Thema: Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung!!! Neu: Fotos, weitere folgen!!!

Forum: Elfengeheimnisse

Autor Sanne27


Sanne27 - 23/6/2009 um 10:47

Hallo Ihr lieben & fleißigen Elfen,

ich möchte gern ein EG für meinen Sohn starten und würde mich über Eure Unterstützung freuen. Er besucht zurzeit noch einen Integrativen Kindergarten und hat auf Grund seiner Diagnose leider nicht so tolle Erfahrungen gehabt. Im August (08.08.) wird er eingeschult und ich möchte ihm mit Eurer Hilfe einen ganz besonderen Start in die Schulzeit schenken.
Wer interessiert ist und nähere Info´s möchte warum weshalb wieso schreib mir ne PN.
Ich würde mich über jede Unterstützung freuen und ich denke wir können ihm den Start in einen neuen Lebensabschnitt versüßen und ihm noch mehr Kraft und Mut mit auf den Weg geben.
Vorab schon mal viiiieeellllleeeennn Daaaannnnnkkkkkk an alle.

Es wäre schön wenn alles bis zum 05.08.2009 bei uns eingetroffen ist. :knuddel:

http://www.hochladen.info/images/upload21/b6o992WniHQEcwu/full.jpg

[img]http://i39.tinypic.com/23jlt2u.jpg[/img]
(Damit Ihr auch mal wisst wie ich aussehe!)

Meine Fotos

Mit dabei sind:

Luna05 :knuddel: angekommen Ʌluvu: Vielen Dank
Wolli :knuddel: angekommen Ʌluvu: Vielen Dank
mercedes21 :knuddel:
DarkBunny1987 :knuddel:
zuccini :knuddel: angekommen Ʌluvu: Vielen Dank
Bella Bionda :knuddel:
Jopa :knuddel: angekommen Ʌluvu: Vielen Dank
Buddha :knuddel:
alles-meins :knuddel:
WinnithePooh :knuddel:
magic flame :knuddel:
serafeena :knuddel: angekommen Ʌluvu: Vielen Dank
rumpelwicht :knuddel: angekommen Ʌluvu: Vielen Dank
alady52 :knuddel:
spider :knuddel: angekommen Ʌluvu: Vielen Dank
sonnyschein :knuddel: angekommen Ʌluvu: Vielen Dank
brigadier :knuddel:
kindermodern :knuddel:
lexys :knuddel: angekommen Ʌluvu: Vielen Dank
ggbaby :knuddel:
lilly2905 :knuddel: angekommen Ʌluvu: Vielen Dank
mamise :knuddel:
prinzhessin :knuddel:
purzelheike :knuddel:
ana rose :knuddel:
marie HB :knuddel:
sternchen 1503 :knuddel:
gegi :knuddel: angekommen Ʌluvu: Vielen Dank
hexle01 :knuddel: angekommen Ʌluvu: Vielen Dank

Hab ich jemanden vergessen??

Wer meine Addy noch braucht bitte melden!!! Danke

Ganz liebe Grüße an alle und vielen Dank nochmal


[Editiert am 13/8/2009 um 21:48 von Sanne27]

Luna05 - 23/6/2009 um 10:54

du hast mir ja schon viel von deinem sohn erzählt und da shane ähnliche probleme hat (ohne diagnose)
bin ich auf alle fälle dabei dem kleinen kerl eine freude zu machen. setz mich auf die liste :happy:

zuccini - 23/6/2009 um 10:54

dann schick mir mal ne pm

*werkannbeisosüssenfotosneinsagen*

Luna05 - 23/6/2009 um 12:13

wie gesagt sanne, ich versuch ein paar mädels zu motivieren

Wolli macht auch mit :happy:

jopa - 23/6/2009 um 12:49

magst mir auch eine Pm schicken?
lg dir Veronika

mercedes21 - 23/6/2009 um 12:58

Hallo Susan, da ich ja weiß worum es geht mache ich selbstverständlich mit.

Sanne27 - 23/6/2009 um 14:34

Denen die mich jetzt schon unterstützen ganz lieben Dank. Ihr seit Super!!!! :knuddel:

zuccini - 23/6/2009 um 15:33

Setzt mich auch auf die liste... ;-))

Lilly2905 - 23/6/2009 um 15:34

Kann man bei dem süßen Lächeln nein sagen? :happy: Schickst Du mir auch eine PM?

