiner sein, der lange mit dem Kind drauf... :lol: :lol:

Das ist ja witzig, das das so gut passt... :lol: :lol:

Lg
Anett F. aus K. ........in Elfenkreisen auch Drachenkind genannt.... :lol: :lol:



Stimmt ich hatte aus Versehen deins noch mitkopiert :redhead:
Ich bin ja auch die Netti mit Doppel N :lol: auch auch aus K :lol:

Regenbogenfee - 24/4/2007 um 10:30

:lol:
cybernetti und Drachenkind :knuddel:

Na solange jede weiß wer sie ist :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 24/4/2007 um 10:30 von Regenbogenfee]

Regenbogenfee - 24/4/2007 um 12:07

Huhuuuu

Eben habe ich Post von ClaudiaMultiple :knuddel: und nissan1 :knuddel: aus dem Kasten gefischt.

Danke euch beiden :happy:

Regenbogenfee - 26/4/2007 um 10:17

Hallo ihr lieben

Ich schiebe mal da ich grade gesehen habe das sich noch 16 EGs auf die Reise machen müssen......... :winke:

Regenbogenfee - 27/4/2007 um 06:37

Gestern abend lag Post von Steffi 1975 im Kasten :knuddel:
Und von Kreativmonster :knuddel:

Daaaaaaaaanke :happy:


[Editiert am 27/4/2007 um 07:11 von Regenbogenfee]

Regenbogenfee - 28/4/2007 um 15:44

Heute kam Post von Bastelfeti :knuddel:
Danke :happy:

Regenbogenfee - 29/4/2007 um 19:57

Außerdem noch von drei Elfen ohne Nick.....
Mareen J. aus S.?????????


So weiß nun wer das ist.........Junkibunki :happy:

Vielen Dank :knuddel:

Regenbogenfee - 30/4/2007 um 17:35

Huhu

Ihr lieben 12EGs können sich immer noch auf den Weg machen,das kommt noch an :winke:

muts - 30/4/2007 um 17:49

Hallo
meiner ist am Samstag auf Reisen gegangen,dachte der würde schon da sein
lg muts :winke:

muts - 30/4/2007 um 17:51

Ups....bin verkehrt gelandet,meine ist ja schon da! :lol:
lg muts

Regenbogenfee - 2/5/2007 um 11:28

Huhu muts

ja deiner ist schon lange da :lol:

----------------------------------------------------------------------------------------------

So noch 5 Tage.......möden die anderen nicht mehr die sich gemeldet hatte??? :cry:
Die Zeit reicht noch zum losschicken....................

Regenbogenfee - 3/5/2007 um 21:55

Mal eine Abendschiebung mache..........nur noch 3 Tage............ :face:

crealea - 4/5/2007 um 18:46

Ist meins denn noch nicht angekommen? :winke:

Brigadier   - 5/5/2007 um 10:18

wünsche Euch morgen einen schönen Tag, gutes Wetter und vorallem auch viel
Spaß.

Regenbogenfee - 5/5/2007 um 12:13

Huhuuuuuuuuu crealea

heute ist deine Post angekommen........ :knuddel:

Sooo nun kommt alles in den Karton und wird schön eingepackt .
Soooooooooooooo viel Post,bin ich gespannt was meine Tochter sagt.....

Das Poesie Album ist auch fertig :happy:


@Brigadier

Danke......heute gehts ja mit dem Abendmahl los.Meine Tochter ist "noch" ganz ruhig.
Schaut grade noch mit Papa und den Großeltern ihrem Bruder beim Fussballspiel zu :face:


[Editiert am 5/5/2007 um 12:15 von Regenbogenfee]

Regenbogenfee - 5/5/2007 um 23:45

Huhu

Post von Safariemaus lag noch vorhin vor der Türe :knuddel:
Vielen Dank.





So morgen ist es soweit*freu*

irishgirl - 6/5/2007 um 08:43

Ich wünsche Deiner Tochter für heute einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!!! Und Euch allen natürlich auch viel Spaß heute... :knuddel: :thumbup:

Safarimaus   - 6/5/2007 um 09:24

Huhu,

na das hat ja gerade noch rechtzeitig geklappt.
Ich wünsche deiner Tochter auch noch einen wunderschönen Tag heute.
Hoffentlich habt ihr auch noch einigermaßen schönes Wetter.

