Thema: für meine traurige Tochter!!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Kroeti


Kroeti - 16/3/2009 um 11:16

Hallo zusammen!!!Ich wollte mal fragen ob es nette Elfen gibt die meiner Tochter eine Freude machen wollen/können!!Sie geht am 26.April zur Kommunion,nur leider fällt die Feier sehr klein aus!!!Es werden wohl nur Oma und Opa kommen!!!Erstmal weil in der gesamten Familie Streit herrscht und zweitens weil in unserer Strasse insgesamt 4 Kinder an dem Tag zur Kommunion gehen!!Das heißt das auch von den Nachbarn keiner oder nur 2 kommen können,da viele von ihnen untereinander verwandt sind.Sie ist schon sehr traurig darüber!!!Also ihr würdet ihr damit ehrlich eine riesen Freude machen.Wenn ihr mitmachen möchtet schickt mir eine PM und ich melde mich dann bei euch wegen der Adresse und so!!!Danke und liebe Grüße Kröti-Manuela :redhead:


Es machen mit

heikele1-schon angekommen
Bonnie676-schon angekommen
alady52
schmolldrops
Gina05-angekommen
sonnrose23-schon angekommen
hexe1979-angekommen
Beba-angekommen
jongleurin
Bastelgrisu
steffi1979-angekommen
Renate1981-angekommen
Black-Cat-angekommen
hexle1-angekommen
angel1977-angekommen
Danke schön!Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie ich mich freue :knuddel: :lol: !!!!


[Editiert am 5/5/2009 um 10:51 von Kroeti]

Kroeti - 16/3/2009 um 11:43

Juhu es macht schon jemand mit!!!!Hurra!!!!!Danke

WinnithePooh - 16/3/2009 um 12:55

Na dann meld dich mal und erzähl mir was du dir so gedacht hast

Bonnie676 - 21/3/2009 um 19:27

Hätte gerne PM mit Info, was du dir genau vorstellst...

alady52 - 21/3/2009 um 19:42

Kinder sollen nicht traurig sein und wenn ich dann nicht gerade in Kur bin, lasse ich mir etwas einfallen.
Schick mir bitte Details und Adresse.
Lg Inge

Black-Cat - 21/3/2009 um 23:54

Huhu ! Schick mal bitte ne PN was dir da vorschwebt!!!! :wink:


[Editiert am 21/3/2009 um 23:55 von Black-Cat]

Schmolldrops   - 22/3/2009 um 09:03

Ich hätte auch gerne eine PM mit Tipps :happy:

Gina05 - 22/3/2009 um 17:23

Hallo ich würde auch gerne mit machen wenn ich darf

Liebe Grüße Sandra

sonnrose23 - 22/3/2009 um 20:04

hallo ich würde auch gerne mit machen hoffe es ist nicht zu kurz fristig :winke:

hexe1979 - 22/3/2009 um 22:09

mich würde info auch interessieren :happy:

Beba - 22/3/2009 um 22:19

Schick mir bitte auch Infos. Danke
LG Beba

jongleurin - 23/3/2009 um 10:21

servus kröti,

schick mir bitte ne PM mit kleinen tipps, damit ich weiß, was du dir vorstellst...
ich mache jedenfalls gerne mit, kannst mich eintragen.
die PN kann ich allerdings erst am mittwoch beantworten, bin ab heute im schlaflabor... also nicht wundern, wenn du
später von mir hörst..

lg edith

Kroeti - 23/3/2009 um 16:07

Suuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!Danke schön!!!!!

hexe1979 - 23/3/2009 um 22:22

huhu
ich bin dabei :happy:
bis wan muss es eigendlich da sein :waa:
denke so der 24.4 wäre ok oder :knuddel:


[Editiert am 23/3/2009 um 22:23 von hexe1979]

Bastelgrisu - 24/3/2009 um 09:00

Ich würde auch gerne mitmachen , schick mal bitte ne PM, ich kenn des nämlich von meiner Konfirmation und bin der Meinung des muss nicht sein das jemand an so einem schönen Tag traurig ist.

Bonnie676 - 24/3/2009 um 10:30

Karte ist in Arbeit, brauche nur noch deine Addy...

steffi1979 - 24/3/2009 um 10:38

Sowas liest frau ja garnicht gern,
also her mit den Vorlieben und der Addy! :happy:

LG, Steffi

Bonnie676 - 24/3/2009 um 11:52

So, Karte fertig! Ich hoffe, sie zaubert ein kleines Lächeln in das Gesicht deiner Tochter! Ich schicke sie heute noch los!

Kroeti - 25/3/2009 um 14:17

Deine Post ist heute schon angekommen!!!Danke!!!Ging ja sehr schnell :happy: !!!Liebe Grüße Manuela

heikele1 - 27/3/2009 um 12:39

So Post ist heute raus. :happy:

hexle1 - 4/4/2009 um 08:12

:winke: :winke: :winke:
Hallo bitte um die Addy und den Namen deiner Tochter
lg hexle1

angel1977 - 5/4/2009 um 20:58

Schick mir doch mal ne PM mit Adresse, Name und Vorlieben deiner Tochter. Dann bekomme ich bestimmt ne Karte hin. LG angel1977

angel1977 - 7/4/2009 um 12:47

Danke für die PM. Karte ist schon in Arbeit.