Bella Bionda   - 23/6/2009 um 15:38

Deine Addy bitte
lg Anita :face:

buddha - 23/6/2009 um 15:45

hallo susan

da ich euch beide ja nun real kenne und ihr für philipp vor einem jahr eine wahnsinnig große zuckertütte gebastelt habt , möchte philipp und ich auch was gutes für deinen kleinen machen :lol: :lol: :lol:
dein kleiner ist wirklich so ein liebes und süsses kind da muss man einfach helfen :knuddel:

an alle mädels helft mit dem kleinen sonnenschein ein unvergesslichen tag zu bereiten :lol: :lol: :lol:
er hat es wirklich aus ganzem herzen verdient. :knuddel: :knuddel: :knuddel:

ganz liebe grüsse
bu

Sanne27 - 23/6/2009 um 16:00

Mir kullen gerade die Tränen über die Wangen. Ganz lieben Dank!!!!

Luna05 - 23/6/2009 um 16:12

hey süße ich hab auch noch welche für dich

alles-meins

WinnithePooh

magic flame

buddha - 23/6/2009 um 16:12

nicht weinen süsse :knuddel:
schick mir lieber deine adresse :lol: :lol: :lol:

Rumpelwicht - 23/6/2009 um 16:21

HUHU,
schickst Du mir bitte auch nähere Infos.
LG
Katja

serafeena - 23/6/2009 um 16:27

Huhu, hab gerade Lunas Nachricht im Anarchiewichteln gelesen ... hätte das wohl sonst auch überlesen.
Also: sag mal, was ich für deinen Sohnemann tun kann :)

lg serafeena

Luna05 - 23/6/2009 um 16:31

@serafeena: wie cool das es mit dem aufruf klappt...*freufreu* :knuddel:

Sanne27 - 23/6/2009 um 18:09

Hey Ihr seit echt spitz!
@Luna05 DU BIST ECHT DER OBERHAMMER!!!! :a200:

Sanne27 - 23/6/2009 um 18:38

Ich meld mich später nochmal. Sohnemann muss jetzt erstmal ins Bett und wartet auf seine Fotos die er unbedingt noch von mir haben wollt :-)

spider   - 23/6/2009 um 20:50

Ich bin jetzt auch über unser Dingsmitvielbumswichteln hier gelandet.Schick mir doch bitte eine PM was ich tun kann

Sanne27 - 23/6/2009 um 21:13

: Schlaft schön. Und ..... Danke

spider   - 23/6/2009 um 21:15

Habe deine PM bekommen und dir auch schon geantwortet :knuddel:

Luna05 - 24/6/2009 um 07:19

HUHU Sanne...kannst die Liste erweitern:

sonnyschein


an alle mädels die vom dingsbums-wichtel hier sind: ich danke euch für eure unterstützung :knuddel:

Sanne27 - 24/6/2009 um 08:01

:knuddel: Ey ich überleb das nicht. Ihr seit echt spitze!! Vielen Dank an Euch alle. Und vorallem Dir Luna!! :knuddel:

Brigadier   - 24/6/2009 um 09:00

....habs erst jetzt gelesen, schick mir auch deine Adresse und ein wenig die Vorlieben von deinem Sohnemann, was für ein tolles Datum 8.8. für den Schulanfang.

Lexys - 24/6/2009 um 09:07

Huhu =)
Ich mag auch ne PM bitte =)


LG, Sylke

Sanne27 - 24/6/2009 um 09:31

:knuddel: :knuddel: Achtung jetzt komm ich und drück Euch mal alle ganz fest!!!!!
DDDDDDDDDRRRRRRRRRRRRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKK!!!! :knuddel: :knuddel:

Lexys - 24/6/2009 um 09:31

Und ich bin auch dabei =)

GLG, Sylke

Sanne27 - 24/6/2009 um 10:48

: :

GGbaby   - 24/6/2009 um 12:02

Süß dein Sohn :face:
Schicke mir mal bitte genaueres und deine Adresse bitte...bei sowas mache ich doch immer gerne mit.

Mamise - 24/6/2009 um 12:05

hallo Sanne

ich würd liebend gerne mitmachen!!! Schick mir deine Addy.
GLG
Michaela

Sanne27 - 24/6/2009 um 12:47

:knuddel: Hallo Ihr beiden! Ihr habt ne PN!

