Thema: schönes EG - ist angekommen :-)

Forum: Elfengeheimnisse

Autor jongleurin


jongleurin - 16/1/2009 um 09:39

sonntag, 15.2. :cake: :cake: :cake:

NEWS.... pünktlich wie die maurer... nein, diesmal nicht :lol: :lol: :lol: - das EG ist angekommen, dem himmel sei dank.
nun harren wir der dinge, die noch kommen werden *lol* HIERMIT IST TEIL 1 erledigt *abgehakt* :lol:

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

montag: gehibbelt
dienstag: ah, es ist da... weiterhibbeln...
mittwoch: na, na, naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

steffi hatte sehr lange besuch da und nicht die zeit, das paket zu öffnen... nun, inzwischen hat sie alles gesehen
und wird uns erzählen :-)


+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-



hallo liebe elfen,

eine unter uns verdient es, bald ein EG zu erhalten. ich weiß, ich bin verdammt kurzfristig dran. ich kanns nur damit entschuldigen,
dass ich in dem stress von den geschehnissen bei mir und dem jahreskreis wie weihnachten, krankheit usw... einfach nicht mehr
dran gedacht habe...

wer mag mir helfen eine elfe glücklich zu machen, zu erfreuen bzw. zu überraschen?
diesmal bin ich NICHT lockvogel - und es handelt sich um ein schönes ereignis!

bin ja mal gespannt *lächel*... und zuversichtlich trotz der kurzen zeit... (11. Februar 2009)

lg edith
:happy:


Die obligatorische Liste darf nicht fehlen :-)...

Mit dabei sind *tusch tatatataaaaaaaaaaaaa*

Fichtelmaus :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Sheep :happy: (ich weiß, sheep hat voll stress, sheep, das ist ok!!!!)
hexe1979 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Familywoman :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Rumpelwicht :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Lexys :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Struppi2 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Maditchen :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Steffi1979 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Bastelwastel01 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Morgaine200 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
hellerlittle :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Brigadier :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
blue83 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Gegi :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
silvi schmidt :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Knoodoo :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
heikele1 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
purzelheike :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
rena68 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
bubble :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Renate1981 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
ramschi44 :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel: (toll, dein erstes EG ist geschafft :-)
schollicgn :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
Digit :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:

1 Elfe, die nicht genannt werden will, weil sie es evtl. nicht schafft :happy: --- ANGEKOMMEN :knuddel:
und last but not least - ICH :lol: --- isch abe auch fertisch :lol:


EUCH ALLEN HERZLICHEN UND LIEBEN DANK... ist nicht selbstverständlich in dieser kurzen
zeit !!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel:

... so, und nun nicht zu hibbelig werden... ich hab das voll im griff :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 18/2/2009 um 08:12 von jongleurin]

Familywoman - 16/1/2009 um 12:36

piep dann erzähl mal Bussie DREA :knuddel:

Rumpelwicht - 16/1/2009 um 13:08

HUHU,
schickst Du mir bitte ne PM.
LG
Katja

Lexys - 16/1/2009 um 13:38

Flüster mir mal was...
Ich will versuchen dir zu helfen..

:knuddel: Sylke

knoodoo - 16/1/2009 um 14:06

Schick mir auch mal die Infos, ich versuch es zu schaffen (kanns aber nicht 100%ig sagen). :knuddel:

hexe1979 - 16/1/2009 um 14:54

hallo
auch ich bitte pn danke :redhead:

Brigadier   - 16/1/2009 um 14:59

wenn ich info noch heute bekomme? nein kleines Scherzchen... :lol:






:lol: natürlich wenn es sich ausgeht!!


[Editiert am 16/1/2009 um 15:00 von Brigadier]

Sheep - 16/1/2009 um 15:09

Ich hätte gerne auch eine PM, ich versuche es zu schaffen :happy:

Bastelwastel01 - 16/1/2009 um 15:19

Ich möchte bitte eine PM. :winke:

Fichtelmaus - 16/1/2009 um 15:32

Mir bitte auch ein PM liebe Edith!! :wave: :wave: :sofa: Ingrid

jongleurin - 16/1/2009 um 16:19

hallöchen ihr lieben...

die PM ist unterwegs zu euch!!!!

im übrigen, nicht wundern, wenn ich nicht schnell antworte... arbeite heute und morgen ab 17 - 2 uhr für den
kneipenbus, von dem ich in der plauderecke erzählt habe... das ist stressig und hektisch.. vermutlich werde
ich also manchen warten lassen müssen...

lg euch allen und ein schönes we...

edith
:happy:

Fichtelmaus - 16/1/2009 um 17:15

Bin dabei !!!!!!! Edith

:knuddel: :knuddel: :sofa: .von Ingrid

Struppi2   - 16/1/2009 um 18:28

Schmeiss mal ne PM rüber :lol:
LG kathrin

Lexys - 16/1/2009 um 20:00

Huhu Edith...

also wenn du nach dem Streß im Bus wieder den Kopf frei hast...
Kannst du editieren...