Kreativmonster   - 7/5/2007 um 09:44

Huhu, hallo???
Wie war denn die Konfirmation? Alles schön?

Regenbogenfee - 7/5/2007 um 10:41

Hallo .....guten morgen ihr lieben Elfen


Soooooooooo................Sabrina hat sich riesig gefreut. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da es gestern recht spät war hat sie alles nur schnell durchgelesen,heute wird sie alles noch genau anschauen und natürlich werde ich da Bilder mACHEN:Ein paar habe ich schon :face:

Sie liegt aber noch im Bett,hat ja heute Schulfrei.

Die Konfi war schöööööön und das essen lecker :thumbsup:

Wenn die junge Dame dann mal aufgestanden ist und alles in Ruhe angeschaut hat gibt es mehr.


Nur jetzt schon an alle ein Riesengroßes Dankeschön fürs mitmachen Ʌluvu: Ʌluvu: Ʌluvu:

Regenbogenfee - 7/5/2007 um 10:41

Huch sorry war doppelt :lol:


[Editiert am 7/5/2007 um 10:42 von Regenbogenfee]

steiftier - 7/5/2007 um 10:50

Das freut mich das ihr eine schöne Konfifeier hattet,
die tollen Elfenkarten werden sie immer an den
schönen Tag erinnern.
LG Iris

Regenbogenfee - 8/5/2007 um 10:01

Hallo
hier schreibt Sabrina :happy:


Ich möchte mich bei allen Elfen für die wunderschönen karten und beigaben bedanken.
Ich habe mich super gerfreut.
Das war eine tolle Überraschung,soviele Karten nur für mich :redhead:
Ich bin ganz happy.
Und meine Oma und mein Opa ,die haben erst geschaut.

heute Mittag kommt meine Freundin die Sachen anschauen,die hat es mir in der Schule nicht geglaubt.

meine mama hat Bilder gemacht vom Auspacken.Die einzelnen Sachen müssen wir noch knipsen.
Bis zum Ende der Woche wird dann mein Papa alles einstellen....mama bekommt das nicht hin :face:

danke das die Elfen an mich gedacht haben und mir so tollr karten gebastelt haben :knuddel:

Ciao Eure Mamas-Hilfselfe Sabrina

Bastelfeti - 8/5/2007 um 11:06

Hallo Sabrina,

ich denke wir Elfen haben Dir gerne eine Freude bereitet.
Schließlich war daß doch Dein Ehrentag.
Nun müssen wir wohl Sie zu Dir sagen :lol:
Hauptsache Du hast Dich gefreut, dann sind auch wir froh.

Gruß Bastelfeti

Mey - 8/5/2007 um 11:59

Na, das liest sich ja so, als hätten wir genau das erreicht was wir wollten - die Konfi einfach schöner machen! :knuddel:

steiftier - 8/5/2007 um 15:40

Das ist doch das was deine Eltern und wir Elfen erreichen wollten
so machen Elfengeheimnisse Spass.
LG Iris :winke:

Brigadier   - 8/5/2007 um 16:28

Auch in Österreich freut sich wer mit Dir und dass es doch ein schöner Tag geworden ist, ein bisschen Erinnerung an meine Firmung, (Anmerkung: bei uns heißt das so)

Regenbogenfee - 8/5/2007 um 21:51

So hier sind nun doch schon mal die Bilder Teil 1.......beim auspacken und staunen. :happy:
Leider müßt ihr sie anklicken,ich bekomms nicht anders hin.Sorry. :redhead:

Nicht wundern das alles eingepackt ist.Sabrina hat immer eine nach der anderen Karte angeschaut und gleich wieder eingepackt,damit wir nicht durcheinander kommen. :face:

Die einzelnen karten kommen dann noch. :knuddel:



http://img480.imageshack.us/img480/3361/rimg2006wq6.jpg
beim auspacken des Poesie Albums

http://img480.imageshack.us/img480/4237/rimg2008mx4.jpg

http://img480.imageshack.us/img480/9062/rimg2010tj0.jpg

http://img514.imageshack.us/img514/8039/rimg2013xi9.jpg

http://img514.imageshack.us/img514/7088/rimg2014nz5.jpg
Da staunt auch die Oma!