GGbaby   - 24/6/2009 um 12:54

Schreib mich rauf. Ich hoffe ich kann deinem sohn ne kleine Freude mit machen :)

Sanne27 - 24/6/2009 um 13:09

:knuddel: : Danke mach ich doch glatt

Sanne27 - 25/6/2009 um 09:07

:knuddel: Vielen Dank an Euch alle!!!
Braucht jemand noch meine Addy?

purzelheike - 25/6/2009 um 15:49

schickst Du mir auch bitte eine PM :knuddel:

MarieHB - 25/6/2009 um 19:28

Ich hätte auch gerne eine PM :happy:

Glg.marie

Sanne27 - 26/6/2009 um 07:38

Danke Euch zwei, habt ne PM. Sorry das es heute erst geworden ist. Ich hatte gestern noch nen Termin und bevor ich auf Arbeit weg wollte, hab ich doch glatt noch das Rolltor kaputt gemacht. :redhead: Chefe musste dann nochmal kommen.
Naja aber nicht so schlimm und als ich dann endlich zu Hause war, hab ich Sohnemann ins Bett geschafft, hab mit Steuerberater noch Sachen abgeklärt und bin dann doch glatt auf der Couch eingeschlafen. :redhead:

purzelheike - 26/6/2009 um 08:17

Liebe Susan, ich bin natürlich dabei :knuddel:

Luna05 - 26/6/2009 um 09:34

hey susan, ich bin ab dem 9.7. im ulaub, bis zum 27. ich werde die karte im urlaub werkeln und sofort losschicken wenn ich wieder da bin, vorher schaff ich das leider nicht aber zumindest wollte ich bescheid geben :happy:

Ana Rose - 26/6/2009 um 09:45

Hi
Ich glaube das ich bis August auch schafe etwass zu machen.
Kannst Du mir bitte sagen was dein Sohn mag.
LG Ana

Sanne27 - 26/6/2009 um 09:46

:knuddel: Danke Purzelheike.
@ Luna05 Gar kein Problem und ich dank Dir wie verrückt! :knuddel: Ohne Deine Hilfe wären es bestimmt nicht so viele geworden. Also genieß Deinen Urlaub!!!
GLG auch an die anderen!!!

Luna05 - 26/6/2009 um 14:30

ach quark, der thread mußte ja gelöscht werden von daher sind es von alleine so viele geworden. :happy: wollen ebend alle gerne helfen.

MarieHB - 26/6/2009 um 18:38

Bin auch mit dabei :happy:

Ich bräuchte noch die Adresse von Euch.

Glg. Marie

sternchen-1503 - 27/6/2009 um 23:29

Helfe auch gerne mit. Schick mir doch noch ein paar Infos

Sanne27 - 28/6/2009 um 19:46

:knuddel: @Marie HB vielen Dank das Du mich und die anderen Elfen unterstützen willst. Meine Addy schick ich Dir per PM.

@ sternchen Dir hab ich nähere Infos per PM geschickt.

@ alle Sorry das ich mich heut erst melde. Aber ich habe ein echt chaotisches WE hinter mir. Aber ich hab die ganze Zeit an Euch gedacht! :knuddel:

Sanne27 - 29/6/2009 um 10:18

sternchen1503 und Gegi
Habt vielen Dank das Ihr meine Sohn unterstützen wollt.

@alle: Auch Euch kann ich nicht genug danken. Mir fehlen echt die Worte!!!! :a200:
Wünsch Euch allen einen guten Wochenstart und hoffentlich erscheint auch mal die große gelbe Scheibe am Himmerl :beten:

GLG Susan

Sanne27 - 2/7/2009 um 08:49

Na liegt Ihr alle im Pool??? :thumbsup: :thumbsup:

jopa - 2/7/2009 um 10:07

fast, ab Samstag liege ich nur noch dort.....Mann übernimmt die Kinder, Drink rechts, links a Buch und mit einem Auge schile ich zum gutgebautem Nachbarn....so ist zumindest der Plan!!
...die Realität wird sein: ein Kind im Arm, eins quängeld weils heiß ist und er a Eis haben will, oder weil ihm langweilig ist oder....und Mann liegt entspannt auf der Liege und schläft.....vielleicht schnarcht er auch ein klein wenig....da kommt dann aber der Moment wo ich einschreite...schlafen, ok, aber auch noch schnarchen - das geht zu weit :lol: :lol: :lol:

aber warum ich eigentlich hier bin: ich habe heute verschickt und denke es kommt Montag, Dienstag an.....hat eine etwas längere Reise vor sich..g

lg allen
Veronika

Sanne27 - 2/7/2009 um 11:32

Träume und Realität die ich auch so kenne :lol:
Danke Dir ganz doll das Du Tony unterstützt. Ich habe schon gesehnen, das Du so n bissel weiter weg lebst.
Bist Du ursprünglich aus Deutschland?
LG und nochmal :knuddel: vielen Dank :knuddel: Susan