Lexys ist dabei =)

LG, Sylke

Morgaine200 - 16/1/2009 um 22:15

dann erzähl mal.....

Maditchen - 16/1/2009 um 22:18

Schick mir doch auch mal eine Info.

LG,
Birgit

jongleurin - 17/1/2009 um 10:16

huhu ihr lieben elfen,

also, alle die mitmachen - ich sag dankeschön *freu*.... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

und alle, die PM wollten, haben sie nun auch bekommen - bin also nun auf dem laufenden *kicher*..


@ lexys
ach weißt, DAS gestern abend war ja ein klacks... es waren dann doch nur 2 busse im einsatz und das heftigste war, dass
die kids nach und nach anriefen und fahrten die bestellt waren, absagten... die fahrer haben sich gefreut *grins*, dass sie mal
vor 4 ins bett kamen :-). ABER das dicke ende kommt heute... 3 partys in juzes und discos - 5 busse im einsatz - das wird
die hölle (hab ich schon mal erlebt beim hospitieren) :-))) - aber ich gehs nun gelassener an.. ich hab nur einen kopf, nur
2 hände und nur 1 telefon... und - wer zuerst kommt, mahlt zuerst... so muss man das sehen, sonst macht man sich kirre :-)


liebe grüße euch allen - habt ein schönes wochenende...
edith
:happy: :winke:

Bastelwastel01 - 17/1/2009 um 10:28

Huhu Edith
Ich habe noch keine PM bekommen. :winke:

Struppi2   - 17/1/2009 um 10:38

:winke:
Bin dabei.
LG Kathrin

Maditchen - 17/1/2009 um 10:43

.... ich bin dabei!!

LG,
Birgit

Fichtelmaus - 17/1/2009 um 10:45

Hallo!! Edith meine Post ist im gelben Kasten.Viel spass heute Abend mit denn Kids. :lol: :lol: :lol:

:sofa: von Ingrid

jongleurin - 17/1/2009 um 11:09

bin schon wieder da :lol:

@ bastelwastel - PM hab ich erneut rausgeschickt.. müßte jetzt klappen

@ Struppi und Maditchen - gleich kommt ihr auf die liste :happy:

@ fichtelmaus - also du bringst mich doch immer wieder ins staunen *ggggg*... wie machst du das nur?
das mit den kiddis wird schon - sind meist alle ganz lieb bis ca. 23 uhr - dann sind viele schon so voll, dass sie nur noch lallen..
mir tun die fahrer leid, denn sowas kann auch mal schief gehen *g* - aber die meisten sind sehr lieb, fahrer und mitfahrer meine ich.

ich sag danke an euch alle - so... bin wieder auf dem laufenden *freu* - fragt sich nur wie lange *kicher*

edith
:winke:

Bastelwastel01 - 17/1/2009 um 11:41

Ich mache gerne mit. :happy:

jongleurin - 17/1/2009 um 16:56

huhu heike,
setz dich gleich auf die liste :knuddel: .. ganz lieb von dir *freu*

hab ein schönes we...
edith

blue83 - 18/1/2009 um 19:27

ich hätte gerne eine pm :happy:

jongleurin - 19/1/2009 um 00:47

huhu blue... :happy:

aber gerne doch *hüpf*... - ich eile von dannen richtung PM :-)
hab einen schönen wochenbeginn...

lg edith
:winke:

jongleurin - 19/1/2009 um 08:59

schiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieb !!!!

na, will und kann niemand mehr mitmachen :-( - ist ein schönes ereignis, naja... wie mans sieht *grins*...
ich schau auch ganz lieb und sag auch büdde büddeeeeeeeeeeeeeeeeeee :lol:

edith

Brigadier   - 19/1/2009 um 11:44

:iconconfused: :iconconfused: :iconconfused:

keine pm

jongleurin - 19/1/2009 um 16:34

boah... brigadier, das geht natürlich gar nicht...
habe zwar verschickt... gleich auf den button unter deinem nick... aber die mailbox spinnt ja immer wieder mal...

so, gleich erfolgt versuch nr. 2
bitte wenns nicht klappt, gleich melden! dankeschön!!!

lg edith
:knuddel:

jongleurin - 20/1/2009 um 16:35

fichtelmaus und familywoman - eure post ist eingetroffen :-) - dankeschön!!!
:knuddel:

silvi schmidt - 20/1/2009 um 17:53

na dann gib mir doch mal ein paar infos per pm...bin schon neugierig :knuddel:
liebe grüße,
silvi