Beba - 8/4/2009 um 19:40

Hallo, Post ging Montag raus, bitte erst an der Kommunion öffnen, ich kann es nur nicht draufschreiben, sonst fühlt sich der Zoll angesprochen.
LG Beba

Renate1981 - 13/4/2009 um 18:13

huhu, meine post ist fertig u geht morgen auf die reise u hoffe deine tochter freut sich! :knuddel:

Black-Cat - 13/4/2009 um 19:12

Post habe ich heute eingeworfen und wird morgen geleert!

angel1977 - 14/4/2009 um 07:59

Meine Karte macht sich heute auf den Weg.

Kroeti - 15/4/2009 um 09:42

Huhu heute kamen wieder 2 Umschläge an!!!Sag mal Beba was haste denn da alles eingepackt??Hoffe es is nix verloren gegangen weil er etwas eingerissen war an der Seite!!!Liebe grüße und nen schönen Tag wünscht Manuela

Beba - 15/4/2009 um 18:31

Hallo, da bin ich aber froh, dass er gut ankam. Es war sehr schwer, alles, was deine Tochter gern hat, gibts hier leider nicht zu kaufen und wenn doch, dann müsste ich ganz Zadar durchkämmen. Ich hoffe, dass ich ihr trotzdem eine Freude machen konnte.
LG Beba

Gina05 - 22/4/2009 um 11:44

Hallo,
Karte ist Heute auf den Weg gegangen.

Liebe Grüße Sandra

hexe1979 - 23/4/2009 um 08:53

huhu
ich mache heute zuende und dan geht es morgen auf die reise
hoffe das es noch pünktlich da ist :winke:
und sie sich ein wenig freut :knuddel:

hexe1979 - 3/5/2009 um 15:53

huhu
meins noch nicht da :winke:
musste doch schon längst angekommen sein
wie findet deine tochter es den
hoffe das du dich meldest und berichtest :knuddel:

Bonnie676 - 4/5/2009 um 07:54

Mich würde auch interessieren, wie deine Tochter sich über die Karten gefreut hat. Fotos wären auch toll...

heikele1 - 4/5/2009 um 07:56

Schließ mich mal Hexe und Bonnie an :happy: wäre sehr nett, wenn man mal was hören würde.

steffi1979 - 4/5/2009 um 08:12

Hallo!
Das meine Post angekommen kann ich sehen.
Mich würde auch interessieren, ob sich Deine Tochter gefreut hat!?
Die Kommunion war ja schon vor einer Woche.

Laß mal was von Dir / Deiner Tochter hören bzw. lesen!

LG, Steffi

Kroeti - 5/5/2009 um 10:48

Hallo!!Tut mir leid das ich mich erst jetzt melde aber hier lief alles drunter und drüber!!Nach der Kommunion haben wir noch renoviert und auch neuen Laminat gelegt!!Kam noch nicht dazu hier rein zu gucken!Alina hat sich riesig gefreut!!!!!!Danke schön!!!!Doch hexe1979 auch deine Post ist angekommen!!!Fotos kommen noch!!!Wenn ich jemanden finde der ein vernünftiges Foto hat!!Denn leider hat mein Vater abends die Bilder geguckt und alles gelöscht bzw formatiert!!!Natürlich aus versehen!!!!Also nochmal viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieleeeeeeeeeeeeeeeeeeen Daaaaaaaaaaaaaaaank das ihr mitgemacht habt!!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und ein Foto kommt noch wenn ich eins habe!!!!!! :winke:

hexe1979 - 5/5/2009 um 13:35

supi freut mich
warte mal gespannt auf bilder :knuddel:

Renate1981 - 7/5/2009 um 13:03

freu mich auf die fotos :happy: super wenn wir helfen konnten!

jongleurin - 8/5/2009 um 14:31

ohje ohje ohje... noch ein EG, das ich nicht durchgeführt habe *roten kopf krieg*...
das tut mir sehr leid, das ist an mir komplett vorbei gegangen, habe wohl die PM nicht ausgedruckt und schwupps
weg wars ausm kopp.

bitte nicht böse sein... bin ab heute wieder voll und ganz bei euch elfchen...
ihr habt mir alle gefehlt, auch wenns recht hektisch und turbulent bei mir war.

lg edith - dies hoffentlich irgendwie wieder gutmachen kann!

Kroeti - 8/6/2009 um 12:06

Hallo hab heute die CD mit den Fotos bekommen!!Vlt schaff ich es ja am We Menne zu überreden mal ein oder zwei einzustellen!!!Kanns aber nich versprechen denn hier läuft es momentan drunter und drüber!!!Alina wird Montag operiert-sie hat einen Nabelbruch!!!Morgen wird ein Allergietest gemacht und einen Fructosetest hat sie auch schon hinter sich!!!Und das schlimmste sie hat eine Fructoseunverträglichkeit!!!Jetzt sitzt sie jeden Tag hier und weint weil es nicht wirklich viel deshalb zu essen gibt!!!Vorallem Süßes ist gestrichen!!!Und dann ist am Donnerstag der Mann meiner Freundin gestorben!!!Einfach so umgefallen---Sekundentod!!!!Nun könnt ihr euch ja vorstellen was hier los ist!!!!Liebe Grüße von einer völlig fertigen Manuela

geli-joelle - 19/12/2011 um 14:44

mache auch mit brauche auch adresse :knuddel: oh habe erst jetzt gesehen bin leider sehr spät :lol: :lol: :lol:


[Editiert am 19/12/2011 um 14:47 von geli-joelle]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=92548