Sanne27 - 5/7/2009 um 09:31

:knuddel: Hallo Jopa, am Freitag ist Dein Brief schon angekommen. Laß Dich einmal ganz fest drücken. Vielen lieben Dank. Tony wird sich bestimmt über den Tiger freuen. Er mag Buchstaben. Und auch ganz lieben Dank für die Zugaben für mich! Bilder folgen morgen!
Vielen lieben Dank nochmal :a200:
LG Susan

Sanne27 - 8/7/2009 um 11:18

Hallo Ihr fleißigen Elfe,
hier endlich die Bilder von der Post von Jopa, sorry das es doch etwas länger gedauert hat. Und noch ein Bild von den Zugaben für mich (streichel) Jopa, hab ganz vielen lieben Dank. Eine wunderschöne Karte und der Tiger ist echt niedlich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Genieß Deine wohlverdienten Urlaub!

[img]http://i29.tinypic.com/ilc9pc.jpg[/img]
[img]http://i31.tinypic.com/i4fx8k.jpg[/img]

LG Susan

Sanne27 - 9/7/2009 um 12:22

Gestern kam die Karte von Wolli, :knuddel:
total niedlich. Die Katze im Schwimmreifen beim Baden ist wirklich voll süß.
Gaannnnzzzz lieben Dank :knuddel: :knuddel:
Und das Toi Toi Toi ist super!!!!

[img]http://i26.tinypic.com/1z4bbrq.jpg[/img]

LG Susan

Sanne27 - 10/7/2009 um 13:13

Upps jetzt bin ich doch glatt gestolpert..... :lol:

Sanne27 - 14/7/2009 um 06:54

Hallo an alle! Am WE kam die Post von Lilly2905 :knuddel: bei uns an. Sie hat alles super fein eingepackt, so das ich auch nicht illern kann (also hibbeln....)
Hab ganz lieben Dank für Deine Unterstützung! In Deinen Päckchen sind da vielleicht Gummibärchen?
Nochmal vielen vielen lieben Dank für Deine Mühen. :knuddel: :knuddel:
LG Susan

zuccini - 14/7/2009 um 09:58

huhu, hab´s endlich geschafft, post geht heute raus

Sanne27 - 15/7/2009 um 09:12

:knuddel: Danke Tanja, und wieder hibbeln.... :knuddel:

Wolli - 16/7/2009 um 07:50


Zitat von Sanne27, am 9/7/2009 um 12:22
Gestern kam die Karte von Wolli, :knuddel:
total niedlich. Die Katze im Schwimmreifen beim Baden ist wirklich voll süß.
Gaannnnzzzz lieben Dank :knuddel: :knuddel:
Und das Toi Toi Toi ist super!!!!

[img]http://i26.tinypic.com/1z4bbrq.jpg[/img]

LG Susan


Freut mich, dass es dir gefällt.... und ich hoffe, dass dein Schätzchen sich dolle freut... :happy:

Sanne27 - 16/7/2009 um 08:17

:lol: Ich denke er wird sich auf alle Fälle freuen. Erstens er mag Wasser, und das Toi Toi Toi kennt er aus Lauras Stern. Findet er witzig wenn Tonmmy fragt: Papa was ist ein Toi Toi? Ich find den Film auch total knuffig. Rot mag er ja sowieso. :knuddel:

@zuccini Gestern kam Deine Karte an. :knuddel: Wunderschön, träum. Ach ich geh auch einfach nochmal in die Schule. Wer kommt mit? Bild folgt in den nächsten Tagen. Hab nochmal ganz lieben Dank! :knuddel:

jopa - 16/7/2009 um 20:49


Zitat von Sanne27, am 2/7/2009 um 11:32
Träume und Realität die ich auch so kenne :lol:
Danke Dir ganz doll das Du Tony unterstützt. Ich habe schon gesehnen, das Du so n bissel weiter weg lebst.
Bist Du ursprünglich aus Deutschland?
LG und nochmal :knuddel: vielen Dank :knuddel: Susan