Gegi - 20/1/2009 um 18:18

habs gerade erst gesehen lass mal hören.

jongleurin - 21/1/2009 um 09:56

hallöchen silvi und natalie,

ihr habt beide PM... hoffentlich... bekommen?
wäre schön, wenn ihr mitmacht :-)

habt alle einen wunderschönen tag.. kurze info - hier schneits und schneits und schneits...

lg edith
:winke:

TSM - 21/1/2009 um 10:23

jetzt bin ich doch neugierig..lass mal hoeren

silvi schmidt - 21/1/2009 um 17:22

bin dabei! :knuddel:
liebe grüße,
silvi

Struppi2   - 21/1/2009 um 18:45

:happy:
Hallo Edith, Post geht morgen raus.
LG Kathrin

jongleurin - 21/1/2009 um 20:26

huhu silvie und huhu natalie...

freut mich sehr *kusshand werfe* :-)
setze euch gleich auf die liste.





@ TSM... prima, so solls auch sein :-) - du hast hoffentlich die PM erhalten.



lg edith
:knuddel:

Bastelwastel01 - 22/1/2009 um 08:43

Meine Post geht heute raus. :knuddel:

jongleurin - 22/1/2009 um 09:48

huhu bastelwastel,

hört sich gut an. mann was sind da schnelle elfen dabei :-)...
mein kärtchen ist auch schon fertig, aber ich möchte noch was dazu basteln... und das ist nicht so mein ding :-)... aber was tut eine elfe nicht alles, um eine andere elfe zu erfreuen *lach*.

hab noch einen schönen tag, ich setze es auf die liste, wenn deine post angekommen ist :knuddel:

schönen tag noch dir und allen mitlesern...
edith
:happy:

blue83 - 23/1/2009 um 12:42

3...2...1....*schiiiiieb* :lol:


mein umschlag ist fertig. :happy:
da hier da absolute schneechaos herrscht,
bring ich den umschlag lieber montag zur post.

schönes wochenende! :knuddel:


[Editiert am 23/1/2009 um 12:42 von blue83]

jongleurin - 24/1/2009 um 11:41

huhu blue :-)...

prima, prima.... ist ja noch reichlich zeit.
hier war gestern ein chaos... eisregen pur - und dennoch - nach 21 uhr taute es - und unsere kneipenbusse konnten
termingerecht fahren :-). UND HEUTE SCHEINT DIE SONNE.... hat absoluten seltenheitswert *lächel*...

liebe und sonnige grüße
edith
:happy:

steffi1979 - 28/1/2009 um 08:52

Morgen!
Meine Post ist seit gestern unterwegs!
Ist auch etwas für Dich dabei, Edith!

LG, Steffi

heikele1 - 28/1/2009 um 15:13

:hello: Post ist heute raus.

Lexys - 28/1/2009 um 18:18

HUHU =)
Also meine Post ist heute auch raus...
Und du musst öffnen....

:knuddel: und Grüße
Sylke

Renate1981 - 28/1/2009 um 21:45

Huhu, meine Post ist gestern rausgegangen. lg renate :happy:

jongleurin - 28/1/2009 um 23:19

huhu miteinander :-)

@ steffi1979... schon passiert - *kusshand werf*... siehe mail :lol: :knuddel:

@ blue83 ... liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben dank *auchkusshandwerf* :lol: :knuddel:

die liste ist auf dem neuesten stand...
hoffe, die post ist nun zuverlässiger als noch zu weihnachten - dann kommt bald viel an *freu*.
danke euch schon mal vorab.... :knuddel:

lg edith
:winke:

jongleurin - 29/1/2009 um 12:16

hallöchen miteinand :happy:

heute kam post an von:
lexys
knoodoo
heikele1
rumpelwicht

ich danke euch recht, recht herzlich *zwinker*... hat mich seeeeeeeeeeeeeehr gefreut!!! :knuddel: :thumbup:

lg edith
:happy:

Lexys - 29/1/2009 um 13:31

:knuddel: gerne =)

LG, Sylke

jongleurin - 29/1/2009 um 20:18

nachmittags kam noch eine lieferung an, von hellerlittle :lol:
alles gut angekommen, petra :knuddel:


@ an alle teilnehmer...
werde nach beendigung des Egs euch allen persönlich schreiben! :winke:

lg edith
:happy:

ramschi44 - 3/2/2009 um 09:05

hallo liebe edith.kannst du mir mal bitte ganz kurz antworten,wie das ablaüft..
muß ich dann irgendwohin eine karte schicken,z.b zu dir welche du dann weiterleitest.
wurde auch gerne mitmachen.
lg ramona

jongleurin - 4/2/2009 um 08:54

hallo liebe ramschi,

ich hab dir eine PM geschickt, wie ein EG normalerweise abläuft... ich denke, da bleiben keine fragen mehr
offen, solltest du HIER bereits mitmachen wollen, dann antworte auf meine PM - dann bekommst du nähere
informationen.... wäre dann für dich recht kurzfristig...

ich wünsch dir einen besonders guten tag!!! :knuddel:

lg edith
:happy:

jongleurin - 6/2/2009 um 09:20

so... inzwischen liegt hier schon viel post herum - ich freu mich selbst jeden tag darüber und könnt euch täglich knuddeln :knuddel: :knuddel: :knuddel: .

in der liste wird täglich aktualisiert, so dass ihr auf den ersten blick schon seht, ob eure sendung eingegangen ist.
ich wünsch euch einen schönen start ins wochenende...

bis bald
edith
:happy:

silvi schmidt - 6/2/2009 um 13:47

liebe edith!

die post geht morgen raus, ich habe es leider nicht früher geschafft...
liebe grüße,
silvi

jongleurin - 7/2/2009 um 15:33

huhu silvi, kein problem, du bist komplett in der zeit *lächel*...
lg edith
:happy:

schollicgn - 8/2/2009 um 12:18

So, mein erstes EG ist angekommen, hoffe, daß es Gefallen findet.

Freue mich, mitmachen zu dürfen. :beten:

Vielleicht folgen demnächst ja noch einige... :happy:

Einen erlebnisreichen Sonntag noch

Morgaine200 - 9/2/2009 um 21:53

Post ist unterwegs :happy:

jongleurin - 10/2/2009 um 10:53

wie schon gesagt, ich editiere regelmäßig auf der seite 1 - in der liste :-)... damit auch gleich jeder sieht, ob "sein" EG
schon eingetroffen ist....

lg an alle
edith
:happy:

jongleurin - 11/2/2009 um 11:35

.... so, WIR haben fertig !!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

NUN IST ALLES ANGEKOMMEN - ich danke euch, ihr tollen elfen und du toller albe (äh... hoffe, männliche elfen heißen auch wirklich so :-) - nun liegt hier soviel für das EG herum, dass ich glatt einen größeren karton holen muss *mach ich mit begeisterung* !!!! - schau mer mal, ob die EG-überraschung auch gut einschlägt und uns die betreffende elfe auch bilder zukommen läßt *kicher*...

ich drück euch alle herzlich an meine elfenherz - ihr seid die BESTEN !!! :knuddel: :cake: :knuddel: :cake: :knuddel: :cake: :knuddel: :cake: :knuddel:

jongleurin - 11/2/2009 um 12:29

*nochmal rein watschel* :-) .... :ahh:

hab ganz vergessen noch dazu zu schreiben, dass ich mich bei all jenen melde, die mir was ins EG gelegt haben *lächel*...
hab mich SEHR gefreut !!! :knuddel: Ʌluvu:

lg edith
:happy:

jongleurin - 15/2/2009 um 11:18

so... die post war zuverlässig - alles weitere lesen wir vermutlich später noch genauer :-))).
bis denne sagt

edith :lol:

Lexys - 15/2/2009 um 11:23

OOOOOOHHHHHHHHH wie schön...
Das heisst also das Elfchen hat Post??


LG, Sylke

jongleurin - 15/2/2009 um 14:06

jau sylke, und ich wart bis es pieps macht *ggg*.

Morgaine200 - 15/2/2009 um 15:15

*gggg*

Petra hat " piep" gemacht :) :lol:

Es ist angekommen und sie freut sich sehr.

Aber später mehr von ihr selbst.

Lexys - 15/2/2009 um 21:12

guuuuuuuut...
Nicht das die Süße denkt ich hätte sie nicht bedacht =)
Dann hätte ich ja nochmal lauter bei ihr anklingeln müssen...
So lass ich sie diesen Tag geniessen und melde mich dann die Tage mal =)

GLG :knuddel:
Sylke

hellerlittle - 15/2/2009 um 22:08

Ihr irren Elfen ...tztztz
ich konnte nicht mehr vor lachen, weinen glücklich sein...mehr dazu dann im Anschluß in der Elfenpost,
ich könnte euch Alle miteinander :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

jongleurin - 17/2/2009 um 20:18

steeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeffiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii *laut ruf*

hast du dein paket immer noch nicht aufgemacht... wenn du noch lange wartest, ist dein burzeltag vorrüber :-))))
mach mal... :beten: :beten: :beten:

lg edith
:winke:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=88430