http://img514.imageshack.us/img514/2424/rimg2019ys8.jpg
Und auch ihr Bruder Yannik muß genau hinschauen.

http://img480.imageshack.us/img480/9829/rimg2026fb6.jpg
da freut sich jemand.

http://img480.imageshack.us/img480/9317/rimg2027dd0.jpg
Pause!

http://img516.imageshack.us/img516/3630/rimg2029ar9.jpg
Und auch Opa staunt.

http://img70.imageshack.us/img70/431/rimg2032bj4.jpg
Alles meins......

http://img70.imageshack.us/img70/228/rimg2035az8.jpg
Und natürlich hab ich auch fleißig mitgeschaut.


[Editiert am 8/5/2007 um 22:04 von Regenbogenfee]

steiftier - 9/5/2007 um 08:42

Schon mal Danke fürs zeigen,jaaaaaaaaa so machen Elfengeheimnisse Spass
:winke: Iris

Regenbogenfee - 9/5/2007 um 10:31

Was ich ganz vergessen habe :redhead:
......natürlich allen Elfen die mir was mitgeschickt haben ein extra Dankeschön nochmal von mir,auch ich habe mich rieeeeeeeesig gefreut. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

MamaDiana - 9/5/2007 um 21:20

Schön zu sehen, wie sich Deine Tochter gefreut hat.

Fotos scheinen ja (leider!!!) nicht immer gang und gäbe zu sein. :winke:
Leider hab ich bei Dir nicht teilgenommen. :winke:

crealea - 20/5/2007 um 20:46

ups, gestolpert.........

Ich freue mich noch immer auf den Rest der Fotos :tuedelue:

Safarimaus   - 21/5/2007 um 09:59

Huhu,

kommen denn noch ein paar Fotos von den einzelnen Karten.
Wir sind doch alle neugierig oder???

Bastelfeti - 23/5/2007 um 22:12

Yep sind wir, sogar gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaan dolle.

Gruß Bastelfeti

Regenbogenfee - 23/5/2007 um 22:16

Hallo

Ihr lieben Elfen

Mein PC wardoch abgestürzt undmit ihm alles gespeicherte :redhead:
Das heißt karten nochmal einstellen.....werde ich aber über Pfingsten machen da habe ich wieder bissel zeit.

Aber versprochen die Karten kommen gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher noch :knuddel:

Safarimaus   - 29/5/2007 um 22:43

....ups, diese komischen Steine immer vor meinen Füßen... :lol:

steiftier - 31/5/2007 um 18:05

Nun aber mal Fotos sehn, bin schon
gespannt auf die schönen Karten.
:winke: Iris

Regenbogenfee - 5/6/2007 um 10:44

Hallo ihr lieben .....wir haben die Bilder nicht vergessen :redhead: ,die sind schon gemacht,aber zur zeit geht mit der blöden Kiste hier fast nichts..........keine Bilder übertragen,nichts zu Scannen...........nichts.

Auf jeden Fallen kommen die Bilder noch. :redhead:

Mey - 5/6/2007 um 18:03

Danke für die Info - ich schaue auch ab+an hier vorbei - aber ich bin NICHT neugierig. :lol: :lol:

Bastelfeti - 6/6/2007 um 07:19

Hallo Regenbogenfee,

schön, daß Du uns nicht vergisst.
Wir warten ganz geduldig und schauen immer mal wieder vorbei.

Gruß Bastelfeti

Safarimaus   - 12/6/2007 um 23:59

upps...und wieder so ein komischer Stolperstein...

ICH BIN NEUGIERIG! :exclam: :lol: :knuddel:

Regenbogenfee - 14/6/2007 um 16:19

Huhu

nein leider immer noch Keine weiteren Bilder(bin ich froh das ich die ersten gleich damals einsetzen konnte)........



Habe hier geändert weil ich glaube das es bissel falsch rüber gekommen ist..............sorry


[Editiert am 18/6/2007 um 06:58 von Regenbogenfee]

ClaudiaMultiple - 15/6/2007 um 23:48

Ein EG ist eine freiwillige Sache! Von Anfang bis Ende!