Bin frisch aus dem Urlaub zurück und kann lesen, dass meine Post angekommen ist,----klasse!
Und schön, dass dir die Karte und das Türschild gefällt......viel Spaß mit den Zugaben wünsch!

und nein, ich bin gebürtige Südtirolerin....sprich Italienerin mit deutscher Muttersprache...gg

lg euch noch
Veronika

MarieHB - 20/7/2009 um 14:18

Huhu
mir fehlt noch Deine Adresse :lol:

Glg. Marie

Sanne27 - 21/7/2009 um 07:10

Juhu Maria HB

Hast ne PM!

@alle Vielen Dank für Eure Unterstützung!!!

GLG Susan

Lexys - 21/7/2009 um 08:04

*meld*
Meine Post für Tony ist gestern raus =)
Müsste also die Tage bei dir eintrudeln, bitte öffnen...
Ich schreibe das nicht gerne aussen drauf :lol:

GLG, Sylke

Sanne27 - 21/7/2009 um 13:18

:knuddel: Hab vielen Dank Lexys!!! Werd mich sofort melden wenn alles da ist!!!, aber jetzt schon mal viiiiieeeeelllllleeeeen Ddddaaaannnnnnkkkkkkk!!!!

Uhi ich hab ganz vergessen das Bild von der tollen Karte von zuccini einzustellen, bitte verzeih!!! Folgt morgen!!!

GLG Susan

Sanne27 - 22/7/2009 um 09:25

Boaahhhh Sylke, daaaaaaaannnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!! :knuddel: Die Karte und das Lesezeichen ist wunder-, wunder- ,wunderschön. Und die Stempelabdrücke hab ich ganz lange gestreichelt!!! Du bist ein Schatz. Ich hoffe auch Tony wird so hin- und weg sein!!!
Hab nochmal vielen lieben Dank! Die Fotos folgen morgen!!! Ich geh heut abend mit ner Freundin ins Kino. Und da werd ich es zu Hause nicht schaffen. Da folgt dann auch das Bild von Zuccini

@ alle IHR SEIT SPITZE!!!!!!!!!

Lexys - 22/7/2009 um 12:40

Prima =)
Ist ja super das es da ist =)
Ich hoffe er hat viel Spaß damit..

LG, Sylke

Sanne27 - 22/7/2009 um 13:04

Wird er bestimmt!!! Da er Bücher eh so sehr mag wird er sich bestimmt riesig freuen!!
LG Susan

Sanne27 - 24/7/2009 um 08:49

So hier nun endlich die Bilder von den Sachen von:

Zuccini :knuddel: [img]http://i28.tinypic.com/2a0nlab.jpg[/img]


Lexys :knuddel: [img]http://i31.tinypic.com/ineiq1.jpg[/img]

Nochmal vielen lieben Dank für die tollen Sachen. Tony wird sich bestimmt riesig freuen!!!!! :knuddel:

gebastelt von zuccini und lexys, Fotos von mir!

hexle1 - 24/7/2009 um 20:03

:winke: :knuddel: :winke: :knuddel:
bitte deine Addy
lg hexle1

Sanne27 - 25/7/2009 um 15:36

@hexle1 Hast PM

@rumpelwicht :knuddel: Du bist ja wahnsinnig, einmal riesen Knuddler abholen bitte!!! Deine Post ist gestern angekommen. Und das Holzbrettchen :toptop: ist echt der absolute Wahnsinn. Tony kippt bestimmt aus den Latschen und das Tag ist auch wunderschön.

Ganz lieben Dank für Deine Zugaben!!!! Sag mal, kannst Du mir vielleicht sagen, was für eine Stanzschablone das von den Blumen ist??? Die ist nämlich echt toll!!!

