Thema: treffen mit mandarine / ute

Forum: Plauderecke

Autor gisgor


gisgor - 21/4/2018 um 17:00

heute habe ich mich mit Mandarine / ute bei ihrer mutter in Duisburg getroffen. ute hatte in Cordulas flohmark für sich und ankeAN gekauft und ich habe es dann persönlich abgeliefert. ute's mutter kommt ja auch aus lindau und wir haben viele gemeinsame bekannte. es war so schön, mal wieder zusammen zu quatschen.
so und hier noch ein beweisfoto
http://up.picr.de/32460786ub.jpg
mit Genehmigung von ute eingestellt.
lg giesela

Huffi - 21/4/2018 um 17:35

Sehr schön, dass ihr Gemeinsamkeiten gefunden habt und einen schönen Tag hattet. :thumbup:

Anke AN - 21/4/2018 um 17:56

Und alles bei mir angekommen (hatte es schon im Flohmarkt geschrieben) Vielen lieben Dank!

Papierkram - 21/4/2018 um 18:00

Schön, wenn man sich mal so Kennenlernt. Ich finde das toll.

Mandarine - 21/4/2018 um 19:58

:lol: ja, das war sehr lustig...vielen Dank für euren Besuch... :knuddel:.. Und auch für den Lieferservice... :thumbup:
...und eine Fortsetzung haben wir ja schon geplant...
Lindau, bzw. Umgebung "vor Ort ".. Das wäre was!!! :lol:

gisgor - 21/4/2018 um 21:34

ja ute, das wäre der megahammer. ich habe noch mit Martin W. aus lindau geschrieben, dem seine frau ist mit Hedwig in die schule gegangen. die welt ist doch soooo klein.
schönes Wochenende für dich.
lg giesela

Beba - 22/4/2018 um 09:33

Sehr schönes Bild. Ich wohne etwa 2 Stunden von Lindau weg :lol:

gisgor - 22/4/2018 um 10:16

@ beba, dann verrate mir doch mal bitte wo. da werde ich sofort hellhörig.
lg giesela

Beba - 22/4/2018 um 16:25


Zitat von gisgor, am 22/4/2018 um 10:16
@ beba, dann verrate mir doch mal bitte wo. da werde ich sofort hellhörig.
lg giesela

Ich wohne nicht weit von der A5, zwischen Achern und Appenweier :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=182317