Regenbogenfee - 18/6/2007 um 06:54

Huhu Claudia

Das weiß ich ja,und so ist es auch gut.............es ist nur so das quasi bei 3 Elfen im Vorfeld ausgemacht wurde"nimmst du bei mir teil nehm ich bei dir teil"............
Ich habe mich daran gehalten,obwohl ich ja mit der Konfi auch viel um die Ohren hatte.

Ich denke nur an manche Sachen sollte man sich dann auch halten.....oder einfach bescheid geben das man doch keine Zeit hat(und nicht 4 mal schreiben Post kommt nach)
da fühlt man sich dann doch bissel ver........................


War ja auch bestimmt nicht böse gemeint :redhead: :redhead: :redhead: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Tanja1993 - 27/6/2007 um 13:52

Ist es angekommen?


Hoffe es sehr und ein dickes sorry für die Verspätung :knuddel:

Regenbogenfee - 7/7/2007 um 14:57

So ihr lieben Elfen..........


Da nun endlich unsere neue Kamera da ist und mein Mann so lieb war die Bilder für mich zu machen und hochzuladen kommen nun endlich die schon lange versprochenen EG Bilder/Einträge und die lieben Zugaben.
Leider konnte ich die beiden 5 Euro Scheine nicht mehr knipsen,die sind schon ausgegeben.....klar doch :lol: .

Nochmal ein RIESENGROßES DANKESCHÖN das alles so toll geklappt hat.

Um sie größer zu sehen müßt ihr sie leider anklicken........bekomm sie leider nicht anders rein*zudummbin*

TRARRRRRRRRRRAAAAAAAAA...........................

[URL=http://img146.imageshack.us/my.php?image=p1000034tl1.jpg]http://img146.imageshack.us/img146/9837/p1000034tl1.th.jpg[/URL]

[URL=http://img221.imageshack.us/my.php?image=p1000038gk7.jpg]http://img221.imageshack.us/img221/6200/p1000038gk7.th.jpg[/URL]

[URL=http://img221.imageshack.us/my.php?image=p1000039rz2.jpg]http://img221.imageshack.us/img221/3839/p1000039rz2.th.jpg[/URL]

[URL=http://img221.imageshack.us/my.php?image=p1000040be6.jpg]http://img221.imageshack.us/img221/2889/p1000040be6.th.jpg[/URL]

[URL=http://img146.imageshack.us/my.php?image=p1000046zw7.jpg]http://img146.imageshack.us/img146/8996/p1000046zw7.th.jpg[/URL]

[URL=http://img516.imageshack.us/my.php?image=p1000047oe9.jpg]http://img516.imageshack.us/img516/1134/p1000047oe9.th.jpg[/URL]

[URL=http://img66.imageshack.us/my.php?image=p1000048ys1.jpg]http://img66.imageshack.us/img66/3784/p1000048ys1.th.jpg[/URL]

[URL=http://img63.imageshack.us/my.php?image=p1000050fh9.jpg]http://img63.imageshack.us/img63/14/p1000050fh9.th.jpg[/URL]

[URL=http://img516.imageshack.us/my.php?image=p1000051at6.jpg]http://img516.imageshack.us/img516/7267/p1000051at6.th.jpg[/URL]

[URL=http://img516.imageshack.us/my.php?image=p1000060dt9.jpg]http://img516.imageshack.us/img516/4678/p1000060dt9.th.jpg[/URL]

[URL=http://img57.imageshack.us/my.php?image=p1000061nj3.jpg]http://img57.imageshack.us/img57/1271/p1000061nj3.th.jpg[/URL]


[Editiert am 7/7/2007 um 21:41 von Regenbogenfee]

Regenbogenfee - 7/7/2007 um 17:22

[URL=http://img473.imageshack.us/my.php?image=p1000068jv4.jpg]http://img473.imageshack.us/img473/8623/p1000068jv4.th.jpg[/URL]

[URL=http://img516.imageshack.us/my.php?image=p1000069rg4.jpg]http://img516.imageshack.us/img516/9744/p1000069rg4.th.jpg[/URL]

[URL=http://img68.imageshack.us/my.php?image=p1000072ke5.jpg]http://img68.imageshack.us/img68/3572/p1000072ke5.th.jpg[/URL]

[URL=http://img217.imageshack.us/my.php?image=p1000073cv5.jpg]http://img217.imageshack.us/img217/1729/p1000073cv5.th.jpg[/URL]