Also hab noch mal ganz lieeebbbbeeeennnnn Daaannnnnkkkk :a194:

Sanne27 - 27/7/2009 um 14:48

:knuddel: Rumpelwicht nochmal vielen Dank!!! Hier das Bild! Echt tolle Sachen!!!
[img]http://i30.tinypic.com/24pdy6r.jpg[/img]

spider   - 27/7/2009 um 20:16

Man gut das ich noch nicht verschickt habe, wollte deinem Sohnemann auch ein Brettchen schicken :lol: Dann muß ich mir doch was anderes einfallen lassen.Habe dich aber nicht vergessen.Post kommt dann die Tage :knuddel:

eva112 - 27/7/2009 um 20:51

Kannst mir auch ne PN schicken. Kann aber noch nicht versprechen,
ob ich es pünktlich schaffe. Bitte auch mit Vorlieben.
Grüße eva112

Sanne27 - 28/7/2009 um 08:28

:knuddel: @eva112 hast ne PM

Strenelle - 28/7/2009 um 15:43

Liebe Sanne, habs jetzt erst gelesen. Schick mir doch mal ne PN. Würd Dich auch gern unterstützen.

Sanne27 - 30/7/2009 um 08:42

Danke :knuddel: Strenelle :knuddel: Hab es leider erst jetzt gelesen aber PM ist schon unterwegs.
Hab lieben Dank!!

Sanne27 - 30/7/2009 um 09:02

:knuddel: Hexle1 vielen Dank für Deine Karte und das tolle Lesezeichen! Und das Du Dich auch noch so kurz dazu entschlossen Hab vieeelen lieeebbbeeenn Dddannnnkkkk! :knuddel:
[img]http://i28.tinypic.com/255o07o.jpg[/img]
Ach und noch gaaannnz lieebbbeenn Dank für das kleine Schenkeli. Super niedlich!!!

LG Susan

serafeena - 31/7/2009 um 16:09

huhu,
wollte bloss vermelden, dass mein Umschlag gestern in den Postversand gegangen ist :-)
Hoffe, es kommt noch diese Woche an. :beten:
lg serafeena

sonnyschein - 31/7/2009 um 17:23

Huhu, meine Post ist auch unterwegs, dürfte spätestens morgen eintreffen :-)

Luna05 - 31/7/2009 um 17:26

mein umschlag ist seit gestern unterwegs...ich hab leider nur was kleines geschafft, so kurz nach dem urlaub und kurz vor der einschulung und ab sonntag ist meine schwiegermutter für eine woche da...bin voll im streß...ich hoffe er freut sich trotzdem :winke:

Sanne27 - 2/8/2009 um 15:28

Macht Euch bitte alle keinen Streß!!! Er wird sich sicherlich auch über etwas kleines freuen!
Am Donnerstag kam Post von Gegi :knuddel: und von sonnyschein :knuddel: Habt vielen lieben Dank!!! Fotos folgen. Am Samstag kam Post von Nadine H. (leider stand Dein Elfenname nicht bei) Auch Dir ganz lieben Dank :knuddel: Tony wird sich sicherlich über diese tolle Unterstützung freuen!!!
DANKE!!!
LG Susan

Strenelle - 2/8/2009 um 15:36

Ich bin fleißig am werkeln, kann aber leider nicht versprechen, dass es bis Mittwoch bei Dir ist. :redhead: Aber es wird auf jeden Fall bis zum WE da sein, sofern die Post das auch fix transportiert. :lol:

Luna05 - 3/8/2009 um 10:44

nadine h. bin doch ich.... :redhead: :lol:

Strenelle - 3/8/2009 um 12:09

offtopic:
Gut zu wissen. :lol: Ich hatte nämlich auch grad nen Umschlag in der Hand und hab überlegt, von welcher Elfe der denn nun war. ɇ: Was aber voll doof ist, ich weiß nicht mal mehr, was da drin war. :hallucine: Ist das peinlich. :red: :zip:

zurück zum Thema:
Bin fast fertig, muss noch verpacken und zur Post. :smile1:

MarieHB - 3/8/2009 um 18:07

Post ist auf dem Weg. :happy:

Ich wünsche Euch einen tollen ersten Schultag.

