Thema: Wichtige Info zu picr.de

Forum: Plauderecke

Autor Sunny77


Sunny77 - 27/10/2018 um 03:14

Ihr Lieben,
Picr.de musste auf die ganzen Missbräuche beim Uploaden reagieren, wie damals tinypic und directupload (die auf den Seiten der Elfe nicht benutzt werden dürfen), ging es jetzt wahrscheinlich auch dort los.

Ich finde es richtig, dass die Betreiber so reagieren, da sieht man, dass es ihnen nicht egal ist, welche Sachen bei Ihnen hochgeladen werden, ein fetter Pluspunkt für Picr.de

Ab sofort kann man picr.de nur benutzen, wenn man sich registriert.

Ich habe es getan, es ist kostenlos und es werden laut derer Auskunkt keine DAten gesammelt, es werden auch keine Newsletter verschickt. Dies wird nur getan, damit die Spammer, die ihren Mist da hochladen, ausgebremmst werden.

Im Gegenzug dazu wurde die Hochladefunktion verbessert.

Alle schon hochgeladenen Bilder bleiben gott sei dank bestehen. Wer weiterhin dort Bilder hochladen möchte, müsste sich dann kurz registrieren. Das geht ruckzuck und die Bestätigungsmail ist auch innerhalb von Sekunden da.

Liebe Grüße
Sandra


[Editiert am 16/11/2018 um 07:56 von Sunny77]

bimbam - 27/10/2018 um 06:50

Vielen Dank für deine Arbeit!

Bin da seit Jahren angemeldet, da gibt es wirklich keine Mailbelästigungen und super gut finde ich, dass meine Einstellungen immer sofort bereit sind und ich nicht jedes Mal die Bildgrösse wählen muss.

Kann picr.de nur empfehlen.

Papierkram - 27/10/2018 um 07:33

Habe ich gestern auch festgestellt, mich angemeldet und konnte gleich hochladen. Ging ruckzuck.

Anke AN - 28/10/2018 um 07:35

auch gerade gemacht, problemlos...

namaste - 29/10/2018 um 15:30

Habe es auch begrüßt und mich angemeldet.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
http://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
http://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=81&tid=182994