[URL=http://img221.imageshack.us/my.php?image=p1000074no8.jpg]http://img221.imageshack.us/img221/9013/p1000074no8.th.jpg[/URL]

[URL=http://img217.imageshack.us/my.php?image=p1000075ax4.jpg]http://img217.imageshack.us/img217/6476/p1000075ax4.th.jpg[/URL]

[URL=http://img221.imageshack.us/my.php?image=p1000076je6.jpg]http://img221.imageshack.us/img221/8610/p1000076je6.th.jpg[/URL]

[URL=http://img62.imageshack.us/my.php?image=p1000077rz0.jpg]http://img62.imageshack.us/img62/8810/p1000077rz0.th.jpg[/URL]

[URL=http://img62.imageshack.us/my.php?image=p1000079mu2.jpg]http://img62.imageshack.us/img62/4499/p1000079mu2.th.jpg[/URL]

[URL=http://img62.imageshack.us/my.php?image=p1000080mh4.jpg]http://img62.imageshack.us/img62/1439/p1000080mh4.th.jpg[/URL]

[URL=http://img529.imageshack.us/my.php?image=p1000081zn6.jpg]http://img529.imageshack.us/img529/5672/p1000081zn6.th.jpg[/URL]


[Editiert am 7/7/2007 um 19:43 von Regenbogenfee]

Regenbogenfee - 7/7/2007 um 17:22

[URL=http://img57.imageshack.us/my.php?image=p1000062gr1.jpg]http://img57.imageshack.us/img57/4455/p1000062gr1.th.jpg[/URL]

[URL=http://img440.imageshack.us/my.php?image=p1000063fk9.jpg]http://img440.imageshack.us/img440/3541/p1000063fk9.th.jpg[/URL]

[URL=http://img473.imageshack.us/my.php?image=p1000064jj8.jpg]http://img473.imageshack.us/img473/6689/p1000064jj8.th.jpg[/URL]

[URL=http://img516.imageshack.us/my.php?image=p1000065zx6.jpg]http://img516.imageshack.us/img516/5589/p1000065zx6.th.jpg[/URL]

[URL=http://img390.imageshack.us/my.php?image=p1000066td5.jpg]http://img390.imageshack.us/img390/1984/p1000066td5.th.jpg[/URL]

[URL=http://img516.imageshack.us/my.php?image=p1000067xs6.jpg]http://img516.imageshack.us/img516/8821/p1000067xs6.th.jpg[/URL]

[URL=http://img234.imageshack.us/my.php?image=p1000083ic6.jpg]http://img234.imageshack.us/img234/7159/p1000083ic6.th.jpg[/URL]

[URL=http://img234.imageshack.us/my.php?image=p1000084bl3.jpg]http://img234.imageshack.us/img234/9546/p1000084bl3.th.jpg[/URL]

[URL=http://img462.imageshack.us/my.php?image=p1000078bj9.jpg]http://img462.imageshack.us/img462/1737/p1000078bj9.th.jpg[/URL]

Ich hoffe wir haben keine Elfe vergessen.


[Editiert am 7/7/2007 um 21:42 von Regenbogenfee]

Bastelfeti - 7/7/2007 um 23:10

Hallo Regenbogenfee,

vielen Dank für das Einstellen der tollen Karten und schönen Poesieeinträge.
Ich habe sie mir gerade alle angeschaut.
Da haben sich die Elfen wirklich viel Mühe gegeben um Deiner Tochter eine Freude zu machen.

GROßES LOB AN DIE ELFEN !!!

Gruß Bastelfeti

nicosoma - 8/7/2007 um 13:17

Uui, da hat es ja schöne und viele Post bekommen. :thumbup:

Ich steh zwar auf dem Kopp..aber das macht nix! :lol:

Regenbogenfee - 9/7/2007 um 07:30

uuupppssssss...... :lol:

Brigadier   - 9/7/2007 um 14:44

Toll waren wir!

Mey - 15/7/2007 um 22:16

WOW, kaum bin ich mal im Urlaub - explodiert das Tehma hier vor lauter tollen Bildern.

Mensch, da sind ja tolle Karten und Co. zusammengekommen. Ganz klasse.

Vielen Dank für´s zeigen. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=42864