Lg. Marie

Sanne27 - 3/8/2009 um 20:32

:knuddel: Danke Luna05 nun bin ich um einiges schlauer :lol: Die Karte ist total niedlich und über die Eisenbahn freut er sich sicherlich und natürlich auch über die Bärlies.
Sobald ich Eure Post erhalten hab meld ich mich! Mit Fotos einstellen wird im Moment a bissel schlecht, da ich Urlaub hab und u n s e r R e c h n e r d a s m i t d e n B i l d n e r n i c h t s o s c h n e l l i s t un d ich aber wegen der Schuleinführung und so noch ne Menge zu tun hab. Spätesten nach der Schuleinführung stell ich alles rein, auch die Übergabe!!!!
Ich danke euch noch mal allen für die tolle Unterstützunung!!!! :a194:
Ich bin schon so aufgeregt!!!
LG Susan

spider   - 3/8/2009 um 20:35

Also meine Post noch nicht da, muß dann aber Morgen da sein. Kann auch gerne für dich das Bild dann einstellen

Strenelle - 3/8/2009 um 21:23

So, nun ists verpackt und verschnürt und geht morgen auf die Reise. Müsste Donnerstag bei Dir eintrudeln. ɇ:

Sanne27 - 5/8/2009 um 08:53

:knuddel: Danke Spider und Serafeena!! Eure Post ist wohlbehalten angekommen!!! Das Mau Mau Spiel ist ja super duper toll!!! Und Eure Karten sind der helle Wahnsinn. Habt vielen lieben Dank auch für die Zugaben!!!!
@spider Wenn Du möchtest kannst Du das Bild gern einstellen. Auf alle Fälle folgen die Bilder anfang nächste Woche komplett.
Seit mir bitte nicht böse, wenn es mal ein bissel dauert. Aber im Moment hab ich noch so viele Kleinigkeiten zu erledigen und nebenbei haben wir am WE beschlossen mit Tony Zimmer anzufangen. Er soll zum Schulstart auch zu Hause einen kleinen Neustart bekommen. Also hieß es am WE alles ausräumen. Tapete ab und auch noch den Fußboden komplett raus. Tony schläft bei uns im Schlafzimmer und wir im Gästezimmer auf der Couch (meine Knochen schnief) Also wenn ich Post bekommen hab meld ich mich auf alle Fälle!!! Habt nochmal vielen vielen Dank!!! :knuddel:
LG Susan

serafeena - 5/8/2009 um 09:00

Hallo Susan,
da bin ich aber froh, dass es doch noch rechtzeitig angekommen ist! :thumbsup: Hoffe, dass es bei Deinem Nachwuchs auch so gut ankommt :lol: Und was die Bilder angeht: mach dir keinen Streß, mir war die Nachricht, dass es angekommen ist, wichtiger - hab sowieso schon ein paar Bilder auf meinen Blog gestellt, da ich nicht davon ausgehe, dass Tony alleine im Netz herumsurft :lol:

lg serafeena

Sanne27 - 6/8/2009 um 21:57

:knuddel: Juhuu heute kam wieder Post von MarieHB und Prinzhessin!!! Habt vielen lieben Dank!!!! Oh heute war der erste Schnuppertag. Tony war aufgeregt und ich bestimmt noch viel mehr!!! Total hin und hergerissen!! Lachen und weinen gleichzeitig!!! Aber er freut sich wenn er am Montag wieder gehen kann und die Lehrerinnen sind echt super super nett!!!
So bald Neuigkeiten meld ich mich wieder. LG und Dank für alles!!! Susan

sternchen-1503 - 7/8/2009 um 11:34

Ist meine Post denn noch nicht angekommen? ist seit Montag unterwegs.

Sanne27 - 10/8/2009 um 20:11

:knuddel: Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde. :redhead: Aber die letzten Tage gab´s dann doch noch ein wenig Hektik und die will im Moment auch noch nicht wirklich abfluten. :puzz: Die Schuleinführung war toll. Das Programm in der Schule war solala. Nur ziemlich lang für mein Sohnemann. Aber sonst... Dann waren wir bei meiner Ma Mittagessen und die Jungs waren baden. Dann sind wir auf den Sportplatz und die Kinder sind auf die Hüpfburg. Das fanden sie natürlich alle klasse und waren kaum zu bremsen. Alle waren hochrot, denn es war ja ganz schön warm. Später haben wir noch Bleistiftweitwurf, Reise nach Jerusalem, Fangen, Wetttrinken mit Riesenstrohhalmen und Bücherstapeln gespielt. Sie waren alle begeistert und hatten eine Menge Spaß. Dann kam die Post für Tony. Er hat vielleicht gestaunt und wußte gar nicht was er als erstes auspacken sollte. Leider hab ich im Moment noch keine Fotos vom auspacken (mußte ja mithelfen) und zum hinstellen und nett lächeln war er vor lauter Aufregung auch nicht mehr zu bringen. Aber mein Schwiegerpapa hat Bilder gemacht und die folgen auf alle Fälle. Ich hab heute nochmal alles zusammengestellt und fotografiert. Ich möchte Euch allen nochmal ganz ganz lieb danken. Es war wirklich spitze dass Ihr Tony so tatkrägtig unterstützt habt. :thumbsup: :thumbsup:

Danke an:

Hexle1 :knuddel:
Lexys :knuddel:
Rumpelwicht :knuddel:
Spider :knuddel:
Sonnyschein :knuddel:
Jopa :knuddel:
Lilly2905 :knuddel:
Studimama :knuddel:
Sternchen 1503 :knuddel:
Serafeena :knuddel:
Wolli :knuddel:
Strenelle :knuddel:
Prinzhessin :knuddel:
Gegi :knuddel:
MarieHB :knuddel:
Luna05 :knuddel:
Zuccini :knuddel:
Corinchen :knuddel:
Anita :knuddel:
Bastelkarti :knuddel:

Danke auch den Elfen vom Tauschring. Ich weiß vor lauter Post schon gar nicht mehr was woher war. Aber nochmal habt vielen lieben Dank!!! :a194: Ich knuddel Euch ganz doll!!! Und Tony natürlich auch. Ich kann es gar nicht oft genug sagen: Danke!!!!
Ach ja der erste Schultag war ja heute auch!!! Tony war aufgeregt und hat sich wahnsinnig gefreut. Auch auf den Fahrdienst. Und der Tag ist auch ganz gut verlaufen bis auf ein zwei Mal. Aber es ist ja auch alle neu. Nur Bob muß jetzt zwei Nächte auf dem Schuldach schlafen, weil der Hausmeister erst am Mittwoch wieder kommt. Seit alle ganz lieb gegrüßt. Die restlichen Bilder folgen. Versprochen
[img]http://i28.tinypic.com/fkog1j.jpg[/img]

[img]http://i30.tinypic.com/2ij13wm.jpg[/img]

[img]http://i26.tinypic.com/2179g1.jpg[/img]

[img]http://i28.tinypic.com/2d98ha0.jpg[/img]

[img]http://i29.tinypic.com/2i1lgs3.jpg[/img]

Luna05 - 10/8/2009 um 20:16

toll wenn er sich so gefreut hat, ich wünsch ihm eine tolle schulzeit und dir sehr viel energie dafür :lol:
alles liebe für euch zwei :knuddel:

Sanne27 - 11/8/2009 um 09:46

Luna05 hab vielen lieben Dank. Er kann es früh immer kaum erwarten bis es los geht. Und ich denke ihm macht es ne Menge Spaß!!!
Liebe Grüße zurück Susan

Strenelle - 11/8/2009 um 12:09

Das ist toll! ɇ: Dann hoffe ich mal, dass es lange so bleibt!

Schön, dass wir Euch so viel Freude bereiten konnten.

Sanne27 - 17/9/2009 um 09:42

:knuddel: Danke Bella Bionda!!!! Am Dienstag kam Deine Nachschuleinführungsüberraschung an!!! Hab vielen Dank.
Tony hat sich riesig gefreut.
Und auch nochmal an alle ein riesen großes Dankeschön!!!!

Sanne27 - 23/12/2009 um 15:35

Juhuu! Gestern war ich ja total von den Socken. Wir kamen gerade total ausgelaugt von unserem Ausflug aus dem Tropical Islands zurück. Post für mich aus Österreich. Hä? Und da entdeckte ich oben in der Ecke EG für Tony. Ich war total baff. Da kam tatsächlich noch ein EG. Von Brigadier. Hab vielen vielen lieben Dank. Ich werde es Tony an seinem Geburtstag noch überreichen. Er hat ja am 31.12. Auch er wird bestimmt total überrascht sein. Foto stell ich dann auch noch ein. Also nochmal vielen lieben Dank und eine schöne Weihnachtszeit. GLG Susan

Sanne27 - 7/1/2010 um 14:10

Hallo hier noch der Nachzügler von Brigadier! Nochmal vielen Dank auch natürlich an die anderen!
Und Euch allen alles alles Gute im Jahr 2010!

http://i46.tinypic.com/t5han6.jpg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=79&tid=98009